Über White Label Loyalty

White Label Loyalty Platform ist eine Software für Kundenloyalitätsmanagement und Marketing, die Unternehmen dabei unterstützt, mehrere Datenquellen zu verbinden und Regeln zu konfigurieren, um Kunden zu gewinnen, zu überwachen und zu binden. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Werbecodes zu verteilen, Belohnungsstufen einzurichten und mehrstufige spielerische Herausforderungen zu schaffen, um das Kundenengagement insgesamt zu erhöhen.

Die White-Label-Loyalitätsplattform bietet eine KI-fähige Loyalitäts-Engine, mit der Vorgesetzte Kundenaktivitäten verfolgen können, wie z. B. Feedback-Erfassung, Kundeninteraktion mit Inhalten und Geofence-Positionsverfolgung. Die Lösung ermöglicht Marketingfachleuten das Erstellen, Planen und Bereitstellen von Kampagnen für Kunden über mehrere Kommunikationskanäle hinweg. Mit dem integrierten Dashboard können Teammitglieder nutzerdefinierte Abfragen und Diagramme erstellen, um Einblicke in die Kampagnenleistung, die Kundenbindung und andere Geschäftsabläufe zu erhalten.

White Label Loyalty Platform bietet eine API, mit der Unternehmen die Plattform in verschiedene Lösungen von Drittanbietern wie MailChimp, Zoho CRM, Stripe, Shopify, LinkedIn und Tableau integrieren können. Kunden können Empfehlungen über mehrere Kanäle wie Social-Media-Plattformen, Messaging und E-Mail senden und empfangen.

Preisoptionen ab:

1.999,00 £/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Bahrain, Belgien, Deutschland, Dänemark und 28 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

1.999,00 £/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von White Label Loyalty: 74

  • API
  • Abwanderungsraten-Management
  • Affiliate-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Bonus-Management
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Reporting
  • Empfehlungsvorlagen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Feedback-Management
  • Für Kundenempfehlungen
  • Für Mitarbeiterempfehlungen
  • Gamification
  • Geschenkkarten-Management
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundenhistorie
  • Kundenkarten
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiterempfehlungs-Management
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • ROI-Tracking
  • Rabattmanagement
  • SMS-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Soziales Engagement
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Verkaufspunkt POS
  • Visuelle Analytik
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Preferred Patron Loyalty

4,9
Nr. 1 Alternative zu White Label Loyalty
Software für die Kundenloyalität in kleinen Unternehmen

Kangaroo

4,8
Nr. 2 Alternative zu White Label Loyalty
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den...

EngagePackage

0
Nr. 3 Alternative zu White Label Loyalty
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Nahrungs- und...

Influitive

4,7
Nr. 4 Alternative zu White Label Loyalty
Advocate-Marketing-Software hilft B2B-Unternehmen dabei, auf ihre Fürsprecher zuzugehen, sie zu fördern und zu...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du White Label Loyalty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Carl
Carl
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Premiere Rewards Partner

Bewertet am 6.12.2022

Vorteile

The team over at white-label loyalty (WLL) is top notch! When integrating their products in to our deixa.io web3 platform, their team provide world class support. From being available on short notice, understanding their api, onboarding brands, utilizing their system to onboard customize offers, or assisting in strategies for ensuring users uuid in our system can also be recognized in their system, the WLL team was prepared to handle all of our use cases with extreme efficiency.We are building a company that gamify users actions with Rewards and WLL team is the team we have identified to partner with us on our journey. We highly recommend WLL and are honored to be working with such a professional team!

Nachteile

There is not a sandbox list of brands that we can use during testing, to test the gift card or voucher code url. This is an easy fix that I'm sure they will improve now that we have added this feedback.

Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software with all the right features and benefits for users. Easy to use with great...

Bewertet am 15.11.2022

The overall experience has been good with a good working relationship.

The overall experience has been good with a good working relationship.

Vorteile

Easy to use and possibility to customize to meet the needs of users

Nachteile

The AI learning aspects are a little hit and miss and sometimes quite a bit of manual intervention is required.

Lucy
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Quick deployment

Bewertet am 6.3.2023

Really positive - fantastic team, very reactive

Really positive - fantastic team, very reactive

Vorteile

Great hub of content and information to build a good knowledge base

Nachteile

After looking at one entry it would take you back to the start rather than latest page

Tony Bach
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

State of the art loyalty platform

Bewertet am 23.11.2022

WLL was able to understand and bring out our vision, which gave us confidence they were the right...

WLL was able to understand and bring out our vision, which gave us confidence they were the right partner.

Vorteile

Ease of use, smooth implementation, and wide use case coverage including being at the forefront of market movements, eg. ready for the Metaverse.

Nachteile

Not a big/well-known brand so had to do heavy due diligence process prior to selection.

Petra
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

It really works and offers possibilities for deeper insights

Bewertet am 24.11.2022

The pilot was a great experience as WLL proved to be very reliable, responsive, proactive, timely,...

The pilot was a great experience as WLL proved to be very reliable, responsive, proactive, timely, easy to work with.

Vorteile

The SW is very intuitive, easy to use, flexible/adaptable

Nachteile

Segmented approach to users (reward scheme and communication) would be great!

Antwort von White Label Loyalty

Hi Petra,

Thank you so much for leaving a review, we're also thrilled the pilot was such a success.

I just wanted to clarify that we do have a thorough segmentation engine, which also works to send personalised communications. Unfortunately, there were extenuating circumstances due to the pilot tight timelines and other integration limitations, which did not allow for the full capabilities to be rolled out immediately but would work for full launch.

I hope this clears things out.

Kind regards,
Kristyna from White Label Loyalty

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

White Label Loyalty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über White Label Loyalty.

White Label Loyalty bietet folgende Kostenpläne an:

White Label Loyalty hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

White Label Loyalty unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

White Label Loyalty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

White Label Loyalty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Accelo, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Airtable, Algolia, Apollo, Asana, Ashby, Attio, Awin, Azure DevOps Server, Azure DevOps Services, BambooHR, Basecamp, BigCommerce, Bitbucket, Branch, Breezy, Calendly, Capsule, ClickUp, Confluence, Copper, Deel, Dropbox Backup, Dropbox Business, Fidel, Fountain, FreeAgent, FreshBooks, Freshdesk, Freshsales, Freshservice, GitHub, GitLab, Gladly, Gmail, Gong.io, Google Ads, Google Analytics 360, Google Analytics Hit Level Data Extractor, Google Calendar, Google Campaign Manager 360, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Google Workspace, Gorgias, Gusto, Height, Help Scout, HiveHR, HubSpot CRM, HubSpot Marketing Hub, HubSpot Sales Hub, HubSpot Service Hub, Insightly, Instagram, Intercom, Ironclad, Jira Integration+, JobAdder, Jobvite, Kartra, Keap, Klaviyo, Kustomer, LinkedIn for Business, MS Dynamics, Mailchimp, Marketo Engage, Marketo Sales Connect, Meta for Business, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Microsoft Teams, Moneybird, Namely, Notion, Nutshell, Okta, OneDrive, Ontraport, Oracle Eloqua Marketing Automation, Oracle Taleo Cloud, PandaDoc, Personio, Pipedrive, Pipeliner CRM, Polymer, Productboard, Recruitee, Rippling, Runa, SAP Marketing Cloud, SHOPLINE, Sage HR, SalesLoft, Salesflare, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow ESG Management, ServiceNow Financial Services Operations, ServiceNow IT Service Management, SharpSpring Ads, Shopify, Shopify POS, Shopify Plus, Shortcut, Slack, SmartSuite, SpotDraft, Stripe, Stripe Billing, Stripe Identity, Stripe Terminal, SugarCRM, SuperOffice CRM, Tableau, Teamleader, Teamtailor, Teamwork CRM, Teamwork Desk, TikTok, Todoist, Trello, Twitter/X, UKG Pro, Veeva CRM, Vtiger CRM, WhatsApp Bulk Sender, WhatsApp Super Filter, Whatsapp CRM, Wix, Wix Enterprise, WooCommerce, Workable, Wrike, Xero, Xoxoday, Zapier, Zendesk AI, Zoho Books, Zoho BugTracker, Zoho CRM, Zoho CRM Plus, Zoho Desk, Zoom Virtual Agent, mParticle, monday CRM, servis.ai, weclapp

White Label Loyalty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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