GoTo Webinar

4,5 (2.062)
Eine Bewertung schreiben
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen

Über GoTo Webinar

GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen (über Computer und Telefon). Webinare werden für Marketingzwecke verwendet. Leads können erstellt und gepflegt werden, indem die Zielgruppe unterrichtet wird, Ziele in einem breiteren geografischen Gebiet erreicht oder Gastredner eingeladen werden, das jeweilige Produkt zu unterstützen. Das Tool kann die Unternehmenskommunikation effizienter gestalten, zum Beispiel durch die Organisation unternehmensweiter Online-Meetings, oder Mitarbeiter schnell über neue Richtlinien und Verfahren informieren. Es wird vom Personalwesen verwendet, um ganz einfach neue Anweisungen für die Personalbeschaffung und Zahlungen bereitzustellen. Der Kundendienst kann räumlich entfernte Kunden und Mitarbeiter ohne Reisekosten auf dem Laufenden halten.


Bilder

GoTo Webinar Software - 1
GoTo Webinar Software - 2
GoTo Webinar Software - 3
GoTo Webinar Software - 4
GoTo Webinar Software - 5
GoTo Webinar Software - 6
7 weitere anzeigen
Videos zu GoTo Webinar
GoTo Webinar Software - 1
GoTo Webinar Software - 2
GoTo Webinar Software - 3
GoTo Webinar Software - 4
GoTo Webinar Software - 5
GoTo Webinar Software - 6

Du bist nicht sicher, ob GoTo Webinar das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

GoTo Webinar

4,5 (2.062)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

59,00 $
Monat
5,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

132
156

Integrationen

4
4

Bedienkomfort

4,4 (2.062)
4,6 (15.372)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,3 (2.062)
4,6 (15.372)

Kundenservice

4,3 (2.062)
4,3 (15.372)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Google Workspace

4,7
Nr. 1 Alternative zu GoTo Webinar
Google Meet: sichere Videokonferenzen für Ihr Unternehmen. Bleiben Sie mit Ihrem Team in Verbindung – mit Videokonferenz...

BrightTALK Central

4
Nr. 2 Alternative zu GoTo Webinar
BrightTALK Channels macht es einfach, Webinare und Videos zu erstellen, die sich von anderen abheben, inspirieren und...

Adobe Connect

4,3
Nr. 3 Alternative zu GoTo Webinar
Adobe Connect ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen...

Agile PLM

4,2
Nr. 4 Alternative zu GoTo Webinar
Umfassende PLM-Lösung für Unternehmen für die Verwaltung deiner Produkt-Wertschöpfungskette. Agile Product Lifecycle...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(2.062)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,3/5

Hast du GoTo Webinar bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 2.062 Bewertungen
Zedekiah
Zedekiah
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Brace yourself with an epic tool for all your virtual needs

Bewertet am 9.11.2023

I have really had a blissful experience with Goto Webinar. Event planning and hosting was a real...

I have really had a blissful experience with Goto Webinar. Event planning and hosting was a real nightmare that really needed a lot of money and burning of the midnight oil. But with GoTo webinar we are able to plan and launch succesful virtual conference, workshops and event without much hassles. We really love it here

Vorteile

Goto webinar is an epic tool that set itself apart from others of it's kind in the market. It is super easy to setup and implement in any organization of any size. Also it's interface is impeccably intuitive and friendly making it soo easy to plan and launch any event or conferences as well as for the attendees to join. Over time I have learnt to pay a little extra for convenience and trust me the conveniency and flexibility we get from GoTo Webinar is unmatched. We can join meetings from anywhere. It gives us similar experience as those of physical conferences because it accommodates a large number of attendees and many panelist as well. Also the attendees can engage with panelist on realtime for clarifications through chats and even when using presentation tools. Also the livestreams are recorded for later references. GoTo Webinar is a real deal for all our virtual conferences needs

Nachteile

There is literally nothing I have found wrong with GoTo Webinar it's doing what we got it to do

Claire
Gesamtbewertung
  • Branche: Onlinemedien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A Comprehensive and Convenient Webinar Platform

Bewertet am 8.4.2023

GoTo Webinar is an excellent webinar platform for businesses of any size. It provides a comprehensiv...

GoTo Webinar is an excellent webinar platform for businesses of any size. It provides a comprehensive suite of features that make hosting and attending webinars simple and efficient. The platform is user-friendly and allows for easy remote connection with audiences.

Vorteile

GoTo Webinar makes hosting and attending webinars a breeze! The platform is easy to use and provides all the tools needed to create a professional and engaging webinar. The features are comprehensive and make connecting with remote audiences a snap.

Nachteile

GoTo Webinar can be pricey for organizations with limited budgets. The subscription tiers can add up quickly and the lack of an entry-level option can make it difficult for newer organizations to get started.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Software reliable, API is flaky, Support is Worse

Bewertet am 10.12.2018

We love the reliability. We run a weekly webinar and over the past 9 years have done 210 webinars,...

We love the reliability. We run a weekly webinar and over the past 9 years have done 210 webinars, with a good attendance. Let down by the API and very poor support, which seems worse since the LogMeIn purchase. Now starting to look for alternative webinar solutions.

Vorteile

I have been using GotoWebinar software for the past 9 years and have found the basic service to be very reliable and have done over 210 webinars using it.
The video functionality that they have recently added has been a good addition.
Over the years that have made it easier for people to dial in, we get few problems.
They also offer a phone dial in number for people to listen to the webinar audio.

Nachteile

- The API is the worst API that we have used. Most products provide a simple REST API with a reasonable amount of instructions. The Gotowebinar API is badly documented and is difficult to work with. Just found out that the current API expires on 31 Jan 2019 and you have to move to Oauth2 - a costly migration.
- Support for the API is awful. In November we were unable to use the API for 10 days.
- The chat function is limited - we developed a chat room to run alongside GotoWebinar, but cannot integrate it with the webinar software
- Takes a while to convert the recording

Alvaro
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Goto Webinar review

Bewertet am 9.2.2024

Our overall experience was very good and we recommend it.

Our overall experience was very good and we recommend it.

Vorteile

It was our first contact with distance learning so it was very useful because of the possibilities that it gives.

Nachteile

Maybe it was a little expensive for our startup business

Bernadette
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

GoToWebinar is Reliable, Stable and Cost Effective

Bewertet am 24.3.2023

We use GoToWebinar at least once a week and sometimes more. As a non-profit, we watch our dollars...

We use GoToWebinar at least once a week and sometimes more. As a non-profit, we watch our dollars and GoToWebinar, although not the cheapest, is reasonably priced and includes an unlimited video library and a license for GoToMeeting. We have been using it since 2018 and it definitely provides the capability we need to present online meetings and events to our membership and beyond.

Vorteile

We chose GoToWebinar because it is a stable and secure platform. Webinars and events are easy to set up and it included GoToMeeting at no additional cost.

Nachteile

Since the pandemic, Zoom has become the standard and most presenters are familiar with Zoom and less familiar with GoToWebinar, so practices are usually required to familiarize the presenters. Attendees are also used to having reaction emojis, which are not included in GoToWebinar and a third party software is needed to add a different background.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoom Events and Webinars

Gründe für den Wechsel zu GoTo Webinar

Based on recommendations of others, I chose GoToWebinar.
5 von 2.062 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

GoTo Webinar Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über GoTo Webinar.

GoTo Webinar bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 59,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

GoTo Webinar hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

GoTo Webinar unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

GoTo Webinar unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

GoTo Webinar kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Google Calendar, HubSpot CMS Hub, Microsoft Teams, Salesforce Work.com

GoTo Webinar bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für GoTo Webinar gefundenen Softwarekategorien an.