
Über Bloomreach
Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Zusammen kombinieren diese Lösungen die Leistungsfähigkeit einheitlicher Kunden- und Produktdaten mit der Geschwindigkeit und dem Umfang der KI-Optimierung und ermöglichen umsatzsteigernde digitale Handelserlebnisse, die auf jedem Kanal und auf jeder Kundenreise zu Konvertierungen führen. Bloomreach bedient über 850 globale Marken, darunter Albertsons, Bosch, Puma, FC Bayern München und Marks & Spencer.
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Salesforce Sales Cloud

Mailchimp

Nutzerbewertungen
Hast du Bloomreach bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Essen & Trinken
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bloomreach ist ein tolles Tool, um Kundendaten zu speichern und diese dann effizient zu nutzen.
Bewertet am 26.5.2023
Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten...
Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Diese Möglichkeiten können effizient zusammen genutzt werden und erleichtern uns die Arbeit.
Vorteile
Bloomreach ist einfach zu verstehen und kann auf alle individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.
Nachteile
Das Tool zum Aufbauen von E-Mails könnte noch mehr Features bieten.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Bloomreach Analyses
Bewertet am 23.5.2023
Vorteile
gute und einfache Navigation wenn man eine Kampagne aufbaut
Nachteile
man kann Analyse nicht vertrauen (Üffnungsrate ist mehr als 100%)
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Exponea
Bewertet am 2.8.2016
With Exponea we are able to introduce to our customer their each individual consumer with its...
With Exponea we are able to introduce to our customer their each individual consumer with its unique digital behavior, explore the real performance of Marketing Campaigns investments and use Automation to understand and drive unexplored sales potential. Using various analytical functions (segmentation, attribution, funnels and retention analysis) we are able to understand "what is happening in real time" and what needs to be done trough communication channels (SMS, email, layers…) to improve the sales performance for our customer.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bloomreach has been a great tool in getting us improving our system
Bewertet am 5.4.2023
I am really enjoying it as a daily user, it makes my job a whole lot easier and I have learned a...
I am really enjoying it as a daily user, it makes my job a whole lot easier and I have learned a lot through it.
Vorteile
I like the ease of use of the asset builder and the email builder. Scenarios as well are logically laid out and I have throughly enjoyed the course I have taken through Bloomreach Academy
Nachteile
We currently have a data implementation issue, but I am not letting it get in the way of using the tool as much as I possibly can whilst it gets fixed in the background
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudWarum Bloomreach gewählt wurde
We became too big for themGründe für den Wechsel zu Bloomreach
The people on the call were personable and we enjoyed viewing all the possibilities through Bloomreach.- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
I am a user who works in Hippo daily.
Bewertet am 18.5.2017
Vorteile
I enjoy the ease of use that Hippo offers. Prior to my current position I had never used a CMS before and I picked up Hippo within a week. I also appreciate the dedicated customer service that we have received so far.
Nachteile
We are currently using Hippo 10 and we have a constant problem with the CMS freezing. In addition, this version of the program seems pretty limited in terms of templates.
Bloomreach Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bloomreach.F. Welche Preispläne bietet Bloomreach an?
Bloomreach bietet folgende Kostenpläne an:
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
Die Preise von Bloomreach richten sich nach Ihrer Kundenanzahl, dem Umfang Ihres Produktkatalogs und der Menge an durchgeführten Aktionen – wie beispielsweise die Menge versandter E-Mails oder SMS-Nachrichten. Jede Lösung ist auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten.
F. Wer sind die typischen Nutzer von Bloomreach?
Bloomreach hat die folgenden typischen Kunden:
2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von Bloomreach unterstützt?
Bloomreach unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch
F. Unterstützt Bloomreach mobile Geräte?
Bloomreach unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Bloomreach?
Bloomreach kann in folgende Anwendungen integriert werden:
.Shopi, Alexa, Antavo, Attentive, BigCommerce, Bloomreach Engagement, Brevo, Bynder, Cloudinary, EmailLabs, Facebook Plug-In, Freshdesk, Google Ads, Google Cloud BigQuery, Google Maps, Google Translate, Gorgias, Magento Marketplace, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Mailjet, Meta for Business, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics 365 Business Central ENWIS, Movable Ink, Netlify, Oracle Responsys, Pipedrive, PostgreSQL, QuickBooks, SAP Business ByDesign, SAP Commerce Cloud, SaleSphere, Segment, Shopify, Shopify Collabs, Shopify Plus, Sinch, Slack, Snapchat, Snowflake, TikTok, UniOne, Vercel, Vue Storefront, WhatsApp, Yotpo, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Connect, Zendesk Suite, allmysms, commercetools
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Bloomreach an?
Bloomreach bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat
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- Webanalyse-Tools
- Dashboard Software
- Marketing Automation Tools
- All-in-One-Marketingplattformen
- CDP-Software
- E-Commerce Plattformen
- SEO Tools
- Web Content-Management-Systeme
- Multi-Channel eCommerce Software
- Headless E-Commerce-Plattformen
- B2B-E-Commerce-Plattformen