Chattermill

Software zur Verwaltung von Kundenerfahrungs- und -feedbackanalysen

Über Chattermill

Die Chattermill Unified Customer Intelligence Platform hilft Unternehmen, ihre Kundenrealität zu erschließen. Mit Chattermill können Unternehmen ihre Kundenfeedbackdaten über Bewertungen, Support-Tickets, Gespräche und soziale Medien hinweg vereinheitlichen, um herauszufinden, was ihre Kunden von ihren Produkten und Dienstleistungen wollen, benötigen und erwarten.

Chattermill vereint Kundenfeedback, Kundenbetreuung und Produktfeedback in einer einzigen Plattform und verwendet Deep-Learning-KI, um Kundendaten in großem Maßstab zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu liefern.

Marken wie Amazon, Uber, Virgin Mobile, Zendesk, Tesco, JustEat und H&M nutzen Chattermill, um ihre Kundenerfahrungen zu transformieren und das Wachstum für ihr Unternehmen voranzutreiben. Chattermill ist ein privates Unternehmen mit Hauptsitz in London, Großbritannien.

Im Gegensatz zu anderen Tools verbindet Chattermill alle Punkte in der Customer Journey, um Einblicke zu liefern, die Kundenerfahrungs-, Support- und Produktleiter lieben.
Warum dieser Anbieter anders ist:

Kundendaten werden über mehr als 50 Integrationen hinweg vereinheitlicht.

Das KI-Modell von Chattermill wurde speziell für die Kundenerfahrung entwickelt.

Die Plattform liefert umsetzbare Erkenntnisse, mit denen du fundierte Entscheidungen treffen kannst.

Außergewöhnliche Kundenbetreuung und Branchenexpertise stehen zur Verfügung, wenn du sie benötigst.

Die Kundenerfahrung wird in eine umsatzfördernde Funktion für dein Unternehmen verwandelt.


Bilder

Chattermill Software - 1
Chattermill Software - 2
Chattermill Software - 3
Chattermill Software - 4
Chattermill Software - 5
5 weitere anzeigen
Chattermill Software - 1
Chattermill Software - 2
Chattermill Software - 3
Chattermill Software - 4
Chattermill Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Chattermill das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Chattermill

4,5 (23)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

30.000,00 £
Jahr
20,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
202

Integrationen

29
70

Bedienkomfort

4,3 (23)
4,1 (6.688)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (23)
4,3 (6.688)

Kundenservice

4,5 (23)
4,1 (6.688)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Lumoa

4,4
Nr. 1 Alternative zu Chattermill
Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Chattermill
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Thematic

4,9
Nr. 3 Alternative zu Chattermill
Thematic ist eine Feedback-Analyse-Plattform, die mehrkanaliges Feedback in einer einzigen Ansicht vereint, aufkommende...

SurveyMonkey

4,6
Nr. 4 Alternative zu Chattermill
SurveyMonkey ist ein Online-Umfrage-Tool, das Nutzern mit oder ohne Erfahrung ermöglicht, Umfragen schnell und einfach...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(23)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Chattermill bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 23 Bewertungen
Mel
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Game Changer

Bewertet am 14.10.2021

Superb. The onboarding and ongoing support from our CSM is AMAZING

Superb. The onboarding and ongoing support from our CSM is AMAZING

Vorteile

For us, Chattermill has been a game changer. By integrating it with our ticketing system we can quickly identify issues and resolve them before they blow up. In an instance we can see the sentiment and concerns of our customers

Nachteile

Maybe some better reporting and analytics, it would be good to be able to run some reports covering MAT time frames

Shaina
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great product

Bewertet am 12.10.2021

Great experience with the team. Happy that they are ready to listen about product improvements and...

Great experience with the team. Happy that they are ready to listen about product improvements and actually develop most of them. Good customer support mostly.

Vorteile

Open to hear about developing new features, Ability to setup easy integration with 3rd parties (like ticketing platform), Accurate category tagging which really helps understanding customers pain points, translating all languages to English is done well

Nachteile

Sometimes found that the reporting was inaccurate, or didn't save the default view. Customer success at first was great, but then lacked.

Emma
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

great idea, not working for me

Bewertet am 25.10.2021

verbatim feedback being categorized and highlighted.

verbatim feedback being categorized and highlighted.

Vorteile

trending user feedback helping us to understand what travellers want

Nachteile

For me difficult to use, difficult to make alternations to service, ability to remove ex-employees as users has now been removed. when bringing this up to chattermill no solution has been offered

Lorena
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Use of it in a startup

Bewertet am 26.10.2021

Customer support team and our contact inside the company, Theresa, have a huge willingness to help...

Customer support team and our contact inside the company, Theresa, have a huge willingness to help us in any doubts.

Vorteile

The integration with the other features that we use works very well! The possibility to connect with Slack is one of the most usefull features for us, it is used daily by the teams to see critical cases and solve it quickly.

Nachteile

We have some difficulties to chage the structure of the themes/categories: we are a startup growing very fast so things change very very quickly around here and it is important to us have the same agility to change these structures to better understand you customers. Problems change, perceptions change and the theme structure dosn't follow this trend.

Victoria
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Chattermill - Valuable for NPS Analysis

Bewertet am 8.10.2021

Vorteile

I've used Chattermill for some time to dive into NPS performance - and it has been key to quickly pick up on themes in responses, visualise changes over time and dig further into results. It's been easy for new team members (across the business) to adopt - with a very user friendly interface. The Chattermill team have been very helpful & responsive along the way.

Nachteile

I would love a word cloud visualisation - of key phrases. And perhaps a clearer way of being alerted on new / trending phases (this can be seen in the export of Phrases to some degree)

5 von 23 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Chattermill Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Chattermill.

Chattermill bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 30.000,00 £/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Chattermill hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Chattermill unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Chattermill unterstützt die folgenden Geräte:

Chattermill kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AppFigures, AppFollow, AskNicely, Customer Thermometer, Delighted, Dixa, Feefo, Freshdesk, Google Cloud, Intercom, Kustomer, LiveChat, Medallia Experience Cloud, Qualaroo, REVIEWS.io, Salesforce Platform, SatisMeter, Slack, Sprinklr, SurveyMonkey, Survicate, Trustpilot, Typeform, Usabilla, Wootric, Yotpo, ZenDesk Chat, Zendesk Suite, zenloop

Chattermill bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Chattermill gefundenen Softwarekategorien an.