seventhings

Über seventhings
seventhings ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe durch ein einheitliches Portal beim Einsehen, Verfolgen und Verwalten von Assets an mehreren Standorten unterstützt. Die Plattform umfasst Funktionen zur Verwaltung von Nutzerrechten, mit denen Unternehmen neue Nutzer hinzufügen oder entfernen, rollenbasierte Rechte zuweisen und den Zugriff auf Assets mithilfe von Umschaltoptionen widerrufen oder ermöglichen können.
Mit seventhings können Unternehmen mit RFID-Lösungen, Industriescannern und mobilen Geräten Artikel scannen und die Datensätze in einem zentralen Repository für zukünftige Referenzzwecke verwalten. Die Lösung bietet eine Vielzahl von Funktionen wie anpassbare Felder, mobilen Zugriff, Asset-Zählung, automatisierte Datensynchronisierung und mehr. Administratoren und Administratorinnen können ferner mithilfe der Asset-Übersicht zugewiesene, verfügbare und fehlende Assets anzeigen, Details bearbeiten und Informationen anhand von Filtern sortieren und suchen.
Mit seventhings erhalten Managende über ein Dashboard Einblicke in Kennzahlen in Bezug auf Systemstatus, Inventarfortschritt, intakte Assets und geänderte Elemente. Die Lösung unterstützt ferner die Integration in verschiedene Anwendungen von Dritten, darunter Microsoft, Oracle, MACH, SAP, Infor, DATEV und viele andere, um den Datenimport und -export zu vereinfachen.
Preisoptionen ab:
147,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Armenien, Aserbaidschan, Bahrain, Bangladesch und 53 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch
Preisoptionen ab:
147,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder




Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von seventhings: 99
Alternativen
Inventarsoftware

Microsoft Excel

Timly

Odoo

Nutzerbewertungen
Hast du seventhings bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr zufrieden
Bewertet am 27.11.2024
ich habe eine erfolgreiche Inventur inkl. Wirtschaftsprüfung durchgeführt
ich habe eine erfolgreiche Inventur inkl. Wirtschaftsprüfung durchgeführt
Vorteile
Übersichtlichkeit, intuitive Nutzeroberfläche
Nachteile
uploads und patching für mich etwas kompliziert, mit Hilfe unseres Dev Teams aber machbar
In Betracht gezogene Alternativen
TimlyGründe für den Wechsel zu seventhings
Preis Leistung, persönliche Betreuung, API Schnittstelle- Branche: Möbel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung von der Simon Möbel GmbH
Bewertet am 22.11.2024
Hierzu kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Software erst seit circa einer Woche verwende.
Hierzu kann ich noch nicht viel sagen, da ich die Software erst seit circa einer Woche verwende.
Vorteile
Der einfache und selbsterklärende Umgang mit der Software. Zudem ist seventhings im Gegensatz zur Konkurrenz spielend leicht aufgebaut.
Nachteile
Ich habe nichts gravierendes an der seventhings-Software auszusetzen.
Gründe für den Wechsel zu seventhings
Ich habe mich aufgrund der einfachen Handhabung und der Verwendung von Etiketten dafür entschieden.- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Entscheidung für seventhings noch nicht bereut.
Bewertet am 29.2.2024
Die Software für Anlagen-Inventur überzeugt durch ihre herausragende Leistung und Benutzerfreundlich...
Die Software für Anlagen-Inventur überzeugt durch ihre herausragende Leistung und Benutzerfreundlichkeit. Die intuitive Oberfläche ermöglicht eine unkomplizierte Dateneingabe, während die umfangreichen Funktionen eine ganzheitliche Verwaltung und Kontrolle von Vermögenswerten gewährleisten.
Durch die effiziente Organisation von Inventardaten erleichtert die Software nicht nur den Inventurprozess selbst, sondern bietet auch eine tiefergehende Analyse der Vermögenswerte. Die Möglichkeit zur Generierung detaillierter Berichte ermöglicht es, fundierte Entscheidungen zu treffen und eine klare Übersicht über den Status der Anlagen zu erhalten.
Die Zuverlässigkeit der Software wird durch ihre Fähigkeit unterstrichen, komplexe Datenströme zu bewältigen und gleichzeitig präzise Ergebnisse zu liefern. Dies trägt dazu bei, Zeit zu sparen und die Genauigkeit bei der Verwaltung von Anlagen zu maximieren.
Alles in allem ist die Software für Anlagen-Inventur eine erstklassige Lösung, die nicht nur die Effizienz steigert, sondern auch einen wertvollen Beitrag zur transparenten und effektiven Verwaltung von Unternehmensvermögen leistet.
Vorteile
Benutzerfreundlich, ausführliche Hilfeseiten, super Costumer Service.
Nachteile
Bis jetzt, nach 3 Monaten arbeiten mit der Software, habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
- Branche: Öffentliche Ordnung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ohne Excel Inventare spielend im Blick behalten
Bewertet am 3.11.2023
Vorteile
intuitive (Erst-)Einrichtung der Anwendung möglich, schneller Überblick über die Inventare mit einer sehr guten Suchfunktion, durch die APP können Bewegungen von Inventaren leicht aktualisiert und nachvollzogen werden, Mittels PDF Berichten können die Inventare einfach in den Arbeitsprozess eingearbeitet werden (z.B. Protokolle für Übergaben, Aussonderungen, Mitarbeiterkarten etc.)
Nachteile
Wenn Fragen und Probleme auftraten wurden diese zeitnah, persönlich und individuell geklärt. Hilfreich waren stets die Best Practice Lösungen der ITEXIA Partner. Durch das integrierte Hilfemenü ist man stets in der Lage, sich zunächst selbst Abhilfe zu schaffen.
Antwort von seventhings
Hallo Stefan,
vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass der Inventar Manager euch den Arbeitsalltag so erleichtert. Vor allem über dein Feedback zu unserem Support-Team haben wir uns sehr gefreut.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg beim Inventarisieren!
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Seventhings ein gutes "Inventar"
Bewertet am 19.9.2024
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden und wenn man mal nicht weiter weiß erhält man schnelle Hilfe.
Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden und wenn man mal nicht weiter weiß erhält man schnelle Hilfe.
Vorteile
Ich habe es immer und überall mit dabei. Sei es auf dem Diensthandy, dem Tablett oder am Büro PC.
Ich habe keinen Papierkram durch Übergabeprotokolle mehr, dass spart Geld und schont die Umwelt.
Schnelles anlegen mit alle nötigen Daten von neuem Inventar.
Nachteile
Ich habe aktuell festgestellt das sich Bilder, welche man anfügen möchte nicht optimal zuschneiden lassen. (Nur Quadratisch nicht einfach nur in der Breite oder Höhe)
Wenn ich in ein Fenster tippe um zu schreiben, sich dann die Tastatur öffnet, springt das Fenster leider nicht alleine an die Stelle wo man etwas eintragen möchte.
seventhings Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über seventhings.F. Welche Preispläne bietet seventhings an?
seventhings bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 147,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von seventhings?
seventhings hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von seventhings unterstützt?
seventhings unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt seventhings mobile Geräte?
seventhings unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert seventhings?
seventhings kann in folgende Anwendungen integriert werden:
DATEV Audit, Diamant, Lansweeper, MACH Software, Matrix42 License Management, OTRS, Oracle PeopleSoft, Orbis, Personio, SAP HANA Cloud, Schleupen.CS, Zapier, baramundi Management Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet seventhings an?
seventhings bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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