
Über Affinity
Affinity ist eine intelligente CRM-Plattform für beziehungsorientierte Teams. Affinity macht die manuelle Dateneingabe überflüssig, da jede Interaktion deines Teams automatisch angezeigt wird. Mit der Beziehungsintelligenz kann Affinity Milliarden von Datenpunkten auf der Basis von Teambeziehungen und Interaktionen analysieren, um den geeignetsten Einführungspfad zu den Personen und Unternehmen zu finden, die wichtig sind.
Affinity implementiert automatische Workflows, die automatisch Kontakte aus deinem Posteingang erstellen, ohne dass eine manuelle Eingabe erforderlich ist. Der 360-Grad-Rolodex zeigt alle Informationen im Zusammenhang mit einem bestimmten Kontakt an, sodass Teams neues Wissen aufdecken und intelligente Auslöser und Erinnerungen für anstehende Meetings planen können. Teams können über 1.000 Datenpunkte anpassen, um Geschäfte effizienter zu verwalten.
Für die Sichtbarkeit der Kommunikation können Nutzer einfach E-Mail-Adressen blockieren oder andere E-Mail-Elemente ausblenden, um sicherzustellen, dass die gesamte Kommunikation privat bleibt. Affinity bietet eine mobile App, mit der Teams unterwegs auf wichtige Kontaktinformationen zugreifen können.
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich , Vereinigtes Königreich, Irland, Italien, Niederlande, Neuseeland, Singapur, Vereinigte Staaten, Südafrika und 8 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Affinity: 52
Alternativen
Pipedrive

HubSpot CRM

Salesforce Sales Cloud

Freshdesk

Nutzerbewertungen
Hast du Affinity bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great tool for investor relations
Bewertet am 14.11.2021
Vorteile
We use Affinity to manage our investor relations. What I like most:
- It is really intuitive and easy to get started
- GDPR, data security...big topics for us in Germany especially in this context
- Great pipeline analytics to keep a realistic assessment
Nachteile
- No integration with Pipedrive where we historically also have quite some conversations stored.
- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Affinity is brilliant
Bewertet am 22.7.2020
Vorteile
The ease of functionality with Affinity is really what sets it apart from it's competitors - helping both relationship-building and the customer acquisition journeys be as effective as possible!
Nachteile
Genuinely - nothing. I think the team have considered functionality really well and it works well for my needs.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Productive CRM for PC & mobile
Bewertet am 6.8.2022
Facilitates collaboration across several team functions and helps manage customer relations in a...
Facilitates collaboration across several team functions and helps manage customer relations in a better way!
Increased responsiveness of the platform can make the experience much user friendlier!
Vorteile
Easy-to-use CRM that tracks conversations, attachments, and sends reminders.
The Gmail chrome extension is incredibly useful.
The mobile app is quite powerful compared to other CRM apps.
Nachteile
The platform is quite slow (like most CRMs) and tiresome to use this on a day to day basis
Limited analytics/reports offered
Email customization & analytics can be a great value add
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudAffinity Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Affinity.F. Welche Preispläne bietet Affinity an?
Affinity bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Affinity?
Affinity hat die folgenden typischen Kunden:
51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Affinity unterstützt?
Affinity unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Affinity mobile Geräte?
Affinity unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Affinity?
Affinity kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Box, Dropbox Business, Eventbrite, Google Drive, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft Teams, Salesforce Platform, SharePoint, Slack, Typeform
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Affinity an?
Affinity bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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