Über Stripe Billing

Stripe Billing ist eine End-to-End-Lösung für die Abrechnungsautomatisierung, mit der Unternehmen Abonnements und Rechnungen mit flexiblen Abrechnungskomponenten und Abrechnungslogik verwalten können. Stripe Billing hilft Unternehmen, neue Abrechnungsmodelle zu unterstützen, mehr Umsatz zu erzielen und weltweit mehr Zahlungen zu akzeptieren.

Mit der Stripe Billing API können Unternehmen flexible Abrechnungssysteme in jede Website implementieren, die mithilfe von Abonnementlogik und Preismodellen entworfen und angepasst werden kann. Die API unterstützt alle wichtigen Debit- und Kreditkartenzahlungen sowie lokale Zahlungsmethoden in über 135 Währungen. Granulare Abrechnungskontrollen ermöglichen es Nutzern, Preispläne für jedes Modell zu entwerfen und zu testen, z. B. einmalige, nutzungsbasierte, wiederkehrende, abgestufte Preise und mehr.

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Bereitstellung

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark und 33 weitere

Unterstützte Sprachen

Englisch

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Bilder

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Videos zu Stripe Billing
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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Stripe Billing: 65

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsportal
  • Abrechnungssatz-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Für kleine Unternehmen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontingenz-Abrechnung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenkonten
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mehrsprachig
  • Mobile Zahlungen
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Projekt-Abrechnung
  • Rabattmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Rückerstattung-Management
  • Self-Service Portal
  • Steuermanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Stündliche Fakturierung
  • Transaktionshistorie
  • Umsatzrealisierung
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verzögerte Rechnungsstellung
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zusammenfassende Berichte
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen

PayPal Commerce Platform

4,6
Nr. 1 Alternative zu Stripe Billing
PayPal Checkout ist eine online verfügbare Checkoutlösung, die sich in E-Commercemarktplätze und Unternehmenswebsites...

Shopify

4,5
Nr. 2 Alternative zu Stripe Billing
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann ermöglicht, online, an einem Einzelhandelsstandort, und überall...

sticky.io

4,0
Nr. 3 Alternative zu Stripe Billing
sticky.io ist eine Go-to-E-Commerce-Plattform für dauerhafte Bindungen zwischen Marken und Menschen.

Recurly

4,6
Nr. 4 Alternative zu Stripe Billing
Recurly wurde 2009 aus den sich ändernden Bedürfnissen von Unternehmen geboren. Mit der Umstellung der Branche auf...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(120)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Stripe Billing bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 120 Bewertungen
Florian
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Einfach Zahlungsabwicklung

Bewertet am 2.2.2024

Wir machen das nötigste mit Stripe und wickeln Kreditkarten-Zahlubgen darüber ab. Es funktioniert...

Wir machen das nötigste mit Stripe und wickeln Kreditkarten-Zahlubgen darüber ab. Es funktioniert gut und zuverlässig.

Vorteile

Es ist einfach, Zahlungslinks zu erstellen und es ist gut integriert in unsere Tools

Nachteile

Die Unterlagen für die Buchhaltung sind suboptimal und schlecht aufbereitet

Daniel Ludwig
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mit Stripe zahlt das Internet 💸

Bewertet am 28.3.2023

Absolut Begeistert von diesem Payment Service. Hier bietet man so gut wie alle Bezahlmoglichkeiten.

Absolut Begeistert von diesem Payment Service. Hier bietet man so gut wie alle Bezahlmoglichkeiten.

Vorteile

Einen Link mit Bezahlmoglichkeiten & Rechnung einfach erstellen mit fast jeder Art von Payments zahlen zu können.

Nachteile

Ich konnte bis jetzt nichts Negatives ausmachen, außer das PayPal Zahlungen hier keinen Platz finden.

Lee
Lee
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Once it's set up - super easy

Bewertet am 27.5.2022

On the whole, I'd highly recommend - it integrates beautifully and hides in the background, taking...

On the whole, I'd highly recommend - it integrates beautifully and hides in the background, taking payments for you.

Vorteile

How easy it is to integrate with e-commerce. I've used it for 2 websites I've designed for selling service products. It's completely seamless, and depending where you integrate, the reporting can be done from the platform. In my case that's Squarespace.

Nachteile

Once a client forget their password and the process of recovering the account was long and difficult.

Khaled
Khaled
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review

Bewertet am 20.7.2019

Vorteile

Eas of use, and having a mobile app made it much easier to track payments

Nachteile

there are some features that need technical knowledge to be implemented, like: "Update billing info Form"

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Billing

Warum Stripe Billing gewählt wurde

Recurly was overpriced

Zuvor genutzte Software

Recurly
Barb
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Stripe

Bewertet am 8.11.2023

Used once for a conference and then had to set up again for another conference. Was unable to do so...

Used once for a conference and then had to set up again for another conference. Was unable to do so as they required information which was different than previous. Was unable to set up payment because of Stripe's new restrictions. Strip was slow to respond to questions and did not solve the issue. We had to accept cash at the event as well as had to invoice people.

Vorteile

First use was successful but second time was not.

Nachteile

Unhelpful feedback from Stripe employees.

5 von 120 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Stripe Billing Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Stripe Billing.

Stripe Billing hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Stripe Billing unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Stripe Billing unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Stripe Billing kann in folgende Anwendungen integriert werden:

NetSuite

Stripe Billing bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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