Über OpenTable

OpenTable ist eine Restaurantverwaltungsplattform, die Online-Reservierungen, Takeout-Bestellungen, Marketing-Tools, Gästeloyalitätsprämien und mehr bietet. Die Lösung eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer umfassenden Palette von Tools kann OpenTable Unternehmen dabei helfen, Plätze zu besetzen, den täglichen Betrieb zu verwalten und die Umsatzchancen zu erhöhen. Die Plattform lässt sich in bestehende Systeme integrieren, einschließlich POS, Marketing, Content-Management und anderen Lösungen von Dritten.

Basierend auf einzigartigen Bedürfnissen ermöglicht OpenTable Unternehmen die Anpassung von Gästeerlebnissen wie Happy Hours, Degustationsmenüs oder besonderen Veranstaltungen. OpenTable dient auch zur Verwaltung von Grundrissen, Gästepräferenzen, Ernährungsbeschränkungen und anderen Details. Darüber hinaus können Restaurants für Gästeerlebnisse zu Hause OpenTable verwenden, um Online- und In-App-Takeout-Bestellungen zu verwalten. Die Plattform umfasst Tools zur Verwaltung von VIP-Gästeinformationen, Mitarbeiterschichteinstellungen, nutzerdefinierten Takeout-Menüs und mehr. Restaurants können bei Bedarf Online-Bestellungen während der Hauptgeschäftszeiten aussetzen.


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OpenTable

4,7 (1.159)
VS.

Startpreis

39,00 $
Monat
Keine Preise gefunden

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
58

Integrationen

6
13

Bedienkomfort

4,7 (1.159)
4,4 (16)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (1.159)
4,2 (16)

Kundenservice

4,5 (1.159)
4,4 (16)

Alternativen

SevenRooms

4,4
Nr. 1 Alternative zu OpenTable
SevenRooms ist eine webbasierte Direktreservierungs-, Gasterfahrungs-, Marketingautomatisierungs- und Betriebsmanagement...

Squirrel POS

3,9
Nr. 2 Alternative zu OpenTable
Squirrel in a Box+ enthält alles, was du zum Einrichten deines Restaurants benötigst. Erhalte die Box mit Hardware und...

Toast POS

4,2
Nr. 3 Alternative zu OpenTable
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und...

Resy OS

4,4
Nr. 4 Alternative zu OpenTable
ResyOS ist ein cloudbasiertes Restaurantmanagementsystem, mit dem Unternehmen im Gastgewerbe Reservierungen, Wartelisten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1.159)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du OpenTable bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.159 Bewertungen
Fabian
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute App um Restaurants zu reservieren

Bewertet am 1.2.2023

Vorteile

- einfaches reservieren- übersichtlich mit guten Funktionen- mehr als 50.000 Restaurants

Nachteile

- bisher ist mir noch kein wirklicher Nachteil aufgefallen

Siri
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Buchungsmanagement auf geringen Niveau

Bewertet am 18.1.2023

Vorteile

Schnelles Tisch reservieren möglich und einen Überblick über die Kapazitäten des Restaurants

Nachteile

Speisekarte und Stammdaten der Lokale nicht immer vorhanden oder aktuell

Jasmin
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tolle Möglichkeiten für Kunden, zuverlässig einen Tisch zu buchen

Bewertet am 20.1.2023

Vorteile

Die Software ist absolut einfach zu bedienen und bietet alle notwendigen Features.

Nachteile

Nichts, ich habe bisher keine Nachteile entdeckt.

Corine
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Way to Make Quick Reservations!

Bewertet am 25.4.2019

My overall experiences with OpenTable have been really great. I use OpenTable fairly often,...

My overall experiences with OpenTable have been really great. I use OpenTable fairly often, especially with restaurants that I know require a reservation because it will be pretty much impossible to get a table without one. I rely on OpenTable and I have never had a bad experience. I never needed to worry that the restaurant I chose didn't get the reservation request. It is also good about giving you alternative times if the restaurant is booked for your selected times.

Vorteile

I love how simple and easy to use this software is. It is so quick and you can use it at any time. They let you pick any time and any amount of people and this works for pretty much every restaurant. I also like that the software sends reminder emails and texts to you about your upcoming reservation. There is also an option to add your reservation to your calendar. OpenTable is also very reliable, so you don't need to be nervous about whether or not the restaurant actually received your reservation request, especially because you get a confirmation.

Nachteile

There is nothing that I dislike about this software. I don't really understand what the points are for that you get when you make a reservation. This software is free to use, so I don't really understand why anyone would need the points because it doesn't give you coupons or rewards to use at the restaurants.

Svend Bertil
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Effortless and Convenient Booking with OpenTable

Bewertet am 20.1.2023

I have had a great experience with OpenTable overall. The website is easy to use and booking is a...

I have had a great experience with OpenTable overall. The website is easy to use and booking is a breeze. Even if I have encountered an occasional issue, OpenTable customer service has been very helpful in resolving it. I would definitely recommend OpenTable for anyone looking for an easy and convenient way to book a table.

Vorteile

I recently used OpenTable to book a table at a popular restaurant and was really impressed with how easy it was. The website was easy to navigate, the booking process was straightforward, and I received a confirmation email within minutes. It was a great experience and I'd highly recommend OpenTable to anyone looking for an effortless and convenient way to book a table.

Nachteile

I encountered a few issues with OpenTable, such as not being able to get a table at a restaurant that I had booked, even though I had a confirmation email. Luckily, OpenTable customer service was very helpful and resolved the issue quickly, but it was a bit of a hassle.

5 von 1.159 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OpenTable Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OpenTable.

OpenTable bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 39,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OpenTable hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

OpenTable unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

OpenTable unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

OpenTable kann in folgende Anwendungen integriert werden:

H&L POS, Lavu POS, POSitouch, Squirrel POS, Upserve, Yelp for Restaurants

OpenTable bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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