MY DSO MANAGER

4,7 (14)
Eine Bewertung schreiben
Cloud-basierte Software für Kredit- und Cashflow-Management

Über MY DSO MANAGER

My DSO Manager ist eine Software für das Kredit- und Cashflow-Management, die Unternehmen bei der Abwicklung verschiedener Finanzprozesse im Zusammenhang mit Inkassostreitigkeiten, Außenständen und mehr unterstützt. Vorgesetzte können wöchentliche oder monatliche Cash-Prognosen mit Hilfe von umsetzbaren Analysen anzeigen, Leistungsberichte erstellen und Daten auf der Grundlage von Zahlungsverhalten, Streitbeilegungszeit, Kundengruppen und mehr filtern.

My DSO Manager ermöglicht es Unternehmen, eine Aufzeichnung der Kundenaktionshistorie mit Details wie Datum, Aktionsart, Betrag, Buchungskreis und Firmenname zu führen. Die Anwendung bietet ein Dashboard, mit dem die Benutzer auf einer zentralen Plattform einen Überblick über die Verkaufsleistung, fällige Zahlungen oder ausstehende Aktionen erhalten. Manager können außerdem personalisierte Profile für Benutzer erstellen, Rechnungen generieren und erforderliche Informationen im Excel-Format exportieren.


Bilder

MY DSO MANAGER Software - 1
MY DSO MANAGER Software - 2
MY DSO MANAGER Software - 3
MY DSO MANAGER Software - 4
MY DSO MANAGER Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu MY DSO MANAGER
MY DSO MANAGER Software - 1
MY DSO MANAGER Software - 2
MY DSO MANAGER Software - 3
MY DSO MANAGER Software - 4
MY DSO MANAGER Software - 5

Du bist nicht sicher, ob MY DSO MANAGER das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

MY DSO MANAGER

4,7 (14)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

99,00 €
Monat
6,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

52
15

Integrationen

26
86

Bedienkomfort

4,7 (14)
4,3 (19.021)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (14)
4,6 (19.021)

Kundenservice

4,6 (14)
4,3 (19.021)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Microsoft Excel

4,8
Nr. 1 Alternative zu MY DSO MANAGER
Excel erkunden. Neue Datenanalyse-Tools helfen dir, deine Daten zu verfolgen und zu visualisieren, um einen besseren...

Serrala Suite

4,2
Nr. 2 Alternative zu MY DSO MANAGER
Unsere in SAP eingebetteten und Cloud-nativen Lösungen ermöglichen die Überwachung von Zahlungen in Echtzeit. Die...

Chaser

4,9
Nr. 3 Alternative zu MY DSO MANAGER
Chaser ist eine Cloud-Kreditkontrollsoftware für XERO, EXACT ONLINE und QBO, die dir hilft, Kunden auf die effektivste...

Esker

4,6
Nr. 4 Alternative zu MY DSO MANAGER
Esker ist eine Lösung zur Dokumenten-Automatisierung, um eine Reihe von Geschäftsprozessen, einschließlich Einkauf,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(14)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du MY DSO MANAGER bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 14 Bewertungen
Lethicia
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Most customized collection software

Bewertet am 5.11.2019

Vorteile

- Customisable
- Ease of access
- Well-designed
- Does the job

Nachteile

-

Yunuen
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Cobranza sencilla

Bewertet am 21.9.2023

Excelente nos da una visión clara y es sencillo manejar este software

Excelente nos da una visión clara y es sencillo manejar este software

Vorteile

Este software ayuda a que la gestion de cobros y créditos sean rápidos,es fácil de usar intuitivo e innovador,cuenta con una gran flexibilidad en el proceso de los pagos,te permite dar seguimiento en el momento adecuado.

Nachteile

No le e encontrado fallas es sencillo e intuitivo a cumplido totalmente las espectativas.

In Betracht gezogene Alternativen

Serrala Suite

Gründe für den Wechsel zu MY DSO MANAGER

Porque después de varios años de ser utilizado no hemos encontrado uno que se iguales o compare.
Camille
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bird Office review

Bewertet am 27.5.2019

- We have so many customers that we could not follow our aged trade receivables. Now, we have a...

- We have so many customers that we could not follow our aged trade receivables. Now, we have a clear view and with different scenario, we collect easily money. In dew months, we collected more than 200k€.

Vorteile

- Easy of use and very clear with different scenarios
- very good quality/price ratio
- Automatic file import

Nachteile

- it is difficult to integrate automatically the sales team

Lauriane
Gesamtbewertung
  • Branche: Vermögensverwaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Simple d'utilisation et suivi parfait

Bewertet am 14.4.2020

Mydso Manager permet de relancer au bon moment, avec les bons moyens de communication et de bien...

Mydso Manager permet de relancer au bon moment, avec les bons moyens de communication et de bien suivre les promesses de règlement des clients.
De plus, il permet de renforcer l'image et de garantir la relation commerciale grâce à une segmentation des clients et de la relance.

Vorteile

L'utilisation est très simple et intuitif.
En tant qu'administrateur il est très facile de paramétrer des scénarios, de segmenter les clients et surtout de pouvoir contrôler et suivre les actions menées.

Nachteile

RIEN

Stephane
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Avis sur MyDso

Bewertet am 16.1.2024

Equipe d'intégrateurs et de formateurs très réactive et disponible

Equipe d'intégrateurs et de formateurs très réactive et disponible

Vorteile

Simplicité d'usage, facilité à expliquer l'outil à des utilisateurs multilingues

Nachteile

Les échanges par mai continuent d'etre nombreux avec les équipes commerciales. MyDso n'a pas encore réussi à se substituer à la messagerie

5 von 14 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

MY DSO MANAGER Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über MY DSO MANAGER.

MY DSO MANAGER bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 99,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

My DSO Manager bietet eine kostenlose Testversion, nach der die Software in 4 Preisstufen erhältlich ist, wie unten beschrieben: Premium - 99 € pro Monat Business - 149 € pro Monat Pro - 199 € pro Monat

MY DSO MANAGER hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

MY DSO MANAGER unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

MY DSO MANAGER unterstützt die folgenden Geräte:

MY DSO MANAGER kann in folgende Anwendungen integriert werden:

BlueSnap, CRM Sales Force Automation, Cortex, Creditsafe, DNBi Professional, Docaposte, Esker, Gmail, Mailgun, Mailjet, Microsoft Azure, Microsoft Power BI, Odoo, OneDrive, OneLogin, PayPal, Paytweak, Ping Identity, QuickBooks Online, SAP Business One, Sage 100, Salesforce Sales Cloud, SimplySo for Office 365, Stripe, Tableau, Zeendoc

MY DSO MANAGER bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für MY DSO MANAGER gefundenen Softwarekategorien an.