
Conexiom
Über Conexiom
Conexiom ist eine cloudbasierte Software zur Dokumentenautomatisierung, mit der Unternehmen gefaxte oder gemailte Bestelldaten in Kundenaufträge umwandeln und konvertierte Dokumente je nach Bedarf an Drittsysteme liefern können. Seine Datenbewertungs-Engine wertet eingegangene Bestellungen aus und wendet einen Algorithmus an, um Dateianhänge zu organisieren oder zu analysieren, um Erkenntnisse über bestimmte Kunden zu gewinnen.
Conexiom unterstützt mehrere Formate wie Microsoft Excel, Word, E-Mail, HTML, TXT, CSV, PDF und andere Druckerdateien wie GDI, PCL, Postscript und mehr. Das System nutzt die Technologie des maschinellen Lernens, um Bestelldokumente, Rechnungen, Angebote oder Lieferantenbestätigungen zu erfassen und in strukturierte Daten umzuwandeln, um so die manuelle Verarbeitung zu eliminieren.
Conexiom lässt sich in verschiedene ERP- (Enterprise Resource Planning), Bestands-, Finanz- und Angebotsmanagementanwendungen von Dritten einbinden, die die EDI (Integration von Unternehmensdaten) akzeptieren.
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Du bist nicht sicher, ob Conexiom das Richtige ist?
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Startpreis
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
DocStar ECM

Microsoft Excel

Esker

OmPrompt Order Management

Nutzerbewertungen
Hast du Conexiom bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Great product, saves us time and money!
Bewertet am 17.2.2023
Great experience and great people. They save us a lot of money, and they are very helpful in...
Great experience and great people. They save us a lot of money, and they are very helpful in helping to identify ways to improve automation. The relationship is mutually beneficial, and the more Conexiom we are able to use in our company, the more money we'll save.
Vorteile
I like the ease of use, compatibility with email and various ways the system is able to interact with our system. The reporting is also very nice and allows me to track our progress with order automation.
Nachteile
The process of setting up, testing, and making a customer go live can be difficult. There seems to be a little bit of disconnect between the programmers, and the account manager. I hope they figure out how to bridge this gap soon.
In Betracht gezogene Alternativen
EskerGründe für den Wechsel zu Conexiom
Conexiom provided a better value.- Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Conexiom for Esker Replacement
Bewertet am 2.10.2020
Overall, the experience has been positive. We've seen a marked improvement in both cycle time for...
Overall, the experience has been positive. We've seen a marked improvement in both cycle time for order processing and order entry error rates. This has translated into an improved customer experience.
Vorteile
The integration with SAP is solid and a huge benefit. It slotted in well with our processes and has improved our order entry time greatly. The functionality also helps identify order discrepancies that are easily identified to help reduce errors and has a benefit to the overall order to cash cycle.
In addition, the support we received from the team at Conexiom during and following the deployment of the software has been excellent.
Nachteile
Potential improvements to API functionality (lookup of SAP tables in certain fields etc) would be a benefit. Also, the ability to check against SAP for address fields for account determination would be great.
In Betracht gezogene Alternativen
EskerWarum Conexiom gewählt wurde
Our version of Esker was obsolete and the internal server we were running it on was struggling. The support and up-keep costs were increasing as the platform became unreliableZuvor genutzte Software
EskerGründe für den Wechsel zu Conexiom
Conexiom had better SAP integration and functionality compared to others we looked at- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Best program for automated order-entry.
Bewertet am 9.11.2023
Vorteile
It is user-friendly, accurate, simplifies work, allows more time to perform other important and urgent tasks.
Nachteile
I can't think of anything I like least about Conexiom.
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Order Entry
Bewertet am 11.10.2023
It is working better each day for me when sending to Conexiom to enter orders for me as I am in...
It is working better each day for me when sending to Conexiom to enter orders for me as I am in meetings and would not otherwise have time in the day to enter the orders I am getting.
Vorteile
On a really busy day I send orders to Conexiom and I know it is done no worries.
Nachteile
mapping with older orders and sometimes I needed more mapping of a PO, and it was timely
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Excellent Value for the Money
Bewertet am 1.10.2020
Overall, the experience has been wonderful. We're able to process sales orders faster, with fewer...
Overall, the experience has been wonderful. We're able to process sales orders faster, with fewer errors, reducing our labor and RMA costs associated with manual data entry.
Vorteile
The using the service, we were able to reduce the number of sales orders that had to be manually entered by half.
The service itself has been extremely reliable. We haven't had many issues with downtime and the communication from Conexiom has been great.
Nachteile
The customer portal could stand a few more features.
It would be nice to see a listing of all documents processed in one pane. Instead, we have to look at documents on a per customer or per vendor basis.
In Betracht gezogene Alternativen
DocStar ECMGründe für den Wechsel zu Conexiom
Value and time to see a return on investment. We saw a full ROI in under a year.Conexiom Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Conexiom.F. Welche Preispläne bietet Conexiom an?
Conexiom bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Conexiom?
Conexiom hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Conexiom unterstützt?
Conexiom unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Conexiom mobile Geräte?
Conexiom unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Conexiom?
Conexiom kann in folgende Anwendungen integriert werden:
SAP Business One, Salesforce Sales Cloud
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Conexiom an?
Conexiom bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support
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