Professional Services Cloud
Über Professional Services Cloud
FinancialForce Accounting ist eine skalierbare Cloud-Buchhaltungsanwendung für wachsende Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen. FinancialForce Accounting lässt sich in Salesforce für flexibles Aufgabenmanagement, Finanzanalyse, Cash-Management, Berichterstattung, Cashflow-Optimierung, Lieferantenzahlungen und mehr integrieren.
FinancialForce bietet Unternehmen eine moderne Buchhaltungsanwendung, mit der die Leistungsfähigkeit und Flexibilität der Salesforce-Plattform vollständig ausgeschöpft werden kann. Erstelle personalisierte Nutzerformulare und profitiere von verwandten Inhaltspanels, die Echtzeitdaten in nützliche Ansichten zusammenführen. Buchhaltung mit FinancialForce ist elegant genug für das kleinste Unternehmen und leistungsstark genug für die komplexesten multinationalen Organisationen.
FinancialForce Accounting und Salesforce CRM sind auf derselben Cloud-Plattform von Salesforce verfügbar, wodurch die Grenze zwischen Anwendungen eliminiert werden. Dies führt wiederum zu einer erhöhten Nutzerakzeptanz und ermöglicht Cross-Training. Die Anwendungen teilen dieselbe Infrastruktur, Datenbank, Entwicklungs- und Berichterstattungstools, Nutzeroberfläche und sogar dieselben Nutzeranmeldungen.
Opportunity-to-Cash-Prozesse fließen nahtlos und sicher durch den Vertrieb, die Abrechnung und Debitorenbuchhaltung, ohne manuelle Anstrengungen, spezielle Integrationen oder irrelevante Kalkulationstabellen. Jeder ist auf der gleichen Seite, wenn alle Finanzinformationen sicher an einem Ort, in einem System gespeichert werden. Und die 360°-Ansicht von FinancialForce, der ausgesprochen umfassenden Customer-Relationship-Berichterstattung, umfasst Kundeninteraktionen und Transaktionen in den Bereichen Abrechnung, Kreditorenbuchhaltung, Vertrieb und Dienstleistungen.
Der Kern der Anwendung ist eine innovative Buchhaltungs-Engine, die die vielfältigsten oder komplexesten Unternehmensanforderungen erfüllt. Die Lösung umfasst fortschrittliche Funktionen wie ein einzelnes Hauptbuchdesign und ein mehrdimensionales Kontendiagramm, das Unternehmen Echtzeit-Business Intelligence bietet und sie dabei unterstützt, den Zeitraum von Abschlussperioden zu verkürzen. Die Buchhaltungs-Engine umfasst Buchhaltungskomponenten wie die Unterstützung mehrerer Währungen, globale Steuerungs- und betriebsübergreifende Buchhaltungsfunktionen im gesamten System.
FinancialForce Accounting ist ein zu 100 % Echtzeit- und dauerhaft geschlossenes System. Das Tool ist für Echtzeit-Finanzanalyse und -modellierung konzipiert und dient nicht nur zur Erstellung von Finanzberichten. Das System verfügt über Finanzberichtsvorlagen und konfigurierbare Dashboards, auf die von einem mobilen Gerät aus zugegriffen werden kann, sodass Nutzer jederzeit und überall fundierte Entscheidungen treffen können.
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Alternativen
Harvest
NetSuite
Unanet ERP AE
NetSuite OpenAir
Nutzerbewertungen
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Buchhaltung ok, Lokalisierung durchaus armselig, SCM nicht nutzbar
Bewertet am 2.6.2021
Vorteile
UX + cloud-based, Datenübernahme aus Salesforce (Accounts, Rechnungen, etc.)
Nachteile
Nicht geeignet für Prozesse ausserhalb des Standards. Implementierungsteam heillos überfordert, SCM maximal unbrauchbar, Endergebnis enttäuschend. Lieber einen Anbieter mit Erfahrung wählen.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Certinia's Professional Services Cloud automates and streamlines engagement delivery
Bewertet am 22.1.2024
Having worked with Certinia PSA for over 5 years, I find it to be an excellent tool for managing...
Having worked with Certinia PSA for over 5 years, I find it to be an excellent tool for managing professional services at any organization. The tool is robust and Certinia is continuously rolling out new features and functionality to improve it!
Vorteile
* Customizability - PS Cloud allows organizations to curate the tool for their unique needs.
* Features - the functionality offered in PS Cloud is vast and comprehensive. From project automations to staffing to revenue recognition, it is a complete tool for managing professional services.
Nachteile
* While the tool is very customizable, the customizations require the knowledge and capacity of Salesforce Admins and Developers. In a world governed by SOX controls, these resources are usually "behind" a tech team's "wall" so making changes to the tool are not as agile\dynamic as they could be if Certinia could find a way to section off at least the configurable custom settings of its tool from SF.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Certinia PSA Review, cant run our business without it.
Bewertet am 4.1.2024
Our migration from our legacy PSA tool to Certinia has been a great business decision. We would not...
Our migration from our legacy PSA tool to Certinia has been a great business decision. We would not be able to run our business effectively had we not made this decision when we did.
Vorteile
Built on the SFDC platform and therefore, tightly connected with Opportunity Management in SFDC sales cloud and delivered on a platform we already used and have the ability to support. Additional 3rd party tools available to integrate to accounting systems.
Nachteile
That it is built on a platform and that there are many ways one can accomplish the same task or transaction. This made learning the system architecture harder and longer.
In Betracht gezogene Alternativen
NetSuite OpenAirWarum Professional Services Cloud gewählt wurde
Lack of reporting. Lack of data attributes associated with Projects, Accounts, billing events. Lack of functionality surrounding project governance and portfolio reporting.Zuvor genutzte Software
HarvestGründe für den Wechsel zu Professional Services Cloud
Certinia is built on the SFDC platform. Doing business with Certinia was easier than doing business with Oracle.- Branche: Computer-Software
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Overall we've had a very positive experience with the SCM Module!
Bewertet am 21.8.2015
Vorteile
The SCM Module of FinancialForce is fantastic for organizations looking for a plug in to Salesforce that can be customized but also has a lot of fantastic out of the box features. Our company went from using Quickbooks which provided very little if any controls and reporting to using the SCM product which allows you to use the same functionality for permissions, page layouts and reporting as you get in the native Salesforce application. The product links seamlessly into your existing organization and allows you to take Opportunities in Salesforce and create Quotes to your customers, sales orders from the quotes, purchase orders to your vendors and invoices to your clients. You can report at the line item level on all of these objects which gives you excellent visibility and control into the day to day operations of your business. There is also an inventory functionality that can assist with inventory management. We don't use this function but I've seen the capability and it's also fantastic.
Nachteile
Because SCM is still growing there are a lot of new releases of the product that have great fixes and updates. However, upgrading can be a long process because of the amount of testing you have to do. The more customized your environment is the longer the upgrades can take. We are running about 10 versions behind right now due to this. However, we realize this will level out over time and become much less time consuming as the product matures.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great overall platform for gaining visibility to everything PS in a business
Bewertet am 2.1.2024
Overall we are really happy with our use of PS Cloud and leverage it every day as part of our...
Overall we are really happy with our use of PS Cloud and leverage it every day as part of our services organization.
Vorteile
Very easy to implement and start getting benefits near term.
Nachteile
Lots of options to weigh for set up and overall use. Easy to get bogged down on complicated areas that wont materialize or are minor parts of a business.
Professional Services Cloud Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Professional Services Cloud.F. Welche Preispläne bietet Professional Services Cloud an?
Professional Services Cloud bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 150,35 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Professional Services Cloud?
Professional Services Cloud hat die folgenden typischen Kunden:
51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Professional Services Cloud unterstützt?
Professional Services Cloud unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Professional Services Cloud mobile Geräte?
Professional Services Cloud unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Professional Services Cloud?
Professional Services Cloud kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Ascent ERP, Avalara, AvidXchange, Broadbean, CRM Analytics, Coupa, Docusign, ERP Cloud, Expensify, Intelligent Data Management Cloud, Jitterbit, Lending Core, Planful, Rootstock Manufacturing ERP, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Platform, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Salesforce Work.com, ServiceMax, SnapLogic, Vena, Xactly Incent
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Professional Services Cloud an?
Professional Services Cloud bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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