Über Affinity

Affinity ist eine intelligente CRM-Plattform für beziehungsorientierte Teams. Affinity macht die manuelle Dateneingabe überflüssig, da jede Interaktion deines Teams automatisch angezeigt wird. Mit der Beziehungsintelligenz kann Affinity Milliarden von Datenpunkten auf der Basis von Teambeziehungen und Interaktionen analysieren, um den geeignetsten Einführungspfad zu den Personen und Unternehmen zu finden, die wichtig sind.

Affinity implementiert automatische Workflows, die automatisch Kontakte aus deinem Posteingang erstellen, ohne dass eine manuelle Eingabe erforderlich ist. Der 360-Grad-Rolodex zeigt alle Informationen im Zusammenhang mit einem bestimmten Kontakt an, sodass Teams neues Wissen aufdecken und intelligente Auslöser und Erinnerungen für anstehende Meetings planen können. Teams können über 1.000 Datenpunkte anpassen, um Geschäfte effizienter zu verwalten.

Für die Sichtbarkeit der Kommunikation können Nutzer einfach E-Mail-Adressen blockieren oder andere E-Mail-Elemente ausblenden, um sicherzustellen, dass die gesamte Kommunikation privat bleibt. Affinity bietet eine mobile App, mit der Teams unterwegs auf wichtige Kontaktinformationen zugreifen können.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich und 8 weitere , Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Affinity: 57

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anrufverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Für Investoren & Händler
  • Für Makler
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Portfoliomanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Affinity
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

Pipedrive

4,5
Nr. 2 Alternative zu Affinity
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

AtemisCloud

4,7
Nr. 3 Alternative zu Affinity
AtemisCloud is an advanced Business Management SaaS platform with features covering customer management, marketing, HR,...

FURIOUS

0
Nr. 4 Alternative zu Affinity
Furious has been helping service companies and start-ups that work in project mode to manage their business and teams...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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1 Bewertung angezeigt
Gaby H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Affinity is brilliant

Bewertet am 22.7.2020

Vorteile

The ease of functionality with Affinity is really what sets it apart from it's competitors - helping both relationship-building and the customer acquisition journeys be as effective as possible!

Nachteile

Genuinely - nothing. I think the team have considered functionality really well and it works well for my needs.

Affinity Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Affinity.

Affinity bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Affinity hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Affinity unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Affinity unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Affinity kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Eventbrite, Google Drive, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft Teams, Salesforce Platform, SharePoint, Slack, Typeform

Affinity bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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