
Über OpenTable
OpenTable ist eine Restaurantverwaltungsplattform, die Online-Reservierungen, Takeout-Bestellungen, Marketing-Tools, Gästeloyalitätsprämien und mehr bietet. Die Lösung eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer umfassenden Palette von Tools kann OpenTable Unternehmen dabei helfen, Plätze zu besetzen, den täglichen Betrieb zu verwalten und die Umsatzchancen zu erhöhen. Die Plattform lässt sich in bestehende Systeme integrieren, einschließlich POS, Marketing, Content-Management und anderen Lösungen von Dritten.
Basierend auf einzigartigen Bedürfnissen ermöglicht OpenTable Unternehmen die Anpassung von Gästeerlebnissen wie Happy Hours, Degustationsmenüs oder besonderen Veranstaltungen. OpenTable dient auch zur Verwaltung von Grundrissen, Gästepräferenzen, Ernährungsbeschränkungen und anderen Details. Darüber hinaus können Restaurants für Gästeerlebnisse zu Hause OpenTable verwenden, um Online- und In-App-Takeout-Bestellungen zu verwalten. Die Plattform umfasst Tools zur Verwaltung von VIP-Gästeinformationen, Mitarbeiterschichteinstellungen, nutzerdefinierten Takeout-Menüs und mehr. Restaurants können bei Bedarf Online-Bestellungen während der Hauptgeschäftszeiten aussetzen.
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu OpenTable
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Einsatz
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Bahamas, Kanada, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Irland , Italien, Japan, Mexiko, Singapur, Vereinigte Staaten und 5 weitere
Unterstützte Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Preisoptionen ab:
39,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu OpenTable
Bilder






Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von OpenTable: 69
Alternativen
Toast POS

SpotOn

OneDrive

SevenRooms

Nutzerbewertungen
Hast du OpenTable bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gute App um Restaurants zu reservieren
Bewertet am 1.2.2023
Vorteile
- einfaches reservieren- übersichtlich mit guten Funktionen- mehr als 50.000 Restaurants
Nachteile
- bisher ist mir noch kein wirklicher Nachteil aufgefallen
- Branche: Tierarzt
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Tolle Möglichkeiten für Kunden, zuverlässig einen Tisch zu buchen
Bewertet am 20.1.2023
Vorteile
Die Software ist absolut einfach zu bedienen und bietet alle notwendigen Features.
Nachteile
Nichts, ich habe bisher keine Nachteile entdeckt.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Buchungsmanagement auf geringen Niveau
Bewertet am 18.1.2023
Vorteile
Schnelles Tisch reservieren möglich und einen Überblick über die Kapazitäten des Restaurants
Nachteile
Speisekarte und Stammdaten der Lokale nicht immer vorhanden oder aktuell

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great Way to Make Quick Reservations!
Bewertet am 25.4.2019
My overall experiences with OpenTable have been really great. I use OpenTable fairly often,...
My overall experiences with OpenTable have been really great. I use OpenTable fairly often, especially with restaurants that I know require a reservation because it will be pretty much impossible to get a table without one. I rely on OpenTable and I have never had a bad experience. I never needed to worry that the restaurant I chose didn't get the reservation request. It is also good about giving you alternative times if the restaurant is booked for your selected times.
Vorteile
I love how simple and easy to use this software is. It is so quick and you can use it at any time. They let you pick any time and any amount of people and this works for pretty much every restaurant. I also like that the software sends reminder emails and texts to you about your upcoming reservation. There is also an option to add your reservation to your calendar. OpenTable is also very reliable, so you don't need to be nervous about whether or not the restaurant actually received your reservation request, especially because you get a confirmation.
Nachteile
There is nothing that I dislike about this software. I don't really understand what the points are for that you get when you make a reservation. This software is free to use, so I don't really understand why anyone would need the points because it doesn't give you coupons or rewards to use at the restaurants.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Love Open Table!
Bewertet am 5.8.2019
OpenTable is wonderful, not only do they have fast and professional customer service, they're also...
OpenTable is wonderful, not only do they have fast and professional customer service, they're also improving the software everyday. I love that we can train our hosts quickly and use the software to make it an enjoyable dining experience for our guests.
Vorteile
From a sales perspective, Open Table is fantastic at making sure we have plotted the proper rooms for private events. It is constantly making suggestions and making sure we're in the right time slots for turning tables. For our FOH manangers, it is very easy to train on which makes it less time consuming in the host training process. Guest center is also a great hub to check reviews, see your seating from an app on your phone and make any changes on the go. Love the pop up function and notes section to make sure our hosts have all the information they need. OTrestaurant.com is also wonderful to make sure we have all the right marketing tools turned on and become available to our guests. It is important that our guests have an ease of use to make a reservation and with the bonus points they receive from booking on open table it is just a plus for us to use the software.
Nachteile
Not a con, but we would love to see Open Table integrate with private dining software to make plotting private events faster.
Antwort von OpenTable
Hi Kathryn, thanks so much for taking the time to write a review!
OpenTable Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OpenTable.F. Welche Preispläne bietet OpenTable an?
OpenTable bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 39,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von OpenTable?
OpenTable hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von OpenTable unterstützt?
OpenTable unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
F. Unterstützt OpenTable mobile Geräte?
OpenTable unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert OpenTable?
OpenTable kann in folgende Anwendungen integriert werden:
H&L POS, Lavu POS, POSitouch, Squirrel POS, Upserve, Yelp for Restaurants
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet OpenTable an?
OpenTable bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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