Setster

4,2 (87)
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Online-Terminplanungssoftware und API

Über Setster

Ausgestattet mit zahlreichen branchenkonformen Funktionen zur Terminplanung. Geeignet für größere Anforderungen, saisonale Einflüsse und enge Integration mit Drittanbieterprozessen, dank moderner Bauweise und einem Schwerpunkt auf Sicherheit.


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Setster

4,2 (87)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
10,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
46

Integrationen

13
33

Bedienkomfort

4,2 (87)
4,7 (3.901)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (87)
4,5 (3.901)

Kundenservice

4,2 (87)
4,4 (3.901)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Calendly

4,7
Nr. 1 Alternative zu Setster
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

SimplyBook.me

4,6
Nr. 2 Alternative zu Setster
SimplyBook.me ist ein umfangreiches Buchungssystem für jede Art und Größe von Dienstleistungsunternehmen. Melde dich...

TimeTap

4,5
Nr. 3 Alternative zu Setster
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen...

vcita

4,5
Nr. 4 Alternative zu Setster
Synchronisiere deinen Geschäftsplan, deine Termine und Events mit deinem Kalender.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Setster bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 87 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Sester has a few challenges left with it, like carrying information over to the vendor.

Bewertet am 11.9.2017

I am directly benefited from this software as it automates some of my workflow on a daily basis. It...

I am directly benefited from this software as it automates some of my workflow on a daily basis. It works well, but still needs to work on clarifying its purpose.

Vorteile

This software provides the best platform that I know of to automating your scheduling process. The amount of information provided to the vendors is sufficient.

Nachteile

The fact that an automatic confirmation is sent is confusing to clients as they perceive it as a direct invitation to the meeting between the lead and the vendor.

Ian
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

We have been using your program for over 4 years. It has a great job for our company

Bewertet am 7.9.2017

Vorteile

Easy to work with we use it daily and the customers use it also to book parties on line. We have had no complaints from the customers

Nachteile

Not being to talk to a member of the company. Sometimes we have to make adjustments and would like to talk to individuals about solving some of little issues.

Torrey
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

As a manager for our company, I would say it works somewhat well with a fair amount of...

Bewertet am 31.8.2017

Our users are able to sync Salesforce with their Google calendars so that we can schedule appointmen...

Our users are able to sync Salesforce with their Google calendars so that we can schedule appointments for them.

Vorteile

It works fairly well with Salesforce but our users are required to have Google email addresses, it does not integrate with Outlook.

Nachteile

Navigating through the tabs and calendars. For ever user I have to perform a series of clicks to get to their specific calendar, and if I'm looking at more than one in a session I have to refresh my page for it to actually show up.

Katherina
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

it has certainly made contacting customers much easier and keeps our schedules organized.

Bewertet am 6.9.2017

Having a more easily accessible calendar to organize customer calls, notes, as well as to set times...

Having a more easily accessible calendar to organize customer calls, notes, as well as to set times aside for specific customers has allowed my work flow to improve, as I have more preparation before each call, and I know when they are set. Even if I have to reschedule one, it is easy to do!

Vorteile

It allows customers to see what our openings are like, easily make appointments, and having the notes features allows them to notify us of what the topic of the call will be. It easily shows their times, information, and helps me to keep my calls well organized and in a timely matter so that setting up my designs and information before the call is easier versus having a customer call while I am in the middle of other work. It allows for better preparation, and set time to talk to customers as needed.

Nachteile

I have some cases where customers claim they cannot make an appointment even when the time is open, but this may be due to their end, not the software. I have been finding it to be very helpful in my line of work :)

Carol
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

As a busy decorator I find it is such a timesaver to have the set sister system in place,

Bewertet am 31.8.2017

It saves me literally 10 to 12 hours a week and phone time booking appointments which translates...

It saves me literally 10 to 12 hours a week and phone time booking appointments which translates into more time with my friends and family and more money in my pocket

Vorteile

The ability to have preset appointments and demographic parameters communicated to scheduling people makes my life so much easier

Nachteile

sometimes there is a lag time between our scheduling department and my personal schedule and in my calendar but the benefits far outweigh the negative

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Setster Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Setster.

Setster bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Setster hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Setster unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Setster unterstützt die folgenden Geräte:

Setster kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Workspace, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, PayPal, Salesforce Sales Cloud, Stripe, Zapier

Setster bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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