
Über Nimble
Nimble ist die branchenführende CRM-Lösung für Office 365 und G Suite, die preisgekrönte Kontaktverwaltungslösungen für Teams und Einzelpersonen entwickelt. Durch die Integration mit Produktivitätstools wie Posteingängen und Kalendern übernimmt es die gesamte Arbeit, bietet eine optimierte Nutzererfahrung und ist dafür konzipiert, mehr Geschäfte schneller abschließen zu können.
Nimble führt Tausende kleiner und mittelgroßer Geschäftsteams zusammen, indem diese ihre persönlichen und geschäftlichen Beziehungen über E-Mail, soziale Netzwerke und über 90 cloudbasierte Geschäftsanwendungen erfolgreich pflegen können.
Als Nr. 1 für Gesamtzufriedenheit bei G2 Crowd und Nr. 1 im Bereich Small Business Sales und Marketing CRM von Fit Small Business vereint Nimble die Stärken von herkömmlichen CRM-Lösungen, klassischem Kontaktmanagement, Social Media, Sales Intelligence und Marketingautomatisierung zu einer leistungsfähigen Plattform für das Beziehungsmanagement. Sie liefert wichtige Beziehungsinformationen an jedem Ort. Weitere Informationen oder eine kostenlose Testversion erhältst du unter www.nimble.com.
Preisoptionen ab:
24,90 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Nimble
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
24,90 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Nimble
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Nimble: 56
Alternativen
Capsule

HubSpot CRM

Pipedrive

Elementor

Nutzerbewertungen
Hast du Nimble bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Streamline your productivity
Bewertet am 18.7.2019
Good so far. Easy to use and is compatible with MS 365
Good so far. Easy to use and is compatible with MS 365
Vorteile
Alot like Salesforce, it was easy to use and is a future forward software program. It helps you build relationships and streamline your operations with it's cloud-based function so you can work, anywhere!
Nachteile
They don't offer alot of storage - 1G or 2G if a business plan. You can add 10GB at a time for additional cost.

- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Organization at Your finger tips
Bewertet am 19.11.2019
Using Nimble for close to one year has been exhilarating. Arranging my tasks and duties has turned...
Using Nimble for close to one year has been exhilarating. Arranging my tasks and duties has turned out to be an interesting part of my daily routine thanks to Nimble. I would definitely advise any serious and focused manager or organizer to use the software for better outcomes.
Vorteile
Nimble is an excitingly easy software to install, use and set up for use. It comes as a very important tool to organize various tasks about the operations of the organization and employees.
The user interface is attractive and makes managing tasks an interesting task always
Incase of any mishaps or faults, the support team of Nimble is always ready to respond to clients' needs and questions and address them appropriately. This is one very strong bargaining point for its developer.
Nachteile
The software needs to provide NFS or CIFS straight from storage and omit the need to have multiple fragmented file servers. Otherwise, the Software is perfectly in order.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot Marketing HubGründe für den Wechsel zu Nimble
It is easy, cheaper and readily available. Furthermore, the output is tangible and perfect.- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Integration of All Your Biz Apps in One Place
Bewertet am 20.1.2023
I work with multiple departments and hundreds of people, and I'll be honest, it's hard to keep up...
I work with multiple departments and hundreds of people, and I'll be honest, it's hard to keep up with everyone. The people management tool along with the Office calendar integration tool, I can keep up with my coworker contact history details and timeline. This has been the most valuable tool for me and my team.
Vorteile
We really enjoy how Nimble integrates with our other software platforms such as ZenDesk and Office. Instead of wasting time toggling back and forth, we don't waste time toggling back and forth. We can also access all of our social media platforms and track comments and engagement. The UI is a little more friendly than other similar platforms. This makes it easy to train new employees that aren't as tech savvy or get intimidated. Most of the features are intuitive and have a logical blueprint for operating.
Nachteile
I would like to see a deeper integration with social media such as Facebook. I would like to be able to interface more with FB through Nimble. Also, need to work on compatibility with Apple calendar. Most of our coworkers use Apple as a default, and Nimble hasn't quite bridged that gap, yet. Storage could also be increased. Data is cheap these days and it would be nice to see the addition.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Wasted my money!
Bewertet am 6.7.2021
Not worth your time.
Not worth your time.
Vorteile
It's a CRM with full of beautiful UI and features.
Nachteile
But the main thing of a CRM is used to maintain sales person daily routine and their customer inforamtion. However, Nimble makes it too complicated. As a realtor, I don't recommend. It takes too much time to learn and hardly save the information, sometimes will bug out the new data and gone nowhere and need redo the process again.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Social Media Interaction can be better
Bewertet am 23.12.2022
Nimble has helped me to manage my desk work properly but I believe there's always room for...
Nimble has helped me to manage my desk work properly but I believe there's always room for improvement, especially with the project management.
Vorteile
The software makes contact management simple and also social media integration provides actionable insights.Sending group messages and mass mailings with contact segmentation is what I love most because personally sending emails and constructing PowerPoint is my job but with nimble I rest assured that sending emails is quicker. The price is also inexpensive compared to its competitors.
Nachteile
Inability to track emails, while sending emails, especially mass mailing.Also, project management features need to be operated on so that people like me can enjoy the features better.
Nimble Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nimble.F. Welche Preispläne bietet Nimble an?
Nimble bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 24,90 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Nimble?
Nimble hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500
F: Welche Sprachen werden von Nimble unterstützt?
Nimble unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Nimble mobile Geräte?
Nimble unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Nimble?
Nimble kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Audiense, Batchbook, ClickDesk, ConnectWise PSA, Constant Contact, Cvent Event Management, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gmail, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Contacts, Google Workspace, Harvest, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, INinbox, Mad Mimi, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, NetSuite, Nutshell, Operations Hub, PandaDoc, Podio, QuickBooks Online Advanced, Quote Roller, Recurly, RightSignature, Shopify, Stripe, SugarCRM, Talkdesk, WebMerge, Webex, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, iContact
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Nimble an?
Nimble bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Nimble gefundenen Softwarekategorien an.
- CRM-Systeme
- E-Mail Marketing Software
- Kontaktmanagement Software
- Social-CRM-Software
- Sales Force Automation Software
- Online CRM Systeme
- Lead-Management-Software
- Predictive Lead Scoring Software
- CRM Software für Immobilienagenturen
- CRM Software für das Gesundheitswesen
- CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
- Social Selling Tools
- Sales Tracking Software
- CRM Software für Mac