Über Abowire

Abowire ist eine Abonnementverwaltungssoftware, die Unternehmen in Europa dabei unterstützt, mehrere Preisstufen, Rabattcoupons und Testzeiträume einzurichten, um wiederkehrende Abrechnungen und Fakturierungsprozesse zu automatisieren. Mitglieder können sich sicher über Single Sign-on anmelden, um auf das Kundenportal zuzugreifen und Konten zu verwalten.

Die White-Label-Plattform ermöglicht es dem Management, personenbezogene Daten zwischen verbundenen Anwendungen aufzuzeichnen, zu verschlüsseln und zu teilen. Mit Abowire können Teams die EU-Mehrwertsteuer automatisch berechnen, Rechnungen senden und MOSS-Berichte (Mini One Stop Shop) über die EU-Mehrwertsteuer erstellen. Darüber hinaus können Administrationsteams die Anwendung mit mehreren Bankkonten synchronisieren, um die Buchhaltung, Kreditnehmende, Online-Zahlungen und umsatzbezogene Prozesse in einer einheitlichen Oberfläche zu verwalten.

Unternehmen können die DSGVO-konforme Lösung nutzen, um Checkout-URLs über personalisierte Zielseiten und E-Mails hinzuzufügen. Abowire hilft Betreibenden auch bei der Verwaltung von Komplikationen in Bezug auf abgelehnte Kreditkartenzahlungen und Zahlungsabwicklungsvorgänge automatisch zu wiederholen, um Kundenabwanderung zu verhindern.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Bilder

Custome Checkout
Custom Login
Dashboard and pricing
Multiple applications
Sell worldwide (from EU -> World)
6 weitere anzeigen
Videos zu Abowire
Abowire Screenshot: Custome Checkout Abowire Screenshot: Custom Login Abowire Screenshot: Dashboard and pricing Abowire Screenshot: Multiple applications Abowire Screenshot: Sell worldwide (from EU -> World)

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Abowire: 66

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anmeldung/Aufnahme
  • Anpassbare Rechnungen
  • Auftragsmanagement
  • Automatische Abrechnung
  • Benutzer-Bereitstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einmalige Anmeldung
  • Finanzberichterstattung
  • Forderungen
  • Für B2B
  • Gebühren-Management
  • Gemeinnützige Organisationen
  • Inkasso-Management
  • Integration von Zahlungsabwicklungsdiensten
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Mobile Zahlungen
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Banking
  • Online-Zahlungen
  • Passwort-Management
  • Produktkatalog
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rückerstattung-Management
  • Self-Service Portal
  • Self-Service-Zugriffsanfrage
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Transaktion-Überwachung
  • Umsatzrealisierung
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungsoptionen
  • Zugangsmanagement
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen

Odoo

4,2
Alternative Nr. 1 zu Abowire
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

PayPal

4,7
Alternative Nr. 2 zu Abowire
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail,...

Tridens Monetization

4,9
Alternative Nr. 3 zu Abowire
Tridens Monetization ist eine Abrechnungssoftware, die für Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie,...

Armatic

5
Alternative Nr. 4 zu Abowire
Armatic ist ein End-to-End-Revenue-Lifecycle-Management-System, das All-in-One-Debitorenmanagement,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
4/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Abowire bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 2 Bewertungen angezeigt
Johanna S.
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use

Bewertet am 1.3.2021

Vorteile

We were looking for a easy to use tool to manage the users on our e-learning platfrom as well as our customers of our other products (eventtickets, newsletter subscribers, etc.). Abowire is super-intuitive to use: We were able to set up our products - plans & checkoutjourneys the minute we were sent the sandbox login. A great plus compared to other offers that are build so complexe you need a extra training to start. Within the implementation phase the abowire team customized all features we needed to set up our processes (e.g. adding a B2B-Logic to their product).

Nachteile

The abowire service has (for now) limited features that allow you to customize your customer's journey all by yourself. There are features added on a regular basis but your are probably dependant on the abowire team to set up the whole system. But this way you will also makte sure the endresult will fit your needs best.

Matias G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Solid Product. Excellent team!

Bewertet am 13.1.2020

Simple product but pretty strong. I am sure they would keep adding new features as they grow.

Simple product but pretty strong. I am sure they would keep adding new features as they grow.

Vorteile

Ease of Use - very easy to run a subscription based business with them, especially if the business is in Europe (taxes, invoices and dunning). Excellent Support - They really care about their customers -

Nachteile

The lack of integrations. Single sign on and a deeper analytic tool could usefull.

Abowire Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Abowire.

Abowire bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab:
  • Preismodell: Kostenlos, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Abowire

Abowire hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Abowire unterstützt

Abowire unterstützt die folgenden Geräte:

Abowire kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ACCOUNTS, Baremetrics, ChartMogul, Debitoor, ProfitWell, Zendesk

Abowire bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Abowire gefundenen Softwarekategorien an.