Über Remote
Remote ist eine globale HR-Lösung, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, Gehaltsabrechnung, Steuern, Sozialleistungen und Compliance für Mitarbeitende und Auftragnehmende auf der ganzen Welt zu verwalten. Mit einem vertrauenswürdigen Netzwerk von lokalen Lohn- und Gehaltsabrechnungsanbietern, Anwälten für Arbeitsrecht und HR-Spezialisten in jedem Land, das unterstützt wird, stellt Remote sicher, dass Kunden teure Compliance-Fehler vermeiden und das in jedem Land attraktivste Leistungspaket anbieten.
Dies alles wird durch die Remote-Plattform ermöglicht – ein One-Stop-Self-Service-Ziel für Arbeitgeber und Arbeitnehmer zur Verwaltung von Onboarding, Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und vielem mehr. Mit nur wenigen Klicks können Kunden von Gehaltsschätzungen bis zur ersten Gehaltsabrechnung gehen. Darüber hinaus bedeuten zentralisierte Dokumentation und Genehmigungen innerhalb von Remote erhebliche Zeiteinsparungen für globale HR-Leiter, die sowohl Arbeitnehmer als auch Auftragnehmer an mehreren Standorten verwalten.
Ganz gleich, ob Unternehmen eine neue Niederlassung gründen oder eine einzelne Person in einem anderen Land beschäftigen möchten, die globalen Einstellungslösungen von Remote decken deren Team ab.
Preisoptionen ab:
29,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Albanien, Algerien, Andorra, Angola, Antigua und Barbuda und 145 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
29,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Remote: 122
Alternativen
Papaya Global
Oyster
Deel
Justworks
Nutzerbewertungen
Hast du Remote bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Good for Startups!
Bewertet am 13.5.2022
Vorteile
Remote makes it easy to enrol new employees, contractors, and to manage employee/contractor expenses.
Nachteile
The fact that they have switched health insurance providers. One reason we switched to Remote was that they used SafetyWing, however they have now moved to a more well-known brand, with a lower limit.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Fantastic experience!
Bewertet am 28.10.2024
Love working with Remote, and their support team. Will work with them again at other companies.
Love working with Remote, and their support team. Will work with them again at other companies.
Vorteile
Very easy to use, support is easily accessible.
Nachteile
Support articles that are country specific, they should continue to build out their library. Nothing bad, but I feel there is more to be written/shared country to country
Gründe für den Wechsel zu Remote
Remote offered the best support at a comparable price.- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Stay away from Remote
Bewertet am 17.8.2024
Remote as a global HR platform / company is a joke and and the customer service is absolute...
Remote as a global HR platform / company is a joke and and the customer service is absolute appalling!
I submitted my resignation in May and it's now August and I am still dealing with trying to get refunded for over-payments that's been made and their incorrect handling of leave. The company I work for is waiting for process corrections for outstanding credit notes, including those arising from pre-funding invoices vs reconciliation invoices.
This company seriously over-complicate their processes as a whole and I am starting to doubt whether they even know what they are doing themselves since we are now onto 3 months with my support tickets being opened and ZERO solutions yet. Just "thank you for your patience emails". Like, honestly...
Furthermore, when the company I work for requested the invoice breakdown from inception till leave date, they basically sent one from A DIFFERENT COMPANY where all of that company's employee names, their salary etc could be seen. Like, wth?!! Honestly, do yourself a favour and stay as far away as you possibly can from this company both as an employee and as an employer. Trust me, you'll save yourself a lot of headaches.
Vorteile
Nothing if I'm honest. There have been nothing but issues from the get go.
Nachteile
Support is appalling, their processes are messy, calculations are not clear, nor right.
Antwort von Remote Technology
Hi, I'm Amee, reaching out to you on behalf of Remote.
We're very sorry to hear about your experience—which is definitely not up to our standards. We do, however, appreciate your candid feedback. Since you made this review, we've contacted you and are almost finished resolving your case.
If you have any other concerns or feedback, don't hesitate to reach out to us at help@remote.com. We'll be here to support you at any time. Once again, our apologies.
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 2.0 /10
Remote Review
Bewertet am 22.10.2024
Vorteile
Cheap, contact persons are nice, platform easy to use
Nachteile
complete chaos, did not get a proper Onboarding, only found out about processes by asking, Nobody is really an expert. They have their "expert" teams but I have the feeling they also don't know...
In Betracht gezogene Alternativen
DeelGründe für den Wechsel zu Remote
They had a good Sales person. They offered a good price.Antwort von Remote Technology
Hi Kerstin,
Thank you for your feedback and for highlighting your experience with Remote.
We’re sorry to hear that your onboarding process didn’t meet expectations and that you’ve encountered challenges with expertise within our teams. This is certainly not the experience we aim to provide.
We'd love the opportunity to understand more about your concerns and work together to improve your experience. Please reach out to me at feedback@remote.com so I can assist you further.
Best regards,
Melanie Diamond
Voice of the Customer Manager @ Remote
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Support and easy to use platform for HR purposes
Bewertet am 16.10.2024
Great experience overall. Great team support always whenever I have an enquiry it is answered...
Great experience overall. Great team support always whenever I have an enquiry it is answered professionaly and in a great timely manner.
Vorteile
I like the easy to use platform. Everything is clear and there are lots of step by step instructions to use.
Nachteile
The only thing I would mention is that now there are compeitors like Oyster. How does the pricing compare?
Remote Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Remote.F. Welche Preispläne bietet Remote an?
Remote bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 29,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Remote?
Remote hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Remote unterstützt?
Remote unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Remote mobile Geräte?
Remote unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Remote?
Remote kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BambooHR, Greenhouse, Sequoia, Zapier, Zelt
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Remote an?
Remote bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- Jobbörse Software
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