Sprout Social
Sprout Social
Über Sprout Social
Sprout Social ist dein neues Zuhause für Social Media Marketing mit allen Tools, die du benötigst – in einem leistungsstarken Paket. Sprout Social setzt den Fokus auf die vier Elemente effektiver Social-Media-Nutzung: Überwachung, Engagement, Messung und Wachstum.
Engagement – Der neue Engagement-Bericht bietet Einblick in Teaminteraktionen (nur beim Abschluss eines Premium-Plans). Zeige Trends im sozialen Engagement nach Datum und Zeit an und prüfe, wie sie im Vergleich zu Profilen mit ähnlichem Nachrichtenvolumen dastehen.
Veröffentlichung – Die Entwurfsfunktion von Sprout hilft dir, deine Gedanken für zukünftige Veröffentlichungen in den sozialen Medien zu festzuhalten.
Der gemeinsame Team Content Calendar von Sprout bietet dir einen umfassenden Überblick über geplante Nachrichten im gesamten Team.
Überwachung – Die Smart Inbox von Sprout ist die ultimative Social-Media-Überwachungsfunktion. Sie kombiniert alle Nachrichten, Warnungen und Aktionen aus all deinen Profilen in einem einzigen filterbaren Stream.
Analysen – Sprout kombiniert Analyseberichte auf Profil-, Gruppen- und gesammelter Ebene, um einen besseren Überblick über die Leistung zu erhalten. Erstelle Nachrichten auf Social-Media-Plattformen so, wie es für dein Unternehmen sinnvoll ist.
Zusammenarbeit – Leite Nachrichten an die entsprechenden Abteilungen weiter und lasse dir anzeigen, wer vor Ort zur Verfügung steht. Dank der Echtzeitfunktionen zur Zusammenarbeit werden Kundenantworten einfach.
CRM – Mit Sprout hast du bei jeder Antwort sofort Zugriff auf den Nachrichtenverlauf, sodass du schnell und persönlich antworten kannst. Der Verlauf ist in der gesamten Anwendung verfügbar. Klicke auf einen Avatar, um alle vergangenen Interaktionen anzuzeigen.
Helpdesk – Verwandle Social-Media-Diskussionen in Tickets für den Kundenservice und erfasse die Anfragen deiner Kunden ganz einfach mit einem Klick. Lasse deine Kunden ihren bevorzugten sozialen Kanal nutzen, während Support-Bemühungen auf deiner vorhandenen Helpdesk-Plattform verbleiben können.
Mobilität – Plane und veröffentliche Nachrichten, zeige deine Feeds an und verwalte sie, führe Schlüsselwortsuchen durch, zeige den Kontaktverlauf an, prüfe die Statistiken der gesendeten Nachrichten und mehr – jederzeit und überall.
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Startpreis
Preisoptionen
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Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
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Nutzerbewertungen
Hast du Sprout Social bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sprout social – automate all your social networks in one place
Bewertet am 6.9.2023
When it comes to publishing, Sprout stands out because it tailors unique settings to each platform....
When it comes to publishing, Sprout stands out because it tailors unique settings to each platform. This means I get an immediate alert if an image is the wrong size or if I post it at the optimal time. The reporting features are also very clear and comprehesive, ready to be shared with team members without reformatting.
Vorteile
I've been using Sprout Social for a while now and it's been a good tool for managing our social media presence. The ease with which I can pre-schedule posts and preview them as they will appear natively on each platform is nice. What I find especially helful is the unified dashboard that allows me to view and respond to all comments, tags, and direct messages across multiple social media sites. The Smart Inbox feature is a huge time saver as it eliminates the need to log in to each platform individually.
Nachteile
A negative point is its cost, compared to other platforms that perform the same function, I consider it expensive, another negative point is the customer service, it is slow and it takes time for them to understand the problem, I think they need better training.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sprout Social is a social media management tool.
Bewertet am 6.10.2022
Overall our experience has been very positive. We've found Sprout Social to be easy to setup and...
Overall our experience has been very positive. We've found Sprout Social to be easy to setup and use, and also easy to teach to some of our less tech savvy customers. They really like the ability to login and review posts all at once from a single screen.
Vorteile
We most like the ability to manage multiple accounts easily. We manage over 20 social media accounts across several platforms using Sprout Social and we have always found it very intuitive and easy to use. Adding new accounts is easy and there are several features that add value to the product that we use regularly.
Nachteile
Pricing when you're adding multiple additional accounts is confusing, especially for agencies who may want to use Sprout to manage all agency accounts. Single accounts can only manage 10 profiles without upgrading which for an agency is a limit we hit very quickly.
In Betracht gezogene Alternativen
HootsuiteWarum Sprout Social gewählt wurde
Pricing and features.Zuvor genutzte Software
HootsuiteGründe für den Wechsel zu Sprout Social
We chose Sprout primarily because it allowed us to draft posts and then send inside the software to others in the organization for review, notes, and approval.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Thought this software was great, turns out we had many problems
Bewertet am 30.10.2023
When we started using we had very high hopes for how this program would work and make our daily...
When we started using we had very high hopes for how this program would work and make our daily office work more efficient, however, we have spent significant time correcting failed posts and disconnects. Unfortunately, we have had to go back to posting natively.
Vorteile
Overall, Sprout Social is easy to use and easy to learn. It is organized in a way that is easy to navigate.
Nachteile
The sales team is great at answering questions and making the sale. After the sale has been made it is difficult to receive timely responses and feedback. There are no exceptions for ending service with them, except for referring a new customer and having them sign up.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sprout social best social media management software.
Bewertet am 26.8.2022
Sprout social allowed me to optimize the customer relationship, and to be more visible on social...
Sprout social allowed me to optimize the customer relationship, and to be more visible on social networks.
Vorteile
What I liked the most about this software is the ability it gives us to be more present on social networks.
Nachteile
What I liked least about this software is that many are not interested in it yet and beginners find it difficult to immerse themselves.
Gründe für den Wechsel zu Sprout Social
I have sprout social because it is an effective tool for my deployment on social networks.- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I really loved my experience at Sprout Social
Bewertet am 4.12.2023
I've been using Sprout Social for two years, and overall, it's been a very positive experience. I...
I've been using Sprout Social for two years, and overall, it's been a very positive experience. I found that the powerful features, ease of use, and excellent customer support made Sprout Social a valuable social media management tool.
I particularly benefited from the following features in Sprout Social:
Automated Scheduling: Automated scheduling has helped me save time and effort and ensure that my content reaches my target audience at the right time
Vorteile
Overall, I think Sprout Social is a powerful tool that can help businesses and organizations manage social media more efficiently and effectively.
Nachteile
There is nothing strong negative about it. He may need to increase the limited advantages that exist in social networking.
Sprout Social Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Sprout Social.F. Welche Preispläne bietet Sprout Social an?
Sprout Social bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 249,00 $/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Sprout Social?
Sprout Social hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Sprout Social unterstützt?
Sprout Social unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
F. Unterstützt Sprout Social mobile Geräte?
Sprout Social unterstützt die folgenden Geräte:
Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Sprout Social?
Sprout Social kann in folgende Anwendungen integriert werden:
Bynder, Canva, Dropbox Business, Feedly, Glassdoor, Google Analytics 360, Google Drive, Google My Business Review Manager, HubSpot CRM, Instagram, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft Teams, Opal, Pinterest, Salesforce Marketing Cloud, Salesforce Sales Cloud, Salesforce Service Cloud, Shopify, Slack, Slate, TikTok, Trustpilot, Twitter/X, UserVoice, WooCommerce, Yelp Guest Manager, YouTube, Zendesk Suite
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Sprout Social an?
Sprout Social bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
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- Verlagssoftware
- Brand Management Software
- Competitive Intelligence Tools
- Social-CRM-Software
- Marketing Analyse Tools
- Online Reputation Management Tools
- Social Media Management Tools
- Social Media Monitoring Tools
- Collaboration Tools
- CEM Software (Customer Experience Management)
- Content-Marketing-Tools
- Kundenengagement Software
- Social Media Analyse Tools
- Social-Listening-Tools