Über Nimble

Nimble ist die branchenführende CRM-Lösung für Office 365 und G Suite, die preisgekrönte Kontaktverwaltungslösungen für Teams und Einzelpersonen entwickelt. Durch die Integration mit Produktivitätstools wie Posteingängen und Kalendern übernimmt es die gesamte Arbeit, bietet eine optimierte Nutzererfahrung und ist dafür konzipiert, mehr Geschäfte schneller abschließen zu können.

Nimble führt Tausende kleiner und mittelgroßer Geschäftsteams zusammen, indem diese ihre persönlichen und geschäftlichen Beziehungen über E-Mail, soziale Netzwerke und über 90 cloudbasierte Geschäftsanwendungen erfolgreich pflegen können.

Als Nr. 1 für Gesamtzufriedenheit bei G2 Crowd und Nr. 1 im Bereich Small Business Sales und Marketing CRM von Fit Small Business vereint Nimble die Stärken von herkömmlichen CRM-Lösungen, klassischem Kontaktmanagement, Social Media, Sales Intelligence und Marketingautomatisierung zu einer leistungsfähigen Plattform für das Beziehungsmanagement. Sie liefert wichtige Beziehungsinformationen an jedem Ort. Weitere Informationen oder eine kostenlose Testversion erhältst du unter www.nimble.com.

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, China, Deutschland , Vereinigtes Königreich, Indien, Japan, Mexiko, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

25,00 $/Monat

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Videos zu Nimble
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Nimble: 52

  • API
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Überwachung

Alternativen

Salesforce Platform

4,3
Nr. 1 Alternative zu Nimble
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Nimble
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Contactually

4,3
Nr. 3 Alternative zu Nimble
Contactually ist ein einfach zu bedienendes System, mit dem du bessere Beziehungen aufbauen und das Optimum aus deinem...

AOS Distributed Storage

4,7
Nr. 4 Alternative zu Nimble
AOS Distributed Storage is a high-performance storage solution for applications.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(1.798)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Nimble bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.798 Bewertungen
Luke
Gesamtbewertung
  • Branche: Grafikdesign
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Nimble is a great CRM with unique features

Bewertet am 28.10.2022

Great experience with this, in the end I switched CRM to clientjoy due to cost but I would have a...

Great experience with this, in the end I switched CRM to clientjoy due to cost but I would have a look at Nimble again in future

Vorteile

I loved how I could use this with social media and emails. I could easily add social media contacts as leads when I stayed on the platform and I could do with same when I used email It’s a lightweight CRM compared to the likes of hubspot, which made it a bit easier to navigate and use

Nachteile

Costs can go up depending on how much storage you use on the CRM so it could get quite costly

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Platform

Gründe für den Wechsel zu Nimble

More lightweight and focused
Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product all around!

Bewertet am 13.10.2022

Great! Easy to setup, kind of a set it and forget it system. When you need to manage it it is easy...

Great! Easy to setup, kind of a set it and forget it system. When you need to manage it it is easy to navigate and use. Very few issues at all, HPE is great about finding potential issues before they become and actual issue.

Vorteile

Almost everything! Speed, reliability, ease of upgrading, and support!

Nachteile

Some of the software front end is a bit hard to read. The ability to use it is easy and okay but some of the information is presented to you in a way which isn't the easiest to understand (still way better than other products though)

jose
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Nimble

Bewertet am 3.11.2022

Vorteile

Funciones sencillas,sin difucultad a la carga de datos

Nachteile

Muy caro la version actualizada,costosa.

Byron
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Making It Easier On Us All | Nimble Product Review

Bewertet am 7.11.2022

All in all, though, I think Nimble is definitely worth checking out if you're looking for something...

All in all, though, I think Nimble is definitely worth checking out if you're looking for something that will make your life easier when it comes to marketing automation!

Vorteile

I've been using Nimble for a few months now, and I have to say, it's pretty great. It does everything that it says on the tin and then some.Here are some of the pros:1) It's easy to use. You can be up and running in no time at all.2) The support team is great—they reply quickly and are very helpful when answering questions or dealing issues you might have had while using the product.3) It integrates seamlessly with other popular services like Mailchimp or Google Analytics so that you don't have to worry about connecting multiple platforms yourself!

Nachteile

Now for some cons:1) The pricing structure can be a bit confusing if you're new to this type of software; there are different plans depending on how many people will be using it within your organization (i.e., 5-person plan vs. 50-person plan). Make sure to ask your sales representative which one would be best suited for your business!

Morale Ugan
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Effective and easy to use.

Bewertet am 1.11.2022

It's a very much great experience and makes it easy to keep record of deliveries and other...

It's a very much great experience and makes it easy to keep record of deliveries and other important information.

Vorteile

With Nimble you don't have to worry about storage and it helps with customer delivery, to track customers details and keep records of the customers you interacted with. It's very easy and simple to use in a very effective way.

Nachteile

There's absolutely no bad thing about the software because you can do things that's needed to be done in a very easy way.

5 von 1.798 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nimble Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nimble.

Nimble bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 25,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Nimble hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500

Nimble unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nimble unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Nimble kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Audiense, Batchbook, ClickDesk, ConnectWise PSA, Constant Contact, Cvent Event Management, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gmail, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Contacts, Google Workspace, Harvest, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, INinbox, Mad Mimi, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, NetSuite, Nutshell, Operations Hub, PandaDoc, Podio, QuickBooks Online Advanced, Quote Roller, Recurly, RightSignature, Shopify, Stripe, SugarCRM, Talkdesk, WebMerge, Webex, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, iContact

Nimble bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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