MY DSO MANAGER
MY DSO MANAGER
Über MY DSO MANAGER
My DSO Manager ist eine Software für das Kredit- und Cashflow-Management, die Unternehmen bei der Abwicklung verschiedener Finanzprozesse im Zusammenhang mit Inkassostreitigkeiten, Außenständen und mehr unterstützt. Vorgesetzte können wöchentliche oder monatliche Cash-Prognosen mit Hilfe von umsetzbaren Analysen anzeigen, Leistungsberichte erstellen und Daten auf der Grundlage von Zahlungsverhalten, Streitbeilegungszeit, Kundengruppen und mehr filtern.
My DSO Manager ermöglicht es Unternehmen, eine Aufzeichnung der Kundenaktionshistorie mit Details wie Datum, Aktionsart, Betrag, Buchungskreis und Firmenname zu führen. Die Anwendung bietet ein Dashboard, mit dem die Benutzer auf einer zentralen Plattform einen Überblick über die Verkaufsleistung, fällige Zahlungen oder ausstehende Aktionen erhalten. Manager können außerdem personalisierte Profile für Benutzer erstellen, Rechnungen generieren und erforderliche Informationen im Excel-Format exportieren.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob MY DSO MANAGER das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Microsoft Excel
Serrala Suite
Chaser
Esker
Nutzerbewertungen
Hast du MY DSO MANAGER bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Most customized collection software
Bewertet am 5.11.2019
Vorteile
- Customisable
- Ease of access
- Well-designed
- Does the job
Nachteile
-
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Cobranza sencilla
Bewertet am 21.9.2023
Excelente nos da una visión clara y es sencillo manejar este software
Excelente nos da una visión clara y es sencillo manejar este software
Vorteile
Este software ayuda a que la gestion de cobros y créditos sean rápidos,es fácil de usar intuitivo e innovador,cuenta con una gran flexibilidad en el proceso de los pagos,te permite dar seguimiento en el momento adecuado.
Nachteile
No le e encontrado fallas es sencillo e intuitivo a cumplido totalmente las espectativas.
In Betracht gezogene Alternativen
Serrala SuiteGründe für den Wechsel zu MY DSO MANAGER
Porque después de varios años de ser utilizado no hemos encontrado uno que se iguales o compare.- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bird Office review
Bewertet am 27.5.2019
- We have so many customers that we could not follow our aged trade receivables. Now, we have a...
- We have so many customers that we could not follow our aged trade receivables. Now, we have a clear view and with different scenario, we collect easily money. In dew months, we collected more than 200k€.
Vorteile
- Easy of use and very clear with different scenarios
- very good quality/price ratio
- Automatic file import
Nachteile
- it is difficult to integrate automatically the sales team
- Branche: Vermögensverwaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Simple d'utilisation et suivi parfait
Bewertet am 14.4.2020
Mydso Manager permet de relancer au bon moment, avec les bons moyens de communication et de bien...
Mydso Manager permet de relancer au bon moment, avec les bons moyens de communication et de bien suivre les promesses de règlement des clients.
De plus, il permet de renforcer l'image et de garantir la relation commerciale grâce à une segmentation des clients et de la relance.
Vorteile
L'utilisation est très simple et intuitif.
En tant qu'administrateur il est très facile de paramétrer des scénarios, de segmenter les clients et surtout de pouvoir contrôler et suivre les actions menées.
Nachteile
RIEN
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Avis sur MyDso
Bewertet am 16.1.2024
Equipe d'intégrateurs et de formateurs très réactive et disponible
Equipe d'intégrateurs et de formateurs très réactive et disponible
Vorteile
Simplicité d'usage, facilité à expliquer l'outil à des utilisateurs multilingues
Nachteile
Les échanges par mai continuent d'etre nombreux avec les équipes commerciales. MyDso n'a pas encore réussi à se substituer à la messagerie
MY DSO MANAGER Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MY DSO MANAGER.F. Welche Preispläne bietet MY DSO MANAGER an?
MY DSO MANAGER bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 99,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
My DSO Manager bietet eine kostenlose Testversion, nach der die Software in 4 Preisstufen erhältlich ist, wie unten beschrieben: Premium - 99 € pro Monat Business - 149 € pro Monat Pro - 199 € pro Monat
F. Wer sind die typischen Nutzer von MY DSO MANAGER?
MY DSO MANAGER hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von MY DSO MANAGER unterstützt?
MY DSO MANAGER unterstützt die folgenden Sprachen:
Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch
F. Unterstützt MY DSO MANAGER mobile Geräte?
MY DSO MANAGER unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert MY DSO MANAGER?
MY DSO MANAGER kann in folgende Anwendungen integriert werden:
BlueSnap, CRM Sales Force Automation, Cortex, Creditsafe, DNBi Professional, Docaposte, Esker, Gmail, Mailgun, Mailjet, Microsoft Azure, Microsoft Power BI, Odoo, OneDrive, OneLogin, PayPal, Paytweak, Ping Identity, QuickBooks Online, SAP Business One, Sage 100, Salesforce Sales Cloud, SimplySo for Office 365, Stripe, Tableau, Zeendoc
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet MY DSO MANAGER an?
MY DSO MANAGER bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für MY DSO MANAGER gefundenen Softwarekategorien an.