Sprout Social

4,4 (591)
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Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.

Über Sprout Social

Sprout Social ist dein neues Zuhause für Social Media Marketing mit allen Tools, die du benötigst – in einem leistungsstarken Paket. Sprout Social setzt den Fokus auf die vier Elemente effektiver Social-Media-Nutzung: Überwachung, Engagement, Messung und Wachstum.

Engagement – Der neue Engagement-Bericht bietet Einblick in Teaminteraktionen (nur beim Abschluss eines Premium-Plans). Zeige Trends im sozialen Engagement nach Datum und Zeit an und prüfe, wie sie im Vergleich zu Profilen mit ähnlichem Nachrichtenvolumen dastehen.

Veröffentlichung – Die Entwurfsfunktion von Sprout hilft dir, deine Gedanken für zukünftige Veröffentlichungen in den sozialen Medien zu festzuhalten.

Der gemeinsame Team Content Calendar von Sprout bietet dir einen umfassenden Überblick über geplante Nachrichten im gesamten Team.

Überwachung – Die Smart Inbox von Sprout ist die ultimative Social-Media-Überwachungsfunktion. Sie kombiniert alle Nachrichten, Warnungen und Aktionen aus all deinen Profilen in einem einzigen filterbaren Stream.

Analysen – Sprout kombiniert Analyseberichte auf Profil-, Gruppen- und gesammelter Ebene, um einen besseren Überblick über die Leistung zu erhalten. Erstelle Nachrichten auf Social-Media-Plattformen so, wie es für dein Unternehmen sinnvoll ist.

Zusammenarbeit – Leite Nachrichten an die entsprechenden Abteilungen weiter und lasse dir anzeigen, wer vor Ort zur Verfügung steht. Dank der Echtzeitfunktionen zur Zusammenarbeit werden Kundenantworten einfach.

CRM – Mit Sprout hast du bei jeder Antwort sofort Zugriff auf den Nachrichtenverlauf, sodass du schnell und persönlich antworten kannst. Der Verlauf ist in der gesamten Anwendung verfügbar. Klicke auf einen Avatar, um alle vergangenen Interaktionen anzuzeigen.

Helpdesk – Verwandle Social-Media-Diskussionen in Tickets für den Kundenservice und erfasse die Anfragen deiner Kunden ganz einfach mit einem Klick. Lasse deine Kunden ihren bevorzugten sozialen Kanal nutzen, während Support-Bemühungen auf deiner vorhandenen Helpdesk-Plattform verbleiben können.

Mobilität – Plane und veröffentliche Nachrichten, zeige deine Feeds an und verwalte sie, führe Schlüsselwortsuchen durch, zeige den Kontaktverlauf an, prüfe die Statistiken der gesendeten Nachrichten und mehr – jederzeit und überall.


Bilder

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Sprout Social

4,4 (591)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

249,00 $
Monat
25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

81
195

Integrationen

29
22

Bedienkomfort

4,4 (591)
4,0 (18.749)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (591)
4,0 (18.749)

Kundenservice

4,3 (591)
4,1 (18.749)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Sprout Social
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Sprout Social
Die Social Inbox von HubSpot verbindet sich mit deinen Kontakten und kennzeichnet Kunden und Leads mit Farbcodes....

Meltwater

4,0
Nr. 3 Alternative zu Sprout Social
Die PR-Lösungen von Meltwater bieten zwei Produkte, Meltwater News für das PR-Management und Meltwater Buzz für...

Khoros Marketing

4,3
Nr. 4 Alternative zu Sprout Social
Spedfast ist ein Social-Marketing-Plattform- und Marken-Engagement-Tool, das es Marken ermöglicht, ihr Publikum unter...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(591)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Sprout Social bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 591 Bewertungen
Megan
Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sprout social – automate all your social networks in one place

Bewertet am 6.9.2023

When it comes to publishing, Sprout stands out because it tailors unique settings to each platform....

When it comes to publishing, Sprout stands out because it tailors unique settings to each platform. This means I get an immediate alert if an image is the wrong size or if I post it at the optimal time. The reporting features are also very clear and comprehesive, ready to be shared with team members without reformatting.

Vorteile

I've been using Sprout Social for a while now and it's been a good tool for managing our social media presence. The ease with which I can pre-schedule posts and preview them as they will appear natively on each platform is nice. What I find especially helful is the unified dashboard that allows me to view and respond to all comments, tags, and direct messages across multiple social media sites. The Smart Inbox feature is a huge time saver as it eliminates the need to log in to each platform individually.

Nachteile

A negative point is its cost, compared to other platforms that perform the same function, I consider it expensive, another negative point is the customer service, it is slow and it takes time for them to understand the problem, I think they need better training.

Greg
Greg
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sprout Social is a social media management tool.

Bewertet am 6.10.2022

Overall our experience has been very positive. We've found Sprout Social to be easy to setup and...

Overall our experience has been very positive. We've found Sprout Social to be easy to setup and use, and also easy to teach to some of our less tech savvy customers. They really like the ability to login and review posts all at once from a single screen.

Vorteile

We most like the ability to manage multiple accounts easily. We manage over 20 social media accounts across several platforms using Sprout Social and we have always found it very intuitive and easy to use. Adding new accounts is easy and there are several features that add value to the product that we use regularly.

Nachteile

Pricing when you're adding multiple additional accounts is confusing, especially for agencies who may want to use Sprout to manage all agency accounts. Single accounts can only manage 10 profiles without upgrading which for an agency is a limit we hit very quickly.

In Betracht gezogene Alternativen

Hootsuite

Warum Sprout Social gewählt wurde

Pricing and features.

Zuvor genutzte Software

Hootsuite

Gründe für den Wechsel zu Sprout Social

We chose Sprout primarily because it allowed us to draft posts and then send inside the software to others in the organization for review, notes, and approval.
Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Thought this software was great, turns out we had many problems

Bewertet am 30.10.2023

When we started using we had very high hopes for how this program would work and make our daily...

When we started using we had very high hopes for how this program would work and make our daily office work more efficient, however, we have spent significant time correcting failed posts and disconnects. Unfortunately, we have had to go back to posting natively.

Vorteile

Overall, Sprout Social is easy to use and easy to learn. It is organized in a way that is easy to navigate.

Nachteile

The sales team is great at answering questions and making the sale. After the sale has been made it is difficult to receive timely responses and feedback. There are no exceptions for ending service with them, except for referring a new customer and having them sign up.

Marie Jeanne
Marie Jeanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sprout social best social media management software.

Bewertet am 26.8.2022

Sprout social allowed me to optimize the customer relationship, and to be more visible on social...

Sprout social allowed me to optimize the customer relationship, and to be more visible on social networks.

Vorteile

What I liked the most about this software is the ability it gives us to be more present on social networks.

Nachteile

What I liked least about this software is that many are not interested in it yet and beginners find it difficult to immerse themselves.

In Betracht gezogene Alternativen

BuzzSumo und Hootsuite

Gründe für den Wechsel zu Sprout Social

I have sprout social because it is an effective tool for my deployment on social networks.
ibrahim
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I really loved my experience at Sprout Social

Bewertet am 4.12.2023

I've been using Sprout Social for two years, and overall, it's been a very positive experience. I...

I've been using Sprout Social for two years, and overall, it's been a very positive experience. I found that the powerful features, ease of use, and excellent customer support made Sprout Social a valuable social media management tool.
I particularly benefited from the following features in Sprout Social:
Automated Scheduling: Automated scheduling has helped me save time and effort and ensure that my content reaches my target audience at the right time

Vorteile

Overall, I think Sprout Social is a powerful tool that can help businesses and organizations manage social media more efficiently and effectively.

Nachteile

There is nothing strong negative about it. He may need to increase the limited advantages that exist in social networking.

5 von 591 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Sprout Social Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sprout Social.

Sprout Social bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 249,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Sprout Social hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Sprout Social unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Sprout Social unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Sprout Social kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bynder, Canva, Dropbox Business, Feedly, Glassdoor, Google Analytics 360, Google Drive, Google My Business Review Manager, HubSpot CRM, Instagram, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft Teams, Opal, Pinterest, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Slate, TikTok, Trustpilot, Twitter/X, UserVoice, WooCommerce, Yelp Guest Manager, YouTube, Zendesk Suite

Sprout Social bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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