Über valido

Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt valido Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der valido-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen.

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Die 5 Top-Alternativen zu valido

Hauptvorteile von valido

Interne Kommunikation
Datenschutz & Sicherheit
Schnelle Erreichbarkeit
Mitarbeiter-App Pakete

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Schweiz, Deutschland, Vereinigtes Königreich, Italien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

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Die 5 Top-Alternativen zu valido

Bilder

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Videos zu valido
valido Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von valido: 93

  • 360-Grad-Feedback
  • @mentions
  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Bewertungen
  • Bewertungsauswahl
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Forum / Diskussionsforum
  • Fragenkatalog
  • Gewichtete Leistungskennzahlen
  • Individuelle Entwicklungspläne
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kompetenzmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kundenspezifisches Branding
  • Laufende Leistungsverfolgung
  • Leistungsbeurteilung
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Live-Chat
  • Management von Performance-Auswertungen
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiter-Self-Service
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Newsletter-Management
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Pulsbefragungen
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Selbstbeurteilung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Sprachanrufe
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Niikiis

4,5
Nr. 1 Alternative zu valido
niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen.

Talentia HCM

0
Nr. 2 Alternative zu valido
Talentia HCM is an HR & talent management software offering organisations a solution with tools to manage, motivate &...

Groupe.io

4,7
Nr. 3 Alternative zu valido
Groupe.io ist eine All-in-one Mitarbeiter-App, die die gesamte Belegschaft verbindet und digitalisiert, vom Hauptsitz...

Axero

4,4
Nr. 4 Alternative zu valido
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(33)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5,0/5

Hast du valido bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 33 Bewertungen angezeigt
Jörg T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sichere interne Kommunikation

Bewertet am 6.4.2021

Wir kommunizieren mit unseren Mandanten und stellen individuell Informationen zur Verfügung

Wir kommunizieren mit unseren Mandanten und stellen individuell Informationen zur Verfügung

Vorteile

Viele Funktionen in einer App. Hohes Sicherheitslevel auf deutschen Servern

Nachteile

Version mit unserem eigenem Brand im App Store oder Google zu teuer

In Betracht gezogene Alternativen

Staffbase und Beekeeper

Gründe für den Wechsel zu valido

Preis-Leistung top. Sehr flexibel. Reaktion auf neue Kundenwünsche
Frank S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Unbedingt

Bewertet am 6.4.2021

Top!

Top!

Vorteile

Mit Valido ist es uns möglich mit unseren Kunden auf sehr unkomplizierte Art und Weise die Kommunikation aufrecht zu erhalten und notwendige Informationen weiterzugeben. Wir erleben in unserem Tagesgeschäft, dass unsere Kunden oftmals innerbetrieblich noch mit WhatsApp kommunizieren. Diese Kunden sind dann ganz überrascht, wenn wir als mittelständisches Unternehmen top modern auftreten und zeitgemäß punkten. Valido hat uns das völlig unkompliziert und rasendschnell ermöglicht. Durch die unterschiedlichen Module konnten wir unsere App genauso zusammenstellen, wie wir das individuell brauchen

Nachteile

Wir haben kurz gebraucht um genau zu verstehen, wie wir die eigenen Grafiken perfekt liefern müssen, bis das in der App richtig gut aussieht. Hat man das aber einmal verstanden, wird aus der App ein Schmuckstück

Dirk B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Korrespondenz App

Bewertet am 9.4.2021

Vorteile

Schelle und zielgenaue Verbreitung von Information. Auf allen Ebenen

Nachteile

Ich hätte mir mehr Dialog untereinander und miteinander gewünscht. Dieser findet zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht statt.
Ein Grund ist.
Weil immer irgendwelche Berechtigungsstufen (die sehr unübersichtlich sind) fehlen 🙁
Aber ich glaube das ist nur die halbe Wahrheit.
Bei Max sind wir leider noch nicht angefangen.

Lorena O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

DIE Mitarbeiterapp - einfach, effizient und benutzerfreundlich

Bewertet am 8.4.2021

Vorteile

Die Software ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und kann mit verschiedenen Tools und Feautures bespielt werden. Wir benutzen Valido als eine Mitarbeiterapp, von wo aus, wir alle Dienstpläne, Informationen, News usw. aufschalten können. Die App kann auch mit Fotos bespielt werden. Unsere Mitarbeitenden und auch alle die neu bei uns starten erfreuen sich ab der Mitarbeiterapp. Wir versenden sogar auch unsere Mitarbeiter-Quartalsbewertungen über die App.

Rund um eine tolle App in die es sich zu investieren lohnt. Es ist einfach in der Handhabung, innovativ und trifft das Digitale Zeitalter.

Nachteile

Die Auswertung der Quartalsbewertung kann aktuell noch nicht zu 100% von uns übernommen werden, haben jedoch ein tolles Support Team, welches schnell reagiert und unterstützt. Sie arbeiten bereits daran, dass dies ein Selbstläufer werden kann.

Daniela T.
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exzellenter Service für ein gutes Produkt

Bewertet am 15.4.2021

Der Service ist wirklich extrem gut. Wir haben mit Dr. Setzer einen Ansprechpartner, der sich von...

Der Service ist wirklich extrem gut. Wir haben mit Dr. Setzer einen Ansprechpartner, der sich von Anfang an zuverlässig gekümmert hat. Eine Rückmeldung gibt es fast immer am selben Tag. WebEx-Schulungen konnten kurzfristig geplant und umgesetzt werden.

Vorteile

Die Anpassung der App auf unsere Bedürfnisse war in sehr kurzer Zeit möglich. Nach einer knappen Woche war die App einsatzbereit. Für uns als Marketing-Fachkräfte ist die Handhabung einfach und meistens intuitiv. Wie es anderen Kolleg*innen geht, muss sich noch herausstellen.
Gut gefällt mir, dass wir die Möglichkeit haben, der App mit eigenen Bildern unseren eigenen Stempel aufzudrücken. Als besonderes Feature gefällt mir der Bereich Channels, wo man beispielsweise RSS-Feeds einfügen kann. Das ist ein toller Mehrwert.
Die App wird ständig erweitert und viele Zusatz-Features sind im Preis enthalten. So ist man immer auf dem neusten Stand.

Nachteile

Das können wir im Moment noch nicht sagen.

In Betracht gezogene Alternativen

Staffbase
5 von 33 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

valido Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über valido.

valido bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 79,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Exklusive: ab €2950, mtl. €79 (20 MA) Premium: ab €3950, mtl. ab €99 (20 MA)

valido hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

valido unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

valido unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen valido hat

valido bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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