Apptivo

4,4 (712)
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CRM für die Verwaltung von Kundenkonten

Über Apptivo

Apptivo ist ein leistungsstarkes Marketingwerkzeug, das die Tools einschließlich Lead-Management, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards, Kampagnenmanagement und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketing Automation bietet. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.

Das Apptivo CRM beginnt mit einem einfachen Kontaktmanagementsystem mit ausgefeilten Integrationen wie der automatischen Verfolgung von E-Mail-Gesprächen oder der automatischen Anrufprotokollierung. Die Lösung bietet ein komplettes Set von Vertriebswerkzeugen für Lead-Management, Aktivitätsverfolgung, Pipeline-Visualisierung und automatisierten Workflow sowie integrierte Angebotserstellung, um Kostenvoranschläge aus der Pipeline zu generieren und professionell gebrandete PDFs per E-Mail an Kunden zu versenden.

Die Apptivo-Apps umfassen auch integriertes E-Mail-Marketing, um gezielte Kampagnen an Kontaktlisten zu starten und genau zu verfolgen, wer die Nachrichten liest. Implementiere Marketing Automation, um detaillierte Sequenzen zu planen, wann das Team bei Interessenten nachfassen sollte und wann diese personalisierte automatisierte Nachrichten erhalten sollen.

Apptivo bietet viel mehr als nur ein CRM. Die Plattform umfasst Apps, die in allen Geschäftsbereichen wie Helpdesk, Rechnungsstellung, Projektmanagement, Beschaffung und mehr helfen. Alle Apps sind so konzipiert, dass sie sich um das CRM herum auflösen und eine vollständige 360°-Sicht auf jeden Kunden bieten.

Mit Apptivo können die Nutzer ihre Unternehmensgebiete, Märkte und Marktsegmente definieren; jede dieser Eigenschaften kann dann zur Suche und Sortierung von Kundenkonten verwendet werden. Unternehmen können nicht nur festlegen, wer ihr Produkt wo kauft, sondern auch die Branche, zu der das Konto gehört, an einem Ort definieren.


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Startpreis

10,00 $
Monat
20,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
84

Integrationen

24
7

Bedienkomfort

4,2 (712)
4,4 (464)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (712)
4,2 (464)

Kundenservice

4,7 (712)
4,4 (464)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Apptivo
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

ClickUp

4,6
Nr. 2 Alternative zu Apptivo
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Streak

4,5
Nr. 3 Alternative zu Apptivo
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwe...

Builder Prime

4,8
Nr. 4 Alternative zu Apptivo
Builder Prime ist eine cloudbasierte Software für General- und Spezialunternehmen, mit der sie ihr Geschäft organisieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(712)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du Apptivo bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 712 Bewertungen
Rob
Rob
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Bang for the buck on the market! Adaptability and ease of use with scalability!

Bewertet am 1.5.2018

Functionality and accurate data collection that was flexible to meet my needs! Hands down the best...

Functionality and accurate data collection that was flexible to meet my needs! Hands down the best solution on the market for the price point!

Vorteile

Ease of USE and layout modifications! The layout is so easy and adaptable to collect the information simply from other users. Databases are only as good as the information you put into them. Apptivo makes it so SIMPLE getting the info in and thus making it powerful!

Nachteile

Very few, because it is cloud-based they are constantly adding customization features and options and sometimes the functional icons show up in the Customization Settings of the Administrator and there is no documentation for the new functionality as of yet. I would much rather have this problem than them not update the customization functionality though. This database is unbelievably scalable and constantly improving!

Antwort von Apptivo

Thank you very much for your kind words! We are working tirelessly to create the best experience for our users, and it's great to see that reflected in your review. We exist because of great customers like yourself! I am sorry to hear about the problems you faced and we are looking into that now. Please feel free to reach out to us (support@apptivo.com) with any thoughts/criticisms/feedback, we would love to hear from you.
Regards,
Team Apptivo

Lucious
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Here's What You Need to Know

Bewertet am 13.1.2020

Fulfilling

Fulfilling

Vorteile

Do not be decieved by Apptivo's simple interface. It is POWERFUL. Imagine having Sales Force, Mailchimp, Quickbooks all combined into one application that works on all types of devices.

That is what apptivo is. I like the fact that there is an app for everything within the Apptivo app itself, and all those apps are free!

I like that when i'm customsing and i spot an issue, i click the help button and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] or another support team come online in literally 12 seconds and tell me how to solve the problem.

I like the fact that i'm paying just 20 dollars for this instead of 120 dollars per user for sales force.

I like the fact that i can customise invoices, set up email templates, set up triggers so whenever i create a type of customer a special type of email is sent from a special address.

If i keep going on, i won't stop

Nachteile

I really can't think of anything. Maybe i do not really like when i cant find a feature, but when i report it, 10 days later i get an email that feature was added. So they solved that problem

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Apptivo gewählt wurde

Tooe xpensive

Gründe für den Wechsel zu Apptivo

personal onboarding. pricing and customer support
Niraj
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

is so good

Bewertet am 3.12.2019

last one month
they are problem in setup CRP chart support will take to more time implement for...

last one month
they are problem in setup CRP chart support will take to more time implement for setup
language problem for contamination support
time zone issues for telephonic support

Vorteile

this very used full App and many app fled are available in this software

Nachteile

Agenda and task sysnk other software so good

Dave
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Exceptional assistance from Gowmi on recent invoice generation issue

Bewertet am 20.8.2019

Overall, the wide array of software modules and features contained within each have helped us...

Overall, the wide array of software modules and features contained within each have helped us reasonably well over the past couple years to centralize our product and client billing functions.

Vorteile

Wanted to give a special thank you to Gowmi, who walked us through - and promptly adjusted templates for us relating to - a specialized case in the creation and sending of a partial payment invoice. We depend on Apptivo for most CRM functions, but we often have special case situations that need a deeper dive - and the present case was one of those. Gowmi took all of the time necessary to view my screenshots and descriptions, research the underlying problem, make changes to the templates we were using, and answered all of my follow-up questions. The problem was resolved in a timely manner, and we got the right information to our client as a result. What more can you ask for? Gowmi, thank you very much again!

Nachteile

We are into our 3rd year using the paid version of Apptivo. Over this period of time, we've had a moderate number of chat-based technical support issues that we've tried to resolve. Unfortunately, I've learned that if it gets to the point where the tech support team member is compelled to write a support ticket after exhausting their own team's resources, we typically never hear back again as follow-up to the ticket generation. Beyond that, admin users do not get the benefit of seeing any kind of "Your current open support tickets and progress" page that would give us some reassurance that tickets were actually being worked on by the senior support and developer teams. This has been a significant Achilles' heel in an otherwise very functional platform.

Antwort von Apptivo

Hello Dave,

Thank you so much for taking the time to post this review! Our team is thrilled that you were happy with your experience with one of our support representatives. We understand and will collect your feedback regarding followups on tickets to notify our teams accordingly. Thank you so much again!

Team Apptivo

Shannon
Gesamtbewertung
  • Branche: Maritime Wirtschaft
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Learning and loving

Bewertet am 7.10.2020

The more I learn, the more I love it!

The more I learn, the more I love it!

Vorteile

I love the automation and how easy it is to communicate with our customers and internal team.

Nachteile

I'm still learning, and although all companies vary in their work flows, I would love to see a more of a road map, as to how apps should relate to one another. Being able to convert an estimate into a quote from the click of a button is great, and the notifications of "who's up next" is great. I guess I just need more time to figure it all out on our end. I know the potential is there, it's a very intuitive product.

In Betracht gezogene Alternativen

monday.com, ClickUp, Adobe Workfront und Asana

Warum Apptivo gewählt wurde

Apptivo just has so much more to offer.

Zuvor genutzte Software

Rev.io

Gründe für den Wechsel zu Apptivo

The look and feel, It's very user friendly and the support is amazing! Between chat, google and youtube you have seem to cover it all.
5 von 712 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Apptivo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Apptivo.

Apptivo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Apptivo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Apptivo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Apptivo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Apptivo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asterisk, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Google Maps, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Nexmo Voice API, OneDrive, Operations Hub, PayPal, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Engage Voice, Sign.co, Slack, Stripe, WordPress, Xero, Yahoo Small Business, authorize.net

Apptivo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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