Skello

4,4 (17)
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Die Steuerzentrale für Ihre Teams vor Ort

Über Skello

Die Skello SaaS-Lösung für das HR-Management optimiert und automatisiert die Arbeitsorganisation von Teams vor Ort, von der Planung bis zur Lohnabrechnung. Sie hilft bereits mehr als 10.000 Kunden, optimale Entscheidungen zu treffen und schützt vor mentaler Belastung und möglichen Fehlern.
Die benutzerfreundliche Lösung zentralisiert alle Daten, um Zeitpläne zu erstellen, die Arbeitszeit zu verfolgen, die Erfassung der Lohn- und Gehaltsbestandteile zu automatisieren, die eigene Leistung zu analysieren und das Geschäft zu steuern.
Mit der mobilen App fördert Skello die Kommunikation zwischen den Teams und steigert so die tägliche Produktivität.


Hauptvorteile von Skello

- All-in-One: vom Zeitplan bis zur Lohnabrechnung
- Schneller und intuitiver Einstieg
- Online-Hilfe mit Antwortzeit unter 3 min


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Skello

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Häufig bewertet

Startpreis

89,00 €
Monat
4,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

77
342

Integrationen

12
46

Bedienkomfort

4,6 (17)
4,5 (274)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,8 (17)
4,2 (274)

Kundenservice

4,6 (17)
4,3 (274)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,4
Nr. 1 Alternative zu Skello
Factorial ist eine leistungsstarke Personalsoftware, die Mitarbeitende mindestens ebenso gerne nutzen wie die Personalab...

Sage HR

4,5
Nr. 2 Alternative zu Skello
Sage HR automatisiert jeden Schritt der Personalverwaltung. Die All-in-one-HR-Software bietet alles, was ein Unternehmen...

Protime

4,5
Nr. 3 Alternative zu Skello
In diesem dynamischen Umfeld ist es wichtiger denn je, die richtigen Tools zu verwenden, um sich auf Aufgaben und...

Connecteam

4,7
Nr. 4 Alternative zu Skello
Eine All-in-one-Mitarbeiter-App insbesondere für mobile Mitarbeitende, die nicht nur leistungsstark, sondern auch...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(17)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Skello bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 17 Bewertungen
Mas Idayu
Mas Idayu
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Employee management platform

Bewertet am 8.8.2022

Vorteile

The software for organizing a conference room is just awesome. Scheduled meetings are automatically emailed to all my coworkers so they may join. The interactive floor layouts are also a highlight for me. It's so simple to find a place to have a conference. I mostly use Conference Hall Monitoring and Visitors Administration, and I'm quite impressed with just how easy it is to navigate. It was easy for me to put it into action.

Nachteile

They should improve language capabilities and preferences. A more user-friendly consumer website would have made it simpler for clients to grasp the item's characteristics and learn more thoroughly.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Paket- & Frachtlieferung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Software de gestión de personal

Bewertet am 6.9.2023

Vorteile

Poder planificar los equipos de la empresa según su disponibilidad, coste y también según experiencia y otras competencias de los empleados.

Nachteile

Por ahora no hemos detectado ninguna funcionalidad que no nos haya gustado.

Luciana
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Dream teamworks with this platform.

Bewertet am 17.10.2024

I used it as a part of a team, we got a whole detailed planification where its features made it...

I used it as a part of a team, we got a whole detailed planification where its features made it easy to follow and understand, to join meetings and keep track of everything with my colleagues.

Vorteile

It's easy to implement for a teamwork, it ensures a great planification, really easy to use and it has a lot of features to organize the teams based on availability, experience, etc. Overall, a great tool.

Nachteile

Expensive to extract data, and not too user friendly at first

Justine
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Skello Review

Bewertet am 3.11.2021

Vorteile

concerning the HR/managerial part, we do not necessarily have the developments that have been requested for several years.

For example, an extraction by pressing a button to group all the departments together if we have a fire to know who is present or not
the new version of skello does not allow the duplication of absences over several days
It also does not allow to see the number of hours worked per period in the day

Nachteile

Having to pay to extract the information for integration into the payroll software seems excessive

Antwort von Skello

Bonjour Justine,
Merci pour votre avis et votre confiance.
Concernant l'export du rapport de paie, vous pouvez désormais le faire de manière groupée avec tous vos établissements. Pour vos autres points, sachez que beaucoup de choses sont possibles sur Skello - tout dépend de vos besoins précis.
Et nous serons ravis de vous accompagner au mieux ! Pour cela, nous vous invitons à nous contacter sur notre centre d'aide afin de programmer ensemble une formation spécifique.

Laurent
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Payable et accessible pour des petites structures. Elle grandit avec nous.

Bewertet am 9.4.2021

Moins d'erreurs dans les horaires
Gains de temps
Les collaborateurs sont prévenus plus rapidement...

Moins d'erreurs dans les horaires
Gains de temps
Les collaborateurs sont prévenus plus rapidement de leur horaire

Vorteile

Cette appli est utilisée par de nombreuses personnes allergiques à l'informatique de 16 à 60 ans

Nachteile

Pouvoir choisir l'ordre d'apparition des personnes dans l'horaire

In Betracht gezogene Alternativen

Protime

Warum Skello gewählt wurde

Trop compliqué Promesse de dimona automatique non tenue pour l'un et tenue pour l'autre mais problème avec l'ONSS

Zuvor genutzte Software

Protime

Gründe für den Wechsel zu Skello

la simplicité

Antwort von Skello

Et on aime grandir avec Moresto, Laurent !

Merci beaucoup de nous avoir laisse votre avis, c'est tres precieux pour nous.

A bientot sur Skello

5 von 17 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Skello Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skello.

Skello bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 89,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Drei Pakete plus Optionen für alle Ihre Bedürfnisse.

Skello hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Skello unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Skello unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Skello kann in folgende Anwendungen integriert werden:

DVORE, Lightspeed, Microsoft Outlook, Payfit, Proginov ERP, Quadra, SD Worx Payroll, SY by Cegedim, Silae Paie, SumUp, Tenzo, Tiller

Skello bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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