Über AxisRooms

AxisRooms ist eine Channel- und Buchungsmanagementsoftware, die kleinen und großen Unternehmen im Gastgewerbe dabei hilft, Preise, Inventar, Werbeaktionen, Provisionen und mehr über eine zentrale Plattform zu verwalten. Das Channel-Manager-Modul bietet Angestellten ein integriertes Dashboard, mit dem sie die Verfügbarkeit und Preise von Zimmern auf mehreren externen Buchungsplattformen anzeigen, verfolgen und aktualisieren können.

Mit AxisRooms können Angestellte manuelle Buchungen erstellen, Zimmerpreise festlegen, Zahlungsoptionen einrichten und Sonderangebote für Kunden konfigurieren. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, Verträge zwischen Hotels und Reisebüros, -agenturen oder Touristikunternehmen zu verwalten. Mit der Betriebsfunktionalität können Front-Desk-Manager u. a. Check-ins, Preisüberschreibungen und Dokumentenscans verwalten und optimieren. Darüber hinaus können Führungskräfte Berichte erstellen, um Einblicke in die Hotelleistung, Buchungen, Rechnungen und die Agentenleistung zu erhalten.

Mit AxisRooms können Unternehmen die Plattform in verschiedene Lösungen von Drittanbietern wie Airbnb, TripAdvisor, Expedia, Paytm, PayPal, Hotelogix und Trivago integrieren. Administrationsteams können SSO konfigurieren, Rollen verwalten, Steuersätze einrichten und Provisionen für Angestellte definieren.

Geräte

Unternehmensgröße

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Bilder

AxisRooms BAR pricing
AxisRooms inventory controls
AxisRooms rates & inventory
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von AxisRooms: 53

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Berechnungen der Kommission
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • CRM
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • Dynamische Preise
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Empfehlungen
  • Ereignisprotokolle
  • Ertragsmanagement
  • Für das Gastgewerbe
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Leadmanagement
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Partnermanagement
  • Preis- / Margen-Management
  • Preisoptimierung
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Raten-Management
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Wettbewerbsanalyse
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Alternativen

eviivo

3,7
Alternative Nr. 1 zu AxisRooms
eviivo ist ein Buchungs- und Channel-Management-System, das es kleinen Unternehmen im Gastgewerbe erlaubt, ihre...

Hostaway

4,6
Alternative Nr. 2 zu AxisRooms
Hostaway ist eine Channel-Management-Lösung für Ferienimmobilien, die automatisch Preise, Verfügbarkeit und Buchungen...

NewBook

4,7
Alternative Nr. 3 zu AxisRooms
NewBook ist eine Immobilienverwaltungslösung und eine universelle Buchungs-Engine für Immobilienvermietungen aller Art....

MyVR

4,9
Alternative Nr. 4 zu AxisRooms
MyVR ist eine Lösung für Kurzzeitvermietungsmanagement für Immobilienverwalter und -eigentümer mit mehr als 5...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(36)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du AxisRooms bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 36 Bewertungen angezeigt
Shaharuzzaman R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

AxisRooms Channel Manager - Best Channel Manager for your property

Bewertet am 1.10.2020

I am using AxisRooms Channel Manager almost 2 years. Overall I found Amazing. The support team are...

I am using AxisRooms Channel Manager almost 2 years. Overall I found Amazing. The support team are very much responsive and resolve issues in short period.

Vorteile

AxisRooms Channel Manager is one of the best channel manager I used in my career. The operating system is very simple and sync for new property takes 15 to 20 minutes. Almost all features are remarkable, specially – OTA Manager from one panel and GDS features.

Nachteile

AxisRooms Channel Manager performance is notable except few minor errors, such as – don’t have access to change extranet password of any OTA, need to approach support team.

Karan J.
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great UI and outspoken Customer Service.

Bewertet am 12.3.2018

Vorteile

Having used their software for more than 2 years now I can proudly vouch for their services

Their UI is great and easy to manage with several options that other competition does not provide.

The team is proactive in answering all queries and go out of the way to help make better use of the platform.

Nachteile

It can improve by adding more functions and options to help facilitate a better management of the property

Better complaince for regional use would be much appreciated.

Shivaprakash S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

It does basic things well. Support in India is iffy.

Bewertet am 7.3.2018

I am more assured of being able to prevent double booking.

I am more assured of being able to prevent double booking.

Vorteile

Does synchronize calendars well. Mobile App to block dates handy useful. Setting up new properties is relatively simple as well.

Nachteile

We don't have access to change few things. Basic thing like if I change the extranet Password of any OTA need to approach support in India to make those changes in Channel manager. This process is not as good as it needs to be

Manish S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Superb

Bewertet am 22.2.2019

Vorteile

This is one of the best channel manager which i have ever used being in a hospitality sector from past 1.5 year.
It is simple to operate with multiple functionalities,It does not take more than 5 minute to onboard a new property via axisroos channel manager.
You can various functionalities like daily report,booking data,rate plan restriction,no show,revenue maximixation and a lot more.
Customer support is excellent,anywhere you stuck just give them a call,they are ready to help at any time.
One of the best i feature that i liked is there is no sync issue which i saw while using other channel manager.

Nachteile

Nothing is there to not like about this software.

Yogesh P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

this channel manager is so ease to use especially for room and rate ..

Bewertet am 7.3.2018

we get more booking by the anther OTA

we get more booking by the anther OTA

Vorteile

sum time 15 to 20 second update the rate and room .i like your Connectivity Status this is a super most popular work station .

Nachteile

i like to this channel manager Booking History , ARC Day wise booking history i like is mostly use this function in axis Room ...
-iu

5 von 36 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

AxisRooms Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über AxisRooms.

AxisRooms bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von AxisRooms

AxisRooms hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen AxisRooms unterstützt

AxisRooms unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

AxisRooms kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Hotelogix, PayU

AxisRooms bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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