SurveyMonkey Enterprise

4,5 (126)
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360-Grad-Feedback-Lösung für HR-Experten

Über SurveyMonkey Enterprise

SurveyMonkey Enterprise ist eine Lösung für die Kundenzufriedenheit, die Unternehmen in den Bereichen IT, Gesundheitswesen, Bildung und anderen Sektoren dabei unterstützt, Umfrageantworten zu sammeln, zu bewerten und mit Teams zu teilen. Administratoren und Administratorinnen können vertrauliche Daten in Übereinstimmung mit den Compliance-Standards der DSGVO und des CCPA sichern.

Die Plattform ermöglicht es Managenden, anpassbare Umfragen mithilfe von Verzweigungs- und Rohrleitungsfunktionen auf einer einheitlichen Nutzeroberfläche zu erstellen. Mit SurveyMonkey Enterprise können Teamleitende Zugriffsberechtigungen verwalten, Einblick in gesammelte Daten erhalten und Umfrageantworten an Mitarbeitende verteilen. Die Lösung hilft Betreibenden bei der Rationalisierung von Netzwerk- und Sicherheitsüberwachungs- und Vulnerability-Management-Abläufen. Unternehmen können damit auch Data-Governance-Richtlinien verwalten und sichere Anmeldungen durch SSO-Funktionen ermöglichen.

Mit SurveyMonkey Enterprise können IT-Experten und -Expertinnen verschiedene Arten der Datenerfassung definieren, Befragtendaten verwalten und Onboarding-Prozesse automatisieren. Teams können auch A/B-Tests und Textanalysen durchführen und Daten im CSV-, PDF-, XLS- oder PPT-Format exportieren.


Bilder

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Videos zu SurveyMonkey Enterprise
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SurveyMonkey Enterprise

4,5 (126)
VS.

Startpreis

5.000,00 $
Jahr
5.000,00 AU$
Jahr

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
121

Integrationen

71
27

Bedienkomfort

4,5 (126)
4,9 (37)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,2 (126)
4,6 (37)

Kundenservice

4,1 (126)
4,9 (37)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Checkbox

4,9
Nr. 1 Alternative zu SurveyMonkey Enterprise
Automatisiere Expertenprozesse für Dokumenterstellung, Workflow und Entscheidungsfindung mit einem einfachen Drag-and-Dr...

Typeform

4,7
Nr. 2 Alternative zu SurveyMonkey Enterprise
Typeform ist das vielseitige Datenerfassungs-Tool, das das Nachfragen erleichtert und Spaß macht, ob es sich um...

Mailchimp

4,5
Nr. 3 Alternative zu SurveyMonkey Enterprise
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Formstack Forms

4,0
Nr. 4 Alternative zu SurveyMonkey Enterprise
Formstack Forms vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle ansprechende...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(126)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du SurveyMonkey Enterprise bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 126 Bewertungen
Jon
Jon
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

the best of the best

Bewertet am 10.6.2018

This tool saves me a ton of time and makes it really easy for staff to answer questions for various...

This tool saves me a ton of time and makes it really easy for staff to answer questions for various pilot projects,satisfaction ratings, etc.

Vorteile

This software is SO EASY to use, both for survey creators and survey takers. And the amound of data and the actions you're able to take on that data are mind-boggling, especially at the paid levels. The free level is perfectly sufficient for basic Q/A, survey/response type things, but the paid level sunlocks things like text answer analysis based on keywords and other spiffy features like that. Super neat!
This tool saves me a lot of time doing research on potential project impact, pain points for end users, user satisfaction, etc. I'm sure I could be using it for more, but I'm not all that creative :)

Nachteile

It cannot force users to take the surveys.
I literally have none! I was able to very easily setup my survey, send the link out, and analyzew the responses efficiently.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Data driven and reliable results

Bewertet am 4.12.2022

I have been using SurveyMonkey for more than two years. It is customizable and can easily be...

I have been using SurveyMonkey for more than two years. It is customizable and can easily be integrated to garner feedback from clients and employees. It is a practical solution and is easy to use.

Vorteile

SurveyMonkey gives me tremendous value for money and is packed with impressive features that gives me the bang I need for my buck. At my company, I mainly use this solution for Complaints Management and continuous improvement. I am able to monitor the progress of the investigation, root causes and corrective action. This enables effective management for customer satisfaction and customer engagement.

Nachteile

SurveyMonkey works well, however, it's data analytics can be improved to gain deeper insights from customers.

Courtney
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Old News

Bewertet am 28.5.2020

Vorteile

Survey monkey was all the rave 5-10 years ago but has been surpassed in ease of use by competing platforms. Yes you can make surveys, yes it’s relatively easy to use, yes it’s cheap. The data reporting is simple and easy to export if needed and the secure survey option is great for the workplace. It’s relatively user friendly but the site can seem a little busy and hard for the eye to follow.

Nachteile

I honestly don’t have any specific complaints about functionality or design, but I find myself using competing platforms without thinking twice. My needs do not require a heavy amount of data analysis so a much simpler and user friendly platform like google forms meets my needs much better. Survey monkey would be great for someone with more complex needs that require custom data reporting.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Gets the job done

Bewertet am 10.2.2021

It gets the job done quick and easy. Overall it’s exactly what is needed for me to gather real time...

It gets the job done quick and easy. Overall it’s exactly what is needed for me to gather real time results and opinions on a massive scale in an easy to use presentation.

Vorteile

The interface is easy to use and the surveys are always very clean and responsive. The ability to make a survey only takes a few minutes because most of it is guided on the administration side and allows it to be done in only a few clicks. It’s also incredible easy to track the survey stats after it is sent out.

Nachteile

The software is a little too “cut and dry”. Even though it’s easy to create a survey that looks beautiful, I still find myself wishing I could embed in the survey or add plugins to make it fully customizable to my direct branding. I also wish an API was offered so it wasn’t directly on the survey monkey website and I could have a bit more freedom in placing the surveys in emails or places on my website.

Renan
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Possibly the best tool available, but often too complex.

Bewertet am 24.8.2020

SurveyMonkey is still used by some parts of my organization but there are still some points to...

SurveyMonkey is still used by some parts of my organization but there are still some points to fine-tune. Overall, the tool was very complete and a great platform for our surveys. the main issue we had was the complexity of the tool and the lack of options to properly manage all different customer feedback programs via it.

Vorteile

This tool have all features you can imagine for electronic surveys.

Nachteile

During the time my company experienced this tool, there were many separate accounts used by different parts of my organization, with little to non orchestration among the accounts. This seems to be available now, but it was one of the main pain-points, causing my company to move to another preferred vendor.

5 von 126 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

SurveyMonkey Enterprise Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über SurveyMonkey Enterprise.

SurveyMonkey Enterprise bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 5.000,00 $/Jahr
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

SurveyMonkey Enterprise hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

SurveyMonkey Enterprise unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Türkisch

SurveyMonkey Enterprise unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

SurveyMonkey Enterprise kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Akita, Apptio Platform, Automate.io, Azuqua, Benchmark Email, Blendr.io, Built.io Flow, CData Connect, Chattermill, Cisco, Clarabridge, CleverReach, ClicData, Constructive Software, CozyRoc SSIS+ Components Suite, Crazy Egg, Crunch, Dasheroo, DataGrail, DataHero, Databox, Easy Insight, Easystat, Fivetran, Freshservice, Fuel Cycle, Gainsight CS, Gavagai, Google Drive, HubSpot CRM, Kapiche, Klipfolio, KnowledgeHound, Mailchimp, Make, Marketo Engage, Microsoft Power BI, Microsoft Power BI - BI - JourneyTEAM (Reseller), Microsoft Teams, NVivo, Octoboard for Agencies, Octoboard for Business, OfficeReports, Oracle Eloqua Marketing Automation, Pabbly Connect, Pabbly Subscriptions, Quickwork, RedPoint Interaction, Salesforce Engage, Shopify, SightPlan, Skyvia, Skyvia Backup, Slack, SportsPlus, Tableau, Teamgate, Tray.io, Trello, Visme, Webex Suite, Workato, Zapier, Zendesk Suite, Zoho CRM, Zoho Campaigns, Zoom Workplace, monday.com, nucleus, webMethods

SurveyMonkey Enterprise bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank

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