Bloomreach

4,8 (55)
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Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Über Bloomreach

Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Zusammen kombinieren diese Lösungen die Leistungsfähigkeit einheitlicher Kunden- und Produktdaten mit der Geschwindigkeit und dem Umfang der KI-Optimierung und ermöglichen umsatzsteigernde digitale Handelserlebnisse, die auf jedem Kanal und auf jeder Kundenreise zu Konvertierungen führen. Bloomreach bedient über 850 globale Marken, darunter Albertsons, Bosch, Puma, FC Bayern München und Marks & Spencer.


Bilder

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Bloomreach

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VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

327
195

Integrationen

93
26

Bedienkomfort

4,5 (55)
4,0 (18.534)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (55)
4,0 (18.534)

Kundenservice

4,9 (55)
4,1 (18.534)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Bloomreach
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 2 Alternative zu Bloomreach
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Emarsys

4,3
Nr. 3 Alternative zu Bloomreach
Emarsys ist eine Marketing-Automation-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, über eine einheitliche...

Adobe Experience Manager

4,3
Nr. 4 Alternative zu Bloomreach
Adobe Experience Manager ist eine leistungsstarke Suite von kombinierbaren Inhaltsdiensten, die schnell hochwirksame,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Bloomreach bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 55 Bewertungen
Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bloomreach ist ein tolles Tool, um Kundendaten zu speichern und diese dann effizient zu nutzen.

Bewertet am 26.5.2023

Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten...

Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Diese Möglichkeiten können effizient zusammen genutzt werden und erleichtern uns die Arbeit.

Vorteile

Bloomreach ist einfach zu verstehen und kann auf alle individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.

Nachteile

Das Tool zum Aufbauen von E-Mails könnte noch mehr Features bieten.

Milan
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Bloomreach Analyses

Bewertet am 23.5.2023

Vorteile

gute und einfache Navigation wenn man eine Kampagne aufbaut

Nachteile

man kann Analyse nicht vertrauen (Üffnungsrate ist mehr als 100%)

Sławomir
Sławomir
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great platform for demanding users

Bewertet am 24.3.2023

I've been using Bloomreach platform for the last 3 years in a high scale business (retail, 20+...

I've been using Bloomreach platform for the last 3 years in a high scale business (retail, 20+ markets) and it proved both on Bloomreach company and platform side to be reliable partner that helps a lot to develop business and drive revenue and customer retention.

Vorteile

(+) platform stability and reliability(+) pretty easy to integrate(+) helpful, fast support(+) powerful scenario handling including omnichannel communication(+) first-party data collection and analytical possibilities(+) ease to work with product recommendations and on-site formats(+) personalization possibilities thanks to jinja language(+) Bloomreach academy(+) AB testing capabilities

Nachteile

(-) there is not predefined templates for use cases so you have to do all on your own (but it's planned to change very soon with plug & play library)(-) Single Customer View card is very simple, not very informative in terms of customer value summary (i.e. CLV, probability to buy, recommended products)(-) there could be more educational or how-to materials, webinars (there is Academy but it's paid) to learn more how to take full advantage of the platform(-) experiments module is not scalable - can't run one test on multiple pages i.e. PDPs (each page is separate test)

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bloomreach has been a great tool in getting us improving our system

Bewertet am 5.4.2023

I am really enjoying it as a daily user, it makes my job a whole lot easier and I have learned a...

I am really enjoying it as a daily user, it makes my job a whole lot easier and I have learned a lot through it.

Vorteile

I like the ease of use of the asset builder and the email builder. Scenarios as well are logically laid out and I have throughly enjoyed the course I have taken through Bloomreach Academy

Nachteile

We currently have a data implementation issue, but I am not letting it get in the way of using the tool as much as I possibly can whilst it gets fixed in the background

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Bloomreach gewählt wurde

We became too big for them

Gründe für den Wechsel zu Bloomreach

The people on the call were personable and we enjoyed viewing all the possibilities through Bloomreach.
Jan
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Great, better and the worst...

Bewertet am 11.10.2023

Amazing, complicated and unfortunatelly very often frustrating

Amazing, complicated and unfortunatelly very often frustrating

Vorteile

Amazing tool with many different features... imposible to pick only few.

Nachteile

Lack of real-life tutorials (not just lengthy documentation on your website).Missing proper user flow/funnel tools and a simplified way to modify dashboard data by changing just one attribute line, for example, the website URL.Please note that I am aware of the existing funnel/flow tools, but Google Analytics is still far more superior.

5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bloomreach Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bloomreach.

Bloomreach bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Die Preise von Bloomreach richten sich nach Ihrer Kundenanzahl, dem Umfang Ihres Produktkatalogs und der Menge an durchgeführten Aktionen – wie beispielsweise die Menge versandter E-Mails oder SMS-Nachrichten. Jede Lösung ist auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten.

Bloomreach hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bloomreach unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Bloomreach unterstützt die folgenden Geräte:

Bloomreach kann in folgende Anwendungen integriert werden:

.Shopi, AWS Lambda, Alexa, Amazon S3, Antavo, Attentive, Bazaarvoice, BigCommerce, Bloomreach Engagement, Brevo, Bynder, Cloudinary, Contentsquare, Crisp, Docusign, Dropbox Business, Ebay Magento Integration, Elastic Path, EmailLabs, Exact Online, Facebook Plug-In, Freshdesk, Google Ads, Google Analytics 360, Google Cloud BigQuery, Google Cloud Storage, Google Maps, Google Maps for Jira, Google Translate, Gorgias, JD Edwards EnterpriseOne, Klaviyo, Lightspeed Retail, Lightspeed eCommerce, Lionbridge Language Cloud, Magento Marketplace, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Mailjet, Messenger, Meta for Business, MetaRouter, Mews, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics 365 Business Central tegossuite, Microsoft SQL Server, MongoDB, Motionlab Platform, Movable Ink, MySQL, NetSuite CRM, Netlify, OneDrive, Oracle Responsys, Pipedrive, PostgreSQL, QuickBooks, Quickbooks Connect, Relevance, Relevance platform, ResDiary, Rithum, SAP Business ByDesign, SAP Commerce Cloud, SaleSphere, Segment, Shopify, Shopify Collabs, Shopify Plus, Shopware, Sinch, Slack, Snapchat, Snowflake, SugarCRM, TikTok, Trello, Twilio, Twitter/X, UniOne, Vercel, Vue Storefront, WhatsApp, WhatsApp API, WhatsApp Bulk Sender, Yotpo, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Connect, Zendesk Suite, allmysms, commercetools

Bloomreach bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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