GetResponse
Über GetResponse
Maximiere die Effektivität deiner Kampagnen, auch nachdem sie vollständig mit GetResponse E-Mail-Intelligence entwickelt wurden, um Tracking, Bewertung und Analyse zu einem echten Vergnügen zu machen. Treffe intelligente Entscheidungen innerhalb von Minuten: Vergleiche Follow-ups, messe Site Conversions, gliedere Abonnenten mit einem Klick oder sehe stündliche Fluktuationen.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob GetResponse das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
SendGrid
Drift
Omnisend
Campaign Monitor by Marigold
Nutzerbewertungen
Hast du GetResponse bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Das Marketing-Cockpit mit KI-Unterstützung
Bewertet am 11.12.2023
Absolut umfassendes Marketing-Tool, mit dem man seine Kampagnen beherrschen kann.
Absolut umfassendes Marketing-Tool, mit dem man seine Kampagnen beherrschen kann.
Vorteile
Alle Funktionen sind gut beschrieben und auffindbar. Landingpages lassen sich sehr einfach erstellen. Man kann sich gesamte Kampagnen von der KI vorschlagen lassen und erhält dann vorgefertigte Bestandteile.
Nachteile
Ich bin auf die Schwierigkeit gestoßen, dass GetResponse verlangt hat, die Nameserver vom Domain-Hoster auf GetResponse zu übertragen. Dies hatte zur Folge, dass die eMail-Konten der Domain weg waren. Man kann dann zwar unter GetResponse die eMail-Konten wieder einrichten, allerdings gibt es kein integriertes eMail-Portal. Die eMail-Funktion ist rein auf die Kampagnen bezogen, demnach erhält man Rückantworten der eMail-Empfänger auch nur auf die eigene Kampagnen-eMail. Es gibt keine allgemeine Inbox. Das Problem konnte dadurch gelöst werden, dass nur Subdomains vom Hoster mit GetResponse verknüpft wurden. Somit verbleibt die Hauptdomain und das eMail-Hosting beim ursprünglichen Hoster.
Antwort von GetResponse
Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you find GetResponse's marketing cockpit with AI support comprehensive and user-friendly. We apologize for the inconvenience with the domain transfer process, and appreciate your workaround using subdomains. Your insights are valuable as we strive to enhance our platform. Thanks for choosing GetResponse for your campaigns 🚀
- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Für mich zu unübersichtlich
Bewertet am 24.3.2024
Die Funktionalität ist sicherlich sehr groß, allerdings hat es für mich Zuviel Zeit gebraucht mich...
Die Funktionalität ist sicherlich sehr groß, allerdings hat es für mich Zuviel Zeit gebraucht mich ausgiebig mit jedem Thema zu beschäftigen. Es war wenig intuitiv und die Erklärvideos meist nur bedingt hilfreich.
Für Profis die sich den ganzen Tag mit dem Tool beschäftigen ist es bestimmt super. Für mich als Einzelunternehmer braucht es zu viel zeit alle Funktionen zu ergründen und dann zu nutzen
Vorteile
Einfache Anbindung an externe tools und einfache umsetzung der Opt in Mails
Nachteile
Zwei völlig verschiedene Builder für Landingpages und Homepages. Warum ? Das fand ich sehr störend.
Antwort von GetResponse
Hi Andreas,
Thank you for sharing your honest feedback with us. It's great to hear that you found connecting with external tools and implementing opt-in emails straightforward. However, I apologize for any confusion you experienced with our interface.
Ensuring our tools are user-friendly and accessible to users of all experience levels is a top priority for us. We've forwarded your feedback to the team for further review and improvement.
Best,
Mariana
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Völlig ausreichend für unsere Zwecke
Bewertet am 21.11.2023
Vorteile
Mittlerweile gibt es eine gute Reporting Funktion, Vorlagen lassen sich schnell anlegen und nutzen. Große Bibliothek an MailVorlagen zur Personalisierung. Gute Kundenbetreuung
Nachteile
Es gibt Funktionen im E-Mail Marketing, die ich als Standard für einen Provider erwarten würde. Hier und da kleine Stolpersteine.
Antwort von GetResponse
Hi Franziska! Thank you for your review. We are pleased to know that you enjoy our reporting function and appreciate how fast you can create templates. It's also heartening to hear that our customer support has met your expectations. If you need any assistance, do not hesitate to reach out. - Mariana
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Hat mit der Automatisierung nicht gereicht
Bewertet am 8.4.2021
Leider konnte das Tool mit der Automatisierung der Konkurrenz nicht mithalten. Im Grundsatz ein...
Leider konnte das Tool mit der Automatisierung der Konkurrenz nicht mithalten. Im Grundsatz ein gutes Angebot, auf den ersten Blick. Mussten dann auf ein anderes Tool umstellen.
Bei der Kündigung hat man diese jedoch bei Getresponse nicht erhalten und den Folgemonat trotzdem verrechnet. Ein Mitarbeiter meinte, das sei kein Problem, man erstatte dies zurück, wegen 2 Tagen. Die Bestätigung kam dann, dass es keine Rückerstattung geben kann. Nicht gerade kundenfreundlich und daher nicht zu empfehlen.
Vorteile
Angebot mit vielen Features, leider nicht so ausgereift wie erwartet.
Nachteile
Kundenservice und Einschränkung bei der Nutzung
Antwort von GetResponse
Hi there.
Thanks for taking the time to leave a review. If you still have not received your refund, please send me an email at social@getresponse.com. -Taylor
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
E-Mail Marketing einfach und effektiv
Bewertet am 12.12.2022
Vorteile
GetResponse ist eine Software, die E-Mail-Marketing einfach macht. Es gibt auch eine kostenlose Möglichkeit, diese Software zu nutzen. GetResponse ist eine großartige Wahl für Unternehmen aller Größen, die nach einer einfachen Möglichkeit suchen, ihr E-Mail-Marketing zu verbessern.
Nachteile
Die kostenlose Variante ist ausreichend für bis zu 2.500 Newsletter pro Monat und 500 Kontakte pro Monat. Für ein monatliches Abonnement finde ich die Kosten etwas hoch.
Antwort von GetResponse
Hi Maik,
Thanks for the review. We're glad to hear you find our email marketing tools simple and effective.
Best,
Abbie
GetResponse Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GetResponse.F. Welche Preispläne bietet GetResponse an?
GetResponse bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 1.583,30 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von GetResponse?
GetResponse hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von GetResponse unterstützt?
GetResponse unterstützt die folgenden Sprachen:
Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch
F. Unterstützt GetResponse mobile Geräte?
GetResponse unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert GetResponse?
GetResponse kann in folgende Anwendungen integriert werden:
123FormBuilder, Adobe Commerce, Batchbook, BigCommerce, Bouncer, Capsule, ClickDesk, ClickMeeting, Drupal, Eventbrite, Formstack Forms, FreshBooks, GitHub, Google Ads, Google Analytics 360, Google Contacts, Highrise, Joomla, Jotform, Justuno, Kissmetrics, Lightspeed, LiveAgent, LiveChat, LiveHelpNow, MemberMouse, Meta for Business, Mixpanel, MoonClerk, Oviond, Pabbly Connect, PayPal, Picreel, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, SamCart, Shopify, Slack, Sumo, Survicate, Twitter/X, VWO Testing, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Wistia, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zen Cart, Zendesk Suite, ZeroBounce, Zoho CRM
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet GetResponse an?
GetResponse bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für GetResponse gefundenen Softwarekategorien an.
- Kampagnenmanagement Tools
- E-Mail Marketing Software
- Marketing Automation Tools
- All-in-One-Marketingplattformen
- Landing Page Software
- E-Mail-Programme
- Lead Generation Tools
- Webdesign Software
- Lead Capture Tools
- E-Mail-Tracking-Tools
- Lead Nurturing Software
- Push Notification Software
- Transaktions-E-Mail Software
- Lernprogramme
- E-Learning Software