Bloomreach

4,8 (55)
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Herausragende Commerce-Experience-Cloud

Über Bloomreach

Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Zusammen kombinieren diese Lösungen die Leistungsfähigkeit einheitlicher Kunden- und Produktdaten mit der Geschwindigkeit und dem Umfang der KI-Optimierung und ermöglichen umsatzsteigernde digitale Handelserlebnisse, die auf jedem Kanal und auf jeder Kundenreise zu Konvertierungen führen. Bloomreach bedient über 850 globale Marken, darunter Albertsons, Bosch, Puma, FC Bayern München und Marks & Spencer.


Bilder

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Bloomreach

4,8 (55)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

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25,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

336
195

Integrationen

79
22

Bedienkomfort

4,5 (55)
4,0 (18.698)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,6 (55)
4,0 (18.698)

Kundenservice

4,9 (55)
4,1 (18.698)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 1 Alternative zu Bloomreach
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 2 Alternative zu Bloomreach
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Emarsys

4,3
Nr. 3 Alternative zu Bloomreach
Emarsys ist eine Marketing-Automation-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, über eine einheitliche...

Adobe Experience Manager

4,3
Nr. 4 Alternative zu Bloomreach
Adobe Experience Manager ist eine leistungsstarke Suite von kombinierbaren Inhaltsdiensten, die schnell hochwirksame,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(55)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,9/5

Hast du Bloomreach bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 55 Bewertungen
Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bloomreach ist ein tolles Tool, um Kundendaten zu speichern und diese dann effizient zu nutzen.

Bewertet am 26.5.2023

Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten...

Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Diese Möglichkeiten können effizient zusammen genutzt werden und erleichtern uns die Arbeit.

Vorteile

Bloomreach ist einfach zu verstehen und kann auf alle individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.

Nachteile

Das Tool zum Aufbauen von E-Mails könnte noch mehr Features bieten.

Milan
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Bloomreach Analyses

Bewertet am 23.5.2023

Vorteile

gute und einfache Navigation wenn man eine Kampagne aufbaut

Nachteile

man kann Analyse nicht vertrauen (Üffnungsrate ist mehr als 100%)

Javier
Javier
Gesamtbewertung
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very user friendly and personalized

Bewertet am 6.6.2023

Bloomreach is helping to automate all the campaigns related to the lifecycle of our clients.

Bloomreach is helping to automate all the campaigns related to the lifecycle of our clients.

Vorteile

Bloomreach is a very user friendly platform. You'll easily create scenarios & campaigns, set logics, edit templates and see the automated dashboards for each campaign. Also the support team is very fast and useful when you have any problem.

Nachteile

Reports feature sometimes could be ver overwhelming and not that user friendly.

Anja
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bert inser friendly

Bewertet am 22.3.2024

Vorteile

The ease of use. It’s super easy to learn the basics and once you’ve learned the basics the rest will be easy to learn as well

Nachteile

Our business is complex and Bloomreach doesn’t have support for all our needs

Jan
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Great, better and the worst...

Bewertet am 11.10.2023

Amazing, complicated and unfortunatelly very often frustrating

Amazing, complicated and unfortunatelly very often frustrating

Vorteile

Amazing tool with many different features... imposible to pick only few.

Nachteile

Lack of real-life tutorials (not just lengthy documentation on your website).Missing proper user flow/funnel tools and a simplified way to modify dashboard data by changing just one attribute line, for example, the website URL.Please note that I am aware of the existing funnel/flow tools, but Google Analytics is still far more superior.

5 von 55 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bloomreach Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bloomreach.

Bloomreach bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Die Preise von Bloomreach richten sich nach Ihrer Kundenanzahl, dem Umfang Ihres Produktkatalogs und der Menge an durchgeführten Aktionen – wie beispielsweise die Menge versandter E-Mails oder SMS-Nachrichten. Jede Lösung ist auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten.

Bloomreach hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bloomreach unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Bloomreach unterstützt die folgenden Geräte:

Bloomreach kann in folgende Anwendungen integriert werden:

AWS Lambda, Alexa, Amazon S3, Antavo, Bazaarvoice, BigCommerce, Brevo, Bynder, Cloudinary, Contentsquare, Crisp, Docusign, Dropbox Business, Ebay Magento Integration, Elastic Path, EmailLabs, Freshdesk, Google Ads, Google Analytics 360, Google Cloud BigQuery, Google Cloud Storage, Google Maps, Google Maps for Jira, Google Translate, Gorgias, JD Edwards EnterpriseOne, Klaviyo, Lightspeed Retail, Lightspeed eCommerce, Lionbridge Language Cloud, Magento Marketplace, Mailchimp, Mailgun, Mailjet, Messenger, Meta for Business, MetaRouter, Mews, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics 365 Business Central tegossuite, Microsoft SQL Server, MongoDB, Motionlab Platform, Movable Ink, MySQL, Netlify, OneDrive, Oracle Responsys, Pipedrive, PostgreSQL, Relevance, Relevance platform, ResDiary, Rithum, SAP Business ByDesign, SAP Commerce Cloud, SaleSphere, Segment, Shopify, Shopify Collabs, Shopify Plus, Shopware, Sinch, Slack, Snapchat, Snowflake, SugarCRM, TikTok, Trello, Twilio, Twitter/X, UniOne, Vercel, WhatsApp, WhatsApp Bulk Sender, Yotpo, Zapier, allmysms, commercetools

Bloomreach bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support

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