Über Lightspeed Restaurant

Lightspeed Restaurant ist ein cloudbasiertes POS-System für Restaurants. Die Plattform bietet Funktionen wie Verkaufsverfolgung, kontaktlose Zahlungsabwicklung, anpassbare Grundrisse, Mitarbeiterverwaltung und mehr. Lightspeed Restaurant POS bietet auch Add-ons für Lieferung und E-Commerce, damit Restaurantunternehmen ihre Bestellungen von Anfang bis Ende verwalten können.

Lightspeed Restaurant erleichtert kontaktlose Zahlungen sowie Transaktionen über Kredit- und Debitkarten und QR-Codes (Quick Response). Rechnungen können nach Platz, Artikel oder Deckung aufgeteilt werden, und Trinkgelder können zu jedem Zeitpunkt des Bestellprozesses zu Rechnungen hinzugefügt werden. Bestellungen können innerhalb des Systems mit Tools für Bestellungsverfolgung, Grundrisse, Artikelübertragung zwischen Tischen, Rechnungsverwaltung und mehr verwaltet werden.

Mit dem Liefermodul von Lightspeed Restaurant können Unternehmen Plattformen von Drittanbietern wie UberEats und Deliveroo integrieren, um Bestellungen direkt zu erhalten und die Lieferung jeder Bestellung zu verwalten. Restaurants können auch nur für Lieferungen bestimmte Menüs erstellen und die Leistung verschiedener Menüelemente mithilfe der Berichterstattungsfunktion verfolgen. Das E-Commerce-Add-on von Lightspeed Restaurant bietet zusätzliche Funktionen wie Warenverkauf, Verwaltung des Reservierungssystems, Website-Management, Integration von Bewertungen und mehr.


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Lightspeed Restaurant

4,4 (201)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
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Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
101

Integrationen

42
23

Bedienkomfort

4,4 (201)
4,7 (2.613)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (201)
4,5 (2.613)

Kundenservice

4,4 (201)
4,4 (2.613)

Alternativen

Square Point of Sale

4,7
Nr. 1 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen...

Squirrel POS

3,9
Nr. 2 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Squirrel in a Box+ enthält alles, was du zum Einrichten deines Restaurants benötigst. Erhalte die Box mit Hardware und...

Clover

3,9
Nr. 3 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistun...

TouchBistro

4,0
Nr. 4 Alternative zu Lightspeed Restaurant
Das iPad-POS-System von TouchBistro wurde für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt, um die speziellen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(201)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Lightspeed Restaurant bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 201 Bewertungen
Monika
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Mangelhafte Betreuung und Datev-Anbindung

Bewertet am 13.3.2023

Man hat oft den Eindruck, dass es Stückwerk ist vom ehemals deutschen Kassenanbieter, der wohl...

Man hat oft den Eindruck, dass es Stückwerk ist vom ehemals deutschen Kassenanbieter, der wohl übernommen wurde. Es scheinen hier zwei Welten aufeinander getroffen zu sein.Von deutschen Buchhaltungsanforderungen, Mehrwertsteuersätzen, Datev usw. scheint niemand richtig Ahnung zu haben, das ist fatal!!!

Vorteile

- Man kann Änderungen recht einfach im Menü vornehmen- Support ist gut erreichbar und auch hilfreich

Nachteile

-beim Start sind wir nicht richtig betreut worden, das System war nicht richtig eingerichtet bzw. vorbereitet, wir mussten ca. eine Woche mit einer nicht funktionierenden Kasse kämpfen und viele viele Telefonate führen- Die fehlende Kassenbuchfunktion ist ein sehr großes Manko, Datev Anbindung die reine Katastrophe. Wegen der völlig unverständlichen Anforderungen vom Anbieter Omniboost hat unser Steuerberater die Zusammenarbeit aufgekündigt, was eine reine Katastrophe war. Zufällig erfahren wir, dass es eine neue Datev-Anbindung geben soll und versuchen, seit zwei Monaten!!!! einen Account Manager diesbezüglich z erreichen. Trotz fast wöchentlicher Anfragen meldet sich niemand. - Die Berichte sind überdimensioniert und unübersichtlich (es fehlen Angaben ob die Zahlen brutto oder netto angegeben sind)-im Menü fehlt eine Wochen/Monatsübersicht der Umsätze, man kann immer nur den aktuellen Geschäftstag sehen?

Antwort von Lightspeed

Hi,

We would like to sincerely apologize for your recent experience with Lightspeed. It is our utmost priority to provide products and services that allow our customers to focus on running their businesses with ease. We value all feedback and would like to learn more about your specific experience, to have the opportunity to address your needs and concerns.
As we are unable to identify your account within our records, please feel free to contact our Customer Success team should you wish to provide further feedback. You may reach us via email at engage@lightspeedhq.com.

Thank you,

Lightspeed Commerce

Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Support meldet sich seit einem Monat nicht zurück...

Bewertet am 8.6.2021

Siehe Nachteil Finger Weg...

Siehe Nachteil Finger Weg...

Vorteile

Ich würde Sie momentan nicht empfehlen. Finger Weg...

Nachteile

Ich habe eine TSE Cloud Bestellung bestätigt bekommen und jetzt wissen die Herren nichts mehr davon.... Habe die E-Mail mir warscheinlich selbst geschickt... Seit über 3 Monaten mache ich jetzt schon mit dem Support rum schreibe,maile und telefoniere aber es interresiert sich keiner dafür. Auch die Geschäftsleitung fühlt sich nicht angesprochen... Jetzt habe ich Probleme mit dem Finanzamt aber niemand kümmert sich darum. Beim Rechnung schreiben sind Sie gut....Bis Heute keine Lösung oder einmal ein Rückruf wie gefordert...

Marchelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lightspeed is an excellent partner to us

Bewertet am 15.7.2021

Lightspeed is a true partner with us at Campus Towers. With their programs we have a reliable easy...

Lightspeed is a true partner with us at Campus Towers. With their programs we have a reliable easy to use program. We are very satisfied with the service provided.

Vorteile

Lightspeed is so easy to use. The simplicity of the program makes it so efficient for even my newest team members to use. We would be lost without it. The service team is outstanding to work with. The reliability is outstanding.

Nachteile

Actually we are very satisfied with the services that we are receiving from Lightspeed.

Rick
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Overall very happy with our decision to move to Lightspeed as our POS

Bewertet am 25.5.2021

We are very happy overall that we moved forward back in November with Lightspeed. No regrets and...

We are very happy overall that we moved forward back in November with Lightspeed. No regrets and very happy we made the switch. Thank you

Vorteile

Very user friendly for our staff, we have some "older" staff that are not very computer knowledgeable and they were able to learn the workflow very easily, and our younger staff love it because its like using their phone. We have recommended Lightspeed restaurant to other restaurant operators. Reporting is great, back office can be accessed from a tablet our phone to make changes and see reports on the fly.

Nachteile

Would like to see more integration with other platform for online gift card sales, also would like to see a few different hourly reporting functions.

In Betracht gezogene Alternativen

TouchBistro
Jimmy
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Horrendous POS System.

Bewertet am 28.6.2017

DO NOT WASTE YOUR MONEY ON THIS!!! MOVE ON TO THE NEXT!

DO NOT WASTE YOUR MONEY ON THIS!!! MOVE ON TO THE NEXT!

Vorteile

Nothing to say here. There is nothing good about this system except for the promptness of my customer service, who usually has bad news. But as I now understand my customer service rep doesn't ACTUALLY work for Kounta, she works for the company that sold it to me. I wish they would have sold me one of their other POS options.

Nachteile

Server level order control is an upgrade, they don't tell you that when purchasing, even though that is one of the most basic things. Check splitting is the most laborious I have ever experienced, if you have a table that needs multiple splits get them a refill of their coffee because it will take a while. No over all system close out, no way to re-open a check. In lieu of that simple option they have a refund button, but, guess what if you had multiple pay types IE Cash and CC that doesn't work, can only refund whole amount to one pay type, which then screws up the server report(one of the biggest reasons to have a POS system) Integrated credit card system has worst customer service ever. If you need to get someone after 9 good luck. Randomly loses checks! Have no idea how that happens but if you are on a check and the system reloads(which it does a lot) bye bye order!

5 von 201 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Lightspeed Restaurant Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Lightspeed Restaurant.

Lightspeed Restaurant bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Lightspeed Restaurant hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200

Lightspeed Restaurant unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Lightspeed Restaurant unterstützt die folgenden Geräte:

iPhone (mobil), iPad (mobil)

Lightspeed Restaurant kann in folgende Anwendungen integriert werden:

5stelle, Abacus, Abacus POS, Apaleo, Apicbase Restaurant Management, BPL Digital, Base7booking, Bookingplanner, Cloudbeds, Cockpit IT Service Manager, Combo, Deliverect, Easilys, Flipdish, Fourth Suite, Frontdesk Anywhere, Homebase, HotSoft PMS, Kitchen CUT, Lydia, Marketman, Mews Commander, Misterbooking PMS, Mobi2Go, Onvi, OpenTable, Oracle Hospitality Suite8, Orderlord, Payworks Payment Gateway, Planday, QuickBooks, Rotaready, SevenRooms, Skello, Stayntouch PMS, SumUp, Tenzo, UberEats Clone, WebRezPro, aleno, iZettle, protel PMS

Lightspeed Restaurant bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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