OpenTable

4,7 (1.292)
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Restaurantmanagementplattform mit Takeout-Bestellung

Über OpenTable

OpenTable ist eine Restaurantverwaltungsplattform, die Online-Reservierungen, Takeout-Bestellungen, Marketing-Tools, Gästeloyalitätsprämien und mehr bietet. Die Lösung eignet sich für Restaurants jeder Größe sowie für Bars, Winzereien, Hotels und andere Unternehmen. Mit einer umfassenden Palette von Tools kann OpenTable Unternehmen dabei helfen, Plätze zu besetzen, den täglichen Betrieb zu verwalten und die Umsatzchancen zu erhöhen. Die Plattform lässt sich in bestehende Systeme integrieren, einschließlich POS, Marketing, Content-Management und anderen Lösungen von Dritten.

Basierend auf einzigartigen Bedürfnissen ermöglicht OpenTable Unternehmen die Anpassung von Gästeerlebnissen wie Happy Hours, Degustationsmenüs oder besonderen Veranstaltungen. OpenTable dient auch zur Verwaltung von Grundrissen, Gästepräferenzen, Ernährungsbeschränkungen und anderen Details. Darüber hinaus können Restaurants für Gästeerlebnisse zu Hause OpenTable verwenden, um Online- und In-App-Takeout-Bestellungen zu verwalten. Die Plattform umfasst Tools zur Verwaltung von VIP-Gästeinformationen, Mitarbeiterschichteinstellungen, nutzerdefinierten Takeout-Menüs und mehr. Restaurants können bei Bedarf Online-Bestellungen während der Hauptgeschäftszeiten aussetzen.


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OpenTable

4,7 (1.292)
VS.

Startpreis

149,00 $
Monat
89,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
15

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
3

Bedienkomfort

4,7 (1.292)
4,7 (109)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (1.292)
4,5 (109)

Kundenservice

4,5 (1.292)
4,6 (109)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Albacross

4,5
Nr. 1 Alternative zu OpenTable
Albacross ist eine Web-Analytics-Lösung, die die Erfassung von Webseiten-Besuchern, Umsatzinformationen, E-Mail-Berichte...

SevenRooms

4,4
Nr. 2 Alternative zu OpenTable
SevenRooms ist eine webbasierte Direktreservierungs-, Gasterfahrungs-, Marketingautomatisierungs- und Betriebsmanagement...

Squirrel POS

3,9
Nr. 3 Alternative zu OpenTable
Squirrel in a Box+ enthält alles, was du zum Einrichten deines Restaurants benötigst. Erhalte die Box mit Hardware und...

Toast POS

4,2
Nr. 4 Alternative zu OpenTable
Die Toast POS-Lösung ist eine cloudbasierte Restaurantmanagement-Plattform für Restaurantbesitzer, um Personal- und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(1.292)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du OpenTable bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 1.292 Bewertungen
Leyla
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bequem und Garantiert

Bewertet am 4.1.2024

Nutze ich privat sehr gerne, und so kommt man auch gut auf neue Restaurants, die man vorher nicht...

Nutze ich privat sehr gerne, und so kommt man auch gut auf neue Restaurants, die man vorher nicht auf dem Schirm hatte.

Vorteile

Online-Buchungen klappen immer, man muss sich keine Sorgen machen dass eine Buchung nicht durchgeht/ als ungültig erfasst wird.
Nutzen wir mit den Kollegen als Gruppe, für Lieferungen und auch privat.
Insbesondere für Personen, die es nicht mögen zu telefonieren/ keine Zeit dafür haben, wirklich sehr vielversprechend und bequem!

Nachteile

Leider machen nicht alle Restaurants mit, aber diesen Abstrich mache ich gerne, weil die Vorteile sehr überwiegen :).

Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Reservierung bei OpenTable

Bewertet am 20.11.2023

Der Gesamteindruck von Opentable ist in meinen Augen ein sehr positiver. Man kann direkt buchen...

Der Gesamteindruck von Opentable ist in meinen Augen ein sehr positiver. Man kann direkt buchen sieht Restaurants in der Nähe alles läuft sehr unkompliziert ab.
Und man kann auch unkompliziert stornieren

Vorteile

Die Vorteile bei Opentable liegen darin, das man direkt vom Handy aus sein Restaurant besuch buchen bzw.Reservieren kann. Und man mit dem Restaurant auch schreiben kann. Besser als wie wenn man immer rumtelefonieren muss

Nachteile

Nachteile kann ich bei Opentable nicht sagen weil es gibt keine

Ralf
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzel- & Familiendienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Buch deinen Tisch online

Bewertet am 18.1.2024

Vorteile

Einfache Handhabung, Bei der Reservierung ist sofort ersichtlich ob es einen Freien Tisch gibt.

Nachteile

Es gibt nichts zu beanstanden. Einfache Handhabung und Toller Bedienkomfort.

Siri
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfache Anwendung

Bewertet am 23.11.2023

Vorteile

Es kann schnell ein Event bzw ein Tisch von 1 bis Großgruppe geplant werden

Nachteile

Grafische Aufstellung veraltet, kann modernisiert werden

Fabian
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute App um Restaurants zu reservieren

Bewertet am 1.2.2023

Vorteile

- einfaches reservieren- übersichtlich mit guten Funktionen- mehr als 50.000 Restaurants

Nachteile

- bisher ist mir noch kein wirklicher Nachteil aufgefallen

5 von 1.292 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

OpenTable Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über OpenTable.

OpenTable bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 149,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

OpenTable hat die folgenden typischen Kunden:

201–500

OpenTable unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Spanisch

OpenTable unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen OpenTable hat

OpenTable bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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