Über Apptivo

Apptivo ist ein leistungsstarkes Marketingwerkzeug, das die Tools einschließlich Lead-Management, eine Opportunity-Pipeline mit intuitiven Dashboards, Kampagnenmanagement und flexible Workflow-Tools einschließlich Marketing Automation bietet. Alles ist von deinem Android- oder iOS-Gerät aus vollständig zugänglich und in Office 365 und G-Suite integriert.

Das Apptivo CRM beginnt mit einem einfachen Kontaktmanagementsystem mit ausgefeilten Integrationen wie der automatischen Verfolgung von E-Mail-Gesprächen oder der automatischen Anrufprotokollierung. Die Lösung bietet ein komplettes Set von Vertriebswerkzeugen für Lead-Management, Aktivitätsverfolgung, Pipeline-Visualisierung und automatisierten Workflow sowie integrierte Angebotserstellung, um Kostenvoranschläge aus der Pipeline zu generieren und professionell gebrandete PDFs per E-Mail an Kunden zu versenden.

Die Apptivo-Apps umfassen auch integriertes E-Mail-Marketing, um gezielte Kampagnen an Kontaktlisten zu starten und genau zu verfolgen, wer die Nachrichten liest. Implementiere Marketing Automation, um detaillierte Sequenzen zu planen, wann das Team bei Interessenten nachfassen sollte und wann diese personalisierte automatisierte Nachrichten erhalten sollen.

Apptivo bietet viel mehr als nur ein CRM. Die Plattform umfasst Apps, die in allen Geschäftsbereichen wie Helpdesk, Rechnungsstellung, Projektmanagement, Beschaffung und mehr helfen. Alle Apps sind so konzipiert, dass sie sich um das CRM herum auflösen und eine vollständige 360°-Sicht auf jeden Kunden bieten.

Mit Apptivo können die Nutzer ihre Unternehmensgebiete, Märkte und Marktsegmente definieren; jede dieser Eigenschaften kann dann zur Suche und Sortierung von Kundenkonten verwendet werden. Unternehmen können nicht nur festlegen, wer ihr Produkt wo kauft, sondern auch die Branche, zu der das Konto gehört, an einem Ort definieren.


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Startpreis

10,00 $
Monat
50,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

70
70

Integrationen

24
7

Bedienkomfort

4,2 (711)
4,4 (447)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,7 (711)
4,2 (447)

Kundenservice

4,7 (711)
4,4 (447)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

HubSpot Sales Hub

4,5
Nr. 1 Alternative zu Apptivo
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams...

ClickUp

4,6
Nr. 2 Alternative zu Apptivo
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen,...

Streak

4,5
Nr. 3 Alternative zu Apptivo
Streak ist ein CRM, das vollständig in deinen Gmail-Posteingang integriert ist und neben all deinen anderen G-Suite-Anwe...

Builder Prime

4,8
Nr. 4 Alternative zu Apptivo
Builder Prime ist eine cloudbasierte Software für General- und Spezialunternehmen, mit der sie ihr Geschäft organisieren...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(711)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,2/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Zeigt 5 von 711 Bewertungen
Marisela
Marisela
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Customer Support is very Responsive

Bewertet am 28.11.2016

Our business started Apptivo when we were quite small, and there were several issues with the...

Our business started Apptivo when we were quite small, and there were several issues with the program when we first began using them. The support at Apptivo is awesome, every time that we have a difficulty using any of the programs feature, they have gotten back to us within hours or sometimes days. The recent issue with using their Ledger App took a bit longer to resolve but we enthusiastically appreciate their dedication to resolving the issues, and how thoroughly they did resolve it.

The features we use most often include: Emailing Invoices and Estimates, keeping track of our Finances with their Ledger App, and keeping track of correspondence with Clients. There are some many other features to the program including tracking Inventory, tracking Accounts with Suppliers, and creating Projects with clients/collaborations with other professionals just to name a few.

I will continue to use and support the Apptivo program. They continue to grow and offer more features, clearer and efficient options for tracking the growth of our business as it continues to grow!

Vorteile

Easy to use features - Sending out invoices - Receiving payments and notifications - Receving Emails and Client feedback - Tracking client info - Reviewing, Updating, and tracking Inventory and Accounts Payables. There are many other features but these we use in general.

Nachteile

Some errors with Invoices through paypal that require the client to input the info more than once, especially when there is Updates to the program. This has happened on some occasions, but is no longer an issue that we experience.

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Apptivo Training and Configuration Support

Bewertet am 9.2.2023

In general, a very positive experience. I have found the online "chat" support to be hit and miss,...

In general, a very positive experience. I have found the online "chat" support to be hit and miss, with a lot of the agents not having much knowledge in helping solve the problem at hand. Conversely, the "paid" configuration support has been generally excellent. My configuration support rep ("[sensitive content hidden]") has been a tremendous help in custom configuration assistance.

Vorteile

The "all-in-one" aspect of various business modules makes this more than just a CRM tool.

Nachteile

Some of the relationships between fields in the various modules do not work as advertised and/or need work-arounds in the configuration

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Warum Apptivo gewählt wurde

Prophet user interface (through Outlook) was lacking, plus it didn't have all the other customer interface modules (order management, work order management, etc.) that Apptivo has. In general, the user interface of Apptivo is far superior to Prophet as well as response times for entering / retrieving information.

Zuvor genutzte Software

Prophet CRM

Gründe für den Wechsel zu Apptivo

Far superior in terms of customer support, usability, and overall price.
Niraj
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

is so good

Bewertet am 3.12.2019

last one month
they are problem in setup CRP chart support will take to more time implement for...

last one month
they are problem in setup CRP chart support will take to more time implement for setup
language problem for contamination support
time zone issues for telephonic support

Vorteile

this very used full App and many app fled are available in this software

Nachteile

Agenda and task sysnk other software so good

Gina
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exceeded Expectations

Bewertet am 16.8.2021

The onboarding team was wonderful and addressed every issue that came up. They were incredibly...

The onboarding team was wonderful and addressed every issue that came up. They were incredibly responsive and Apptivo delivered on all the features we wanted/needed. Apptivo is an absolutely critical part of our business at every level. From lead management, to sales and quoting, to implementation and onboarding of new customers. It is so much more than a CRM for us.

Vorteile

The onboarding team made sure all of our data was transferred over as we expected and they made everything so easy for us. It is really feature complete so we were able to eliminate multiple other systems and consolidate so it is easier for all staff involved.

Nachteile

The Outlook integration has had some trouble with calendar appointments that we had to work through.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Warum Apptivo gewählt wurde

We were going to need to spend a lot to re-vamp some processes and it is all consultant based with Dynamics so we decided to look around at other options. Apptivo was by far the best fit for us. It is less costly and easier for us to maintain ourselves. Support and onboarding with Apptivo is top notch.

Zuvor genutzte Software

QuoteWerks und Freshdesk

Gründe für den Wechsel zu Apptivo

Apptivo is incredibly feature complete and they are more cost effective and support their own product so we can make changes ourselves and also reach out to their support team for help if we need it. It was the best fit for our business by far.
Chris
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

New CMS software

Bewertet am 6.5.2021

Apptivo has enabled us to maintain and improve our diary management, transitioning away from a much...

Apptivo has enabled us to maintain and improve our diary management, transitioning away from a much more expensive older established CRM system, which now feels quite outdated and slow by comparison after just a few weeks of using Apptivo.

Vorteile

This product is easy to use, once you leave behind any legacy training from your old software! It also comes with an excellent APP which enables you to INSTANTLY access your diary anywhere you are. this is a big plus.
Once you understand the logic of the programme you realise there is a lot of functionality available to you. We will be picking up various new apps as we need them. this aspect is also helpful as you are not paying for anything you do not need.... until you need it!

Nachteile

Not a fault of the software, but our biggest challenge is simply unlearning how the old software worked, along with the absence of a right click function - which is the same for any browser based software.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot Marketing Hub

Warum Apptivo gewählt wurde

This product has an online web version but it is slow, cumbersome and with rather limited functionality which is really quite challenging to access online. We needed to be much more nimble and be able to access our diaries much more quickly and do not regret the move away from ACT.

Zuvor genutzte Software

HubSpot Marketing Hub

Gründe für den Wechsel zu Apptivo

All the other options were far more costly / user with apparently similar functionality.
5 von 711 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Apptivo Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Apptivo.

Apptivo bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 10,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Apptivo hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Apptivo unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Apptivo unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Apptivo kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Asterisk, Dropbox Business, Gmail, Google Calendar, Google Contacts, Google Drive, Google Forms, Google Maps, Google Workspace, Microsoft 365, Microsoft Outlook, Nexmo Voice API, OneDrive, Operations Hub, PayPal, QuickBooks Online Advanced, RingCentral Engage Voice, Sign.co, Slack, Stripe, WordPress, Xero, Yahoo Small Business, authorize.net

Apptivo bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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