Professional Services Cloud

Professional Services Cloud

4,0 (55)
Eine Bewertung schreiben
Cloud-Buchhaltung für Salesforce

Über Professional Services Cloud

FinancialForce Accounting ist eine skalierbare Cloud-Buchhaltungsanwendung für wachsende Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. FinancialForce Accounting lässt sich in Salesforce für flexibles Aufgabenmanagement, Finanzanalyse, Cash-Management, Berichterstattung, Cashflow-Optimierung, Lieferantenzahlungen und mehr integrieren.

FinancialForce bietet Unternehmen eine moderne Buchhaltungsanwendung, mit der die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Salesforce-Plattform vollständig ausgeschöpft werden kann. Erstelle personalisierte Nutzerformulare und profitiere von verwandten Inhaltspanels, die Echtzeitdaten in nützliche Ansichten zusammenführen. Buchhaltung mit FinancialForce ist elegant genug für das kleinste Unternehmen und leistungsstark genug für die komplexesten multinationalen Organisationen.

FinancialForce Accounting und Salesforce CRM sind auf derselben Cloud-Plattform von Salesforce verfügbar, wodurch die Grenze zwischen Anwendungen eliminiert werden. Dies führt wiederum zu einer erhöhten Nutzerakzeptanz und ermöglicht Cross-Training. Die Anwendungen teilen dieselbe Infrastruktur, Datenbank, Entwicklungs- und Berichterstattungstools, Nutzeroberfläche und sogar dieselben Nutzeranmeldungen.

Opportunity-to-Cash-Prozesse fließen nahtlos und sicher durch den Vertrieb, die Abrechnung und Debitorenbuchhaltung, ohne manuelle Anstrengungen, spezielle Integrationen oder irrelevante Kalkulationstabellen. Jeder ist auf der gleichen Seite, wenn alle Finanzinformationen sicher an einem Ort, in einem System gespeichert werden. Und die 360°-Ansicht von FinancialForce, der ausgesprochen umfassenden Customer-Relationship-Berichterstattung, umfasst Kundeninteraktionen und Transaktionen in den Bereichen Abrechnung, Kreditorenbuchhaltung, Vertrieb und Dienstleistungen.

Der Kern der Anwendung ist eine innovative Buchhaltungs-Engine, die die vielfältigsten oder komplexesten Unternehmensanforderungen erfüllt. Die Lösung umfasst fortschrittliche Funktionen wie ein einzelnes Hauptbuchdesign und ein mehrdimensionales Kontendiagramm, das Unternehmen Echtzeit-Business Intelligence bietet und sie dabei unterstützt, den Zeitraum von Abschlussperioden zu verkürzen. Die Buchhaltungs-Engine umfasst Buchhaltungskomponenten wie die Unterstützung mehrerer Währungen, globale Steuerungs- und betriebsübergreifende Buchhaltungsfunktionen im gesamten System.

FinancialForce Accounting ist ein zu 100 % Echtzeit- und dauerhaft geschlossenes System. Das Tool ist für Echtzeit-Finanzanalyse und -modellierung konzipiert und dient nicht nur zur Erstellung von Finanzberichten. Das System verfügt über Finanzberichtsvorlagen und konfigurierbare Dashboards, auf die von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden kann, sodass Nutzer jederzeit und überall fundierte Entscheidungen treffen können.


Bilder

Professional Services Cloud Software - 1
Professional Services Cloud Software - 2
2 weitere anzeigen
Professional Services Cloud Software - 1
Professional Services Cloud Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Professional Services Cloud das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Professional Services Cloud

4,0 (55)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

150,35 $
Monat
11,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

22
48

Integrationen

23
66

Bedienkomfort

3,8 (55)
4,6 (609)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (55)
4,2 (609)

Kundenservice

3,9 (55)
4,4 (609)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Harvest

4,6
Nr. 1 Alternative zu Professional Services Cloud
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum...

NetSuite

4,2
Nr. 2 Alternative zu Professional Services Cloud
NetSuite bietet Unternehmen ein integriertes System von Cloud-Anwendungen, das sie bei der Führung ihres Geschäfts...

Unanet ERP AE

4,4
Nr. 3 Alternative zu Professional Services Cloud
InFocus von Clearview ist eine ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) für die A/E-Branche. Sie umfasst Projektplanung...

NetSuite OpenAir

3,9
Nr. 4 Alternative zu Professional Services Cloud
NetSuite OpenAir ist eine Lösung für das Ressourcen- und Projektmanagement. Führe deine Dienstleistungsorganisation...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Professional Services Cloud bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 55 Bewertungen
Frieder
Frieder
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Buchhaltung ok, Lokalisierung durchaus armselig, SCM nicht nutzbar

Bewertet am 2.6.2021

Vorteile

UX + cloud-based, Datenübernahme aus Salesforce (Accounts, Rechnungen, etc.)

Nachteile

Nicht geeignet für Prozesse ausserhalb des Standards. Implementierungsteam heillos überfordert, SCM maximal unbrauchbar, Endergebnis enttäuschend. Lieber einen Anbieter mit Erfahrung wählen.

Michelle
Michelle
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Certinia's Professional Services Cloud automates and streamlines engagement delivery

Bewertet am 22.1.2024

Having worked with Certinia PSA for over 5 years, I find it to be an excellent tool for managing...

Having worked with Certinia PSA for over 5 years, I find it to be an excellent tool for managing professional services at any organization. The tool is robust and Certinia is continuously rolling out new features and functionality to improve it!

Vorteile

* Customizability - PS Cloud allows organizations to curate the tool for their unique needs.
* Features - the functionality offered in PS Cloud is vast and comprehensive. From project automations to staffing to revenue recognition, it is a complete tool for managing professional services.

Nachteile

* While the tool is very customizable, the customizations require the knowledge and capacity of Salesforce Admins and Developers. In a world governed by SOX controls, these resources are usually "behind" a tech team's "wall" so making changes to the tool are not as agile\dynamic as they could be if Certinia could find a way to section off at least the configurable custom settings of its tool from SF.

Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Certinia PSA Review, cant run our business without it.

Bewertet am 4.1.2024

Our migration from our legacy PSA tool to Certinia has been a great business decision. We would not...

Our migration from our legacy PSA tool to Certinia has been a great business decision. We would not be able to run our business effectively had we not made this decision when we did.

Vorteile

Built on the SFDC platform and therefore, tightly connected with Opportunity Management in SFDC sales cloud and delivered on a platform we already used and have the ability to support. Additional 3rd party tools available to integrate to accounting systems.

Nachteile

That it is built on a platform and that there are many ways one can accomplish the same task or transaction. This made learning the system architecture harder and longer.

In Betracht gezogene Alternativen

NetSuite OpenAir

Warum Professional Services Cloud gewählt wurde

Lack of reporting. Lack of data attributes associated with Projects, Accounts, billing events. Lack of functionality surrounding project governance and portfolio reporting.

Zuvor genutzte Software

Harvest

Gründe für den Wechsel zu Professional Services Cloud

Certinia is built on the SFDC platform. Doing business with Certinia was easier than doing business with Oracle.
Erin
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Overall we've had a very positive experience with the SCM Module!

Bewertet am 21.8.2015

Vorteile

The SCM Module of FinancialForce is fantastic for organizations looking for a plug in to Salesforce that can be customized but also has a lot of fantastic out of the box features. Our company went from using Quickbooks which provided very little if any controls and reporting to using the SCM product which allows you to use the same functionality for permissions, page layouts and reporting as you get in the native Salesforce application. The product links seamlessly into your existing organization and allows you to take Opportunities in Salesforce and create Quotes to your customers, sales orders from the quotes, purchase orders to your vendors and invoices to your clients. You can report at the line item level on all of these objects which gives you excellent visibility and control into the day to day operations of your business. There is also an inventory functionality that can assist with inventory management. We don't use this function but I've seen the capability and it's also fantastic.

Nachteile

Because SCM is still growing there are a lot of new releases of the product that have great fixes and updates. However, upgrading can be a long process because of the amount of testing you have to do. The more customized your environment is the longer the upgrades can take. We are running about 10 versions behind right now due to this. However, we realize this will level out over time and become much less time consuming as the product matures.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great overall platform for gaining visibility to everything PS in a business

Bewertet am 2.1.2024

Overall we are really happy with our use of PS Cloud and leverage it every day as part of our...

Overall we are really happy with our use of PS Cloud and leverage it every day as part of our services organization.

Vorteile

Very easy to implement and start getting benefits near term.

Nachteile

Lots of options to weigh for set up and overall use. Easy to get bogged down on complicated areas that wont materialize or are minor parts of a business.

5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Professional Services Cloud Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Professional Services Cloud.

Professional Services Cloud bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 150,35 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Professional Services Cloud hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Professional Services Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Professional Services Cloud unterstützt die folgenden Geräte:

Professional Services Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Ascent ERP, Avalara, AvidXchange, Broadbean, CRM Analytics, Coupa, Docusign, ERP Cloud, Expensify, Intelligent Data Management Cloud, Jitterbit, Lending Core, Planful, Rootstock Manufacturing ERP, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Work.com, ServiceMax, SnapLogic, Vena, Xactly Incent

Professional Services Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Professional Services Cloud gefundenen Softwarekategorien an.