Setster

4,2 (87)
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Online-Terminplanungssoftware und API

Über Setster

Ausgestattet mit zahlreichen branchenkonformen Funktionen zur Terminplanung. Geeignet für größere Anforderungen, saisonale Einflüsse und enge Integration mit Drittanbieterprozessen, dank moderner Bauweise und einem Schwerpunkt auf Sicherheit.


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Setster

4,2 (87)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

20,00 $
Monat
10,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

64
46

Integrationen

13
31

Bedienkomfort

4,2 (87)
4,7 (3.487)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,1 (87)
4,5 (3.487)

Kundenservice

4,2 (87)
4,4 (3.487)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Calendly

4,7
Nr. 1 Alternative zu Setster
Calendly ist eine Meeting- und Terminplanungssoftware für Geschäftsleute und ihre Kunden.

SimplyBook.me

4,6
Nr. 2 Alternative zu Setster
SimplyBook.me ist ein umfangreiches Buchungssystem für jede Art und Größe von Dienstleistungsunternehmen. Melde dich...

TimeTap

4,5
Nr. 3 Alternative zu Setster
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen...

vcita

4,4
Nr. 4 Alternative zu Setster
Synchronisiere deinen Geschäftsplan, deine Termine und Events mit deinem Kalender.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(87)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,2/5

Hast du Setster bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 87 Bewertungen
Shatonya
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great!!!

Bewertet am 6.9.2017

It allows the customer to schedules appointments.

It allows the customer to schedules appointments.

Vorteile

Easy to navigate. If we have a problem great customer service. Had a few issues with blocking time. But was resolved.

Nachteile

Some issues with blocking off time. It would not correlate with office calendar. Sometimes if an appointment is already made and you have to reschedule it . The appointment doesn't update.

Elissa
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It's help merge all the departments together so we can know what each of us is doing.

Bewertet am 28.9.2017

Able to get all the departments in the company connected.

Able to get all the departments in the company connected.

Vorteile

I like that we are able to customize it to fit the companies needs. We all know what each other is doing cause it gives us that accessibility.

Nachteile

That it gets confused with old appointments that were no shows and when they make a new one it adds the old date.

Torrey
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

As a manager for our company, I would say it works somewhat well with a fair amount of...

Bewertet am 31.8.2017

Our users are able to sync Salesforce with their Google calendars so that we can schedule appointmen...

Our users are able to sync Salesforce with their Google calendars so that we can schedule appointments for them.

Vorteile

It works fairly well with Salesforce but our users are required to have Google email addresses, it does not integrate with Outlook.

Nachteile

Navigating through the tabs and calendars. For ever user I have to perform a series of clicks to get to their specific calendar, and if I'm looking at more than one in a session I have to refresh my page for it to actually show up.

Justin
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Setster has been used by our company for a few years now, and has been very simple to use!

Bewertet am 31.8.2017

Vorteile

Setster is simple to use. The process is intuitive. Clients find it easy to see available times and book appointments.

Nachteile

Hard to customize email templates that go out to clients. Hard to understand how round-robin system works for bookings. Not really intuitive for customers to reschedule an appointment.

Ronald
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Easy to use and good for small business.

Bewertet am 31.8.2017

Time zone syncing so that I can schedule appointments with international customers.

Time zone syncing so that I can schedule appointments with international customers.

Vorteile

Setster automatically adjusts time zones for your customers, making it easy to make appointments with international clients.

Nachteile

It is not as sleek-looking as some other packages and I have had some difficulty syncing it with other calendars.

5 von 87 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Setster Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Setster.

Setster bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Setster hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Setster unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Setster unterstützt die folgenden Geräte:

Setster kann in folgende Anwendungen integriert werden:

FreshBooks, Gmail, Google Analytics 360, Google Calendar, Google Workspace, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Microsoft Teams, PayPal, Salesforce Sales Cloud, Stripe, Zapier

Setster bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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