TimeTac Next
TimeTac Next
Über TimeTac Next
TimeTac, eine cloud-basierte Zeiterfassungssoftware, hilft Ihnen, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeitenden zu erfassen und Abwesenheiten zu verwalten. Nutzen Sie verschiedene Geräte wie eine Web-App, mobile App, Terminals oder NFC-Sticker, um die Zeit flexibel zu erfassen. Unser Premium-Support und die ausführliche Dokumentation sorgen für eine schnelle Implementierung.
Bilden Sie unterschiedliche Arbeitszeitmodelle ab, erleichtern Sie die Antragstellung auf Abwesenheiten durch einen Genehmigungsworkflow und vereinfachen Sie die Lohnabrechnung. Dank unserer skalierbaren Pakete zu günstigen Preisen (ab 0 € pro User und Monat) können Sie TimeTac optimal an die Bedürfnisse von kleinen bis großen Unternehmen anpassen.
Profitieren Sie von unserer 15-jährigen Erfahrung und unseren hohen Sicherheitsstandards (Server in der EU). Überzeugen Sie sich selbst in einem kostenlosen 14-Tage-Test mit vollem Funktionsumfang.
Preisoptionen ab:
0,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Hauptvorteile von TimeTac Next
-Flexibel nutzbar auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets, Computern oder Terminals
-Zeiterfassung für Android und iOS, auch via Apple Watch nutzbar
-15 Jahre Erfahrung am Markt als Zeiterfassungslösung mit mehr als 4.000 B2B-Kunden weltweit
-Skalier- und anpassbar dank drei verschiedener Pakete, daher perfekt für kleine und mittelständische
Unternehmen sowie Konzerne
-Als Cloud-Lösung jederzeit und überall verfügbar – auch offline
-Großartiges Nutzungserlebnis durch intuitives Design
-DSGVO-konform
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Irland, Spanien, Vereinigtes Königreich
Unterstützte Sprachen
Englisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
0,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von TimeTac Next: 50
Alternativen
Sciforma
Payfit
Connecteam
Bizneo HR
Nutzerbewertungen
Hast du TimeTac Next bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr gute Funktionen zu einem fairen Preis.
Bewertet am 6.4.2023
Ich empfehle TimeTac gerne weiter. Wir erhalten ein Customized Report nach unseren Vorstellungen,...
Ich empfehle TimeTac gerne weiter. Wir erhalten ein Customized Report nach unseren Vorstellungen, der manuell in TimeTac aufrufbar ist und zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisiert an uns gesendet wird. Prima!
Vorteile
Wir haben uns für TimeTac entschieden, um die Projektzeiterfassung unkompliziert mit der Arbeitszeit und der Abwesenheiten zu verbinden.+ Arbeitszeiterfassung: Hier funktioniert alles wunderbar - von Eintragen der Stunden bis hin zur Überprüfung der Stunden. Es lassen sich unzählige Arbeitszeitmodelle variierbar erstellen.+ Urlaubsverwaltung: Alle Abwesenheitstage werden hier erfasst. Weitere unzählige weitere Abwesenheitstypen lassen sich problemlos erstellen.+ Projektzeiterfassung: Dieses Feature ist wunderbar mit der Arbeitszeiterfassung und der Urlaubsverwaltung integriert. Es lassen sich viele Metadaten einpflegen, wie beispielsweise Soll-Zeiten, Startdatum, Enddatum, Aufgabenart, uvm.+ Benutzerverwaltung: Alle umfassenden Rechte sind pro Mitarbeiter einzeln konfigurierbar. Sollten mehrere Mitarbeiter dieselben Rechte erhalten, lassen sich die Rechte eines Mitarbeiters 1:1 übernehmen.Die Dokumentation von TimeTac ist sehr hilfreich, sodass ein angebotenes OnBoarding von meiner Seite aus nicht nötig war. An einigen Stellen hat der Support das alleinige Recht Änderungen vorzunehmen, bspw. falsch angelegte Mitarbeiter aus den Systemdaten zu löschen. Hier und bei diversen Anliegen hilft der Support gerne weiter.
Nachteile
Alles funktioniert einwandfrei. Wir haben keine Nachteile bei TimeTac entdeckt.
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Flexibel und übersichtlich
Bewertet am 7.3.2022
Mit TimeTac konnten wir endlich das Problem lösen, innerhalb von einer Software einerseits die...
Mit TimeTac konnten wir endlich das Problem lösen, innerhalb von einer Software einerseits die Arbeitszeit unserer MitarbeiterInnen inkl. deren Urlaubsverwaltung zu erfassen und andererseits eine extrem flexible Projektzeiterfassung zu bewerkstelligen, ohne doppelt Zeiten erfassen oder mühsam im Nachhinein zuordnen zu müssen.
Durch TimeTac lassen sich für uns nicht nur auf Knopfdruck Projektzeitauswertungen auf Knopfdruck für die Kundenverrechnung darstellen, sondern auch ein effizientes Live-Projektcontrolling umsetzen.
Wir haben TimeTac in unserem Unternehmen seit 2019 im Einsatz und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden!
Vorteile
Bei der Einführung einer neuen Zeiterfassungssoftware war uns wichtig, maximal flexibel zu sein und gleichzeitig unseren Mitarbeitern eine benutzerfreundliche Oberfläche zu bieten. TimeTac verbindet beide Anforderungen optimal!
Als Agentur wissen wir besonders die flexible Projektzeiterfassung zu schätzen, mit der wir unsere Kundenaufträge wunderbar abbilden können. Zusätzlich lässt sich mit TimeTac ein hervorragendes Projektcontrolling durchführen, indem sich die Kosten- und Verrechnungssätze sowohl individuell je Mitarbeiter aber auch je Aufgabe eintragen lassen.
Besonders häufig in Verwendung ist bei uns die Abwesenheitsübersicht, mit der sich die ständige Verfügbarkeit einzelner Abteilungen wunderbar steuern lässt.
Abgerundet wird TimeTac über ein durchdachtes Berechtigungskonzept, dass einerseits eine maximal individuelle Zuordnung garantiert und andererseits dennoch übersichtlich verwaltet werden kann.
Nachteile
TimeTac bietet lediglich eine vorgegebene Auswahl an Auswertungen, die nur dann erweitert wird, wenn ein Bedarf durch mehrere Kunden besteht. In der Regel findet man damit allerdings leicht das Auslangen, da die Auswertungen die gängigsten Anforderungen durch die Manager abdecken. Sollte man dennoch zusätzliche Auswertungen benötigen, gibt es stets die Möglichkeit eines Excel-Exports, wodurch sich auch die individuellsten Anforderungen durchführen lassen.
Antwort von TimeTac
Vielen herzlichen Dank für das positive Feedback!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Lösung ohne wenn und aber
Bewertet am 3.2.2021
Vorteile
TimeTac deckt funktional und rechtlich alles ab, was man für die Zeit- und Urlaubsprotokollierung braucht und ist dazu noch sehr komfortabel zu bedienen. Über die API haben wir außerdem die come und go Funktion in unser bestehendes Intranet integriert.
Nachteile
Eigentlich sind wir mit allen Funktionen sehr zufrieden.
Antwort von TimeTac
Thank you for the positive feedback!
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Erfolgreiche Zeiterfassung mit TimeTac
Bewertet am 22.2.2022
Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung, Verwaltung von sonstigen Abwesenheiten sind mit TimeTac äußert...
Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung, Verwaltung von sonstigen Abwesenheiten sind mit TimeTac äußert rasch und einfach zu bedienen und werden von uns täglich genutzt.
Vorteile
Einfachheit in der Implementierung, Bedienung und Übersichtlichkeit sowie ein ausgezeichneter Support überzeugen uns jeden Tag, dass wir die richtige Wahl bei der Zeiterfassung getroffen haben.
Nachteile
Zu verbessern wäre noch die Zeiterfassung im Homeoffice, die derzeit in der Urlaubsverwaltung integriert ist. Die Implementierung von TimeTac erfolgte dank des Onboarding Services einfach und rasch.
Antwort von TimeTac
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach das perfekte System für uns!
Bewertet am 22.2.2022
Vorteile
Die Software ist selbsterklärend und einfach in der Umsetzung. Jeder Mitarbeiter hat sich schnell zurecht gefunden und konnte nach 1 Woche Selbständig alles in der Software nutzen. Hervorzuheben ist auch der außerordentlich schnelle Support zu jederzeit immer bei Problemen erreichbar und hilft sofort.
Nachteile
Nichts gefunden bis jetzt! Es ist einfach alles super mit der Software!
Antwort von TimeTac
Hallo Matthias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Beschreibung. Wir freuen uns, dass Sie mit TimeTac zufrieden sind.
TimeTac Next Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TimeTac Next.F. Welche Preispläne bietet TimeTac Next an?
TimeTac Next bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Für alle Anforderungen einen guten Plan: -Free-Abo kostenlos für alle User -Essential-Abo 3,00€ pro Monat und User -Professional-Abo 5,00€ pro Monat und User -Enterprise-Abo Preis auf Anfrage
F. Wer sind die typischen Nutzer von TimeTac Next?
TimeTac Next hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200
F: Welche Sprachen werden von TimeTac Next unterstützt?
TimeTac Next unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Spanisch
F. Unterstützt TimeTac Next mobile Geräte?
TimeTac Next unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert TimeTac Next?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen TimeTac Next hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet TimeTac Next an?
TimeTac Next bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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