Über Affinity

Affinity ist eine intelligente CRM-Plattform für beziehungsorientierte Teams. Affinity macht die manuelle Dateneingabe überflüssig, da jede Interaktion deines Teams automatisch angezeigt wird. Mit der Beziehungsintelligenz kann Affinity Milliarden von Datenpunkten auf der Basis von Teambeziehungen und Interaktionen analysieren, um den geeignetsten Einführungspfad zu den Personen und Unternehmen zu finden, die wichtig sind.

Affinity implementiert automatische Workflows, die automatisch Kontakte aus deinem Posteingang erstellen, ohne dass eine manuelle Eingabe erforderlich ist. Der 360-Grad-Rolodex zeigt alle Informationen im Zusammenhang mit einem bestimmten Kontakt an, sodass Teams neues Wissen aufdecken und intelligente Auslöser und Erinnerungen für anstehende Meetings planen können. Teams können über 1.000 Datenpunkte anpassen, um Geschäfte effizienter zu verwalten.

Für die Sichtbarkeit der Kommunikation können Nutzer einfach E-Mail-Adressen blockieren oder andere E-Mail-Elemente ausblenden, um sicherzustellen, dass die gesamte Kommunikation privat bleibt. Affinity bietet eine mobile App, mit der Teams unterwegs auf wichtige Kontaktinformationen zugreifen können.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich , Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Affinity: 52

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Für Investoren & Händler
  • Für Makler
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Portfoliomanagement
  • Sales-Pipeline-Management
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 0 Alternative zu Affinity
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

HubSpot CRM

4,5
Nr. 1 Alternative zu Affinity
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollie...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 2 Alternative zu Affinity
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Freshdesk

4,5
Nr. 3 Alternative zu Affinity
Freshdesk ist eine cloudbasierte Omnichannel-Kundendienstsoftware für Unternehmen jeder Größe mit Lösungen, die die...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(3)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Affinity bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 3 von 3 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool for investor relations

Bewertet am 14.11.2021

Vorteile

We use Affinity to manage our investor relations. What I like most:
- It is really intuitive and easy to get started
- GDPR, data security...big topics for us in Germany especially in this context
- Great pipeline analytics to keep a realistic assessment

Nachteile

- No integration with Pipedrive where we historically also have quite some conversations stored.

gaby
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Affinity is brilliant

Bewertet am 22.7.2020

Vorteile

The ease of functionality with Affinity is really what sets it apart from it's competitors - helping both relationship-building and the customer acquisition journeys be as effective as possible!

Nachteile

Genuinely - nothing. I think the team have considered functionality really well and it works well for my needs.

Karan
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Productive CRM for PC & mobile

Bewertet am 6.8.2022

Facilitates collaboration across several team functions and helps manage customer relations in a...

Facilitates collaboration across several team functions and helps manage customer relations in a better way!
Increased responsiveness of the platform can make the experience much user friendlier!

Vorteile

Easy-to-use CRM that tracks conversations, attachments, and sends reminders.
The Gmail chrome extension is incredibly useful.
The mobile app is quite powerful compared to other CRM apps.

Nachteile

The platform is quite slow (like most CRMs) and tiresome to use this on a day to day basis
Limited analytics/reports offered
Email customization & analytics can be a great value add

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Zuvor genutzte Software

Freshdesk und HubSpot CRM

Affinity Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Affinity.

Affinity bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Affinity hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Affinity unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Affinity unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Affinity kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Box, Dropbox Business, Eventbrite, Google Drive, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft Teams, Salesforce Platform, SharePoint, Slack, Typeform

Affinity bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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