Über GoToMeeting

GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 100 Teilnehmern. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an den Sitzungen via Mac, PC, iPad, iPhone oder Android-Gerät teilnehmen.

Führungskräfte können ein Meeting sofort starten, indem sie auf „Meet Now“ klicken, ein Meeting im Voraus planen oder ein wiederkehrendes Meeting erstellen, das jederzeit einsatzbereit ist. Gäste und Teilnehmer können kostenlos teilnehmen und die Apps sind ebenfalls kostenlos. Die Teilnehmer klicken einfach auf den in der E-Mail oder Benachrichtigung bereitgestellten Link oder geben eine Meeting-ID ein, die sie telefonisch erhalten haben. Der Organisator kann entweder den gesamten Bildschirm freigeben oder einzelne Anwendungen anzeigen, zum Beispiel hochauflösende Videokonferenzen.

Preisoptionen ab:

14,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

Preisoptionen ab:

14,00 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

GoToMeeting Software - 1
GoToMeeting Software - 2
GoToMeeting Software - 3
GoToMeeting Software - 4
GoToMeeting Software - 5
GoToMeeting Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu GoToMeeting
GoToMeeting Software - 1 GoToMeeting Software - 2 GoToMeeting Software - 3 GoToMeeting Software - 4 GoToMeeting Software - 5 GoToMeeting Software - 6

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von GoToMeeting: 108

  • API
  • Agenda verwalten
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Animation
  • Anmerkungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Audioaufzeichnung
  • Audiodatei-Management
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahme mehrerer Bildschirme
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Transkription
  • Automatisches Framing
  • Backup und Recovery
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmaufnahme
  • Bildschirmfreigabe für mehrere Teilnehmende
  • Bildschirmspiegelung
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Elektronische Abstimmung
  • Erinnerungen
  • Fax-Management
  • Filesharing
  • Gezielte/gesperrte Bildschirmfreigabe
  • Gruppenarbeitsräume
  • HD-Audio/-Video
  • Hand heben
  • Host-Steuerung
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Interaktives Whiteboard
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kollaboration mehrerer Nutzer
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • LMS-Integration (LTI)
  • Live-Chat
  • Marken-Management
  • Medienbibliothek
  • Meeting-Management
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Nutzerprofile
  • Privater Chat
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentations-Tools
  • Präsentationsmanagement
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Spracherkennungsanalyse
  • Tagungsraum-Buchung
  • Team-Chat
  • Teilnehmer-Management
  • Terminplanung
  • To-do-Listen Verfolgung
  • Tools zum Vorbereiten von Meetings
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Hintergründe
  • Virtueller Klassenraum
  • Voice-Mail
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • YouTube-Uploads
  • Zeitzonenverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video
  • Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten

Alternativen

Webex

4,4
Nr. 1 Alternative zu GoToMeeting
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das...

Zoom Meetings

4,6
Nr. 2 Alternative zu GoToMeeting
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare,...

Samepage

4,8
Nr. 3 Alternative zu GoToMeeting
Samepage ist eine Kollaborations- und Projektmanagement-Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft...

Microsoft Teams

4,4
Nr. 4 Alternative zu GoToMeeting
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(8.716)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du GoToMeeting bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 8.716 Bewertungen angezeigt
Mncedisi M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Entrepreneur

Bewertet am 17.9.2021

Time is money and GoToMeeting has become the solution towards saving time and travelling long...

Time is money and GoToMeeting has become the solution towards saving time and travelling long distances to attend those meetings. With the lockdown and corona regulations this software has become a lifesaver to communicate with investors in other countries and promote your business while still at home and safe.

Vorteile

I like the automatic transcription because it enable one to easily get what is being said by another speaker who is a quick talker maybe or someone who has a different accent from yours. This software is also more affordable to very affordable to everyone and has very simple features that can be understood and loved by many people. During this time of corona pandemic GoToMeeting software is the solution and the way to go in order to be safe . GoToMeeting also provides you with recordings incase your multitasking in jobs. You can always be in touch of what was being said .

Nachteile

The chat option is most optional or rather say limited. Sometimes it can be difficult to get calls through mostly because it requires a very good internet connection. Most African countries are under the so called developing countries and it can somehow disadvantage them on that Field.

Shubham A.
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 5.001-10.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Illustrative and Intuitive application for communication

Bewertet am 14.7.2021

I have been personally using GoToMeeting in my company and so far from the last 2 years, my...

I have been personally using GoToMeeting in my company and so far from the last 2 years, my professional journey with GoToMeeting has been spent really great. I can totally rely on the software for my virtual meetings directly from on site or at home. I must recommend other companies and users to use this software.

Vorteile

The features and their qualities are something which I can't describe in a brief. They are so amazing as they are helping all the departments of companies to interact with each other, be it video calls, board meetings, conferences. GoToMeeting is helping users in each and every domain. You can use screen sharing, presentation sharing, directly video conferencing with the employees.

Nachteile

Developers can do more work on creating the android application more user friendly. They can add more features which its web-based application already have.

Rad D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Untern. Größe: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Poor Product, Worse Dupport

Bewertet am 14.10.2020

My relationship with LogMeIn and GoToMeeting was bad from the start. As I was looking for a product...

My relationship with LogMeIn and GoToMeeting was bad from the start. As I was looking for a product to deliver webinars and charge for events, I was promised the moon by sales reps that I later learned didn’t understand the tool and gave me erroneous information.

I was also assured before my purchase that their support was top notch. It wasn’t.

My biggest complaint, aside from things that didn’t work as promised, was the inept support. I frequently got techs who knew less about their product than I did. I was frequently given incorrect information and many times was promised a call back that never came.

When the pandemic hit and I increased my for sale webinar events, I experienced problems with the integration to PayPal. From the first time I called, they refused to consider that the problem could be with them and insisted it was with PayPal. They refused to investigate, even though PayPal reps had thoroughly investigated and had some suggestions. They simply refused to consider the possibility of a problem on their end. This despite the promises and hard sell they gave me about how well this feature worked. It was the primary reason that chose their product in the first. After forcing the escalation of my concerns to upper level people in the organization, I thought I’d found someone to listen and dig into what was going on. Instead, I got more hollow assurances and promises of follow up and call backs that never happened.

overall, a disaster.

Vorteile

Not much. I was able to offer webinars, but many of the features promised by sale reps didn’t pan out or work as promised.

Nachteile

Poor integration with PayPal when selling events. Bugs in applications, things that worked only if you did an end run around a problem that went unfixed for the entire time I had the product.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Video Webinars

Gründe für den Wechsel zu GoToMeeting

I foolishly believed their sales team who gave me incorrect information, either intentionally or due to their ignorance of how the product worked or both.
Satya M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Collaboration tool

Bewertet am 9.9.2021

Overall experience is pretty awesome and I recommend this tool for any such collaborations or any...

Overall experience is pretty awesome and I recommend this tool for any such collaborations or any conferencing session is required. Price wise also it is pretty less.

Vorteile

Best Audio Video Quality during the Call. We can use this without any corporate network. International calls are pretty nice and sound and video quality during the international meetings are pretty cool. Recording of the meetings and storing them in the cloud is the best option so that we can get the recordings anytime from the cloud.

Nachteile

The recordings should be stored more then 3 months in the Cloud. The recordings are getting autodeleted from the cloud after 3 months which is very frustrating. Chats should be achieved and can be accessible after the meeting.

In Betracht gezogene Alternativen

Webex und Zoom Meetings

Warum GoToMeeting gewählt wurde

Price is pretty less for GoToMeeting compared to WebEx.

Zuvor genutzte Software

Webex

Gründe für den Wechsel zu GoToMeeting

We all surprised with the price difference that we get in compared to above two products. Along with the customer service from the product in comparison to other two.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Why choose GoToMeeting?

Bewertet am 21.6.2021

It set up without any issues in no time at all. it is easy to jump in and get going. Its very...

It set up without any issues in no time at all. it is easy to jump in and get going. Its very flexible with many options to choose from. The recordings in real time are priceless.

Vorteile

This software is pretty intuitive in what you want to do and the best way to get there. it requires very little set up time and is invaluable when you need a recording and transcript. You can get a free trial for two weeks to see if it will work for you.

Nachteile

You must have a very good connection. There are no free services. You can't use older equipment and get a good results. Everyone must download the software, it does not work in browsers.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Meetings

Warum GoToMeeting gewählt wurde

Zoom didn't really meet our needs they way this did.

Zuvor genutzte Software

Zoom Meetings

Gründe für den Wechsel zu GoToMeeting

This product suited our needs better
5 von 8.716 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoToMeeting Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoToMeeting.

GoToMeeting bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 14,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoToMeeting hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

GoToMeeting unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch

GoToMeeting unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoToMeeting kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveDEMAND, Acuity Scheduling, Calendly, Docebo, Google Calendar, HipChat, LawGro, Microsoft 365, Okta, Procore, Salesforce Sales Cloud, ServiceNow, Slack, SpiceCSM, Zoho Cliq, Zoho Desk, Zscaler

GoToMeeting bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GoToMeeting gefundenen Softwarekategorien an.