Über Infrasys Cloud POS

Infrasys Cloud ist eine Restaurantverwaltungsplattform, die Unternehmen im Gastgewerbe dabei unterstützt, Sitzpläne, Menüs, Bestellungen und mehr über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Kundenbestellungen zu erfassen und Zahlungen mit mobilen Geräten zu verarbeiten, die mit Biometrie-, RFID- (Radio-Frequency Identification) und Magnetstreifenlesern ausgestattet sind.

Mit Infrasys Cloud können Restaurants Werbeangebote, Kundenmenüs, Bedienungsanweisungen und andere Details über eine zentrale Medienbibliothek erstellen, starten und verwalten. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie Bestellung am Tisch, automatisierte Empfehlungen, Takeout- und Liefermanagement, Scheckaufteilung, Gutscheinverwaltung, Offline-Zugriff und mehr. Administratoren können auch ein personalisiertes Dashboard entwerfen, um mehrsprachige Menüs mit häufig bestellten Artikeln anzuzeigen, Kreditkarten sicher zu verarbeiten und digitale Signaturen von Kunden zu erfassen.

Mit Infrasys Cloud können Manager nutzerdefinierte Berichte erstellen und exportieren, um Einblicke in Metriken im Zusammenhang mit Bestellungen und Verkäufen nach Standort oder Gruppen zu erhalten. Die Lösung unterstützt auch die Integration über APIs in verschiedene Drittanbieteranwendungen, einschließlich Hetras, Pegasus, Alipay, Oracle Opera, Salesforce, Maestro, Aspen und mehr.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Amerikanische Jungferninseln, Argentinien, Aruba, Australien, Bahamas und 55 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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  • Abonnement

Bilder

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Videos zu Infrasys Cloud POS
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Infrasys Cloud POS: 38

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode-/Ticketscans
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Automatisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Menüerstellung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Zugriff
  • POS-Integration
  • QR-Code
  • Rabattmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • für Restaurants

Alternativen

Microsoft Project

4,4
Nr. 1 Alternative zu Infrasys Cloud POS
Microsoft Project hilft Nutzern bei der Planung von Projekten und bei der Zusammenarbeit von praktisch jedem Ort aus...

Simphony POS

4,2
Nr. 2 Alternative zu Infrasys Cloud POS
Simphony POS von Oracle MICROS ist ein cloudbasiertes POS-System, das Vorgänge im Front-Office, im Back-Office und in...

mycloud PMS

4,4
Nr. 3 Alternative zu Infrasys Cloud POS
mycloud PMS ist eine cloudbasierte Hotel-Property-Management-Software (Hotel PMS), die eine Channel-Manager- und...

MCS Rental Software

4,4
Nr. 4 Alternative zu Infrasys Cloud POS
MCS-rm ist eine Vermietungssoftware für Vermietungsunternehmen mit mehreren Zweigstellen und mehreren Nutzern. Mit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(19)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 19 Bewertungen
Khải
Khải
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

good pos

Bewertet am 31.1.2023

Vorteile

easy to use, good support team , cloud is fast.

Nachteile

improve ui/ux desgin,maybe can load images for real outlet and put table in.

Jose
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the Best Solutions for POS systems

Bewertet am 5.10.2020

The system is reliable, easy to use and with a great team behind it. And also have a very competitiv...

The system is reliable, easy to use and with a great team behind it. And also have a very competitive price. I love the installation team, is great and friendly they help you thru all the process and answer all your questions about the software.

Vorteile

- Easy to use
- Great integrations with Oracle Opera
- Great Installation Team.
- Great Customer Support.

Nachteile

- Some issue with Opera Interface at the Beginning but after few tweaks everything works smoothly.

In Betracht gezogene Alternativen

Simphony POS

Warum Infrasys Cloud POS gewählt wurde

The customer service from Aloha is the worst, also we have several terminal that doesn't work and never received a straight proposal to make them work.

Gründe für den Wechsel zu Infrasys Cloud POS

First, they support. All the guys who works with them love it. Also, the price is competitive and they give to us more personalization options.

Antwort von A Shiji Group Brand

Hello Jose, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.

Sudip
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good Software for Hospitality Business

Bewertet am 29.1.2024

Overall very userfriendly and efficient software.

Overall very userfriendly and efficient software.

Vorteile

Infrasys Cloud POS is very user friendly and easy to use in the outlet. Menu and item management, table assignment and print management is praise worthy. Report viewing and generating is also very user friendly. Support from Infrasys team takes a little while but once connected they do their job diligently.

Nachteile

Check Printer is directly configured to the local ip address of the POS terminal with which its connected. If the POS terminal ip changes then check printer needs to be reconfigured. Infrasys team should really workaround for this part. Either make it possible for us to configure directly with the hostname of the POS terminal or tweak something so that there will be no need for assigning static ip for the POS terminal.

Akshay
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Solution

Bewertet am 29.9.2020

so far amazing journey deployed this solution in 4 properties -- great feedback from colleagues as...

so far amazing journey deployed this solution in 4 properties -- great feedback from colleagues as well.

Vorteile

paperless ordering system - We deployed Ipad in most of the hotels works very well.

Nachteile

KDS improvements - think this needs abit of work.

In Betracht gezogene Alternativen

Simphony POS

Gründe für den Wechsel zu Infrasys Cloud POS

Price, the architectural setup and its hardware compatibility

Antwort von A Shiji Group Brand

Hello Akshay, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.

Made
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Infrasys Cloud POS fast and reliable POS for Resort Food and Beverage operation

Bewertet am 29.9.2020

In overall experience since we have install at 2017 , were one of happy costumer of Infrasys cloud...

In overall experience since we have install at 2017 , were one of happy costumer of Infrasys cloud POS .the system was fast and reliable to manage and operate high volume of Food and beverage transaction . Mobile order improve a lot of our large resort operation - our waiter able directly key in the order on mobile devices and in same time food order printer at kitchen for production . Managing of menu item and system administration very easy can do anywhere and able schedule release or update the menu .

Vorteile

-It's real cloud base and Realtime sync , user able work and manage the system from anywhere
- The POS System serve very fast on operation , easy administration menu and system .
-Secure with all aspect of action transaction capture in logs .
- No proprietary hardware and OS , can work on Windows Base OS also iOS and Android
- Reliable of system performance , very minimum down time
- Superior of support team , all issue fixed timely manner . Most of issue able fixed under an hours
- The development team always hear voice of costumer - all bug fix release immediately and new feature also improve operation
- Flexible reporting module

Nachteile

The subscription model per devices a bit of expensive for property that have devices more then 20 - but that make sense for all high quality system feature and support .

Antwort von A Shiji Group Brand

Hello Made, thank you for reviewing Infrasys! We sincerely appreciate your feedback and value you as an Infrasys customer.

5 von 19 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Infrasys Cloud POS Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Infrasys Cloud POS.

Infrasys Cloud POS hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Infrasys Cloud POS unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch

Infrasys Cloud POS unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Infrasys Cloud POS kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Adyen, Altitude, Amadeus, CRM Sales Force Automation, Elavon, Epicor, Follett Aspen SIS, FreedomPay, Infor HMS, Lightspeed POS, Maestro PMS, OKKAMI, OrderUp, Pegasus, SIHOT, SYSPRO, SerVme, SevenRooms, Shift4, Shiji Payment Solutions, Stayntouch PMS, Tapendium, VIENNA Advantage ERP & CRM, Verb, eConnect, myCheck, protel PMS

Infrasys Cloud POS bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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