Über Nimble

Nimble ist die branchenführende CRM-Lösung für Office 365 und G Suite, die preisgekrönte Kontaktverwaltungslösungen für Teams und Einzelpersonen entwickelt. Durch die Integration mit Produktivitätstools wie Posteingängen und Kalendern übernimmt es die gesamte Arbeit, bietet eine optimierte Nutzererfahrung und ist dafür konzipiert, mehr Geschäfte schneller abschließen zu können.

Nimble führt Tausende kleiner und mittelgroßer Geschäftsteams zusammen, indem diese ihre persönlichen und geschäftlichen Beziehungen über E-Mail, soziale Netzwerke und über 90 cloudbasierte Geschäftsanwendungen erfolgreich pflegen können.

Als Nr. 1 für Gesamtzufriedenheit bei G2 Crowd und Nr. 1 im Bereich Small Business Sales und Marketing CRM von Fit Small Business vereint Nimble die Stärken von herkömmlichen CRM-Lösungen, klassischem Kontaktmanagement, Social Media, Sales Intelligence und Marketingautomatisierung zu einer leistungsfähigen Plattform für das Beziehungsmanagement. Sie liefert wichtige Beziehungsinformationen an jedem Ort. Weitere Informationen oder eine kostenlose Testversion erhältst du unter www.nimble.com.

Preisoptionen ab:

24,90 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Nimble

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 5 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

24,90 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Nimble

Bilder

Nimble Software - 1
Nimble Software - 2
Nimble Software - 3
Nimble Software - 4
Nimble Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Nimble
Nimble Software - 1
Nimble Software - 2
Nimble Software - 3
Nimble Software - 4
Nimble Software - 5

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Nimble: 56

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Immobilien
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für kleine Unternehmen
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Kundenprofile
  • Suchen / filtern
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsprognose
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Überwachung

Alternativen

Capsule

4,5
Nr. 1 Alternative zu Nimble
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 2 Alternative zu Nimble
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Nimble
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Elementor

4,7
Nr. 4 Alternative zu Nimble
Elementor ist ein cloudbasierter Seitenersteller für WordPress-Websites, mit dem Nutzer ihren gesamten Webdesign-Workflo...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(1.848)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Nimble bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.848 Bewertungen
Stacy
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Streamline your productivity

Bewertet am 18.7.2019

Good so far. Easy to use and is compatible with MS 365

Good so far. Easy to use and is compatible with MS 365

Vorteile

Alot like Salesforce, it was easy to use and is a future forward software program. It helps you build relationships and streamline your operations with it's cloud-based function so you can work, anywhere!

Nachteile

They don't offer alot of storage - 1G or 2G if a business plan. You can add 10GB at a time for additional cost.

DENNIS
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Organization at Your finger tips

Bewertet am 19.11.2019

Using Nimble for close to one year has been exhilarating. Arranging my tasks and duties has turned...

Using Nimble for close to one year has been exhilarating. Arranging my tasks and duties has turned out to be an interesting part of my daily routine thanks to Nimble. I would definitely advise any serious and focused manager or organizer to use the software for better outcomes.

Vorteile

Nimble is an excitingly easy software to install, use and set up for use. It comes as a very important tool to organize various tasks about the operations of the organization and employees.
The user interface is attractive and makes managing tasks an interesting task always
Incase of any mishaps or faults, the support team of Nimble is always ready to respond to clients' needs and questions and address them appropriately. This is one very strong bargaining point for its developer.

Nachteile

The software needs to provide NFS or CIFS straight from storage and omit the need to have multiple fragmented file servers. Otherwise, the Software is perfectly in order.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu Nimble

It is easy, cheaper and readily available. Furthermore, the output is tangible and perfect.
Austen
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Integration of All Your Biz Apps in One Place

Bewertet am 20.1.2023

I work with multiple departments and hundreds of people, and I'll be honest, it's hard to keep up...

I work with multiple departments and hundreds of people, and I'll be honest, it's hard to keep up with everyone. The people management tool along with the Office calendar integration tool, I can keep up with my coworker contact history details and timeline. This has been the most valuable tool for me and my team.

Vorteile

We really enjoy how Nimble integrates with our other software platforms such as ZenDesk and Office. Instead of wasting time toggling back and forth, we don't waste time toggling back and forth. We can also access all of our social media platforms and track comments and engagement. The UI is a little more friendly than other similar platforms. This makes it easy to train new employees that aren't as tech savvy or get intimidated. Most of the features are intuitive and have a logical blueprint for operating.

Nachteile

I would like to see a deeper integration with social media such as Facebook. I would like to be able to interface more with FB through Nimble. Also, need to work on compatibility with Apple calendar. Most of our coworkers use Apple as a default, and Nimble hasn't quite bridged that gap, yet. Storage could also be increased. Data is cheap these days and it would be nice to see the addition.

Remus
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Wasted my money!

Bewertet am 6.7.2021

Not worth your time.

Not worth your time.

Vorteile

It's a CRM with full of beautiful UI and features.

Nachteile

But the main thing of a CRM is used to maintain sales person daily routine and their customer inforamtion. However, Nimble makes it too complicated. As a realtor, I don't recommend. It takes too much time to learn and hardly save the information, sometimes will bug out the new data and gone nowhere and need redo the process again.

Okunade
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Social Media Interaction can be better

Bewertet am 23.12.2022

Nimble has helped me to manage my desk work properly but I believe there's always room for...

Nimble has helped me to manage my desk work properly but I believe there's always room for improvement, especially with the project management.

Vorteile

The software makes contact management simple and also social media integration provides actionable insights.Sending group messages and mass mailings with contact segmentation is what I love most because personally sending emails and constructing PowerPoint is my job but with nimble I rest assured that sending emails is quicker. The price is also inexpensive compared to its competitors.

Nachteile

Inability to track emails, while sending emails, especially mass mailing.Also, project management features need to be operated on so that people like me can enjoy the features better.

5 von 1.848 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Nimble Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Nimble.

Nimble bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 24,90 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Nimble hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500

Nimble unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Nimble unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Nimble kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, ActiveCampaign, Adobe Commerce, Audiense, Batchbook, ClickDesk, ConnectWise PSA, Constant Contact, Cvent Event Management, Desk.com, Dropbox Business, Eventbrite, Evernote Teams, FreshBooks, Freshdesk, FullContact, Gmail, GoTo Training, GoTo Webinar, Google Contacts, Google Workspace, Harvest, Highrise, HipChat, Hootsuite, HubSpot Marketing Hub, INinbox, Mad Mimi, Mailchimp, Marketo Engage, Meta for Business, NetSuite, Nutshell, Operations Hub, PandaDoc, Podio, QuickBooks Online Advanced, Quote Roller, Recurly, RightSignature, Shopify, Stripe, SugarCRM, Talkdesk, WebMerge, Webex, Wufoo, Xero, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, iContact

Nimble bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Nimble gefundenen Softwarekategorien an.