Über HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist eine All-in-One-Marketing-Plattform, die eine Vielzahl von Funktionen und Fähigkeiten abdeckt. Die Software kann verwendet werden, um alle deine Online-Marketing-Aktivitäten wie Blogging, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing durchzuführen, zu verfolgen und zu messen. Du kannst HubSpot auch verwenden, um Startseiten und Calls-to-Action zu erstellen sowie SEO-Tipps zu erhalten. Darüber hinaus fungiert HubSpot als Content Management System (CMS), mit dem du deine Website-Inhalte aktualisieren, für die Suche optimieren und für Mobilgeräte anpassen kannst. Du kannst das Smart Content-Tool sogar verwenden, um deine Website für jeden Besucher zu personalisieren.

Preisoptionen ab:

50,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

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50,00 $/Monat

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Bilder

HubSpot Marketing Hub Software - 1
HubSpot Marketing Hub Software - 2
HubSpot Marketing Hub Software - 3
HubSpot Marketing Hub Software - 4
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Marketing Hub: 104

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN SPAM-Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formular-Generator
  • Für kleine Unternehmen
  • Google Analytics Integration
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Keyword Monitoring
  • Keyword-Recherche Tools
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Link-Management
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Post-Management
  • ROI-Tracking
  • Responsives Webdesign
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Spam-Blockierung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Veröffentlichungsoptionen
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen

SendGrid

4,2
Nr. 1 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener...

Salesforce Platform

4,3
Nr. 2 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Salesforce App Cloud ist eine Plattform für die Entwicklung von Unternehmens- und kundenorientierten Anwendungen zur...

Bitrix24

4,2
Nr. 3 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

NetSuite

4,1
Nr. 4 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
NetSuite ist eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), der mehr als 32.000 wachstumsstarke internationale...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(5.679)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot Marketing Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 5.679 Bewertungen
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...

Bewertet am 21.10.2020

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails...

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.

Vorteile

Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.

Nachteile

Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Ohne Tricks kommt man nicht weiter

Bewertet am 12.4.2022

ok

ok

Vorteile

Die Software ist sehr einfach zu benutzen.

Nachteile

Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign, SocialPilot und Mailchimp

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Job Wechsel

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

War nicht meine entscheidung.
Antje
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HubSpot ist für jedermann und auch für das kleinste Unternehmen, bestens geeignet

Bewertet am 14.7.2023

Vorteile

Aufgrund der Möglichkeiten eine schnell zu verstehende CRM Datenbank mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Für den Start war die kostenfreie Version total in Ordnung. Nach einer Einarbeitungszeit empfiehlt es sich in eine kostenpflichtige Version zu wechseln.

Nachteile

Ich denke die Analysetools sind noch ausbaufähig. Grundsätzliche Auswertungen sind Problemlos möglich, aber mehr Tiefe/Details, wären gerade auch für größere Unternehmen von mehr Interesse

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eine gute Plattform mit vielen Funktionen

Bewertet am 18.12.2021

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine...

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.

Vorteile

Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.

Nachteile

Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.

Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)

Bewertet am 29.11.2022

Vorteile

HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.

Nachteile

Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.

5 von 5.679 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Marketing Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Marketing Hub.

HubSpot Marketing Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 50,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

HubSpot Marketing Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

HubSpot Marketing Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot Marketing Hub unterstützt die folgenden Geräte:

HubSpot Marketing Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Accelo, Act!, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, AdRoll, Adobe Commerce, Aircall, Alchemer, AllClients, Apptivo, AskNicely, Atomic AI, Attribution, Automate.io, Azuqua, Batchbook, Bedrock Data, Benchmark Email, Bevy, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, Brevo, BrightInfo, Brightcove, BuiltWith, Calendly, CallRail, Campaign Monitor, Capsule, Ceros, Chamaileon, ChannelMix, Chargebee, CircleLoop, ClearVoice, ClientPoint, Clio, CompanyHub, ConnectWise PSA, Constant Contact, Contactually, Copper, Creatio CRM, Cyfe, DataHero, Databox, Datanyze, Dealfront, Debitoor, Direct Mail, Dotdigital, Drift, Dropbox Business, Dropbox Sign, EASE, EZ Texting, Efficy CRM, Emma, Eventbrite, Forecast, FreshBooks, Freshsales, Front, FullContact, GetAccept, GetResponse, Getsitecontrol, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, Groove, Grow, HelloSign CMS, Help Scout, Highrise, Hotjar, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Hustle, Infer, Insightly, Instapage, Intercom, Invoca, Join.Me, Jotform, Justuno, Keap, Kissmetrics, Kixie PowerCall, Klipfolio, Kommo, Kustomer, Lately, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), LeadDyno, LeadGnome, LeadMaster, Leadcamp, Leadpages, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, LiveHelpNow, Livespace, Livestorm, Lucky Orange, MailUp, Mailchimp, MailerLite, ManyChat, Marketo Engage, Membrain, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Missive, Mojo Helpdesk, Myphoner, NetSuite, Nimble, Nutshell, Olark, OnceHub, OnePageCRM, Operations Hub, Outgrow, Outreach, PandaDoc, PayPal, Paycove, PersistIQ, PhoneBurner, PhoneWagon, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Plannuh, Podio, PowToon, Privy, Propeller CRM, Proposify, Pure Chat, QuarterOne, QuickBooks Online Advanced, Quuu Promote, Qwilr, RESULTS.com, Recurly, Robly, Sage Business Cloud, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, SalesforceIQ, Salesmate, Semrush, SendGrid, Shopify, Sigstr, Skyvia, Slack, Slemma, SlideShare, Smartling, SnapApp, SnapEngage, Stitch, Stripe, SugarCRM, Sumo, Surfe, SurveyMonkey, Survicate, TIBCO Scribe Online, TINT, Taboola, Teamgate, Teamleader, Teamwork, Teamwork Desk, Toky, TractionNext, Tray.io, Trello, Trujay, Typeform, Uberflip, Unbounce, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Webflow, Weclapp, Wishpond, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workbooks, WorkflowMax, Workplace from Meta, Wrike, Wufoo, Xero, YouCanBook.me, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho Recruit, Zoom Meetings, dotloop, inboundli, monday.com, noCRM.io

HubSpot Marketing Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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