Conexiom

4,7 (44)
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Dokumentenautomatisierungstool für Herstellerbetriebe und Händler

Über Conexiom

Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Seine Datenbewertungs-Engine wertet eingegangene Bestellungen aus und wendet einen Algorithmus an, um Dateianhänge zu organisieren oder zu analysieren, um Erkenntnisse über bestimmte Kunden zu gewinnen.

Conexiom unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, Word, E-Mail, HTML, TXT, CSV, PDF und andere Druckerdateien wie GDI, PCL, Postscript und mehr. Das System nutzt die Technologie des maschinellen Lernens, um Bestelldokumente, Rechnungen, Angebote oder Lieferantenbestätigungen zu erfassen und in strukturierte Daten umzuwandeln, um so die manuelle Verarbeitung zu eliminieren.

Conexiom lässt sich in verschiedene ERP- (Enterprise Resource Planning), Bestands-, Finanz- und Angebotsmanagementanwendungen von Dritten einbinden, die die EDI (Integration von Unternehmensdaten) akzeptieren.


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Conexiom

4,7 (44)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Jahr
47,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

25
63

Integrationen

2
9

Bedienkomfort

4,4 (44)
3,8 (99)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (44)
3,8 (99)

Kundenservice

4,7 (44)
3,8 (99)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

DocStar ECM

4,0
Nr. 1 Alternative zu Conexiom
DocStar ECM ist eine Enterprise-Content-Management-Lösung, die Unternehmen beim hochladen, ändern, teilen und archiviere...

Microsoft Excel

4,8
Nr. 2 Alternative zu Conexiom
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Esker

4,6
Nr. 3 Alternative zu Conexiom
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf,...

OmPrompt Order Management

4
Nr. 4 Alternative zu Conexiom
OmPrompt Order Management ist eine cloudbasierte Auftragsverwaltungssoftware, die Unternehmen in verschiedenen Sektoren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(44)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Conexiom bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 44 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great product, saves us time and money!

Bewertet am 17.2.2023

Great experience and great people. They save us a lot of money, and they are very helpful in...

Great experience and great people. They save us a lot of money, and they are very helpful in helping to identify ways to improve automation. The relationship is mutually beneficial, and the more Conexiom we are able to use in our company, the more money we'll save.

Vorteile

I like the ease of use, compatibility with email and various ways the system is able to interact with our system. The reporting is also very nice and allows me to track our progress with order automation.

Nachteile

The process of setting up, testing, and making a customer go live can be difficult. There seems to be a little bit of disconnect between the programmers, and the account manager. I hope they figure out how to bridge this gap soon.

In Betracht gezogene Alternativen

Esker

Gründe für den Wechsel zu Conexiom

Conexiom provided a better value.
Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Conexiom for Esker Replacement

Bewertet am 2.10.2020

Overall, the experience has been positive. We've seen a marked improvement in both cycle time for...

Overall, the experience has been positive. We've seen a marked improvement in both cycle time for order processing and order entry error rates. This has translated into an improved customer experience.

Vorteile

The integration with SAP is solid and a huge benefit. It slotted in well with our processes and has improved our order entry time greatly. The functionality also helps identify order discrepancies that are easily identified to help reduce errors and has a benefit to the overall order to cash cycle.

In addition, the support we received from the team at Conexiom during and following the deployment of the software has been excellent.

Nachteile

Potential improvements to API functionality (lookup of SAP tables in certain fields etc) would be a benefit. Also, the ability to check against SAP for address fields for account determination would be great.

In Betracht gezogene Alternativen

Esker

Warum Conexiom gewählt wurde

Our version of Esker was obsolete and the internal server we were running it on was struggling. The support and up-keep costs were increasing as the platform became unreliable

Zuvor genutzte Software

Esker

Gründe für den Wechsel zu Conexiom

Conexiom had better SAP integration and functionality compared to others we looked at
Sherri
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Order Entry

Bewertet am 11.10.2023

It is working better each day for me when sending to Conexiom to enter orders for me as I am in...

It is working better each day for me when sending to Conexiom to enter orders for me as I am in meetings and would not otherwise have time in the day to enter the orders I am getting.

Vorteile

On a really busy day I send orders to Conexiom and I know it is done no worries.

Nachteile

mapping with older orders and sometimes I needed more mapping of a PO, and it was timely

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Excellent Value for the Money

Bewertet am 1.10.2020

Overall, the experience has been wonderful. We're able to process sales orders faster, with fewer...

Overall, the experience has been wonderful. We're able to process sales orders faster, with fewer errors, reducing our labor and RMA costs associated with manual data entry.

Vorteile

The using the service, we were able to reduce the number of sales orders that had to be manually entered by half.

The service itself has been extremely reliable. We haven't had many issues with downtime and the communication from Conexiom has been great.

Nachteile

The customer portal could stand a few more features.

It would be nice to see a listing of all documents processed in one pane. Instead, we have to look at documents on a per customer or per vendor basis.

In Betracht gezogene Alternativen

DocStar ECM

Gründe für den Wechsel zu Conexiom

Value and time to see a return on investment. We saw a full ROI in under a year.
Mateo
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best program for automated order-entry.

Bewertet am 9.11.2023

Vorteile

It is user-friendly, accurate, simplifies work, allows more time to perform other important and urgent tasks.

Nachteile

I can't think of anything I like least about Conexiom.

5 von 44 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Conexiom Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Conexiom.

Conexiom bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Conexiom hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Conexiom unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Conexiom unterstützt die folgenden Geräte:

Conexiom kann in folgende Anwendungen integriert werden:

SAP Business One, Salesforce Sales Cloud

Conexiom bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support

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