Bloomreach
Über Bloomreach
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Zusammen kombinieren diese Lösungen die Leistungsfähigkeit einheitlicher Kunden- und Produktdaten mit der Geschwindigkeit und dem Umfang der KI-Optimierung und ermöglichen umsatzsteigernde digitale Handelserlebnisse, die auf jedem Kanal und auf jeder Kundenreise zu Konvertierungen führen. Bloomreach bedient über 850 globale Marken, darunter Albertsons, Bosch, Puma, FC Bayern München und Marks & Spencer.
Bilder
Du bist nicht sicher, ob Bloomreach das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Bedienkomfort
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Alternativen
Salesforce Sales Cloud
Salesforce Marketing Cloud
Emarsys
Adobe Experience Manager
Nutzerbewertungen
Hast du Bloomreach bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bloomreach ist ein tolles Tool, um Kundendaten zu speichern und diese dann effizient zu nutzen.
Bewertet am 26.5.2023
Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten...
Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Diese Möglichkeiten können effizient zusammen genutzt werden und erleichtern uns die Arbeit.
Vorteile
Bloomreach ist einfach zu verstehen und kann auf alle individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.
Nachteile
Das Tool zum Aufbauen von E-Mails könnte noch mehr Features bieten.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Bloomreach Analyses
Bewertet am 23.5.2023
Vorteile
gute und einfache Navigation wenn man eine Kampagne aufbaut
Nachteile
man kann Analyse nicht vertrauen (Üffnungsrate ist mehr als 100%)
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Very user friendly and personalized
Bewertet am 6.6.2023
Bloomreach is helping to automate all the campaigns related to the lifecycle of our clients.
Bloomreach is helping to automate all the campaigns related to the lifecycle of our clients.
Vorteile
Bloomreach is a very user friendly platform. You'll easily create scenarios & campaigns, set logics, edit templates and see the automated dashboards for each campaign. Also the support team is very fast and useful when you have any problem.
Nachteile
Reports feature sometimes could be ver overwhelming and not that user friendly.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bert inser friendly
Bewertet am 22.3.2024
Vorteile
The ease of use. It’s super easy to learn the basics and once you’ve learned the basics the rest will be easy to learn as well
Nachteile
Our business is complex and Bloomreach doesn’t have support for all our needs
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Great, better and the worst...
Bewertet am 11.10.2023
Amazing, complicated and unfortunatelly very often frustrating
Amazing, complicated and unfortunatelly very often frustrating
Vorteile
Amazing tool with many different features... imposible to pick only few.
Nachteile
Lack of real-life tutorials (not just lengthy documentation on your website).Missing proper user flow/funnel tools and a simplified way to modify dashboard data by changing just one attribute line, for example, the website URL.Please note that I am aware of the existing funnel/flow tools, but Google Analytics is still far more superior.
Bloomreach Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bloomreach.F. Welche Preispläne bietet Bloomreach an?
Bloomreach bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
Die Preise von Bloomreach richten sich nach Ihrer Kundenanzahl, dem Umfang Ihres Produktkatalogs und der Menge an durchgeführten Aktionen – wie beispielsweise die Menge versandter E-Mails oder SMS-Nachrichten. Jede Lösung ist auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Bloomreach?
Bloomreach hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Bloomreach unterstützt?
Bloomreach unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Bloomreach mobile Geräte?
Bloomreach unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bloomreach?
Bloomreach kann in folgende Anwendungen integriert werden:
AWS Lambda, Alexa, Amazon S3, Antavo, Bazaarvoice, BigCommerce, Brevo, Bynder, Cloudinary, Contentsquare, Crisp, Docusign, Dropbox Business, Ebay Magento Integration, Elastic Path, EmailLabs, Freshdesk, Google Ads, Google Analytics 360, Google Cloud BigQuery, Google Cloud Storage, Google Maps, Google Maps for Jira, Google Translate, Gorgias, JD Edwards EnterpriseOne, Klaviyo, Lightspeed Retail, Lightspeed eCommerce, Lionbridge Language Cloud, Magento Marketplace, Mailchimp, Mailgun, Mailjet, Messenger, Meta for Business, MetaRouter, Mews, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics 365 Business Central tegossuite, Microsoft SQL Server, MongoDB, Motionlab Platform, Movable Ink, MySQL, Netlify, OneDrive, Oracle Responsys, Pipedrive, PostgreSQL, Relevance, Relevance platform, ResDiary, Rithum, SAP Business ByDesign, SAP Commerce Cloud, SaleSphere, Segment, Shopify, Shopify Collabs, Shopify Plus, Shopware, Sinch, Slack, Snapchat, Snowflake, SugarCRM, TikTok, Trello, Twilio, Twitter/X, UniOne, Vercel, WhatsApp, WhatsApp Bulk Sender, Yotpo, Zapier, allmysms, commercetools
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bloomreach an?
Bloomreach bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für Bloomreach gefundenen Softwarekategorien an.
- KI-Marketing-Tools
- Personalisierungssoftware
- Content-Management-Systeme
- ECM Software (Enterprise Content Management Systeme)
- Java CMS Software
- Digital Experience Platforms (DXP)
- Webanalyse-Tools
- Dashboard Software
- Marketing Automation Tools
- All-in-One-Marketingplattformen
- CDP-Software
- E-Commerce Plattformen
- SEO Tools
- Web Content-Management-Systeme
- Multi-Channel eCommerce Software
- Headless E-Commerce-Plattformen