Über AxisRooms

AxisRooms ist eine Channel- und Buchungsmanagementsoftware, die kleinen und großen Unternehmen im Gastgewerbe dabei hilft, Preise, Inventar, Werbeaktionen, Provisionen und mehr über eine zentrale Plattform zu verwalten. Das Channel-Manager-Modul bietet Angestellten ein integriertes Dashboard, mit dem sie die Verfügbarkeit und Preise von Zimmern auf mehreren externen Buchungsplattformen anzeigen, verfolgen und aktualisieren können.

Mit AxisRooms können Angestellte manuelle Buchungen erstellen, Zimmerpreise festlegen, Zahlungsoptionen einrichten und Sonderangebote für Kunden konfigurieren. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, Verträge zwischen Hotels und Reisebüros, -agenturen oder Touristikunternehmen zu verwalten. Mit der Betriebsfunktionalität können Front-Desk-Manager u. a. Check-ins, Preisüberschreibungen und Dokumentenscans verwalten und optimieren. Darüber hinaus können Führungskräfte Berichte erstellen, um Einblicke in die Hotelleistung, Buchungen, Rechnungen und die Agentenleistung zu erhalten.

Mit AxisRooms können Unternehmen die Plattform in verschiedene Lösungen von Drittanbietern wie Airbnb, TripAdvisor, Expedia, Paytm, PayPal, Hotelogix und Trivago integrieren. Administrationsteams können SSO konfigurieren, Rollen verwalten, Steuersätze einrichten und Provisionen für Angestellte definieren.

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu AxisRooms

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Anguilla, Albanien, Armenien, Curaçao, Angola, Argentinien, Amerikanisch-Samoa, Österreich, Australien, Aruba, Ålandinseln, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Bahrain, Burundi, Benin, Bermuda, Brunei Darussalam, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Bhutan, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Kongo-Brazzaville, Schweiz, Cookinseln, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Cabo Verde, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Fidschi, Falklandinseln, Mikronesien, Färöer, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Guernsey, Ghana, Gibraltar, Grönland, Gambia, Guinea, Guadeloupe, Äquatorialguinea, Griechenland, Guatemala, Guam, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Isle of Man, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jersey, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Kiribati, Komoren, St. Kitts und Nevis, Südkorea, Kuwait, Kaimaninseln, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Luxemburg, Lettland, Libyen, Marokko, Monaco, Republik Moldau, Montenegro, St. Martin, Madagaskar, Marshallinseln, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Sonderverwaltungsregion Macau, Nördliche Marianen, Martinique, Mauretanien, Montserrat, Malta, Mauritius, Malediven, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Neukaledonien, Niger, Norfolkinsel, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Nauru, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Papua-Neuguinea, Philippinen, Pakistan, Polen, St. Pierre und Miquelon, Puerto Rico, Palästinensische Autonomiegebiete, Portugal, Palau, Paraguay, Katar, Réunion, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Salomonen, Seychellen, Sudan, Schweden, Singapur, St. Helena, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, Sierra Leone, San Marino, Senegal, Somalia, Suriname, São Tomé und Príncipe, El Salvador, Syrien, Eswatini, Turks- und Caicosinseln, Tschad, Togo, Thailand, Tadschikistan, Timor-Leste, Turkmenistan, Tunesien, Tonga, Türkei, Trinidad und Tobago, Tuvalu, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Uruguay, Usbekistan, Vatikanstadt, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Britische Jungferninseln, Amerikanische Jungferninseln, Vietnam, Vanuatu, Wallis und Futuna, Samoa, Jemen, Mayotte, Südafrika, Sambia, Simbabwe

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Die 5 Top-Alternativen zu AxisRooms

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von AxisRooms: 43

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Empfehlungen
  • Ertragsmanagement
  • Für das Gastgewerbe
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Leadmanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Partnermanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

Lobby PMS

4,8
Nr. 1 Alternative zu AxisRooms
LobbyPMS is the perfect software for different types of accommodations as Hotels, hostels, apartments, glamping,...

Cheerze Connect

4
Nr. 2 Alternative zu AxisRooms
Cheerze Connect is a cloud-based hotel management software. It is user-friendly, affordable, and accessible from any...

Beds24

4,8
Nr. 3 Alternative zu AxisRooms
Beds24 ist eine cloudbasierte Immobilienverwaltung, die einen Channel-Manager und eine Buchungsmaschine für Unternehmen...

eviivo

3,8
Nr. 4 Alternative zu AxisRooms
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(39)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du AxisRooms bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 39 Bewertungen angezeigt
Shaharuzzaman R. Shaharuzzaman R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AxisRooms Channel Manager - Best Channel Manager for your property

Bewertet am 1.10.2020

I am using AxisRooms Channel Manager almost 2 years. Overall I found Amazing. The support team are...

I am using AxisRooms Channel Manager almost 2 years. Overall I found Amazing. The support team are very much responsive and resolve issues in short period.

Vorteile

AxisRooms Channel Manager is one of the best channel manager I used in my career. The operating system is very simple and sync for new property takes 15 to 20 minutes. Almost all features are remarkable, specially – OTA Manager from one panel and GDS features.

Nachteile

AxisRooms Channel Manager performance is notable except few minor errors, such as – don’t have access to change extranet password of any OTA, need to approach support team.

Kapul V. Kapul V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Excellent Product

Bewertet am 4.8.2021

Vorteile

Axisrooms is the best channel manager I have used so far. I have been using it since last 7 years. It's easy to operate. [SENSITIVE CONTENT] is very active & prompt. He resolve the query instantly. I would recommend to everyone who is looking for the best product at nominal price.

Nachteile

everything is perfect . We have not faced any difficulty

Shivaprakash S. Shivaprakash S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

It does basic things well. Support in India is iffy.

Bewertet am 7.3.2018

I am more assured of being able to prevent double booking.

I am more assured of being able to prevent double booking.

Vorteile

Does synchronize calendars well. Mobile App to block dates handy useful. Setting up new properties is relatively simple as well.

Nachteile

We don't have access to change few things. Basic thing like if I change the extranet Password of any OTA need to approach support in India to make those changes in Channel manager. This process is not as good as it needs to be

Karan J. Karan J.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great UI and outspoken Customer Service.

Bewertet am 12.3.2018

Vorteile

Having used their software for more than 2 years now I can proudly vouch for their services

Their UI is great and easy to manage with several options that other competition does not provide.

The team is proactive in answering all queries and go out of the way to help make better use of the platform.

Nachteile

It can improve by adding more functions and options to help facilitate a better management of the property

Better complaince for regional use would be much appreciated.

Manish S. Manish S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Superb

Bewertet am 22.2.2019

Vorteile

This is one of the best channel manager which i have ever used being in a hospitality sector from past 1.5 year.
It is simple to operate with multiple functionalities,It does not take more than 5 minute to onboard a new property via axisroos channel manager.
You can various functionalities like daily report,booking data,rate plan restriction,no show,revenue maximixation and a lot more.
Customer support is excellent,anywhere you stuck just give them a call,they are ready to help at any time.
One of the best i feature that i liked is there is no sync issue which i saw while using other channel manager.

Nachteile

Nothing is there to not like about this software.

5 von 39 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AxisRooms Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AxisRooms.

AxisRooms bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

AxisRooms hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen AxisRooms unterstützt

AxisRooms unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AxisRooms kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Hotelogix, PayU

AxisRooms bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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