Über BizAway

BizAway ist eine Buchungslösung zur Verwaltung von Geschäftsreisen, zur Überwachung von Reisen und zur Optimierung von Ressourcen über eine intuitive und adaptive Nutzeroberfläche. Die Lösung hilft bei der Verwaltung aller Abrechnungen und Kosten gemäß integrierbaren Reiserichtlinien und automatisierten Genehmigungsprozessen.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Albanien, Österreich, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina und 42 weitere , Belgien, Bulgarien, Belarus, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Vatikanstadt

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 3 weitere , Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BizAway: 102

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Formularverwaltung
  • Für Reisebüros
  • GDS-/OTA-Integration
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reisemanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinien-Schulung
  • Richtlinienbibliothek
  • Richtlinienerstellung
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikobewertung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

TravelWorks

4,8
Nr. 1 Alternative zu BizAway
TravelWorks ist eine cloudbasierte Backoffice-Lösung, die Reisebüros jeder Größe bei Reservierungen und Buchhaltung...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 2 Alternative zu BizAway
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Haslle

4,5
Nr. 3 Alternative zu BizAway
Haslle ist eine cloudbasierte Lösung für das Ausgabenmanagement und die Ausgabenverfolgung für Teams. Die Plattform,...

SAP Concur

4,2
Nr. 4 Alternative zu BizAway
Concur führt Unternehmen aller Größen und Stufen über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(37)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du BizAway bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 37 Bewertungen angezeigt
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Herramienta fundamental para gestionar desplazamientos de negocios

Bewertet am 13.5.2021

Muy positiva, puedo gestionar de una manera eficiente los viajes de negocios y aprovechando los...

Muy positiva, puedo gestionar de una manera eficiente los viajes de negocios y aprovechando los mejores precios del mercado.

Vorteile

La atención al cliente, siempre solucionando al momento cualquier incidencia en los viajes de negocios

Nachteile

A veces no se puede contratar algún extra en las tarifas de algunas aerolíneas, pero siempre puedes contactar al servicio de atención al cliente y te lo solucionan,

Giovanni M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Non solo un ottimo Software, ma anche un ottimo Partner

Bewertet am 19.5.2021

Esperienza positiva, dall'inizio alla fine, dalla parte di studio all'integrazione all'utilizzo...

Esperienza positiva, dall'inizio alla fine, dalla parte di studio all'integrazione all'utilizzo quotidiano.

Vorteile

BizAway è semplice, intuitivo ed estremamente flessibile.
Si adatta a molte applicazioni diverse e se le funzionalità che servono non sono native, il team fornisce un supporto eccellente per trovare la soluzione giusta.

Nachteile

Ci sono state alcune parti di UI da sistemare nelle funzionalità sviluppate in maniera Custom.
In ogni caso il team è sempre stato di supporto a venire incontro alle nostre esigenze.
La parte di Travel Risk Management potrebbe essere integrata con informazioni di rischio delle varie località e la sezione delle Travel policy sarebbe ottimo se fosse esportabile così da poter fare dei controlli periodici sulle limitazioni inserite.

In Betracht gezogene Alternativen

Emburse Certify Expense, Rydoo und Emburse Abacus

Gründe für den Wechsel zu BizAway

Abbiamo preferito BizAway per la sinergia creata fin dall'inizio, per la flessibilità e disponibilità dimostrata.
Carlos C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Una herramienta muy útil

Bewertet am 8.9.2021

Vorteile

Posibilidad de autogestión, precios de alojamientos, atención al cliente.

Nachteile

De momento, a nivel de software, no tengo ninguna queja, excepto la falta de opciones de trenes internacionales en el buscador que tienen designado para ello. Algo que no ha supuesto un problema, porque las chicas de atención al cliente pueden resolver directamente a través de las compañías internacionales de trenes

Ilaria B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Una soluzione per le trasferte aziendali

Bewertet am 21.4.2021

Lo utilizzo da poco ma finora sono soddisfatta!

Lo utilizzo da poco ma finora sono soddisfatta!

Vorteile

- Il fatto che ogni dipendente possa cercare in autonomia le sue soluzioni di viaggio e non più dipendere da altri colleghi.
-La piattaforma di facile utilizzo

Nachteile

- Inserirei la sezione bus nella home per evitare sempre di fare una richiesta speciale
- Inserirei la possibilità di dividere i campi personalizzabili in base ai gruppi, per un azienda come la nostra serve differenziare diversi prodotti e relativi budget in base a chi viaggia

Giacomo U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Incredibilmente efficace e semplificativo

Bewertet am 5.7.2021

Consiglio BizAway a chiunque viaggi per lavoro. È veramente essenziale ed il servizio clienti e...

Consiglio BizAway a chiunque viaggi per lavoro. È veramente essenziale ed il servizio clienti e tutto il supporto è impeccabile e sempre a disposizione. È una certezza. Mi sento molto più agile e tutelato rispetto a quando mi affidavo alla precedente agenzia. Bizaway offre servizio snello, ma al contempo ricco e completo di funzionalità.

Vorteile

Bizaway è una piattaforma ormai indispensabile per me. I vantaggi sono moltissimi a partire dal notevole risparmio sia in termini economici che di tempo nelle prenotazioni. Tutto è a portata di un click ed intuitivo. Anche i processi di riconciliazione sono di gran lunga facilitati.

Nachteile

Avrei preferito conoscere prima questa piattaforma!

5 von 37 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BizAway Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BizAway.

BizAway bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

BizAway hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

BizAway unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

BizAway unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen BizAway hat

BizAway bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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