Über Setster

Ausgestattet mit zahlreichen branchenkonformen Funktionen zur Terminplanung. Geeignet für größere Anforderungen, saisonale Einflüsse und enge Integration mit Drittanbieterprozessen, dank moderner Bauweise und einem Schwerpunkt auf Sicherheit.

Preisoptionen ab:

20,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Einmalige Lizenz
  • Abonnement
  • Open Source

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Staaten von Amerika, Kanada, Vereinigtes Königreich, Australien, China und 5 weitere , Indien, Japan, Deutschland, Brasilien, Mexiko

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

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Bilder

Weekly Calendar View
Dashboard
Reports
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Setster: 49

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Anfrage
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Administrative Berichterstattung
  • Agile Softwareentwicklung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Anwendungsintegration
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Sicherung
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Updates
  • Echtzeitüberwachung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Integration von Dritten
  • Kalender-Synchronisierung mit Google
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkarten-Integration
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mobile Integration
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Integration
  • Social-Media-Integration
  • Teilzahlungen
  • Terminverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Zugriffskontrolle
  • iCalendar-Support

Alternativen

10to8

4,6
Alternative Nr. 1 zu Setster
Kostenloser Terminplaner mit Online-Buchung und automatisierten SMS und E-Mail-Nachrichten

FlexBooker

4,8
Alternative Nr. 2 zu Setster
FlexBooker ist eine Onlineplattform für die Terminplanung und Buchung, die Kunden nutzen können, um über ein...

Agendize

5
Alternative Nr. 3 zu Setster
Agendize ist eine Cloud-basierte Lösung für die Terminplanung und das Kundenengagement, inklusive CRM, Livechat,...

Acuity Scheduling

4,8
Alternative Nr. 4 zu Setster
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,2 /5
(86)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du Setster bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 86 Bewertungen angezeigt
Michael G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great, we utilize weekly for all aspects of our business. Really helps to keep us organized.

Bewertet am 31.8.2017

Structure, organization, data/statistics.

Structure, organization, data/statistics.

Vorteile

The statistics/data + ease of use... It's intuitive, detailed, & worth it! We utilize for all of our scheduling needs & it really has a big impact on our local showrooms. Customers rave about how easy the software is to use & we have loved our experience with the platform for years! Highly recommend it.

Nachteile

Not much... maybe the ability to tailor the software further for specialty needs. Allowing for more custom needs, wants within the software/dashboard.

Alexandra F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildende Kunst
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Took a bit of time to get used to the new format, but it's grown on me!

Bewertet am 15.2.2018

scheduling.

scheduling.

Vorteile

It is the number one way for me to have clients schedule meetings. I give them a login, and then they simply mark down the time and date they want to participate in an event. They sign up at they're leisure, which makes managing it even easier for me!

Nachteile

Setster is still incapable of allowing me to have multiple events that can be signed up for simultaneously. I must first complete the sign ups for event A, before I can begin the sign ups for event B. This occasionally results in a loss of sign-ups, or confusion for the people registering for an event. It also adds an element of unnecessary pressure, so that both A and B are ready to go when I need them.

Antwort von Setster

Thanks Alexandra for the honest feedback. We add features all the time and though we cant be certain this will be available any time soon, it helps us understand what's needed.

Jose Q.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Automated on scheduling side, bit more on accepting side...

Bewertet am 6.9.2017

Ease of automating appointments on the scheduling side.

Ease of automating appointments on the scheduling side.

Vorteile

Automation on the scheduling side makes it easy for the clients. Ability to customize time slots makes it easy to manipulate a schedule for lunches breaks and holidays.

Nachteile

Sometimes glitches cause double bookings. Time zone fields sometimes confuse clients. Also Accepting each appointment tedious if large quantity. There's confusion with "Appointment has Changed" mostly cause we have to cancel the old appointment manually on our end . Finally sometimes there's appointments with no reminder or confirmation from time to time.

Matthew L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Been using and making suggestions since Beta. Excellent idea, gives me edge over local...

Bewertet am 31.8.2017

Vorteile

Lots of features and customizations. Has brought in several hundreds of clients through the doors over the past couple of years all without lifting a finger or answering a phone call or trying to reach out. Love the bios and profiles and app has improved quite a bit.

Nachteile

Calendar doesn't function well, never used it but would be nice to show only Setster appointments instead of all appointments. Also no way to import availability from another software. Have not seen a release with new features/bug fixes in at least a year.

Ryan M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Customer service keeps me coming back but some of the features are very frustrating

Bewertet am 15.10.2017

Less time on the phone. Clients like the control. Web based scheduling.

Less time on the phone. Clients like the control. Web based scheduling.

Vorteile

The look and widgets that make it easy. Customer service is excellent and I have always been pleased even when an issue is not completely resolved.

Nachteile

The lack of live phone and e-mail inks in dashboard, the lack of an easily accessable list of clients appointments, the mobile scheduling is not easy to use and looks nothing like your product its confusing and throws most of my clients off so that I have to do extra work to make it right for them,

5 von 86 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Setster Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Setster.

Setster bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 20,00 $/Monat
  • Preismodell: Einmalige Lizenz, Abonnement, Open Source
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Setster

Setster hat die folgenden typischen Kunden:

Kleine Unternehmen, Großunternehmen, Öffentliche Verwaltung, Non-Profit, Mittlere Unternehmen

Setster unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Setster unterstützt

Setster kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, FreshBooks, Google Analytics, Google Calendar, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, PayPal, Salesforce Sales Cloud, Stripe

Setster bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen

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