Über Skello
Die Skello SaaS-Lösung für das HR-Management optimiert und automatisiert die Arbeitsorganisation von Teams vor Ort, von der Planung bis zur Lohnabrechnung. Sie hilft bereits mehr als 10.000 Kunden, optimale Entscheidungen zu treffen und schützt vor mentaler Belastung und möglichen Fehlern.
Die benutzerfreundliche Lösung zentralisiert alle Daten, um Zeitpläne zu erstellen, die Arbeitszeit zu verfolgen, die Erfassung der Lohn- und Gehaltsbestandteile zu automatisieren, die eigene Leistung zu analysieren und das Geschäft zu steuern.
Mit der mobilen App fördert Skello die Kommunikation zwischen den Teams und steigert so die tägliche Produktivität.
Hauptvorteile von Skello
- All-in-One: vom Zeitplan bis zur Lohnabrechnung
- Schneller und intuitiver Einstieg
- Online-Hilfe mit Antwortzeit unter 3 min
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Startpreis
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Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
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Factorial
Sage HR
Protime
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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Öl & Energie
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Employee management platform
Bewertet am 8.8.2022
Vorteile
The software for organizing a conference room is just awesome. Scheduled meetings are automatically emailed to all my coworkers so they may join. The interactive floor layouts are also a highlight for me. It's so simple to find a place to have a conference. I mostly use Conference Hall Monitoring and Visitors Administration, and I'm quite impressed with just how easy it is to navigate. It was easy for me to put it into action.
Nachteile
They should improve language capabilities and preferences. A more user-friendly consumer website would have made it simpler for clients to grasp the item's characteristics and learn more thoroughly.
- Branche: Paket- & Frachtlieferung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Software de gestión de personal
Bewertet am 6.9.2023
Vorteile
Poder planificar los equipos de la empresa según su disponibilidad, coste y también según experiencia y otras competencias de los empleados.
Nachteile
Por ahora no hemos detectado ninguna funcionalidad que no nos haya gustado.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Dream teamworks with this platform.
Bewertet am 17.10.2024
I used it as a part of a team, we got a whole detailed planification where its features made it...
I used it as a part of a team, we got a whole detailed planification where its features made it easy to follow and understand, to join meetings and keep track of everything with my colleagues.
Vorteile
It's easy to implement for a teamwork, it ensures a great planification, really easy to use and it has a lot of features to organize the teams based on availability, experience, etc. Overall, a great tool.
Nachteile
Expensive to extract data, and not too user friendly at first
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Skello Review
Bewertet am 3.11.2021
Vorteile
concerning the HR/managerial part, we do not necessarily have the developments that have been requested for several years.
For example, an extraction by pressing a button to group all the departments together if we have a fire to know who is present or not
the new version of skello does not allow the duplication of absences over several days
It also does not allow to see the number of hours worked per period in the day
Nachteile
Having to pay to extract the information for integration into the payroll software seems excessive
Antwort von Skello
Bonjour Justine,
Merci pour votre avis et votre confiance.
Concernant l'export du rapport de paie, vous pouvez désormais le faire de manière groupée avec tous vos établissements. Pour vos autres points, sachez que beaucoup de choses sont possibles sur Skello - tout dépend de vos besoins précis.
Et nous serons ravis de vous accompagner au mieux ! Pour cela, nous vous invitons à nous contacter sur notre centre d'aide afin de programmer ensemble une formation spécifique.
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Payable et accessible pour des petites structures. Elle grandit avec nous.
Bewertet am 9.4.2021
Moins d'erreurs dans les horaires
Gains de temps
Les collaborateurs sont prévenus plus rapidement...
Moins d'erreurs dans les horaires
Gains de temps
Les collaborateurs sont prévenus plus rapidement de leur horaire
Vorteile
Cette appli est utilisée par de nombreuses personnes allergiques à l'informatique de 16 à 60 ans
Nachteile
Pouvoir choisir l'ordre d'apparition des personnes dans l'horaire
In Betracht gezogene Alternativen
ProtimeWarum Skello gewählt wurde
Trop compliqué Promesse de dimona automatique non tenue pour l'un et tenue pour l'autre mais problème avec l'ONSSZuvor genutzte Software
ProtimeGründe für den Wechsel zu Skello
la simplicitéAntwort von Skello
Et on aime grandir avec Moresto, Laurent !
Merci beaucoup de nous avoir laisse votre avis, c'est tres precieux pour nous.
A bientot sur Skello
Skello Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Skello.F. Welche Preispläne bietet Skello an?
Skello bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 89,00 €/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
Drei Pakete plus Optionen für alle Ihre Bedürfnisse.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Skello?
Skello hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Skello unterstützt?
Skello unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt Skello mobile Geräte?
Skello unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Skello?
Skello kann in folgende Anwendungen integriert werden:
DVORE, Lightspeed, Microsoft Outlook, Payfit, Proginov ERP, Quadra, SD Worx Payroll, SY by Cegedim, Silae Paie, SumUp, Tenzo, Tiller
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Skello an?
Skello bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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