Über BizAway

BizAway ist eine Buchungslösung zur Verwaltung von Geschäftsreisen, zur Überwachung von Reisen und zur Optimierung von Ressourcen über eine intuitive und adaptive Nutzeroberfläche. Die Lösung hilft bei der Verwaltung aller Abrechnungen und Kosten gemäß integrierbaren Reiserichtlinien und automatisierten Genehmigungsprozessen.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Andorra, Albanien, Österreich, Ålandinseln, Bosnien und Herzegowina, Belgien, Bulgarien, Belarus, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Färöer, Frankreich, Guernsey, Gibraltar, Grönland, Griechenland, Kroatien, Ungarn, Irland, Isle of Man, Island, Italien, Jersey, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Lettland, Monaco, Malta, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Serbien, Russland, Slowenien, Spitzbergen und Jan Mayen, Slowakei, San Marino, Vatikanstadt

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von BizAway: 102

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betrugserkennung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetkontrolle
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • ERP
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Warnungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Finanzanalyse
  • Firmenkarte
  • Formularverwaltung
  • Für Reisebüros
  • GDS-/OTA-Integration
  • Genehmigungs-Workflow
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontenabstimmung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Prognosen
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reisemanagement
  • Reiseplan erstellen
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinien-Metadaten-Management
  • Richtlinien-Schulung
  • Richtlinienbibliothek
  • Richtlinienerstellung
  • Risiko-Warnungen
  • Risikoanalyse
  • Risikobewertung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spesenabrechnungen
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Timesheet Management
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsmanagement
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Währungsumrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Überwachung

Alternativen

Emburse Abacus

4,4
Nr. 1 Alternative zu BizAway
Abacus ersetzt die traditionelle Kostenabrechnung mit einer Business-Kosten-Lösung in Echtzeit und ist der schnellste...

Rydoo

4,4
Nr. 2 Alternative zu BizAway
Rydoo Expense ist eine Lösung für die Verwaltung von Betriebsausgaben, die den Spesenmanagementprozess für mittelständis...

Emburse Certify Expense

4,7
Nr. 3 Alternative zu BizAway
Certify ist ein Reise- und Spesenberichtssystem für Mitarbeiter, das leistungsstarke Tools für Buchhaltung, Ausgabenverf...

Expensify

4,4
Nr. 4 Alternative zu BizAway
Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten. Mach einfach ein...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(48)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du BizAway bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 48 Bewertungen
Jose R.
Gesamtbewertung
  • Industry: Sport
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super easy to manage all travels for my team

Bewertet am 20.4.2021

In my case, for a small/medium business, they are my perfect partner to solve all travel topics in...

In my case, for a small/medium business, they are my perfect partner to solve all travel topics in one site and save time and money.

Vorteile

Saving a lot of time booking for different members of my team and myself. And also saving money.

Nachteile

Nothing. All looks good. And the user experience improving every day.

Giovanni M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Non solo un ottimo Software, ma anche un ottimo Partner

Bewertet am 19.5.2021

Esperienza positiva, dall'inizio alla fine, dalla parte di studio all'integrazione all'utilizzo...

Esperienza positiva, dall'inizio alla fine, dalla parte di studio all'integrazione all'utilizzo quotidiano.

Vorteile

BizAway è semplice, intuitivo ed estremamente flessibile.
Si adatta a molte applicazioni diverse e se le funzionalità che servono non sono native, il team fornisce un supporto eccellente per trovare la soluzione giusta.

Nachteile

Ci sono state alcune parti di UI da sistemare nelle funzionalità sviluppate in maniera Custom.
In ogni caso il team è sempre stato di supporto a venire incontro alle nostre esigenze.
La parte di Travel Risk Management potrebbe essere integrata con informazioni di rischio delle varie località e la sezione delle Travel policy sarebbe ottimo se fosse esportabile così da poter fare dei controlli periodici sulle limitazioni inserite.

In Betracht gezogene Alternativen

Rydoo, Emburse Certify Expense und Emburse Abacus

Gründe für den Wechsel zu BizAway

Abbiamo preferito BizAway per la sinergia creata fin dall'inizio, per la flessibilità e disponibilità dimostrata.
Ilaria B.
Gesamtbewertung
  • Industry: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Una soluzione per le trasferte aziendali

Bewertet am 21.4.2021

Lo utilizzo da poco ma finora sono soddisfatta!

Lo utilizzo da poco ma finora sono soddisfatta!

Vorteile

- Il fatto che ogni dipendente possa cercare in autonomia le sue soluzioni di viaggio e non più dipendere da altri colleghi.
-La piattaforma di facile utilizzo

Nachteile

- Inserirei la sezione bus nella home per evitare sempre di fare una richiesta speciale
- Inserirei la possibilità di dividere i campi personalizzabili in base ai gruppi, per un azienda come la nostra serve differenziare diversi prodotti e relativi budget in base a chi viaggia

Riccardo M.
Gesamtbewertung
  • Industry: Computer-Software
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BizAway best travel mgmt software

Bewertet am 10.11.2021

Eccezionale

Eccezionale

Vorteile

Facilita d’uso e funzionalità evolute. Prezzo molto conveniente

Nachteile

Nessun difetto evidente - siamo estremamente soddisfatti

Martina C.
Gesamtbewertung
  • Industry: Tiefbau
  • Company size: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Un partner/collega più che un fornitore

Bewertet am 26.4.2021

Un’unica fatturazione da controllare, gli hotel vengono pagati da me e non dall’utente con...

Un’unica fatturazione da controllare, gli hotel vengono pagati da me e non dall’utente con sicurezza e minor incomprensioni (con altri siti non si capisce esattamente se il pagamento è andato a buon fine, sono necessari anticipi di cassa per pagare l’hotel), minor tempo amministrativo, comodità e chiarezza per i viaggiatori, maggior risparmio investito quindi in qualità del servizio

Vorteile

Bizaway è economicamente vantaggioso soprattutto per quanto riguarda le prenotazioni di hotel, è molto comodo nel caso dei biglietti dei treni per viaggi internazionali perché con un’unica operazione si acquista le multitratte da più compagnie. Nel caso di consulenze, viaggi o servizi speciali bizaway offre una chat con persone che sono pronte ad aiutare. Bizaway però non è ad uso esclusivo, può essere usata contemporaneamente ad altri servizi/portali/siti a seconda della convenienza. La fatturazione è unica, quindi molto più veloce da controllare

Nachteile

Inizialmente ci sono stati problemi nel format delle fatture, la nostra amministrazione si è interfacciata con l’amministrazione di bizaway risolvendo e proponendo una soluzione comoda ad entrambi

5 von 48 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

BizAway Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über BizAway.

BizAway bietet folgende Kostenpläne an:

  • Pricing model: Kostenlose Version
  • Free Trial: Verfügbar

BizAway hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

BizAway unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

BizAway unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen BizAway hat

BizAway bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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