Über ELO ECM Suite

ELO ECM Suite ist eine Enterprise-Content-Management-Plattform, die den Arbeitsplatz mit Funktionen für Inhalts-, Vertrags-, Dokumenten- und E-Mail-Management, Abrechnung und Rechnungsstellung, erweiterte Workflows, Analysen und Suche auf einfache Weise digitalisiert. Die Lösung bietet erweiterte Verschlüsselung, die Datensicherheit garantiert. Die integrierte Mobilität und eine mandantenfähige Architektur helfen den Nutzern, von jedem Gerät aus auf Informationen zuzugreifen.

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Die 5 Top-Alternativen zu ELO ECM Suite

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Chile, Deutschland, Frankreich und 11 weitere

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch und 9 weitere

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Die 5 Top-Alternativen zu ELO ECM Suite

Bilder

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Videos zu ELO ECM Suite
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von ELO ECM Suite: 109

  • @mentions
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestell-Management
  • Chat / Messaging
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Dateitransfer
  • Dateiwiederherstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenwiederherstellung
  • Digital Asset Management
  • Diskussionen/Foren
  • Document Capture
  • Dokumentenerstellung
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Verteilung
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Finanzmanagement
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Indizierung
  • Information Governance
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Live-Chat
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mobile Zahlungen
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Abrechnung
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Projekt-Abrechnung
  • Projektmanagement
  • Reaktions-Management
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Spam-Blockierung
  • Steuerrechner
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Textnachrichtenversand
  • Umfragen & Feedback
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unterschriften-Management
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorformulierte Antworten
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenarbeit im Team

Alternativen

Microsoft SharePoint

4,3
Nr. 1 Alternative zu ELO ECM Suite
SharePoint ist eine Zusammenarbeit- und Inhaltsmanagementplattform, die zum Erstellen von Portalen, Websites für die...

EQUP

5
Nr. 2 Alternative zu ELO ECM Suite
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge,...

Odoo

4,1
Nr. 3 Alternative zu ELO ECM Suite
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Bitrix24

4,1
Nr. 4 Alternative zu ELO ECM Suite
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(2)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du ELO ECM Suite bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 2 von 2 Bewertungen
David
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Powerful content management and workflow software

Bewertet am 9.4.2020

It's a tool you don't know you need until you use it. My company has shared drives, SharePoint,...

It's a tool you don't know you need until you use it. My company has shared drives, SharePoint, Teams, and of course e-mail so content (multiple versions too - sound familiar?) is all over the place. As a content management professional, I've advocated to management that the official "system of record" for ANY documents needs to be in ELO so we can all work smarter.

Vorteile

Several things really stand out with ELO. First, when you put content in ELO - documents, email, invoices, or whatever - you can find it later. Search is great (it uses Elasticsearch under the hood). Second, it's great for archiving. You can set up a filing plan, easily build a workflow and whatever needs archiving based on retention schedules, policies, etc., is done automatically. Finally, it integrates with our ERP system, which is nice because I can see 'just enough' customer information - like, did they pay an invoice - without having to get someone to look it up (I'm not in the accounting department), which can be a pain since I work remotely.

Nachteile

Although it integrates with Microsoft Office nicely, you can't really edit documents in "real time" with other team members like you can in Microsoft Teams. That said, there is a feature called the 'feed' that is basically a chat window where other team members can add comments in real time when a document is being edited.

In Betracht gezogene Alternativen

Microsoft SharePoint

Gründe für den Wechsel zu ELO ECM Suite

SharePoint has it uses, especially as the back-end for Teams and collaboration on projects. But it isn't an easy to use / out of the box document and records management system. Plus search is better in ELO.
Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ELO

Bewertet am 1.6.2021

Very satisfied. We integrated ELO with Quickbooks and it made a huge difference in how we managed...

Very satisfied. We integrated ELO with Quickbooks and it made a huge difference in how we managed customers and maintenance contracts. Basically we add customers to ELO, add product and maintenance documents to the customer, and then they’re synced up with Quickbooks for billing. We get a whole picture of what’s coming up like scheduled maintenance, work we did in past, what products they have, have they paid, etc.

Vorteile

Instead of techs calling in and asking us to email them customer info, service contracts, parts, schematics or whatever, they can now look it up on the road really easily. Service techs can get to any customer or product we service at a customer site since ELO works in a browser and there’s a mobile app. It’s really easy to find stuff.

Nachteile

We use ELO to store inventory and customer documents since Quickbooks isn’t really good at that. I’m sure we could store other kinds of documents in ELO but we haven’t done it yet.

Antwort von ELO Digital Office USA

Happy ELO users like you make our day. Thank you, Brian.

ELO ECM Suite Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über ELO ECM Suite.

ELO ECM Suite bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab:
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

ELO ECM Suite hat die folgenden typischen Kunden:

11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

ELO ECM Suite unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Ungarisch

ELO ECM Suite unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen ELO ECM Suite hat

ELO ECM Suite bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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