Über BizAway

BizAway ist eine Buchungslösung zur Verwaltung von Geschäftsreisen, zur Überwachung von Reisen und zur Optimierung von Ressourcen über eine intuitive und adaptive Nutzeroberfläche. Die Lösung hilft bei der Verwaltung aller Abrechnungen und Kosten gemäß integrierbaren Reiserichtlinien und automatisierten Genehmigungsprozessen.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Albanien, Österreich, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Belarus, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Vatikanstadt

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BizAway: 102

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Formularverwaltung
  • Für Reisebüros
  • GDS-/OTA-Integration
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reisemanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinien-Schulung
  • Richtlinienbibliothek
  • Richtlinienerstellung
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikobewertung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Emburse Abacus

4,4
Nr. 1 Alternative zu BizAway
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste...

Rydoo

4,4
Nr. 2 Alternative zu BizAway
Rydoo Expense ist eine Lösung für die Verwaltung von Betriebsausgaben, die den Spesenmanagementprozess für mittelständis...

Emburse Certify Expense

4,7
Nr. 3 Alternative zu BizAway
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverf...

Factorial

4,5
Nr. 4 Alternative zu BizAway
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(50)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du BizAway bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 50 Bewertungen
Jose R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super easy to manage all travels for my team

Bewertet am 20.4.2021

In my case, for a small/medium business, they are my perfect partner to solve all travel topics in...

In my case, for a small/medium business, they are my perfect partner to solve all travel topics in one site and save time and money.

Vorteile

Saving a lot of time booking for different members of my team and myself. And also saving money.

Nachteile

Nothing. All looks good. And the user experience improving every day.

Giovanni M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Non solo un ottimo Software, ma anche un ottimo Partner

Bewertet am 19.5.2021

Esperienza positiva, dall'inizio alla fine, dalla parte di studio all'integrazione all'utilizzo...

Esperienza positiva, dall'inizio alla fine, dalla parte di studio all'integrazione all'utilizzo quotidiano.

Vorteile

BizAway è semplice, intuitivo ed estremamente flessibile.
Si adatta a molte applicazioni diverse e se le funzionalità che servono non sono native, il team fornisce un supporto eccellente per trovare la soluzione giusta.

Nachteile

Ci sono state alcune parti di UI da sistemare nelle funzionalità sviluppate in maniera Custom.
In ogni caso il team è sempre stato di supporto a venire incontro alle nostre esigenze.
La parte di Travel Risk Management potrebbe essere integrata con informazioni di rischio delle varie località e la sezione delle Travel policy sarebbe ottimo se fosse esportabile così da poter fare dei controlli periodici sulle limitazioni inserite.

In Betracht gezogene Alternativen

Emburse Certify Expense, Rydoo und Emburse Abacus

Gründe für den Wechsel zu BizAway

Abbiamo preferito BizAway per la sinergia creata fin dall'inizio, per la flessibilità e disponibilità dimostrata.
Ilaria B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Una soluzione per le trasferte aziendali

Bewertet am 21.4.2021

Lo utilizzo da poco ma finora sono soddisfatta!

Lo utilizzo da poco ma finora sono soddisfatta!

Vorteile

- Il fatto che ogni dipendente possa cercare in autonomia le sue soluzioni di viaggio e non più dipendere da altri colleghi.
-La piattaforma di facile utilizzo

Nachteile

- Inserirei la sezione bus nella home per evitare sempre di fare una richiesta speciale
- Inserirei la possibilità di dividere i campi personalizzabili in base ai gruppi, per un azienda come la nostra serve differenziare diversi prodotti e relativi budget in base a chi viaggia

Martina C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Un partner/collega più che un fornitore

Bewertet am 26.4.2021

Un’unica fatturazione da controllare, gli hotel vengono pagati da me e non dall’utente con...

Un’unica fatturazione da controllare, gli hotel vengono pagati da me e non dall’utente con sicurezza e minor incomprensioni (con altri siti non si capisce esattamente se il pagamento è andato a buon fine, sono necessari anticipi di cassa per pagare l’hotel), minor tempo amministrativo, comodità e chiarezza per i viaggiatori, maggior risparmio investito quindi in qualità del servizio

Vorteile

Bizaway è economicamente vantaggioso soprattutto per quanto riguarda le prenotazioni di hotel, è molto comodo nel caso dei biglietti dei treni per viaggi internazionali perché con un’unica operazione si acquista le multitratte da più compagnie. Nel caso di consulenze, viaggi o servizi speciali bizaway offre una chat con persone che sono pronte ad aiutare. Bizaway però non è ad uso esclusivo, può essere usata contemporaneamente ad altri servizi/portali/siti a seconda della convenienza. La fatturazione è unica, quindi molto più veloce da controllare

Nachteile

Inizialmente ci sono stati problemi nel format delle fatture, la nostra amministrazione si è interfacciata con l’amministrazione di bizaway risolvendo e proponendo una soluzione comoda ad entrambi

Luca D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Investmentbanking
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bizaway: Ottimo servizio, facile chiaro e veloce in situazioni di urgenza

Bewertet am 30.4.2021

Bizaway è un servizio che ha migliorato considerevolmente la mia esperienza di prenotazione viaggi....

Bizaway è un servizio che ha migliorato considerevolmente la mia esperienza di prenotazione viaggi. Essendo abiutato ad piattaforme SAP molto laboriose, poco chiare l'interfaccia risulta di facile utilizzo e velocemente comprensibile.

Bizaway è un gradino sopra in termini di cambi prenotazioni (anche last minute). Ero abituato a cambi molto laboriosi, dovevo chiamare la travel agency, stare mezzora al telefono. Con Bizaway si fa tutto dalla app e in caso di problemi il customer service center è molto veloce (mai stato al telefono piu di 5-10minuti).

Lo consiglio a tutti. Dal punto di vista aziendale offre un risparmio sostanziale e rende a mio avviso i dipendenti più felici (I prezzi degli hotel sono generalmente inferiori a quelli proposti da booking/travel agencies companeis. Questo mi permette all'interno del budget definito dall'azienda di accedere a sistemazioni/servizi migliori)

Vorteile

Il software presenta un interfaccia facile da comprendere, foto, informazioni sulle strutture e prezzi ben chiari e facilmente interpretabili.
Estrema facilità di cambio prenotazioni (dall app, non serve sempre stare al telefono con il call center)
Call center competente e veloce in ogni caso.

Nachteile

Si la selezione dei prezzi, per ogni hotel vengono riportati molti risultati, selezionerei i top 3 e metterei gli altri in tendina sotto la voce other

5 von 50 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BizAway Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BizAway.

BizAway bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Kostenlose Version
  • Gratis Testen: Verfügbar

BizAway hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

BizAway unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

BizAway unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen BizAway hat

BizAway bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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