Über Bloomreach

Bloomreach bietet eine Commerce Experience Cloud für Marken, die die Möglichkeit schaffen wollen, Kundenerlebnisse zu bieten, die so individuell sind, dass man sie kaum glauben kann. Die Produktpalette umfasst eine Reihe von Lösungen, die eine echte Personalisierung und das Wachstum des digitalen Handels fördern. Dazu gehören: Discovery. Es bietet KI-gesteuerte Suche und Merchandising. Content bietet ein Headless CMS (Content-Management-System) und Engagement bietet eine CDP- (Continuous Data Protection)- und Marketingautomatisierungslösungen. Zusammen kombinieren diese Lösungen die Leistungsfähigkeit einheitlicher Kunden- und Produktdaten mit der Geschwindigkeit und dem Umfang der KI-Optimierung und ermöglichen umsatzsteigernde digitale Handelserlebnisse, die auf jedem Kanal und auf jeder Kundenreise zu Konvertierungen führen. Bloomreach bedient über 850 globale Marken, darunter Albertsons, Bosch, Puma, FC Bayern München und Marks & Spencer.


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Bloomreach

4,7 (44)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

Keine Preise gefunden
8,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

323
481

Integrationen

54
34

Bedienkomfort

4,4 (44)
4,5 (3.971)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (44)
4,3 (3.971)

Kundenservice

4,7 (44)
4,5 (3.971)

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Bloomreach
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Jahia

4,5
Nr. 2 Alternative zu Bloomreach
Jahia unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Website- und Anwendungsentwicklungsprojekten, indem digitale...

Salesforce Sales Cloud

4,4
Nr. 3 Alternative zu Bloomreach
Salesforce Sales Cloud ist eine cloudbasierte CRM-Anwendung von Salesforce. Sales Cloud hilft Vertriebsteams, Deals...

Mailchimp

4,5
Nr. 4 Alternative zu Bloomreach
MailChimp ist eine Marketing Automation-Plattform, mit der Nutzer E-Mail- und Anzeigenkampagnen mit E-Mail-Vorlagen,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5
(44)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Bloomreach bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 44 Bewertungen
Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bloomreach ist ein tolles Tool, um Kundendaten zu speichern und diese dann effizient zu nutzen.

Bewertet am 26.5.2023

Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten...

Insgesamt ist Bloomreach ein tolles und einfaches Tool, was viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Diese Möglichkeiten können effizient zusammen genutzt werden und erleichtern uns die Arbeit.

Vorteile

Bloomreach ist einfach zu verstehen und kann auf alle individuellen Bedürfnisse des jeweiligen Unternehmens angepasst werden.

Nachteile

Das Tool zum Aufbauen von E-Mails könnte noch mehr Features bieten.

Milan
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Bloomreach Analyses

Bewertet am 23.5.2023

Vorteile

gute und einfache Navigation wenn man eine Kampagne aufbaut

Nachteile

man kann Analyse nicht vertrauen (Üffnungsrate ist mehr als 100%)

Branislav
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Exponea

Bewertet am 2.8.2016

With Exponea we are able to introduce to our customer their each individual consumer with its...

With Exponea we are able to introduce to our customer their each individual consumer with its unique digital behavior, explore the real performance of Marketing Campaigns investments and use Automation to understand and drive unexplored sales potential. Using various analytical functions (segmentation, attribution, funnels and retention analysis) we are able to understand "what is happening in real time" and what needs to be done trough communication channels (SMS, email, layers…) to improve the sales performance for our customer.

Rebecca
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bloomreach has been a great tool in getting us improving our system

Bewertet am 5.4.2023

I am really enjoying it as a daily user, it makes my job a whole lot easier and I have learned a...

I am really enjoying it as a daily user, it makes my job a whole lot easier and I have learned a lot through it.

Vorteile

I like the ease of use of the asset builder and the email builder. Scenarios as well are logically laid out and I have throughly enjoyed the course I have taken through Bloomreach Academy

Nachteile

We currently have a data implementation issue, but I am not letting it get in the way of using the tool as much as I possibly can whilst it gets fixed in the background

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Bloomreach gewählt wurde

We became too big for them

Gründe für den Wechsel zu Bloomreach

The people on the call were personable and we enjoyed viewing all the possibilities through Bloomreach.
Kristin
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

I am a user who works in Hippo daily.

Bewertet am 18.5.2017

Vorteile

I enjoy the ease of use that Hippo offers. Prior to my current position I had never used a CMS before and I picked up Hippo within a week. I also appreciate the dedicated customer service that we have received so far.

Nachteile

We are currently using Hippo 10 and we have a constant problem with the CMS freezing. In addition, this version of the program seems pretty limited in terms of templates.

5 von 44 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Bloomreach Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Bloomreach.

Bloomreach bietet folgende Kostenpläne an:

  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Die Preise von Bloomreach richten sich nach Ihrer Kundenanzahl, dem Umfang Ihres Produktkatalogs und der Menge an durchgeführten Aktionen – wie beispielsweise die Menge versandter E-Mails oder SMS-Nachrichten. Jede Lösung ist auf Ihre Bedürfnisse und Ihr Budget zugeschnitten.

Bloomreach hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Bloomreach unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch

Bloomreach unterstützt die folgenden Geräte:

Bloomreach kann in folgende Anwendungen integriert werden:

.Shopi, Alexa, Antavo, Attentive, BigCommerce, Bloomreach Engagement, Brevo, Bynder, Cloudinary, EmailLabs, Facebook Plug-In, Freshdesk, Google Ads, Google Cloud BigQuery, Google Maps, Google Translate, Gorgias, Magento Marketplace, Mailchimp, Mailchimp Transactional Email, Mailgun, Mailjet, Meta for Business, Microsoft Azure, Microsoft Dynamics 365 Business Central ENWIS, Movable Ink, Netlify, Oracle Responsys, Pipedrive, PostgreSQL, QuickBooks, SAP Business ByDesign, SAP Commerce Cloud, SaleSphere, Segment, Shopify, Shopify Collabs, Shopify Plus, Sinch, Slack, Snapchat, Snowflake, TikTok, UniOne, Vercel, Vue Storefront, WhatsApp, Yotpo, Zapier, ZenDesk Chat, Zendesk Connect, Zendesk Suite, allmysms, commercetools

Bloomreach bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

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