Über Sofvie

Sofvie ist eine kollaborative Intelligence-Plattform für das Risiko- und Gefahrenmanagement am Arbeitsplatz. Mit Tools für die Datenerfassung, das Einreichen von Formularen, das Management von Vorfällen und anpassbarer Berichterstattung zielt die Plattform darauf ab, Unternehmen dabei zu helfen, Risiken zu minimieren und die Schwere von Unfällen zu reduzieren. Sofvie bietet eine mobile App für die Datenerfassung und Kommunikation unterwegs und eignet sich für das Büro, den Außendienst oder andere Remote-Standorte. Die Plattform bietet sowohl Online- als auch Offline-Funktionen. Sobald eine Internetverbindung hergestellt ist, führt Sofvie eine automatisierte Datensynchronisierung durch.

Die Plattform verwendet erweiterte Analysen, die über Dashboards und Berichte bereitgestellt werden, um eine fundierte Entscheidungsfindung zu unterstützen. Diese Daten können dazu beitragen, das Risikopotenzial innerhalb des Teams zu identifizieren, um zukünftige Vorfälle proaktiv zu vermeiden. Sofvie bietet auch digitales Formularmanagement und Dokumentenbewertung. Formulare können mithilfe von nutzerdefinierten Kategorien organisiert und gefiltert werden, um den Zugriff auf Daten zu vereinfachen. Darüber hinaus können Nutzer einzelnen Teammitgliedern Dokumente und Aktionselemente zuweisen, um Workflows zu initiieren.


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Sofvie

4,7 (24)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

28,00 CA$
Monat
50.000,00 €
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

74
280

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
Keine Integrationen gefunden

Bedienkomfort

4,7 (24)
4,0 (87)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,9 (24)
4,2 (87)

Kundenservice

4,9 (24)
4,3 (87)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Cority

4,3
Nr. 1 Alternative zu Sofvie
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- Sicherheits- und Qualitäts-Management, um die...

FastField

4,8
Nr. 2 Alternative zu Sofvie
FastField ist eine mobile Formularlösung, mit der Nutzer nutzerdefinierte Daten sammeln und den Workflow für digitale...

Docusign

4,8
Nr. 3 Alternative zu Sofvie
DocuSign Standard basiert auf der Funktionalität von DocuSign Basic und ermöglicht Zugriff auf zeitsparende Tools für...

SAP BusinessObjects Business Intelligence

4,3
Nr. 4 Alternative zu Sofvie
Stärke Deine Business-Anwender, indem Du ihnen jederzeit und von überall aus Zugriff auf wichtige kontextuelle...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(24)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,9/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 24 Bewertungen
Tyler
Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game changing software

Bewertet am 22.1.2021

The benefits of having transparency into the organizations of problems areas allows for faster...

The benefits of having transparency into the organizations of problems areas allows for faster solutions. Secondly, as the employees see management in action on the issues, they report more issues. This reporting energy allows us to "listen" to the employees on a larger scale by looking at overarching issues that can be present in the workplace.

Vorteile

This software is made for the workers. It has a high adoption rate due to the ease of functionality and UIUX. It also offers transparency in safety across the organization. It ensures that all levels of the company can hold each other accountable to get issues resolved, both from employees to managers and managers to each other.

Nachteile

Nothing, they keep upgrading and adding value to the software. We have yet to implement all the features as we role it out!

In Betracht gezogene Alternativen

EcoOnline eCompliance

Gründe für den Wechsel zu Sofvie

sofvie is made for the workforce, less of a forms software and easier to dig into the data.

Antwort von Sofvie

Thank you for the detailed review. We appreciate your support and outlook. We look forward to continuing to add value as we progress on roadmap and journey with your teams.

Mario
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sofvie leading our digital transformation

Bewertet am 26.8.2022

Exceptional. They are small, nimble, entrepreneurial, and most importantly responsive and...

Exceptional. They are small, nimble, entrepreneurial, and most importantly responsive and committed to our user success.

Vorteile

We originally intended to implement Sofvie as our EHS as it was designed specifically for the worker. It was designed to make a day in the life of our workforce easier, more convenient, reference data at their finger tips, and most importantly, giving our workers a voice in safety as they are ultimately the last and most important layer of risk management. What we have with Sofvie is so much more than this. Sofvie is the only EHS Software that allows us to gage the culture of our organization which is the most critical environment for safe, quality work.

Nachteile

As one of the early adaptors, we underwent the same growing pains that any early adaptor would - gap identification, glitches, etc. Thankfully with 3 years of working with the Team at Sofvie, we will have up to 500 employees using Sofvie everyday.

In Betracht gezogene Alternativen

Docusign und SAP BusinessObjects Business Intelligence

Gründe für den Wechsel zu Sofvie

Simply because Sofvie was more than just digitizing our safety. The true transformation is from reactive based safety to data driven and preventative safety.

Antwort von Sofvie

Thank you so much for the detailed review Mario. We are very proud to be your partner in safety and really look forward to watching your transformation continue!

Mitchell
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Technica

Bewertet am 8.6.2022

Been really good and look forward to the new developments

Been really good and look forward to the new developments

Vorteile

I really enjoy being able to run reports for multiple sites and multiple employees

Nachteile

freezing and taking time to upload or login

Antwort von Sofvie

Thank you for your feedback. We will keep pushing for excellence as your partner.

Mathieu
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes Processes Simple & Easy

Bewertet am 22.1.2021

I have had the pleasure of working with Sofvie since its early development. It's been a pleasure...

I have had the pleasure of working with Sofvie since its early development. It's been a pleasure to work with the team at Sofvie and help this platform mature. Sofvie is designed for the user, it has eliminated boundaries in our industry and is paving the way for a new paradigm in Mining.

Vorteile

This software allows both front line and second line management connect directly with the workforce. Sofvie's best attribute is the ability to give the worker a voice and be heard. Focused on the wellbeing of the worker, the tools allow any concerns, opportunities and recommendations to be reported, log and queued for action! It removes the risk and delay of paper processes to create a real time interaction.

Nachteile

At this time, I am still awaiting the Risk Management module however the release is scheduled for Q1 2021!

Antwort von Sofvie

Thank you for the great review! As per your request the Risk Management module has been released. We look forward to the implementation of this module with your teams!

Kyle
Gesamtbewertung
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sofvie

Bewertet am 22.1.2021

In addition to documenting the day to day work of supervisors and workers Sofvie is also helping to...

In addition to documenting the day to day work of supervisors and workers Sofvie is also helping to identify improvement opportunities and track continuous improvement progress.

Vorteile

Speeds up and augments communication between layers of the organization.
Allows you to dig in and gain insights into how the team is performing work.

Nachteile

Looking forward to implementing the risk management module and using it to effectively link and communicate organizational risks and controls to the sharp end where the work is getting done.

Antwort von Sofvie

Thank you for your review. We are glad you are enjoying the platform. Your request has been delivered and we look forward to working through the roll out with you! :)

5 von 24 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sofvie Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sofvie.

Sofvie bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 28,00 CA$/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sofvie hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sofvie unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Spanisch

Sofvie unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Sofvie hat

Sofvie bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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