Infrasys Cloud POS
Infrasys Cloud POS
Über Infrasys Cloud POS
Infrasys Cloud ist eine Restaurantverwaltungsplattform, die Unternehmen im Gastgewerbe dabei unterstützt, Sitzpläne, Menüs, Bestellungen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Kundenbestellungen zu erfassen und Zahlungen mit mobilen Geräten zu verarbeiten, die mit Biometrie-, RFID- (Radio-Frequency Identification) und Magnetstreifenlesern ausgestattet sind.
Mit Infrasys Cloud können Restaurants Werbeangebote, Kundenmenüs, Bedienungsanweisungen und andere Details über eine zentrale Medienbibliothek erstellen, starten und verwalten. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Bestellung am Tisch, automatisierte Empfehlungen, Takeout- und Liefermanagement, Scheckaufteilung, Gutscheinverwaltung, Offline-Zugriff und mehr. Administratoren können auch ein personalisiertes Dashboard entwerfen, um mehrsprachige Menüs mit häufig bestellten Artikeln anzuzeigen, Kreditkarten sicher zu verarbeiten und digitale Signaturen von Kunden zu erfassen.
Mit Infrasys Cloud können Manager nutzerdefinierte Berichte erstellen und exportieren, um Einblicke in Metriken im Zusammenhang mit Bestellungen und Verkäufen nach Standort oder Gruppen zu erhalten. Die Lösung unterstützt auch die Integration über APIs in verschiedene Drittanbieteranwendungen, einschließlich Hetras, Pegasus, Alipay, Oracle Opera, Salesforce, Maestro, Aspen und mehr.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Aruba, Australien, Bahamas und 55 weitere
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Infrasys Cloud POS: 38
Alternativen
Microsoft Project
Simphony POS
mycloud PMS
MCS Rental Software
Nutzerbewertungen
Hast du Infrasys Cloud POS bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
good pos
Bewertet am 31.1.2023
Vorteile
easy to use, good support team , cloud is fast.
Nachteile
improve ui/ux desgin,maybe can load images for real outlet and put table in.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
One of the Best Solutions for POS systems
Bewertet am 5.10.2020
The system is reliable, easy to use and with a great team behind it. And also have a very competitiv...
The system is reliable, easy to use and with a great team behind it. And also have a very competitive price. I love the installation team, is great and friendly they help you thru all the process and answer all your questions about the software.
Vorteile
- Easy to use
- Great integrations with Oracle Opera
- Great Installation Team.
- Great Customer Support.
Nachteile
- Some issue with Opera Interface at the Beginning but after few tweaks everything works smoothly.
In Betracht gezogene Alternativen
Simphony POSWarum Infrasys Cloud POS gewählt wurde
The customer service from Aloha is the worst, also we have several terminal that doesn't work and never received a straight proposal to make them work.Gründe für den Wechsel zu Infrasys Cloud POS
First, they support. All the guys who works with them love it. Also, the price is competitive and they give to us more personalization options.Antwort von A Shiji Group Brand
Hello Jose, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Good Software for Hospitality Business
Bewertet am 29.1.2024
Overall very userfriendly and efficient software.
Overall very userfriendly and efficient software.
Vorteile
Infrasys Cloud POS is very user friendly and easy to use in the outlet. Menu and item management, table assignment and print management is praise worthy. Report viewing and generating is also very user friendly. Support from Infrasys team takes a little while but once connected they do their job diligently.
Nachteile
Check Printer is directly configured to the local ip address of the POS terminal with which its connected. If the POS terminal ip changes then check printer needs to be reconfigured. Infrasys team should really workaround for this part. Either make it possible for us to configure directly with the hostname of the POS terminal or tweak something so that there will be no need for assigning static ip for the POS terminal.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Solution
Bewertet am 29.9.2020
so far amazing journey deployed this solution in 4 properties -- great feedback from colleagues as...
so far amazing journey deployed this solution in 4 properties -- great feedback from colleagues as well.
Vorteile
paperless ordering system - We deployed Ipad in most of the hotels works very well.
Nachteile
KDS improvements - think this needs abit of work.
In Betracht gezogene Alternativen
Simphony POSGründe für den Wechsel zu Infrasys Cloud POS
Price, the architectural setup and its hardware compatibilityAntwort von A Shiji Group Brand
Hello Akshay, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Infrasys Cloud POS, excellent Service, Installers, and End-User Functionality
Bewertet am 1.2.2023
Vorteile
The Service team are fantastic, I could not rate the installers more highly - they are absolute rockstars. The fact that it integrates so seamlessly with our PMS and other external systems, and is so flexible is brilliant, and being so user-friendly means that everyone is happy.
Nachteile
The system does everything we could hope for as it stands and does it all well.
Antwort von A Shiji Group Brand
Thank you Todd for your positive review of Infrasys Cloud POS. It makes us really proud!
It's glad to hear that our service team, installers and end-user functionality have exceeded your expectations. We are also pleased to hear that the cost, ease of use and service responsiveness were the driving factors for you to switch to our system. We strive to provide our customers with the best possible experience and it's great to see that it shows in your review. Thank you for choosing Shiji.
Infrasys Cloud POS Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Infrasys Cloud POS.F. Wer sind die typischen Nutzer von Infrasys Cloud POS?
Infrasys Cloud POS hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Infrasys Cloud POS unterstützt?
Infrasys Cloud POS unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Infrasys Cloud POS mobile Geräte?
Infrasys Cloud POS unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Infrasys Cloud POS?
Infrasys Cloud POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Adyen, Amadeus, CRM Sales Force Automation, Elavon, Follett Aspen SIS, FreedomPay, Infor HMS, Maestro PMS, OKKAMI, OrderUp, Pegasus, SIHOT, SYSPRO, SerVme, SevenRooms, Shift4, Shiji Payment Solutions, Stayntouch PMS, Tapendium, VIENNA Advantage ERP & CRM, eConnect, myCheck, protel PMS
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Infrasys Cloud POS an?
Infrasys Cloud POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Infrasys Cloud POS gefundenen Softwarekategorien an.