Über TalkChief

TalkChief ist ein cloudbasiertes Business-Telefonsystem, das Callcentern, gemeinnützigen Organisationen, Start-ups und Unternehmen dabei hilft, über gebührenfreie oder internationale Nummern und Voicemail mit Kunden und Kundinnen zu kommunizieren und mit ihnen zu interagieren. Admins können anpassbare Begrüßungsnachrichten für eingehende Anrufe erstellen, auf Berichte zugreifen und IVR (Interactive Voice Response) verwenden, um Anrufer durch verschiedene Optionen zur Interaktion mit Mitarbeitenden zu führen.

Mit TalkChief können Vorgesetzte über Konferenzgespräche mit Teammitgliedern in Kontakt treten, Geschäftszeiten definieren, Spam-Nummern oder Bots auf die schwarze Liste setzen und nutzerdefinierte Filter verwenden, um nach bestimmten Gesprächen zu suchen. Unternehmen können KPIs auf Dashboards verfolgen, um Entscheidungsprozesse zu rationalisieren, Callcenter-Aktivitäten zu verfolgen und Mitarbeitenden Anrufer-IDs zuzuweisen. Remote-Teams können Anrufe auch basierend auf den Fähigkeiten, der Verfügbarkeit, der Sprache und dem Standort der Mitarbeitenden über eine personalisierte dreistellige Durchwahl weiterleiten.

Mit TalkChief können Managende Anrufe aufzeichnen und in einem cloudbasierten Repository speichern. Die Lösung erleichtert auch die Integration in verschiedene Systeme von Dritten für CRM, Kollaboration und Helpdesk, unter anderem in Pipedrive, HubSpot, Zoho, Salesflare und viele weitere.

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von TalkChief: 105

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Anrufer-ID
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufbeantworter-Erkennung
  • Anrufer-ID
  • Anrufplanung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • CRM
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Einmalige Anmeldung
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Fax-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • IVR / Spracherkennung
  • Inbound Callcenter
  • Integrationsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Lead-Erfassung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Lokale Anrufer-ID
  • Management der Anruflisten
  • Manuelles Wahlsystem
  • Mehrerer Parteien
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Management
  • Online-Sprachübertragung
  • Outbound-Callcenter
  • Prognosen
  • Programmierte Aufnahme
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SSL-Sicherheit
  • Softphone
  • Stimmenanpassung
  • Tastaturkürzel
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtuelles Callcenter
  • VoIP (IP-Telefonie)
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Warteschleifen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Überwachung
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

CloudTalk

4,5
Nr. 1 Alternative zu TalkChief
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität, die...

Call Center Studio

4,5
Nr. 2 Alternative zu TalkChief
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von...

VICIdial

4,7
Nr. 3 Alternative zu TalkChief
VICIdial ist eine Open-Source-Lösung für Call Center mit Predictive-Dialer-Funktion für ausgehende Anrufe zur...

Genesys Cloud CX

4,2
Nr. 4 Alternative zu TalkChief
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

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5 von 5 Bewertungen angezeigt
Nawaf H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very good voice quality, flexible and most important easy to implement and use

Bewertet am 27.3.2021

Very good, really no headache, and saved us time and money.

Very good, really no headache, and saved us time and money.

Vorteile

Easy to implement, very stable, their support team is professional and friendly.
We were able to connect 6 branches easily, upload our special IVR recording. As we do international calls, prices are good comparing to other solution, and most important is the quality of voice, which was one of our biggest challenges.

Nachteile

Not really a deal breaker, but i believe they need to work more on integrations with 3rd party softwares. however they did offer to provide me with API integration when i contacted their support.

Antwort von TalkChief

Thank you for your feedback and we are happy to have you as one of our happy customers

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best VOIP service providers out there

Bewertet am 3.6.2021

Vorteile

Very easy to set up and a very user friendly

Nachteile

Nothing so far. It took a few minutes to set up and ready to go

Luay N.
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very good solution

Bewertet am 28.3.2021

Very happy with the experience, can't complain. I like the fact that I can see the cost of calls...

Very happy with the experience, can't complain. I like the fact that I can see the cost of calls per driver through the dashboard.

Vorteile

My drivers are able to use it on their mobiles (android and IOS), easily, calls quality are good and clear, and i'm able to monitor each driver calls, incoming and outgoing, while controlling the cost.

Nachteile

Would be good to have the possibility to make my own reports, however their support team said that it's in their plan for next quarter, and they offered to build me an on-demand tailored report if I'm interested free of charge, that was amazing!

Antwort von TalkChief

Thank you Luay for your review :)

Yazan I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Awesome UI and Great Features

Bewertet am 27.3.2021

They provide all features and functionality that I need, without adding complexity to the...

They provide all features and functionality that I need, without adding complexity to the implementation, overall, I love their dashboard, features and their support team is amazing!

Vorteile

Clean UI, ease of use and the details in every single feature, for example, localization functionality was enabled without me even asking, everything was set for me to start calling

Nachteile

Can't say anything really hear, I love the product, but I wish to have more integrations in the near future

Antwort von TalkChief

Thank you Yazan for your review, we truly appreciate your honest feedback!

Hakob S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product

Bewertet am 5.4.2021

Vorteile

Easy to use, clean nice flow builder . Great for small and medium call centers .

Nachteile

Its great MVP so far and easy to use . Definitely waiting some more cool features to be added .

Antwort von TalkChief

Thank you Hakob for your feedback and review, we have a long interesting roadmap ahead, stay tuned!

5 von 5 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

TalkChief Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über TalkChief.

TalkChief bietet folgende Kostenpläne an:

TalkChief hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

TalkChief unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

TalkChief unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

TalkChief kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Pipedrive, Salesflare

TalkChief bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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