Setster

Setster

Online-Terminplanungssoftware und API

4.2/5 (85 Bewertungen)

Setster Übersicht

Ausgestattet mit zahlreichen branchenkonformen Funktionen zur Terminplanung. Geeignet für größere Anforderungen, saisonale Einflüsse und enge Integration mit Drittanbieterprozessen, dank moderner Bauweise und einem Schwerpunkt auf Sicherheit.

Preis

Beginnt ab
20,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Geräte

Unternehmensgröße

K
M
G

Märkte

Asien, Australien, Brasilien, Kanada, China und 5 weitere , Europa, Deutschland, Indien, Japan, Lateinamerika

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Setster Bewertungen

Gesamtbewertung
4.2/5
85% Positive Bewertungen
35
Ausgezeichnet
37
Sehr gut
8
Durchschnitt
3
Gering
2
Schlecht
Alexandra F.
Mit Google übersetzen

Took a bit of time to get used to the new format, but it's grown on me!

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.2.2018
Quelle der Bewertung: Capterra

scheduling.

Vorteile

It is the number one way for me to have clients schedule meetings. I give them a login, and then they simply mark down the time and date they want to participate in an event. They sign up at they're leisure, which makes managing it even easier for me!

Nachteile

Setster is still incapable of allowing me to have multiple events that can be signed up for simultaneously. I must first complete the sign ups for event A, before I can begin the sign ups for event B. This occasionally results in a loss of sign-ups, or confusion for the people registering for an event. It also adds an element of unnecessary pressure, so that both A and B are ready to go when I need them.

Antwort von Setster

Thanks Alexandra for the honest feedback. We add features all the time and though we cant be certain this will be available any time soon, it helps us understand what's needed.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Matthew L.
Mit Google übersetzen

Been using and making suggestions since Beta. Excellent idea, gives me edge over local competition

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Lots of features and customizations. Has brought in several hundreds of clients through the doors over the past couple of years all without lifting a finger or answering a phone call or trying to reach out. Love the bios and profiles and app has improved quite a bit.

Nachteile

Calendar doesn't function well, never used it but would be nice to show only Setster appointments instead of all appointments. Also no way to import availability from another software. Have not seen a release with new features/bug fixes in at least a year.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

8.0/10
Ryan M.
Mit Google übersetzen

Customer service keeps me coming back but some of the features are very frustrating

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 15.10.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Less time on the phone. Clients like the control. Web based scheduling.

Vorteile

The look and widgets that make it easy. Customer service is excellent and I have always been pleased even when an issue is not completely resolved.

Nachteile

The lack of live phone and e-mail inks in dashboard, the lack of an easily accessable list of clients appointments, the mobile scheduling is not easy to use and looks nothing like your product its confusing and throws most of my clients off so that I have to do extra work to make it right for them,

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

7.0/10
Michael G.
Mit Google übersetzen

Great, we utilize weekly for all aspects of our business. Really helps to keep us organized.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 31.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Structure, organization, data/statistics.

Vorteile

The statistics/data + ease of use... It's intuitive, detailed, & worth it! We utilize for all of our scheduling needs & it really has a big impact on our local showrooms. Customers rave about how easy the software is to use & we have loved our experience with the platform for years! Highly recommend it.

Nachteile

Not much... maybe the ability to tailor the software further for specialty needs. Allowing for more custom needs, wants within the software/dashboard.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote

9.0/10
Ron W.
Mit Google übersetzen

For the most part easy to adapt to. Still a few things could improve the user experience.

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 31.8.2017
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

It is not complicated to learn. Easy to navigate. Seems to be fairly reliable. Easy to edit if needed. Has made day to day scheduling of appointments easier for the most part.

Nachteile

I have run into a few scheduling conflicts due to the schedulers not being able to see that there are other things on my calendar and not having enough time between. Also the schedulers are given set appointment times which seems limiting, whereas having more flexibility could be beneficial. For example, the scheduler only sees what time slots show as available but cannot see that I may have time blocked off and it does not give me enough time for travel, etc. I have on a number of occasions had to contact customers to reschedule which creates more work for me, and occasionally a disappointed customer.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Setster Preis

Beginnt ab
20,00 $/Monat
Preisoptionen
Kostenlose Testversion
Einmalige Lizenz
Open Source
Abonnement
Preis-Leistungs-Verhältnis

Setster Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichterstellung
  • Automatische Benachrichtigungen
  • Automatische Erinnerungen
  • Benutzerdefinierte Felder
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM-Integration
  • Daten-Import / -Export
  • E-Mail-Integration
  • Elektronische Zahlungen
  • Integration von Dritten
  • Kalenderverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Integration
  • Social-Media-Integration

  • Anpassbare Vorlagen
  • Kontakt-Datenbank

Setster Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Setster.

F. Welche Preispläne bietet Setster an?

Setster bietet folgende Kostenpläne an:

Beginnt ab: 20,00 $/Monat

Preismodell: Einmalige Lizenz, Open Source, Abonnement

Kostenlose Testversion: Verfügbar

F. Was sind die Hauptfunktionen von Setster?

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Setster

F. Wer sind die typischen Nutzer von Setster?

Setster hat die folgenden typischen Kunden:

Großunternehmen, Mittlere Unternehmen, Non-Profit, Öffentliche Verwaltung, Kleine Unternehmen

F: Welche Sprachen werden von Setster unterstützt?

Setster unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

F. Welche Preispläne bietet Setster an?

Setster hat folgende Preismodelle:

Einmalige Lizenz, Open Source, Abonnement

F. Unterstützt Setster mobile Geräte?

Wir haben keine Informationen darüber, welche Geräte Setster unterstützt

F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Setster?

Setster kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Facebook, FreshBooks, G Suite, Google Analytics, Google Calendar, Microsoft Outlook, Office 365, PayPal, Salesforce Sales Cloud, Stripe

F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Setster an?

Setster bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Häufig gestellte Fragen, Forum, Wissensdatenbank, Online-Support, Video-Anleitungen