GoTo Webinar

Über GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen (über Computer und Telefon). Webinare werden für Marketingzwecke verwendet. Leads können erstellt und gepflegt werden, indem die Zielgruppe unterrichtet wird, Ziele in einem breiteren geografischen Gebiet erreicht oder Gastredner eingeladen werden, das jeweilige Produkt zu unterstützen. Das Tool kann die Unternehmenskommunikation effizienter gestalten, zum Beispiel durch die Organisation unternehmensweiter Online-Meetings, oder Mitarbeiter schnell über neue Richtlinien und Verfahren informieren. Es wird vom Personalwesen verwendet, um ganz einfach neue Anweisungen für die Personalbeschaffung und Zahlungen bereitzustellen. Der Kundendienst kann räumlich entfernte Kunden und Mitarbeiter ohne Reisekosten auf dem Laufenden halten.


Bilder

GoTo Webinar Software - 1
GoTo Webinar Software - 2
GoTo Webinar Software - 3
GoTo Webinar Software - 4
GoTo Webinar Software - 5
GoTo Webinar Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu GoTo Webinar
GoTo Webinar Software - 1
GoTo Webinar Software - 2
GoTo Webinar Software - 3
GoTo Webinar Software - 4
GoTo Webinar Software - 5
GoTo Webinar Software - 6

Du bist nicht sicher, ob GoTo Webinar das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

GoTo Webinar

4,5 (2.035)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
5,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

137
157

Integrationen

4
4

Bedienkomfort

4,4 (2.035)
4,6 (15.240)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (2.035)
4,6 (15.240)

Kundenservice

4,3 (2.035)
4,3 (15.240)

Alternativen

Google Workspace

4,7
Nr. 1 Alternative zu GoTo Webinar
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit...

BrightTALK Central

4
Nr. 2 Alternative zu GoTo Webinar
BrightTALK Channels macht es einfach, Webinare und Videos zu erstellen, die sich von anderen abheben, inspirieren und...

Adobe Connect

4,3
Nr. 3 Alternative zu GoTo Webinar
Adobe Connect ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen...

Agile PLM

4,2
Nr. 4 Alternative zu GoTo Webinar
Umfassende PLM-Lösung für Unternehmen für die Verwaltung deiner Produkt-Wertschöpfungskette. Agile Product Lifecycle...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.035)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du GoTo Webinar bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.035 Bewertungen
Peace
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

GoTo webinar app review

Bewertet am 28.11.2022

The on-demand feature was everything for me as it increased my reach, boosted my ROI as I've been...

The on-demand feature was everything for me as it increased my reach, boosted my ROI as I've been able to convert my live webinars into contents that are reusable.I enjoyed the experience, it was worth the money.

Vorteile

The download and setting up was quite easy.The interface is amazing. There was not much lagging. The customer service was very responsive. Registration customization was easy and I like the features. The audio and video quality was good. I also love the on-demand feature, it increased my reach and ROI.

Nachteile

The basic version didn't have everything I needed,like more participants. The premium is a little high, you know. Without a very strong internet connection, it would lag and with bad webinar performance. The interface can still be worked on. Integration with eventzilla was quite easy.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Meetings

Warum GoTo Webinar gewählt wurde

I couldn't take in more than 26 participants and I wanted to expand my reach.

Zuvor genutzte Software

GoTo Meeting

Gründe für den Wechsel zu GoTo Webinar

It was not so expensive and I had a very good experience and turnout after using it
Emma
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Incredible Webinars

Bewertet am 20.10.2023

Overall experience with GoTo Webinar is really nice.

Overall experience with GoTo Webinar is really nice.

Vorteile

GoTo Webinar is the most incredible webinar that I have ever used. It comes with screen recording and file sharing functions.

Nachteile

There is nothing that I dislike about GoTo webinar as it enables me to conduct and manage Webinars online.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Software reliable, API is flaky, Support is Worse

Bewertet am 10.12.2018

We love the reliability. We run a weekly webinar and over the past 9 years have done 210 webinars,...

We love the reliability. We run a weekly webinar and over the past 9 years have done 210 webinars, with a good attendance. Let down by the API and very poor support, which seems worse since the LogMeIn purchase. Now starting to look for alternative webinar solutions.

Vorteile

I have been using GotoWebinar software for the past 9 years and have found the basic service to be very reliable and have done over 210 webinars using it.
The video functionality that they have recently added has been a good addition.
Over the years that have made it easier for people to dial in, we get few problems.
They also offer a phone dial in number for people to listen to the webinar audio.

Nachteile

- The API is the worst API that we have used. Most products provide a simple REST API with a reasonable amount of instructions. The Gotowebinar API is badly documented and is difficult to work with. Just found out that the current API expires on 31 Jan 2019 and you have to move to Oauth2 - a costly migration.
- Support for the API is awful. In November we were unable to use the API for 10 days.
- The chat function is limited - we developed a chat room to run alongside GotoWebinar, but cannot integrate it with the webinar software
- Takes a while to convert the recording

Alyssa
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Software for Education and Training

Bewertet am 31.7.2023

Overall, VERY positive! It's an excellent tool that has continued to improve over the past few...

Overall, VERY positive! It's an excellent tool that has continued to improve over the past few years and has awesome reporting features that are required for the courses I use this software for. As with anything, there are a few things that could be added to make the program better, but in my opinion it's the best webinar software available.

Vorteile

GoToWebinar has so many different features available that allow you to create a custom event that fits all your needs. You can make your event unique before it starts by customizing your webinar descriptions, feature images, confirmation emails, registration pages, poll questions, handouts...the list goes on. But you can also make on-the-fly changes during your webinar by adding handouts, editing/adding poll questions, changing attendee permissions, and more.

Nachteile

GoToWebinar's registration confirmation emails frequently go to spam, and this issue causes me additional work. Pre-event, I have to reach out separately to attendees to confirm they received their link, and if not, manually copy/paste their webinar link and email it directly. I also frequently have to field calls and emails during the beginning of the webinar for registrants that don't have their link to join.

Sandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smooth Webinar

Bewertet am 23.11.2023

Vorteile

GoTo Webinar is our preferred Webinar for video conferencing.

Nachteile

I like everything about GoTo Webinar thus far.

5 von 2.035 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Webinar Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Webinar.

GoTo Webinar bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Webinar hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Webinar unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GoTo Webinar unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Webinar kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, HubSpot CMS Hub, Microsoft Teams, Salesforce Work.com

GoTo Webinar bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GoTo Webinar gefundenen Softwarekategorien an.