Über HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist eine All-in-One-Marketing-Plattform, die eine Vielzahl von Funktionen und Fähigkeiten abdeckt. Die Software kann verwendet werden, um alle deine Online-Marketing-Aktivitäten wie Blogging, E-Mail-Marketing und Social-Media-Marketing durchzuführen, zu verfolgen und zu messen. Du kannst HubSpot auch verwenden, um Startseiten und Calls-to-Action zu erstellen sowie SEO-Tipps zu erhalten. Darüber hinaus fungiert HubSpot als Content Management System (CMS), mit dem du deine Website-Inhalte aktualisieren, für die Suche optimieren und für Mobilgeräte anpassen kannst. Du kannst das Smart Content-Tool sogar verwenden, um deine Website für jeden Besucher zu personalisieren.

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 21 weitere

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch und 1 weitere

Preisoptionen ab:

15,00 $/Monat

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Bilder

HubSpot Marketing Hub Software - 1
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von HubSpot Marketing Hub: 105

  • A/B Testing
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare CTAs
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Autoresponders
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • CAN-SPAM Compliance
  • CRM
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formular-Generator
  • Formularerstellung und -design
  • Google Analytics Integration
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Keyword Monitoring
  • Keyword-Recherche Tools
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Konversionsraten-Optimierung
  • Kundenbefragungen
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Lead-Verifizierung/-Validierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Link-Management
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobile Optimization
  • Multi-Channel Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Multivariate Tests
  • Nachterminierung
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Post-Management
  • Prädiktive Analytik
  • ROI Tracking
  • Responsive Web Design
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SEO-Management
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Soziale Werbung
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Third-Party Integrations
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website Publishing Options
  • Website-Analytik
  • Website-Management
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wettbewerbsanalyse
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen

EngageBay CRM

4,7
Nr. 1 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Erstelle reaktionsschnelle Startseiten mit dem nutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Designer von EngageBay. Wähle Farben,...

Campaign Monitor by Marigold

4,5
Nr. 2 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Campaign Monitor ist der führende Anbieter von professioneller Email-Marketing- und Automatisierungssoftware für...

WordPress

4,6
Nr. 3 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
WordPress ist eine Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Websites und Blogs mit Tools für ästhetisches...

Salesforce Service Cloud

4,4
Nr. 4 Alternative zu HubSpot Marketing Hub
Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit....

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(6.155)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du HubSpot Marketing Hub bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 6.155 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All-in-One Software für alle KMU

Bewertet am 14.11.2023

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und...

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht nur ein Tool ist. HubSpot unterstützt Unternehmer sehr viel mit Content Marketing und hilft dabei, wie man als Unternehmer und Unternehmen online schnell wachsen kann.

Vorteile

Die Software bietet alles was man braucht, um sein Unternehmen (oder Firma) zu digitalisieren. Gerade für Freelancer, Einzelunternehmer und Selbständige bietet HubSpot bereits eine kostenlose Version an, mit der Websites, Landingpages und Kontakte verwaltet werden können. Aber auch die große Community, die es bereits weltweit gibt, ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe benötigt.

Nachteile

Die Lernkurve ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aber auch dafür bietet HubSpot jede Menge Schulungen und Zertifizierungen an, um das Beste aus HubSpot zu holen.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Marketing Cloud und Marketo Engage

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Die Benutzeroberfläche, die Performance und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich am Ende davon überzeugt, dass ich HubSpot nutze und mit sehr gutem Gewissen anderen empfehlen kann.
Eter
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eine top Seite!

Bewertet am 26.8.2024

Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps

Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps

Vorteile

Sehr viele Infos zum Thema Marketing: HubSpot bietet viele neue Trends und Inhalte an. Wer auf der Suche nach neuen Infos zum Thema Marketing ist, für den ist HubSpot genau die richtige Seite.

Nachteile

Ich habe keine negativen Erfahrungen mit HubSpot gemacht.

Manuela Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Auf das Paradies auch auf der Erde

Bewertet am 4.8.2024

Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!

Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!

Vorteile

Das Sie es geschafft haben auf den Markt zu kommen.

Nachteile

Es ist alles mit rechten Dingen zu und her gegangen.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gutes Tool zur Lead-Verwaltung

Bewertet am 25.5.2024

Vorteile

Individuelle Erstellung von Dashboards.

Nachteile

Die Bedienbarkeit des Tools könnte verbessert werden.

Rachel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Spitzen Tool für KMU

Bewertet am 7.6.2024

Vorteile

Einfach und selbsterklärenden Handhabung

Nachteile

Es gab keine Punkte die ich nicht daran mochte

5 von 6.155 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

HubSpot Marketing Hub Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über HubSpot Marketing Hub.

HubSpot Marketing Hub bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

HubSpot Marketing Hub hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

HubSpot Marketing Hub unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

HubSpot Marketing Hub unterstützt die folgenden Geräte:

HubSpot Marketing Hub kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWeber, Accelo, Act!, ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, AdRoll, Adobe Commerce, Aircall, Alchemer, AllClients, AskNicely, Atomic AI, Attribution, Azuqua, Batchbook, Bedrock Data, Benchmark Email, Bevy, BigCommerce, BigContacts, Bitrix24, Brevo, BrightInfo, Brightcove, BuiltWith, Calendly, CallRail, Campaign Monitor by Marigold, Capsule, Ceros, Chamaileon, ChannelMix, Chargebee, CircleLoop, ClearVoice, ClientPoint, Clio, CompanyHub, ConnectWise PSA, Constant Contact, Contactually, Copper, Creatio CRM, Cyfe, DataHero, Databox, Datanyze, Dealfront, Direct Mail, Dotdigital, Drift, Dropbox Business, Dropbox Sign, EASE, EZ Texting, Efficy CRM, Emma by Marigold, Eventbrite, Forecast, FreshBooks, Freshsales, Front, FullContact, GetAccept, GetResponse, Getsitecontrol, Gmail, GoTo Webinar, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Gravity Forms, Groove, Grow, Help Scout, Highrise, Hotjar, HubSpot CRM, HubSpot Sales Hub, Hustle, Infer, Insightly, Instapage, Intercom, Invoca, Join.Me, Jotform, Justuno, Keap, Kissmetrics, Kixie PowerCall, Klips, Kommo, Kustomer, Lately, Lead Gen & CRM (formerly SharpSpring), LeadDyno, LeadGnome, LeadMaster, Leadcamp, Leadpages, LeadsBridge, Less Annoying CRM, LinkedIn for Business, LiveChat, LiveHelpNow, Livespace, Livestorm, Lucky Orange, MailUp, Mailchimp, MailerLite, ManyChat, Marketo Engage, Membrain, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, MigrateMyCRM, Missive, Mojo Helpdesk, Myphoner, NetSuite, Nimble, Nutshell, Olark, OnceHub, OnePageCRM, Operations Hub, Outgrow, Outreach, PandaDoc, PayPal, Paycove, PersistIQ, PhoneBurner, PhoneWagon, Pipedrive, Pipeline CRM, Pipeliner CRM, Planful for Marketing, Podio, PowToon, Privy, Proposify, Pure Chat, QuarterOne, QuickBooks Online Advanced, Quuu Promote, Qwilr, Recurly, Robly, SalesSeek, Salesflare, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Marketing Cloud Account Engagement, Salesmate, Semrush, SendGrid, Shopify, Skyvia, Slack, Slemma, SlideShare, Smartling, SnapApp, Stitch, Stripe, SugarCRM, Sumo, Surfe, SurveyMonkey, Survicate, TINT, Taboola, Teamgate, Teamleader, Teamwork Desk, Teamwork.com, Toky, TractionNext, Tray.io, Trello, Typeform, Uberflip, Unbounce, Vidyard, Viewbix, Vtiger CRM, Webflow, Wishpond, Wistia, WooCommerce, Woopra, WordPress, Workbooks, WorkflowMax, Workplace from Meta, Wrike, Wufoo, Xero, YouCanBook.me, Zapier, Zendesk Sell, Zendesk Suite, Zoho Analytics, Zoho Books, Zoho CRM, Zoho Forms, Zoho Invoice, Zoho Recruit, Zoom Workplace, dotloop, monday.com, noCRM.io, weclapp

HubSpot Marketing Hub bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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