Polaris PSA
Über Polaris PSA
Polaris PSA ist eine PSA-Software (Professional Services Automation), die Unternehmen in den Bereichen IT, Landwirtschaft, Marketing, Medien, Beratung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Echtzeitdaten aus verschiedenen Anwendungen zu sammeln, um wichtige Kennzahlen in Bezug auf Abrechnung, Kostenbewertung, Ressourcenallokation und mehr projektübergreifend zu visualisieren. Mit der Lösung können Vertreter Budgetierungs-, Kalkulations- und Aufgabenausführungsprozesse definieren und verfolgen, um den gesamten Projektlebenszyklus zu optimieren.
Manager können den Ressourcenbedarf prognostizieren und Tarifkarten basierend auf Verträgen definieren, um Abrechnungspläne für Kunden und Abteilungen einzurichten. Mit Polaris PSA können Administratoren mobile Android- und iOS-Anwendungen verwenden, um Projekte einzurichten, Kunden hinzuzufügen, Ressourceneinstellungen zu konfigurieren und Abrechnungsvorgänge durchzuführen. Die Plattform ermöglicht es Teams auch, rollenbasierte Berechtigungen für Mitarbeitende zu konfigurieren, um Ausgaben zu verfolgen, Ressourcen Projekten zuzuweisen und Urlaubseinstellungen zu verwalten.
Polaris PSA hilft Führungskräften, Jobaufgaben zu überprüfen, Teammitgliedern sofortiges Feedback zu geleisteter Arbeit zu geben und den Projektfortschritt auf einem einheitlichen Dashboard zu verfolgen. Unternehmen können mehrstufige Genehmigungsworkflows erstellen, um Ausgabenrichtlinien zu definieren, Arbeitszeittabellen zu bearbeiten und die Urlaubsanträge der Mitarbeitenden in einem zentralen Dashboard zu bearbeiten.
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Replicon PSA
Bewertet am 9.12.2022
Excellent been using the software since 2015. Easy implementation and for staff to you.
Excellent been using the software since 2015. Easy implementation and for staff to you.
Vorteile
Employee full visibility accessing hours worked and time off available. Managers managing staff and approving team time sheets and PTO.
Nachteile
Setting time time off accrual rules to calculate employee PTO time.
Gründe für den Wechsel zu Polaris PSA
Cost.- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
PHSA Replicon Review 2022
Bewertet am 9.12.2022
Very pleasant with both the software and the support team. 100% would recommend this to other...
Very pleasant with both the software and the support team. 100% would recommend this to other organizations.
Vorteile
How easy it is to use. We have a lot of compliments on how intuitive the system is and how nicely laid out everything is.
Nachteile
The speed of it can be frustrating. There are times when the system is slower or faster.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Online support
Bewertet am 25.7.2018
I would like to learn how to use this software to its full capabilities to be able to use with an...
I would like to learn how to use this software to its full capabilities to be able to use with an accounting software program. I am not sure if there are accounting software programs that are easily linked together
Vorteile
It is very effective to be able to interact with the support team without having to be on the phone and still being able to get the job done effectively through remote support
Nachteile
that I am not fully aware of all of its capabilities and features as I am just learning the software.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Replicon TimeAttend
Bewertet am 25.10.2019
Our staff have extremely flexible work locations and hours. Staff are disbursed among several...
Our staff have extremely flexible work locations and hours. Staff are disbursed among several states. Replicon allows us to manage staff time, project allocation, and invoicing via the web.
Vorteile
Online access and ability to integrate with QuickBooks for invoicing and management. Solid platform. One of the first time management systems available when we started looking. Relatively easy to setup multiple clients, multiple states, multiple project resources, and billing rates. Interface is reliable if not a little clunky. Intuitive - a plus for some of our less technical staff members.
Nachteile
Interface can be slow and a little clunky. Mobile App has limited use for the Administrators, but good access and interface for staff to enter time.
Antwort von Replicon
Thank you so much for taking the time to leave this review. We are glad to learn that you find our solution very robust and agile. However, we're sorry your experience with the mobile application did not meet your expectations. We designed the mobile version with a simpler interface and different functionalities for ease of use. We appreciate you bringing this to our attention so that we can improve based on your feedback. Thank you once again for your business and please do not hesitate to contact us anytime.
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
When I needed technical support writing a custom report, the Replicon team delivered.
Bewertet am 25.9.2019
Vorteile
We leverage Replicon's ability to write custom reports. We chose to use Replicon in large part because of its allowance of and accommodation for custom fields and reports. It is very powerful in letting us get at the data as compared to other platforms we've used. The Replicon IT team has always been very timely in helping us write formulas and code for our custom reports, when needed.
Nachteile
While the report-building tools are very good, I wish there was more ability to build exception-type reports particularly in the filters.
Antwort von Replicon
Thank you for taking the time to leave a great review! We are thrilled to hear that our solution has helped to provide you with the excellent experience we strive to provide to all our customers. We designed Replicon's reports to be both robust and flexible. Please feel free to contact us if you wish to customize the reports, and we'll help you out.
Polaris PSA Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Polaris PSA.F. Welche Preispläne bietet Polaris PSA an?
Polaris PSA bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Polaris PSA?
Polaris PSA hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Polaris PSA unterstützt?
Polaris PSA unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Kasachisch, Koreanisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch
F. Unterstützt Polaris PSA mobile Geräte?
Polaris PSA unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Polaris PSA?
Polaris PSA kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Asana, BambooHR, Box, FreshBooks, GitHub, JD Edwards EnterpriseOne, Namely, SAP Concur, ServiceNow, Slack, Track Vacation Rental PMS, Wrike, Xero, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Polaris PSA an?
Polaris PSA bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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