Über Stripe Billing

Stripe Billing ist eine End-to-End-Lösung für die Abrechnungsautomatisierung, mit der Unternehmen Abonnements und Rechnungen mit flexiblen Abrechnungskomponenten und Abrechnungslogik verwalten können. Stripe Billing hilft Unternehmen, neue Abrechnungsmodelle zu unterstützen, mehr Umsatz zu erzielen und weltweit mehr Zahlungen zu akzeptieren.

Mit der Stripe Billing API können Unternehmen flexible Abrechnungssysteme in jede Website implementieren, die mithilfe von Abonnementlogik und Preismodellen entworfen und angepasst werden kann. Die API unterstützt alle wichtigen Debit- und Kreditkartenzahlungen sowie lokale Zahlungsmethoden in über 135 Währungen. Granulare Abrechnungskontrollen ermöglichen es Nutzern, Preispläne für jedes Modell zu entwerfen und zu testen, z. B. einmalige, nutzungsbasierte, wiederkehrende, abgestufte Preise und mehr.

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Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Bulgarien, Kanada, Schweiz, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Griechenland, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Ungarn, Irland, Italien, Japan, Litauen, Luxemburg, Lettland, Malta, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Neuseeland, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Stripe Billing: 66

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Abrechnungssatz-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mobile Zahlungen
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Projekt-Abrechnung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rückerstattung-Management
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen

PayPal

4,7
Nr. 1 Alternative zu Stripe Billing
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail,...

Braintree

4
Nr. 2 Alternative zu Stripe Billing
Braintree Payment Solutions ist ein Online-Zahlungs-Gateway, mit dem du sichere E-Commerce-Transaktionen auf mobilen...

Vanco Faith

4,4
Nr. 3 Alternative zu Stripe Billing
Vanco Faith is a payment processing software designed to help education institutions and faith-based organizations...

Amazon Pay

4,6
Nr. 4 Alternative zu Stripe Billing
Amazon Pay is a frictionless checkout experience that lets Amazon customers make a purchase with fewer clicks. By...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(54)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Stripe Billing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 54 Bewertungen
Matthew V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect for one time payments and recurring

Bewertet am 5.12.2019

Very satisfied. Definitely great for when you are starting out and even with an established...

Very satisfied. Definitely great for when you are starting out and even with an established business.

Vorteile

I like that I can use it directly as well as integrate it with my own point of sale system. I used to have to pay for a software that could do both one time payments and automatic recurring subscriptions but this beat them out. I work mostly from my computer and its easy to get into and if I can't remember how to do one functions I can easily get what I need from their support forums or support chat.

Nachteile

Only thing this won't do is notify me if a payment doesn't go through, but there is a quick fix for that. I just use zapier and now I receive an email notification if that happens. Oh and I had a chargeback once I'd like to see an option to upload multiple documents for disputes not just one. I get that there is only so much file size available in messages plus my contract took care of that issue.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal

Warum Stripe Billing gewählt wurde

Cost. There are a few more features in Zoho that came out recently that I would use but I am trying to keep my overhead as low as possible right now.

Zuvor genutzte Software

Zoho Subscriptions

Gründe für den Wechsel zu Stripe Billing

Better features in my opinion and how I operate.
Adonay S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The best payment gateway

Bewertet am 17.9.2020

Mostly great, like I said, the learning curve isn't the shortest, but as they have lots of options...

Mostly great, like I said, the learning curve isn't the shortest, but as they have lots of options (that, after going through that learning curve you'll find they're needed in order to give your customers the best options and support) you'll be able to offer a great service for your clients, no need to get in trouble with clients because of the payment gateway.

Vorteile

They take privacy in a very serious way. And they know their product is used mostly by developers, so their site has plenty of support, examples forums and every kind of resource that makes it easier for developers to implement payments on any platform. Also, they have options to manage clients and subscriptions that can be billed for in a fixed period of time, give them free trials, etc. Their commissions aren't the cheapest, but I consider they aren't also very expensive.
Another thing that we liked is that they keep developing their offer, like accepting payments via convenience stores (currently in beta while i'm writing this review)

Nachteile

It has a big learning curve. At first it's difficult to get familiar with all the concepts they use for their different parts of the process, I wasn't able to find a simple tutorial on their site (found some in external sites).

Deann B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Religiöse Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Payment Feature

Bewertet am 9.6.2022

Vorteile

Stripe is easy to use and set-up in a variety of apps. I can easily intergrade Stripe on registration form or event.

Nachteile

Unless you pay for a plan, customers can register but can bypass payment; leaving the accounting to follow up with individuals who did not have a Stripe account to collet another form of payment.

In Betracht gezogene Alternativen

Vanco Faith

Warum Stripe Billing gewählt wurde

There were issues with PayPal and it was more expensive than Stripe. Plus, we use Wufoo form builder and Stripe is under their company.

Zuvor genutzte Software

PayPal

Gründe für den Wechsel zu Stripe Billing

Stripe was most cost effective.
Karen P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Stipe Has Limitations and Difficult to Work With

Bewertet am 20.5.2021

It is like using software from the 1990s. This is great to use because you do not need a landline...

It is like using software from the 1990s. This is great to use because you do not need a landline but they need to add functionality such as taking a credit card in the field or in the store without an internet connection.

Vorteile

I like that I can take payments via my ecommerce website.

Nachteile

I cannot input a custom note to the customer. I have to have too much info to run a credit card such as billing address. This is very cumbersome. I need to have a credit card swipe to bypass having to key in a lot more info. I have asked customer service about this and they say someone will call to discuss but that has never happened

In Betracht gezogene Alternativen

Shopify

Warum Stripe Billing gewählt wurde

needed ecommerce plus point of sale solution that was all in one, not one service for ecommerce billing and one for in person point of sale billing

Zuvor genutzte Software

Square Payments und Womply

Gründe für den Wechsel zu Stripe Billing

Shopify is expensive and bills per transaction as well as a percentage of sale
Gustavo B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best in its class

Bewertet am 27.4.2022

Stripe Billing is the best way to start receiving payments from your customers via online. It does...

Stripe Billing is the best way to start receiving payments from your customers via online. It does have a powerful dashboard full of features, a great customer service to guide you through any circumstance you need help with. The payouts are consistent, and I find them to be the best alternative in the market after trying different providers.

Vorteile

Powerful invoicing system
Recurring Payments capabilities
Great graphical dashboard
Top-notch customer support

Nachteile

The fees might be any lower than they are. 2.9% plus $0.3 plus 0.5% per recurring payments, increase the prices considerable, without counting on the federal taxes.

In Betracht gezogene Alternativen

PayPal, Amazon Pay und Braintree

Gründe für den Wechsel zu Stripe Billing

Stripe is easier to configure, does provide better customer support, the API and dashboard are way better than all those alternatives, and the features overall go beyond than the ones offered by its counterparts. Additionally, getting access to Stripe was a straightforward process in comparison to other alternatives full of hurdles.
5 von 54 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Stripe Billing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stripe Billing.

Stripe Billing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Stripe Billing unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Stripe Billing unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Stripe Billing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite

Stripe Billing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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