
Über Really Simple Systems CRM
Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Mit integriertem Vertriebs-, Marketing- und Service-Support kannst du intelligenter arbeiten und deine Vertriebskontakte und Kunden verwalten und verfolgen. Alle deine Daten befinden sich an einem Ort, was die Zusammenarbeit im Team, bessere Beziehungen und mehr Umsatz ermöglicht.
Das CRM-System wurde dazu entwickelt, um mit deinem Unternehmen zu wachsen. Es gibt vier Preispläne: Free, Starter, Professional und Enterprise, die einfache Lösungen für dein Unternehmen bieten.
Der Kundendienst ist völlig kostenlos und du kannst viele „Self Service“-Ressourcen finden und das Beste aus deinem CRM herausholen.
Really Simple Systems CRM verfügt über ein integriertes E-Mail-Marketingmodul mit Kampagnenmanagement- und Datenbanksegmentierungsfunktionen. Du kannst dein E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM heraus betreiben, sodass alle deine Daten an einem Ort sind.
Preisoptionen ab:
14,00 $/Monat
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM
Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland, Vereinigte Staaten, Südafrika und 2 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
14,00 $/Monat
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Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM
Bilder





Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von Really Simple Systems CRM: 133
Alternativen
HubSpot CRM

Salesforce Sales Cloud

Freshdesk

HubSpot Marketing Hub

Nutzerbewertungen
Hast du Really Simple Systems CRM bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Eine Bewertung schreiben
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Cost effective CRM for small business
Bewertet am 2.10.2018
We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang...
We have grown our business with this CRM, and when we were starting out it gave us a lot of "bang for our bucks", the experience has been excellent.
Vorteile
Having an awareness of the cost of some of the well known CRM platforms e.g. salesforce, dynamics, the thing that strikes you is that the cost of these is prohibitive for an SME with @30 light CRM users. RSS is different. The bottom line is that they offer excellent value for small businesses. I would view this as their USP.
They have a responsive team and have constantly improved the CRM over the years.
Key features I like are the permissions system which lets us give bespoke access to the teams in our business with everyone given the access to the client records that they require.
The integration with Kashflow (accounting) is incredibly useful and reduces unnecesary duplication in our business processes.
The marketing module has been a significant driver for new business, and again is very cost effective.
The activity section enables us to keep good records of client contacts, as does the ability to bcc email comunications into the client record.
The layout of fields is very easy to modify to your business requirements, adding extra fields with dropdowns as required.
Document storage is straightforward with drag & drop functionality.
Nachteile
Nothing to complain about, happy. Maybe preferred the earlier version which let you know the last time a record was updated and by who.
Antwort von Really Simple Systems
Thanks for the review Chris!
FYI the new version CRM does still let you know the last time a record was updated and by who. At the top of your screen, next to the account name, there's a little clock symbol. Hover over this and the information will appear.
Regards
- Branche: Übersetzung und Lokalisierung
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easy to use and implement
Bewertet am 30.3.2022
I am currently working towards switching to Really Simple Systems CRM after a very successful...
I am currently working towards switching to Really Simple Systems CRM after a very successful trial.
Switching from my current user made me look at which functions I actually use and allowed me to streamline our requirements, which I believe will make us more efficient.
Vorteile
This software appealed to me instantly because it is so intuitive and adaptable. The custom fields creation was very easy to pick up.
Nachteile
Time will tell but at the moment it looks good.
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMWarum Really Simple Systems CRM gewählt wurde
Too expensive and frankly lousy customer service.Zuvor genutzte Software
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu Really Simple Systems CRM
Much more aligned with the way i work- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
RSS Review
Bewertet am 20.11.2019
We are tracking opportunities and following engagement. Unfortunately, I am still having to use an...
We are tracking opportunities and following engagement. Unfortunately, I am still having to use an excel spread sheet because I can't quite get the CRM to duplicate the spread sheet but this is a lack of skill using the system on my part and not a take on the RSS system.
Vorteile
Its very easy to use, quite intuitive in set up and implementation.
Nachteile
*After using other CRM software, the lack of ability to move opportunities between accounts when the main holder is no longer the main account. I don't think this is possible without some programming by RSS team. *Having the freedom to manipulate the set up like in Salesforce, where an internal programmer will set up exactly what I require. Do RSS's team do this?
*The display dashboard could be better, to have the ability to adjust the widgets to show what I want instead of a standardised return.
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Warum Really Simple Systems CRM gewählt wurde
Different companies use different products.Zuvor genutzte Software
Dynamics 365Gründe für den Wechsel zu Really Simple Systems CRM
It wasn't my decision!- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Lives up to its name
Bewertet am 11.4.2022
Fantastic account and support team and great product.
Fantastic account and support team and great product.
Vorteile
Love the simple, intuitiveness of the user interface and benefit greatly from all the custom configuration options available.
Nachteile
Would like a bit more flexibility with selections of data sources available to create custom reports.
Gründe für den Wechsel zu Really Simple Systems CRM
Intuitive user interface, flexible and easy self-serve customizations, HIPAA compliance, and good price- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Exactly as the name suggsets
Bewertet am 10.12.2020
RSS has given us the ability to view and track our customer pipeline at a very reasonable cost....
RSS has given us the ability to view and track our customer pipeline at a very reasonable cost. Something we haven't been able to do with our previous CRM system.
Vorteile
RSS was extremely easy to deploy into the business, allowing us to view and track our customer pipeline.
Nachteile
Some aspects of the reporting can be quite limiting, such as not being able to include contact information on an Opportunity report
Warum Really Simple Systems CRM gewählt wurde
Simple and easy way to view and track pipeline.Gründe für den Wechsel zu Really Simple Systems CRM
Cost was the biggest reason, as well as the simplicity of the UIReally Simple Systems CRM Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Really Simple Systems CRM.F. Welche Preispläne bietet Really Simple Systems CRM an?
Really Simple Systems CRM bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 14,00 $/Monat
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von Really Simple Systems CRM?
Really Simple Systems CRM hat die folgenden typischen Kunden:
Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000
F: Welche Sprachen werden von Really Simple Systems CRM unterstützt?
Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt Really Simple Systems CRM mobile Geräte?
Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert Really Simple Systems CRM?
Really Simple Systems CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:
ActiveCampaign, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Gravity Forms, KashFlow, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Saasu, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Xero, Zapier
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet Really Simple Systems CRM an?
Really Simple Systems CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat
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- CRM Software für Immobilienagenturen
- CRM Software für Bauunternehmen
- CRM Software für Banken & Finanzdienstleister
- Absatzplanung Software
- Vertriebsunterstützung Software
- Online CRM Systeme
- Kontaktmanagement Software
- Sales Force Automation Software
- Lead-Management-Software
- Predictive Lead Scoring Software
- All-in-One-Marketingplattformen
- E-Mail Marketing Software
- Lead Capture Tools
- Account Based Marketing Tools