Hyre

Über Hyre

Das Produkt übertrifft die Erwartungen an die Schichtplanung und fungiert als umfassende HR-Plattform mit Tools, die es Unternehmen jeder Größe ermöglichen, den Betrieb zu rationalisieren. Die All-in-one-Plattform ermöglicht es Führungskräften, die Lücken in ihrem Zeitplan mit einfachem Zugriff auf den Personalmarktplatz zu schließen. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Zeit zu sparen, den Umsatz zu steigern und Aufgaben über ein einheitliches Portal zu priorisieren.


Bilder

Hyre Software - 1
1 weiteres anzeigen
Hyre Software - 1

Du bist nicht sicher, ob Hyre das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Hyre

5 (4)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

2,49 $
Monat
5,25 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

25
355

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
13

Bedienkomfort

5,0 (4)
4,6 (250)

Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0 (4)
4,3 (250)

Kundenservice

5,0 (4)
4,4 (250)

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu Hyre
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR Manager sich auf das Wesentlich...

When I Work

4,5
Nr. 2 Alternative zu Hyre
When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, mit den auf Stundenbasis arbeitenden Arbeitskräften zu...

Clockify

4,7
Nr. 3 Alternative zu Hyre
Clockify ist die einzige 100 % kostenlose Zeiterfassungssoftware. Die Lösung ist einfach, nutzerfreundlich und eignet...

7shifts

4,7
Nr. 4 Alternative zu Hyre
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Hyre bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 4 von 4 Bewertungen
Ashutosh
Gesamtbewertung
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Better than wheniWork or google calendar for scheduling and staffing

Bewertet am 4.12.2020

Very good experience with Hyre so far. The platform has taken care of my biggest concern which is...

Very good experience with Hyre so far. The platform has taken care of my biggest concern which is how time-consuming it used to be to schedule staff on paper.

Vorteile

Quick and easy. I can set shifts in advance and not have to take time every week to keep recreating them. The platform makes it accessible to my staff so I’m not spending time chasing them around to make sure they know when they’re supposed to be in. It’s also really flexible in adjusting shifts as needed. With staff also being able to pick up any open shifts, it saves me extra time and energy of having to schedule them around.

Nachteile

So far satisfied. In fact I don't usually write reviews but Hyre has really made my life easy for my latest restaurant and catering business.

In Betracht gezogene Alternativen

When I Work

Warum Hyre gewählt wurde

Easier to use. Can hire non employees for shifts from their pool. Honestly it's cheaper too.

Zuvor genutzte Software

When I Work

Gründe für den Wechsel zu Hyre

Heard about them from a friend and I trusted people who have used it. I'm now a fan.
Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Really easy shift scheduling software - managed over 30 employees at a time

Bewertet am 2.9.2020

I was using google sheets and google docs for my scheduling tasks at school but that quickly got...

I was using google sheets and google docs for my scheduling tasks at school but that quickly got overwhelming - the second I needed to schedule more than 5 people. I tried out a variety of shift scheduling tools but most were not user friendly and expensive. I liked that Hyre was really easy to get started with and their customer service was very responsive. They walked me through the platform and helped my whole team create their accounts. Thanks!

Vorteile

I helped manage a food prep company for my school over the summer and needed a scheduling tool for my staff. I used a few different tools but landed on Hyre because its layout was so simple. I really enjoyed the calendar view - it had a simple drag and drop feature that gave you a "make it and forget it" feeling for weekly scheduling. It's so automated and useful. It beats the old style of tracking things manually. Highly recommended!

Nachteile

The company adds new features every week. I am still learning the software. In the beginning I was missing a payroll feature but since I started using Hyre, they already integrated with my payroll software.

Iryna
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool. Would recommend!

Bewertet am 3.9.2020

Overall experience - I liked all features that we used with Hyre, genuinely cut down so much time...

Overall experience - I liked all features that we used with Hyre, genuinely cut down so much time we used to waste on filling shifts and checking availabilities.

Vorteile

Very flexible software with many great features! It was easy to understand how to use it, no need for special training, so felt positive about it as soon as we integrated it. I like how easy it was for employees to pick up shifts and view weekly schedules, availability management is top-notch! I am not working at that workplace anymore but I still remember how it saved lots of time for our HRs.

Nachteile

As a user, I didn't have any issues with this software.

Sarah
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great experience using this tool!

Bewertet am 18.3.2021

Vorteile

Amazing app to manage schedules, availability. Messaging and schedule in one place. I like having all information work-related in one place. All-in-one makes it very helpful hands-on.

Nachteile

I haven't noticed any bugs or issues with the app. Haven't heard anything bad from managers too.
Overall experience: If you want to do things quickly, this tool is a go-to. I have nothing bad to say about the app. Simple and straight to the point.

Hyre Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Hyre.

Hyre bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 2,49 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Hyre hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200

Wir haben keine Informationen darüber, welche Sprachen Hyre unterstützt

Hyre unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Hyre hat

Hyre bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Hyre gefundenen Softwarekategorien an.