Über valido

Als einer der Marktführer für Collaboration Tools unterstützt valido Unternehmen dabei, vorhandene Technologien und Menschen zu verbinden – mit der valido-Toolbox als Toolkit in den Bereichen digitale Mitarbeiterkommunikation und Information, agiles Arbeiten, Qualitäts- und Wissensmanagement, Leitbild sowie Führung im Unternehmen.

Preisoptionen ab:

79,00 €/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement
Siehe Kostenpläne

Hauptvorteile von valido

Interne Kommunikation
Datenschutz & Sicherheit
Schnelle Erreichbarkeit
Mitarbeiter-App Pakete

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Österreich, Schweiz, Deutschland, Vereinigtes Königreich

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Preisoptionen ab:

79,00 €/Monat

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valido Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von valido: 50

  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Blogs
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Analytik
  • Filesharing
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Gemeinschaften
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Newsletter-Management
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungskalender
  • Videokonferenzen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Alternativen

Axero

4,4
Nr. 1 Alternative zu valido
Communifire ist eine Social-Collaboration-Plattform für Unternehmen, mit der Mitarbeiter Ideen austauschen und an...

Groupe.io

4,9
Nr. 2 Alternative zu valido
Groupe.io ist eine cloudbasierte Mitarbeiterkommunikationslösung, die Unternehmen Microanwendungen für verschiedene...

Hub

4,3
Nr. 3 Alternative zu valido
Hub ist eine intelligente Intranetlösung und ein sicheres Kundenportal für Teams, Büros und Multi-Site-Organisationen...

Samepage

4,8
Nr. 4 Alternative zu valido
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(33)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du valido bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 33 Bewertungen angezeigt
Lorena O.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

DIE Mitarbeiterapp - einfach, effizient und benutzerfreundlich

Bewertet am 8.4.2021

Vorteile

Die Software ist sehr benutzerfreundlich aufgebaut und kann mit verschiedenen Tools und Feautures bespielt werden. Wir benutzen Valido als eine Mitarbeiterapp, von wo aus, wir alle Dienstpläne, Informationen, News usw. aufschalten können. Die App kann auch mit Fotos bespielt werden. Unsere Mitarbeitenden und auch alle die neu bei uns starten erfreuen sich ab der Mitarbeiterapp. Wir versenden sogar auch unsere Mitarbeiter-Quartalsbewertungen über die App.

Rund um eine tolle App in die es sich zu investieren lohnt. Es ist einfach in der Handhabung, innovativ und trifft das Digitale Zeitalter.

Nachteile

Die Auswertung der Quartalsbewertung kann aktuell noch nicht zu 100% von uns übernommen werden, haben jedoch ein tolles Support Team, welches schnell reagiert und unterstützt. Sie arbeiten bereits daran, dass dies ein Selbstläufer werden kann.

Ines E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Teamarbeit + Teamkommunikation

Bewertet am 6.4.2021

Wir haben mit der Valido-App unser Team immer auf dem aktuellsten Stand. Gerade jetzt in den Zeiten...

Wir haben mit der Valido-App unser Team immer auf dem aktuellsten Stand. Gerade jetzt in den Zeiten der Kurzarbeit waren es ein wunderbares Kommunikationsinstrument.
Auch alle wichtigen Informationen sind nun immer für jeden immer Abrufbereit.

Vorteile

Für uns die Hauptfunktion war, die Umsetzung eines digitalen schwarzen Brett.
Da dies funktioniert wie Facebook konnte es jeder sofort umsetzten.
Die Chatfunktion funktioniert wie WhatsApp, daher auch dies leicht umzusetzen für die Mitarbeiter.

Nachteile

Ab und an stürzt die App leider ab und muss neu geladen werden. Dies stört unsere Mitarbeiter etwas. Auch passiert, das Beiträge geschrieben werden, ein falscher Knopf und man fliegt raus und alles was man vorbereitet hat ist weg.

Benjamin A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wie ein roter Faden....

Bewertet am 7.4.2021

Sehr kurze Kommunikationswege und nahezu ständig erreichbar. Größter Vorteil, dass sich Fluktuation...

Sehr kurze Kommunikationswege und nahezu ständig erreichbar. Größter Vorteil, dass sich Fluktuation und Krankenstand unserer Mitarbeiter signifikant verringert haben.

Vorteile

Wie ein roter Faden begleitet uns die Mitarbeiterapp und der Mitarbeiteraktienindex nun seit vielen Jahren bei der Motivation, Information, Ausbildung und insbesondere bei der Vermittlung unserer Unternehmenskultur unserer Mitarbeiter. Die beiden Tools sind nicht mehr wegzudenken und entwickeln sich ständig weiter.

Nachteile

Für unsere nutzen ergeben sich keine Nachteile in der Software.

Josef P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mitarbeiterkommunikation leicht gemacht

Bewertet am 6.4.2021

Super App mit tollen Support und schneller Einbindung neuer Ideen

Super App mit tollen Support und schneller Einbindung neuer Ideen

Vorteile

Blogs, informationsboard, Gruppenchat, live Befragung, Mitarbeiterverzeichnis, RSS feeds

Nachteile

Keine Nachteile, aber neue Auswertungsmöglichkeiten bei Livebefragungen sind notwendig.

Heiko S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Unsere digitaler Organisationsmitarbeiter

Bewertet am 6.4.2021

Modern und Anwenderfreundlich, positive Kommunikation

Modern und Anwenderfreundlich, positive Kommunikation

Vorteile

Die Software erleichtert die interne Kommunikation und erleichtert das onboarding neuer Mitarbeiter.

Nachteile

Manchmal Probleme mit nicht so weit verbreiteten Handy- Versionen

5 von 33 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

valido Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über valido.

valido bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 79,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von valido

valido hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000

valido unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch

valido unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen valido hat

valido bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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