Über White Label Loyalty

White Label Loyalty Platform ist eine Software für Kundenloyalitätsmanagement und Marketing, die Unternehmen dabei unterstützt, mehrere Datenquellen zu verbinden und Regeln zu konfigurieren, um Kunden zu gewinnen, zu überwachen und zu binden. Die Lösung ermöglicht es Mitarbeitenden, Werbecodes zu verteilen, Belohnungsstufen einzurichten und mehrstufige spielerische Herausforderungen zu schaffen, um das Kundenengagement insgesamt zu erhöhen.

Die White-Label-Loyalitätsplattform bietet eine KI-fähige Loyalitäts-Engine, mit der Vorgesetzte Kundenaktivitäten verfolgen können, wie z. B. Feedback-Erfassung, Kundeninteraktion mit Inhalten und Geofence-Positionsverfolgung. Die Lösung ermöglicht Marketingfachleuten das Erstellen, Planen und Bereitstellen von Kampagnen für Kunden über mehrere Kommunikationskanäle hinweg. Mit dem integrierten Dashboard können Teammitglieder nutzerdefinierte Abfragen und Diagramme erstellen, um Einblicke in die Kampagnenleistung, die Kundenbindung und andere Geschäftsabläufe zu erhalten.

White Label Loyalty Platform bietet eine API, mit der Unternehmen die Plattform in verschiedene Lösungen von Drittanbietern wie MailChimp, Zoho CRM, Stripe, Shopify, LinkedIn und Tableau integrieren können. Kunden können Empfehlungen über mehrere Kanäle wie Social-Media-Plattformen, Messaging und E-Mail senden und empfangen.

Preisoptionen ab:

1.999,00 £/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich und 17 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

1.999,00 £/Monat

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von White Label Loyalty: 46

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebot in sozialen Medien
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bonus-Verwaltung
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aanalyse
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Gamification
  • Geschenkkarten-Management
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkarten
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Kampagnen
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Marketing
  • Rabattmanagement
  • SMS-Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umfragen & Feedback
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Kangaroo

4,7
Nr. 1 Alternative zu White Label Loyalty
Kangaroo Rewards ist ein digitales Treueprogramm mit automatisierter Marketingtechnologie, um Kunden zu gewinnen, den...

Preferred Patron Loyalty

4,9
Nr. 2 Alternative zu White Label Loyalty
Software für die Kundenloyalität in kleinen Unternehmen

TapMango

4,8
Nr. 3 Alternative zu White Label Loyalty
TapMango ist eine Kundenbindungs- und Akquisitionsplattform, mit der Händler und Einzelhändler ein eigenes Markenprämien...

Scal-e

4,9
Nr. 4 Alternative zu White Label Loyalty
Omnichannel-Marketinglösung, die die Zielgruppen über Kundenloyalitätsprogramme und Datenmanagement erreicht, um eine...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(10)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du White Label Loyalty bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 10 Bewertungen
Carl
Carl
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Premiere Rewards Partner

Bewertet am 6.12.2022

Vorteile

The team over at white-label loyalty (WLL) is top notch! When integrating their products in to our deixa.io web3 platform, their team provide world class support. From being available on short notice, understanding their api, onboarding brands, utilizing their system to onboard customize offers, or assisting in strategies for ensuring users uuid in our system can also be recognized in their system, the WLL team was prepared to handle all of our use cases with extreme efficiency.We are building a company that gamify users actions with Rewards and WLL team is the team we have identified to partner with us on our journey. We highly recommend WLL and are honored to be working with such a professional team!

Nachteile

There is not a sandbox list of brands that we can use during testing, to test the gift card or voucher code url. This is an easy fix that I'm sure they will improve now that we have added this feedback.

Olivia
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great support throughout and ongoing

Bewertet am 18.8.2021

Vorteile

The team is always on hand to support, answer any questions you have, and flex with you to make the end result exactly what you want it to be. As it was a learning process for us as a business having never dealt with apps before, there were some elements we were uncertain of going into it, but WLL worked with us throughout to make changes, additions and improvements to get it to where it needed to be.

Nachteile

Some elements of the back end can be confusing to use (for someone with no app/developer experience) however the team is always on hand to answer any queries, provide guides, or set things up for you so not an issue really.

Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great software with all the right features and benefits for users. Easy to use with great...

Bewertet am 15.11.2022

The overall experience has been good with a good working relationship.

The overall experience has been good with a good working relationship.

Vorteile

Easy to use and possibility to customize to meet the needs of users

Nachteile

The AI learning aspects are a little hit and miss and sometimes quite a bit of manual intervention is required.

Tony Bach
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

State of the art loyalty platform

Bewertet am 23.11.2022

WLL was able to understand and bring out our vision, which gave us confidence they were the right...

WLL was able to understand and bring out our vision, which gave us confidence they were the right partner.

Vorteile

Ease of use, smooth implementation, and wide use case coverage including being at the forefront of market movements, eg. ready for the Metaverse.

Nachteile

Not a big/well-known brand so had to do heavy due diligence process prior to selection.

Guy
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

An excellent experiance with White Label Loaylty

Bewertet am 16.11.2022

Vorteile

Easy of use, clarity, simple integration, API first

Nachteile

A few features are missing on the multi-tannet management side. But ELL are working on it

5 von 10 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

White Label Loyalty Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über White Label Loyalty.

White Label Loyalty bietet folgende Kostenpläne an:

White Label Loyalty hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

White Label Loyalty unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

White Label Loyalty unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

White Label Loyalty kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adobe Commerce, Awin, BigCommerce, Branch, Fidel, HubSpot CRM, Instagram, LinkedIn for Business, Mailchimp, Meta for Business, Olive, Runa, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Stripe, Tableau, TikTok, Twitter/X, Xoxoday, Zapier, Zoho CRM, mParticle

White Label Loyalty bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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