ConSol CM/Customer Service

ConSol CM/Customer Service
Über ConSol CM/Customer Service
ConSol CM stellt Unternehmen aller Branchen mit seiner Customer-Service-Lösung eine Software zur kanalübergreifenden Kundenbetreuung zur Verfügung. Die Software ist an individuelle Bedürfnisse anpassbar und lässt sich durch flexible Schnittstellen in bereits bestehende Betriebe integrieren.
Mit dem Angebot sollen insbesondere folgende Ziele erreicht werden: Mitarbeiter des Unternehmens sollen entlastet, Antworten auf Anfragen sollen schnell gefunden, der Kundenservice soll verbessert und analysiert und nicht zuletzt sollen die Kunden auch aktiv in die Lösungsfindung eingebunden werden.
Die genannten Ziele werden unter anderem durch Funktionen wie der automatischen Zuordnung von Anfragen zu Kunden sowie Auto-Response und Mustertexten erreicht. Des Weiteren gilt es, die integrierten Analysetools und den für Kunden konzipierten Self Service zu nennen. Der intelligente Workflow achtet dabei durchgehend darauf, dass die Anfragen dort landen, wo sie hinsollen. Das Hauptziel ist stets, den Kundenservice durch digitale Lösungen zu erleichtern.
Interessiert sich ein Kunde für ConSol CM, kann er die Software cloudbasiert oder „On Premises“ erwerben. Letzteres beinhaltet die Einbindung des Systems in die eigene Infrastruktur. Erweiterbar ist das Angebot zudem durch zusätzliche Add-ons wie einer Produktdatenbank oder eine selbstlernende Texterkennung.
Preisoptionen ab:
69,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch
Preisoptionen ab:
69,00 €/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder



Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von ConSol CM/Customer Service: 49
Alternativen
Front

LiveAgent

Intercom

Salesforce Service Cloud

Nutzerbewertungen
Hast du ConSol CM/Customer Service bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Eine Lösung für unseren gesamten Kundenservice
Bewertet am 8.9.2020
Vorteile
Die Anpassungsfähigkeit der Software an unsere Prozesse im Kundenservice und den Performancegewinn zu der abgelösten alten Software die genutzt wurde.
Nachteile
Die Benutzerfreundlichkeit UX hat noch ein bisschen "altbackenen Look" und hat manchmal nicht die Flexibilität die ich mir wünschen würde.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Vielseitiges Programm
Bewertet am 10.11.2020
Es werden Vertriebs- sowie Service Prozesse abgebildet. Die Prozesse konnten standardisiert werden...
Es werden Vertriebs- sowie Service Prozesse abgebildet. Die Prozesse konnten standardisiert werden ohne die Flexibilität zu verlieren. Auch sehr komplexe Vertriebsprozesse haben wir abgebildet.
Vorteile
Das System ist sehr übersichtlich und nutzerfreundlich. Es kann sehr schnell mit wenig Einweisung durch neue User genutzt werden auch besonders durch die Workflowaktivitäten die durch den Prozess lotsen. Die Integration mit anderen Systemen (z.B. SAP) funktioniert bestens. Das System ist sehr gut auf Kundenbedürfnisse anpassbar. Unterschiedlichste Prozesse können abgebildet werden. Das System ist sehr vielseitig.
Nachteile
Das Reporting könnte verbessert werden.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hohe Flexibilität bei der Umsetzung firmeninterne Prozesse
Bewertet am 1.10.2020
Vorteile
- Anpassbar an viele Unternehmensprozesse
- Integration in zahlreichen Unternehmensbereichen
- arbeiten auf einheitlicher Datenbasis
- gute Anbindung an andere IT-Systeme des Unternehmens
- schnell erlernbarer Umgang mit dem System
- systemgestützte Workflows fördern vereinheitliche Prozesse
- ermöglicht das Umsetzen sehr individueller Prozesse
- ausgeprägte/r Kundenorientierung und -service
Nachteile
Die Abbildung von stark individualisierten Prozessen sorgt für eine hohe Komplexität des Systemsetups, was beim Updaten/Upgraden des Systems zu erhöhten Aufwänden führt.
ConSol CM/Customer Service Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ConSol CM/Customer Service.F. Welche Preispläne bietet ConSol CM/Customer Service an?
ConSol CM/Customer Service bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 69,00 €/Monat Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von ConSol CM/Customer Service?
ConSol CM/Customer Service hat die folgenden typischen Kunden:
11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von ConSol CM/Customer Service unterstützt?
ConSol CM/Customer Service unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch
F. Unterstützt ConSol CM/Customer Service mobile Geräte?
ConSol CM/Customer Service unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert ConSol CM/Customer Service?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ConSol CM/Customer Service hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet ConSol CM/Customer Service an?
ConSol CM/Customer Service bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support
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