Lightspeed Restaurant

Über Lightspeed Restaurant

Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsverfolgung, kontaktlose Zahlungsabwicklung, anpassbare Grundrisse, Mitarbeiterverwaltung und mehr. Lightspeed Restaurant POS bietet auch Add-ons für Lieferung und E-Commerce, damit Restaurantunternehmen ihre Bestellungen von Anfang bis Ende verwalten können.

Lightspeed Restaurant erleichtert kontaktlose Zahlungen sowie Transaktionen über Kredit- und Debitkarten und QR-Codes (Quick Response). Rechnungen können nach Platz, Artikel oder Deckung aufgeteilt werden, und Trinkgelder können zu jedem Zeitpunkt des Bestellprozesses zu Rechnungen hinzugefügt werden. Bestellungen können innerhalb des Systems mit Tools für Bestellungsverfolgung, Grundrisse, Artikelübertragung zwischen Tischen, Rechnungsverwaltung und mehr verwaltet werden.

Mit dem Liefermodul von Lightspeed Restaurant können Unternehmen Plattformen von Drittanbietern wie UberEats und Deliveroo integrieren, um Bestellungen direkt zu erhalten und die Lieferung jeder Bestellung zu verwalten. Restaurants können auch nur für Lieferungen bestimmte Menüs erstellen und die Leistung verschiedener Menüelemente mithilfe der Berichterstattungsfunktion verfolgen. Das E-Commerce-Add-on von Lightspeed Restaurant bietet zusätzliche Funktionen wie Warenverkauf, Verwaltung des Reservierungssystems, Website-Management, Integration von Bewertungen und mehr.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Frankreich und 16 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Bilder

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Videos zu Lightspeed Restaurant
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Lightspeed Restaurant: 62

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Kategorien
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Buchhaltung
  • Cash Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Ein-/Ausstempeln
  • Elektronische Zahlungen
  • Für Bars/Clubs
  • Für Bäckereien
  • Für iPad-Geräte
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontaktmanagement
  • Kontrollen aufteilen
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Liefermanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Preis-/Margenmanagement
  • Produktions-Management
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Rezept-Management
  • Sendungsverfolgung
  • Stempeluhr
  • Tabellenverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufshistorie
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertriebsmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Restaurants

Alternativen

Square Point of Sale

4,6
Nr. 1 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Squirrel POS

3,9
Nr. 2 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Squirrel in a Box+ enthält alles, was du zum Einrichten deines Restaurants benötigst. Erhalte die Box mit Hardware und...

Clover

3,9
Nr. 3 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistun...

TouchBistro

3,9
Nr. 4 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Das iPad-POS-System von TouchBistro wurde für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt, um die speziellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(202)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Lightspeed Restaurant bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 202 Bewertungen
Monika
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Mangelhafte Betreuung und Datev-Anbindung

Bewertet am 13.3.2023

Man hat oft den Eindruck, dass es Stückwerk ist vom ehemals deutschen Kassenanbieter, der wohl...

Man hat oft den Eindruck, dass es Stückwerk ist vom ehemals deutschen Kassenanbieter, der wohl übernommen wurde. Es scheinen hier zwei Welten aufeinander getroffen zu sein.Von deutschen Buchhaltungsanforderungen, Mehrwertsteuersätzen, Datev usw. scheint niemand richtig Ahnung zu haben, das ist fatal!!!

Vorteile

- Man kann Änderungen recht einfach im Menü vornehmen- Support ist gut erreichbar und auch hilfreich

Nachteile

-beim Start sind wir nicht richtig betreut worden, das System war nicht richtig eingerichtet bzw. vorbereitet, wir mussten ca. eine Woche mit einer nicht funktionierenden Kasse kämpfen und viele viele Telefonate führen- Die fehlende Kassenbuchfunktion ist ein sehr großes Manko, Datev Anbindung die reine Katastrophe. Wegen der völlig unverständlichen Anforderungen vom Anbieter Omniboost hat unser Steuerberater die Zusammenarbeit aufgekündigt, was eine reine Katastrophe war. Zufällig erfahren wir, dass es eine neue Datev-Anbindung geben soll und versuchen, seit zwei Monaten!!!! einen Account Manager diesbezüglich z erreichen. Trotz fast wöchentlicher Anfragen meldet sich niemand. - Die Berichte sind überdimensioniert und unübersichtlich (es fehlen Angaben ob die Zahlen brutto oder netto angegeben sind)-im Menü fehlt eine Wochen/Monatsübersicht der Umsätze, man kann immer nur den aktuellen Geschäftstag sehen?

Antwort von Lightspeed

Hi,

We would like to sincerely apologize for your recent experience with Lightspeed. It is our utmost priority to provide products and services that allow our customers to focus on running their businesses with ease. We value all feedback and would like to learn more about your specific experience, to have the opportunity to address your needs and concerns.
As we are unable to identify your account within our records, please feel free to contact our Customer Success team should you wish to provide further feedback. You may reach us via email at engage@lightspeedhq.com.

Thank you,

Lightspeed Commerce

Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Support meldet sich seit einem Monat nicht zurück...

Bewertet am 8.6.2021

Siehe Nachteil Finger Weg...

Siehe Nachteil Finger Weg...

Vorteile

Ich würde Sie momentan nicht empfehlen. Finger Weg...

Nachteile

Ich habe eine TSE Cloud Bestellung bestätigt bekommen und jetzt wissen die Herren nichts mehr davon.... Habe die E-Mail mir warscheinlich selbst geschickt... Seit über 3 Monaten mache ich jetzt schon mit dem Support rum schreibe,maile und telefoniere aber es interresiert sich keiner dafür. Auch die Geschäftsleitung fühlt sich nicht angesprochen... Jetzt habe ich Probleme mit dem Finanzamt aber niemand kümmert sich darum. Beim Rechnung schreiben sind Sie gut....Bis Heute keine Lösung oder einmal ein Rückruf wie gefordert...

Evan
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Highly adaptable and intuitive POS

Bewertet am 22.3.2017

Kounta as a POS system has been able to grow with us, providing flexibility and ease of use that is...

Kounta as a POS system has been able to grow with us, providing flexibility and ease of use that is a massive relief when you have the pressures of an expanding business to contend with.

The ability to simply add or subtract registers, combined with the functionality of a internet based system makes change relatively pain free. Wireless waiter stations, Albert pay terminals, Bluetooth printers (which I don't have but am excited about and will probably get), its all so easy to use.

Why pay thousands of dollars in cabling, installation costs and labour in setting up your system? Good question - i'm not sure! Just research what you want - call Kounta, put it in and download the software... add your products, tailor it the way you want, and go for it!

Vorteile

Ease of alteration and basic use for staff

Nachteile

The back end of product input is a little cumbersome - a simply category/sub-category/sub-sub category system works best. Sometimes this is represented by Department/category/sub-category either way, it is far more flexible for product input, button organisation and more granular for reporting.

Marchelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lightspeed is an excellent partner to us

Bewertet am 15.7.2021

Lightspeed is a true partner with us at Campus Towers. With their programs we have a reliable easy...

Lightspeed is a true partner with us at Campus Towers. With their programs we have a reliable easy to use program. We are very satisfied with the service provided.

Vorteile

Lightspeed is so easy to use. The simplicity of the program makes it so efficient for even my newest team members to use. We would be lost without it. The service team is outstanding to work with. The reliability is outstanding.

Nachteile

Actually we are very satisfied with the services that we are receiving from Lightspeed.

Kesha
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Go with something else!

Bewertet am 29.4.2022

If it was up to me, I would cancel our contract.

If it was up to me, I would cancel our contract.

Vorteile

Fairly easy to set up for basic items. Not much else is easy with this.

Nachteile

Anytime we lose power, printers will not work and requires a 45 min - 1 hour call with support. Cannot set up a tab using a credit card at our bar. Tickets print too long with unnecessary information that is redundant. Multi-choice items are difficult to program and then make the order tickets EXCEEDINGLY long. System freezes up when the restaurant is busy causing delays.

Antwort von Lightspeed

Hi Kesha,

We would like to sincerely apologize for your recent experience with Lightspeed. It is our utmost priority to provide a product and service that allows our customers to focus on running their businesses with ease. We value our customers' feedback, and would like to learn more about your specific experience, to have the opportunity to address your needs and concerns.

As we are unable to identify your account within our records, please feel free to contact our Customer Success team should you wish to provide further feedback.

You may reach us Toll-Free at: 1-844-365-2868

Thank you,
Lightspeed Commerce

5 von 202 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lightspeed Restaurant Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lightspeed Restaurant.

Lightspeed Restaurant bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lightspeed Restaurant hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Lightspeed Restaurant unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lightspeed Restaurant unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Lightspeed Restaurant kann in folgende Anwendungen integriert werden:

5stelle, Abacus, Abacus POS, Apaleo, Apicbase Restaurant Management, BPL Digital, Base7booking, Bookingplanner, Cloudbeds, Cockpit IT Service Manager, Combo, Deliverect, Easilys, Flipdish, Fourth Suite, Frontdesk Anywhere, Homebase, HotSoft PMS, Kitchen CUT, Lydia, Marketman, Mews, Misterbooking PMS, Mobi2Go, Onvi, OpenTable, Oracle Hospitality Suite8, Orderlord, Payworks Payment Gateway, Planday, QuickBooks, Rotaready, SevenRooms, Skello, Stayntouch PMS, SumUp, Tenzo, UberEats Clone, WebRezPro, aleno, iZettle, protel PMS

Lightspeed Restaurant bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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