Über Sharvy
Sharvy richtet sich an alle Arten von Unternehmen, Körperschaften oder Universitäten/Hochschulen, die die Verwaltung und Belegung ihrer Parkplätze und/oder Arbeitsräume optimieren möchten.
Eine einfach zu bedienende Lösung zur Verwaltung Ihrer Räume:
1. Erstellung und Einstellung des Standorts und Integration der Mitarbeiter
2. Raumreservierungen und -freigaben durch Benutzer
3. Buchungsbestätigung per E-Mail und Benachrichtigung in der App
4. Verbindung mit der Zugangskontrolle, um nur Personen mit einer Reservierung die Einfahrt zu gestatten.
5. Analysen und Statistiken über die Belegung und die Nutzung der App
Hauptvorteile von Sharvy
Im Durchschnitt sparen unsere Kunden bis zu 25 % ihres Parkhausbudgets und gewinnen durch die gemeinsame Nutzung 30 % mehr Platz.
Zu den in der App erlaubten Funktionen gehören:
- Freigabe und Reservierung von Parkplätzen und Arbeitsplätzen durch Mitarbeiter,
- Reservierung eines Platzes in der Cafeteria,
- Automatische Zuweisung von Plätzen durch unseren Algorithmus, gemäß den vom Administrator festgelegten Prioritätsregeln
- Verwaltung der Arten von Parkplätzen (Kleinwagen, SUV, Fahrrad, Motorrad, Elektrofahrzeug, PRM, usw.) und Arbeitsplätzen (groß, klein, Doppelbildschirm...),
- Definition des Belegungsgrads der einzelnen Plätze,
- Dynamische Karte des Parkplatzes und der Etagen mit Arbeitsplätzen,
- Zugangskontrolle zum Parkplatz durch Kamera mit Kennzeichenerkennung oder mobile App,
- Verwaltung der freien Tage und/oder Verbindung zu Ihrem HRIS,
- Statistik der Belegung und Nutzung der App.
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Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Parkalot
Wayleadr
Skedda
Dibsido
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great XP on this collaborative solution to optimize facilities !
Bewertet am 13.1.2021
Vorteile
I enjoy the user XP with useful features (for example, my reminders can be display on my smartwatch when i enter the parking lot), and it brings our team together with a great spirit : we share more and everybody benefits from it!
Nachteile
I don't know... maybe we could share more informations via the app or the notifications (just an idea).
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Enfin une appli simple et performante pour le partage des places de parking
Bewertet am 29.7.2021
pour un gestionnaire de site, utiliser MCS c'est augmenter de 30% la fréquentation des ressources à...
pour un gestionnaire de site, utiliser MCS c'est augmenter de 30% la fréquentation des ressources à partager.
Nous n'avons que 113 places mais elles sont partagées à 300 collaborateurs sur le site. Les règles sont simples, claires et acceptées par tous (accompagnement pour établir les règles, les communications). Avec le covid, la nécessité de mieux gérer les plannings de présence et de partage des places en cafétéria ou parking a été primordial pour assurer la sécurité et le confort des collaborateurs.
Vorteile
Facilité de développement auprès des utilisateurs qui ont pris en main très facilement l'appli, accompagnement des services support hyper réactif et performant, coût raisonnable.
Nachteile
Etanchéité des communautés demandeurs et titulaires de places : tend à rendre les titulaires frileux pour libérer leurs places, il faudrait développer la possibilité de basculer en demandeur lorsqu'un imprévu oblige à venir au bureau pour avoir une autre place.
- Branche: Fischerei
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple et efficace
Bewertet am 1.10.2021
Cote utilisateur : parfait
Côté Admin : j’aimerai pouvoir avoir la possibilité d’avoir chaque jour...
Cote utilisateur : parfait
Côté Admin : j’aimerai pouvoir avoir la possibilité d’avoir chaque jour par mail un fichier Excel avec toutes les réservations, avoir le nombre de places réservées par mois par un utilisateur ou propriétaire de place, etc.
Vorteile
Simplicité d’utilisation pour les utilisateurs
Nachteile
En tant qu’Administrateur, il y a des points d’amélioration. Exemple : lorsqu’une place est déjà réservée, le message d’alerte n’est pas suffisamment visible.
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Retour client
Bewertet am 23.9.2021
Plus de 400 collaborateurs anxieux et stressé de ne pas avoir de places de stationnement facilement...
Plus de 400 collaborateurs anxieux et stressé de ne pas avoir de places de stationnement facilement après le déménagement du site ! Un travail préalable d’équipes en amont pour mettre en place des ordres de priorités mais un accès au parking à tous ! Je pense que nous avons fait l’unanimité avec cet outil !
Vorteile
User friendly ! Tout est
Simple que cela soit dans la création du compte que dans l’utilisation ! La pédagogie des équipes et leur travail de fond pour être dans les temps en matière de livraison de la solution malgré les aléas !
Nachteile
Pas grand chose ! Peut être encore plus de solutions pour faire des sous parking ou aller plus loin dans les statistiques même pour l’utilisateur final mais cette solution est déjà géniale ! Peu être avoir des partenariats avec des groupes privés de parking acceptant la mise en place de la détection de plaques et de la solution dans son ensemble il i je une homogénéité sur tous nos parking !
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Excellent produit
Bewertet am 4.6.2021
Vorteile
Fonctionnalités permettant de simplifier la gestion interne d'un parking.
Nachteile
Rien à signaler. Produit conforme aux attentes.
Sharvy Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sharvy.F. Welche Preispläne bietet Sharvy an?
Sharvy bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 3,00 €/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Sharvy wird zu einem Startpreis von 3 € pro Speicherplatz und Monat für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern angeboten. Eine kostenlose Testversion ist ebenfalls verfügbar. Das Produkt ist wie unten angegeben erhältlich: LITE-Angebot - KOSTENLOS für 5 Parkplätze, 5 Arbeitsplätze, 2 Cafeteria-Plätze FLEX-Angebot - 3 € pro Platz und Monat
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sharvy?
Sharvy hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Sharvy unterstützt?
Sharvy unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch
F. Unterstützt Sharvy mobile Geräte?
Sharvy unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sharvy?
Sharvy kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Google Workspace, Kelio, Lucca, Microsoft Azure, Okta
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sharvy an?
Sharvy bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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