GetResponse

4,2 (502)
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Das einfachste E-Mail-Marketing der Welt

Über GetResponse

Maximiere die Effektivität deiner Kampagnen, auch nachdem sie vollständig mit GetResponse E-Mail-Intelligence entwickelt wurden, um Tracking, Bewertung und Analyse zu einem echten Vergnügen zu machen. Treffe intelligente Entscheidungen innerhalb von Minuten: Vergleiche Follow-ups, messe Site Conversions, gliedere Abonnenten mit einem Klick oder sehe stündliche Fluktuationen.


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GetResponse

4,2 (502)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1.583,30 ₹
Monat
60,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

94
79

Integrationen

57
1

Bedienkomfort

4,0 (502)
4,1 (725)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (502)
4,0 (725)

Kundenservice

4,1 (502)
3,8 (725)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

SendGrid

4,2
Nr. 1 Alternative zu GetResponse
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener...

Drift

4,5
Nr. 2 Alternative zu GetResponse
Drift ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung für Vertriebs- und Marketingteams, die auch einen KI-basierten Chat Bot,...

Omnisend

4,7
Nr. 3 Alternative zu GetResponse
Das All-in-one-Tool für E-Mail-Marketing, Newsletter und SMS von Omnisend wird von mehr als 80.000 E-Commerce-Unternehme...

Campaign Monitor by Marigold

4,5
Nr. 4 Alternative zu GetResponse
Erstelle mit den Drag-and-Drop-Tools pixelgenaue Designs und nutze leistungsstarke Automatisierungsworkflows, um...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(502)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,1/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,1/5

Hast du GetResponse bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 502 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Das Marketing-Cockpit mit KI-Unterstützung

Bewertet am 11.12.2023

Absolut umfassendes Marketing-Tool, mit dem man seine Kampagnen beherrschen kann.

Absolut umfassendes Marketing-Tool, mit dem man seine Kampagnen beherrschen kann.

Vorteile

Alle Funktionen sind gut beschrieben und auffindbar. Landingpages lassen sich sehr einfach erstellen. Man kann sich gesamte Kampagnen von der KI vorschlagen lassen und erhält dann vorgefertigte Bestandteile.

Nachteile

Ich bin auf die Schwierigkeit gestoßen, dass GetResponse verlangt hat, die Nameserver vom Domain-Hoster auf GetResponse zu übertragen. Dies hatte zur Folge, dass die eMail-Konten der Domain weg waren. Man kann dann zwar unter GetResponse die eMail-Konten wieder einrichten, allerdings gibt es kein integriertes eMail-Portal. Die eMail-Funktion ist rein auf die Kampagnen bezogen, demnach erhält man Rückantworten der eMail-Empfänger auch nur auf die eigene Kampagnen-eMail. Es gibt keine allgemeine Inbox. Das Problem konnte dadurch gelöst werden, dass nur Subdomains vom Hoster mit GetResponse verknüpft wurden. Somit verbleibt die Hauptdomain und das eMail-Hosting beim ursprünglichen Hoster.

Antwort von GetResponse

Thank you for your positive feedback! We're delighted to hear that you find GetResponse's marketing cockpit with AI support comprehensive and user-friendly. We apologize for the inconvenience with the domain transfer process, and appreciate your workaround using subdomains. Your insights are valuable as we strive to enhance our platform. Thanks for choosing GetResponse for your campaigns 🚀

Franziska
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Völlig ausreichend für unsere Zwecke

Bewertet am 21.11.2023

Vorteile

Mittlerweile gibt es eine gute Reporting Funktion, Vorlagen lassen sich schnell anlegen und nutzen. Große Bibliothek an MailVorlagen zur Personalisierung. Gute Kundenbetreuung

Nachteile

Es gibt Funktionen im E-Mail Marketing, die ich als Standard für einen Provider erwarten würde. Hier und da kleine Stolpersteine.

Antwort von GetResponse

Hi Franziska! Thank you for your review. We are pleased to know that you enjoy our reporting function and appreciate how fast you can create templates. It's also heartening to hear that our customer support has met your expectations. If you need any assistance, do not hesitate to reach out. - Mariana

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Für mich zu unübersichtlich

Bewertet am 24.3.2024

Die Funktionalität ist sicherlich sehr groß, allerdings hat es für mich Zuviel Zeit gebraucht mich...

Die Funktionalität ist sicherlich sehr groß, allerdings hat es für mich Zuviel Zeit gebraucht mich ausgiebig mit jedem Thema zu beschäftigen. Es war wenig intuitiv und die Erklärvideos meist nur bedingt hilfreich.
Für Profis die sich den ganzen Tag mit dem Tool beschäftigen ist es bestimmt super. Für mich als Einzelunternehmer braucht es zu viel zeit alle Funktionen zu ergründen und dann zu nutzen

Vorteile

Einfache Anbindung an externe tools und einfache umsetzung der Opt in Mails

Nachteile

Zwei völlig verschiedene Builder für Landingpages und Homepages. Warum ? Das fand ich sehr störend.

Antwort von GetResponse

Hi Andreas,

Thank you for sharing your honest feedback with us. It's great to hear that you found connecting with external tools and implementing opt-in emails straightforward. However, I apologize for any confusion you experienced with our interface.

Ensuring our tools are user-friendly and accessible to users of all experience levels is a top priority for us. We've forwarded your feedback to the team for further review and improvement.

Best,
Mariana

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Hat mit der Automatisierung nicht gereicht

Bewertet am 8.4.2021

Leider konnte das Tool mit der Automatisierung der Konkurrenz nicht mithalten. Im Grundsatz ein...

Leider konnte das Tool mit der Automatisierung der Konkurrenz nicht mithalten. Im Grundsatz ein gutes Angebot, auf den ersten Blick. Mussten dann auf ein anderes Tool umstellen.
Bei der Kündigung hat man diese jedoch bei Getresponse nicht erhalten und den Folgemonat trotzdem verrechnet. Ein Mitarbeiter meinte, das sei kein Problem, man erstatte dies zurück, wegen 2 Tagen. Die Bestätigung kam dann, dass es keine Rückerstattung geben kann. Nicht gerade kundenfreundlich und daher nicht zu empfehlen.

Vorteile

Angebot mit vielen Features, leider nicht so ausgereift wie erwartet.

Nachteile

Kundenservice und Einschränkung bei der Nutzung

Antwort von GetResponse

Hi there.

Thanks for taking the time to leave a review. If you still have not received your refund, please send me an email at social@getresponse.com. -Taylor

Maik
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

E-Mail Marketing einfach und effektiv

Bewertet am 12.12.2022

Vorteile

GetResponse ist eine Software, die E-Mail-Marketing einfach macht. Es gibt auch eine kostenlose Möglichkeit, diese Software zu nutzen. GetResponse ist eine großartige Wahl für Unternehmen aller Größen, die nach einer einfachen Möglichkeit suchen, ihr E-Mail-Marketing zu verbessern.

Nachteile

Die kostenlose Variante ist ausreichend für bis zu 2.500 Newsletter pro Monat und 500 Kontakte pro Monat. Für ein monatliches Abonnement finde ich die Kosten etwas hoch.

Antwort von GetResponse

Hi Maik,

Thanks for the review. We're glad to hear you find our email marketing tools simple and effective.

Best,
Abbie

5 von 502 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GetResponse Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GetResponse.

GetResponse bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1.583,30 ₹/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GetResponse hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GetResponse unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Thailändisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Vietnamesisch

GetResponse unterstützt die folgenden Geräte:

GetResponse kann in folgende Anwendungen integriert werden:

123FormBuilder, Adobe Commerce, Automate.io, Batchbook, BigCommerce, Bouncer, Capsule, Chargify, ClickDesk, ClickMeeting, Desk.com, Drupal, Eventbrite, Formstack Forms, FreshBooks, GitHub, Google Ads, Google Analytics 360, Google Contacts, Highrise, Joomla, Jotform, Justuno, Kissmetrics, Lightspeed, LiveAgent, LiveChat, LiveHelpNow, MemberMouse, Meta for Business, Mixpanel, MoonClerk, Oviond, Pabbly Connect, PadiAct, PayPal, Picreel, PrestaShop, Salesforce Sales Cloud, SamCart, Shopify, Slack, Sumo, Survicate, Twitter/X, VWO Testing, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Wistia, WooCommerce, WordPress, Zapier, Zen Cart, Zendesk Suite, ZeroBounce, Zoho CRM

GetResponse bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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