Über Really Simple Systems CRM

Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Mit integriertem Vertriebs-, Marketing- und Service-Support kannst du intelligenter arbeiten und deine Vertriebskontakte und Kunden verwalten und verfolgen. Alle deine Daten befinden sich an einem Ort, was die Zusammenarbeit im Team, bessere Beziehungen und mehr Umsatz ermöglicht.

Das CRM-System wurde dazu entwickelt, um mit deinem Unternehmen zu wachsen. Es gibt vier Preispläne: Free, Starter, Professional und Enterprise, die einfache Lösungen für dein Unternehmen bieten.

Der Kundendienst ist völlig kostenlos und du kannst viele „Self Service“-Ressourcen finden und das Beste aus deinem CRM herausholen.

Really Simple Systems CRM verfügt über ein integriertes E-Mail-Marketingmodul mit Kampagnenmanagement- und Datenbanksegmentierungsfunktionen. Du kannst dein E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM heraus betreiben, sodass alle deine Daten an einem Ort sind.

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Irland, Neuseeland , Vereinigte Staaten, Südafrika

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

18,00 $/Monat

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Die 5 Top-Alternativen zu Really Simple Systems CRM

Bilder

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Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Really Simple Systems CRM: 139

  • API
  • Abonnenten-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anfrage-Eskalation
  • Angebote / Schätzungen
  • Angebotserstellung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausnahmen-Berichterstattung
  • Automatische Antworten
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Datenvisualisierung
  • Dealmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Antworten-Kontrolle
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • FAQ
  • Für Finanzinstitutionen
  • Für Mac-Geräte
  • Für Startups
  • Für die AEC-Branche
  • Für iPad-Geräte
  • Für kleine Unternehmen
  • Gebietsmanagement
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Personalisierung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kampagnenplanung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Analyse
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundennachverfolgung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Listen-Management
  • Live-Chat
  • Mailinglisten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Personalisierung
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Prädiktive Analytik
  • Quellen-Nachverfolgung
  • ROI-Tracking
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Routing
  • Sales Automation
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social Marketing
  • Spender-Management
  • Stapelverarbeitung
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Terminplanung
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgen von Support-Tickets
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Web-Formulare
  • Webbasierte Entwicklung
  • Webseitenintegration
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • XML / RSS
  • Zielseiten / Web-Formulare
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • für gemeinnützige Organisationen

Alternativen

Soffront CRM

4,3
Nr. 1 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Soffront CRM ist eine preisgekrönte, vollständig integrierte CRM-Lösung für Vertrieb, Marketing, Kundenservice,...

HubSpot Marketing Hub

4,5
Nr. 2 Alternative zu Really Simple Systems CRM
HubSpot Marketing Hub ist eine skalierbare All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing...

Pipedrive

4,5
Nr. 3 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Pipedrive ist ein CRM-Pipeline-Management-Tool für kleine und mittlere Vertriebsteams, das hilft, sich auf wichtige...

Salesforce Marketing Cloud

4,1
Nr. 4 Alternative zu Really Simple Systems CRM
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(423)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Really Simple Systems CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 423 Bewertungen
Will
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Poor customer support and calendar sync, which we rely on heavily just turned off without...

Bewertet am 2.11.2022

Vorteile

Cheap. Initially it gave us a good intorductoin to CRM but now realise there are better products out there e.g. Zoho one or MS Dynamics.

Nachteile

Calandar sync turned off. Keep getting glitches, Can't log onto two systems on one web browser etc

Antwort von Really Simple Systems

Hi Will,

Thank you for your review. We are sorry to hear that you have had trouble with our MailSync feature and are unable to login to two systems at the same time. Our team are always available to help with any issues you find, so please do get in touch with ask@reallysimplesystems.com and they will be happy to help.

Alexandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Good be incredible if I had the time!

Bewertet am 4.11.2022

its taking too long to enter all details in and we need to spend a large amount of time tailoring...

its taking too long to enter all details in and we need to spend a large amount of time tailoring it to what we need so we are not using it in the right way

Vorteile

I love the company ethos and team - we have enjoyed their organized events. It is well thoughout and could be an incredible tool in our business if we had the time to customize it!

Nachteile

I would like better integration with 3 party apps, i would like a paid for service that can customize our site to make it more tailored to us and i would like more customization in general

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The simplest CRM out there

Bewertet am 2.11.2022

We now have a complete solution for our business. We can keep the customer data, prospect data,...

We now have a complete solution for our business. We can keep the customer data, prospect data, email marketing results & reports all in one place, in a GDPR Compliant way

Vorteile

How customisable the whole UI is, so easy to use. Reports are a breeze & segmentation is very easy

Nachteile

The Email marketing side - The mailshot builder could have more fonts & the creation wizard could be a little easier to use

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud, Mailchimp und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Really Simple Systems CRM

I was recommended by someone I trust
Clair
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ideal for Our Needs with Lots of Hidden Treasures Still To Uncover

Bewertet am 12.4.2022

It has been very simple to grasp and exciting to see there is so much more which can be done with...

It has been very simple to grasp and exciting to see there is so much more which can be done with the system. It provides us with a vital reference log of all activity we undertake with, for and on behalf of our 250+ member businesses. Technical support has also been very good too - we reported a time-stamp bug and it was fixed within 24 hours.

Vorteile

I am new to the organisation and new to this particular software. However, in my daily use of the program, I can see how it easily solves our basic contact data-base requirements. It's straight-forward, user-friendly and logical. Its user interface is easy to follow and it has become an invaluable piece of software in my working day to ensure our smooth running of our organisation - supporting the 250+ businesses across the industrial estates we serve. There are lots of additional utilities and functions which we need to explore further to fully appreciate the wider opportunities it offers - this in itself is a further 'Pro' as it highlights the comprehensiveness of the system.

Nachteile

Very little to criticize. The only negative experience I have had was regarding the automatic email integration option. We thought this would be an ideal solution to avoid us having to copy/paste email correspondence as separate activity entries for the relevant contact. Unfortunately, for our specific reporting/logging needs, the automated option didn't present the emails in an appropriate manner - formatting was lost, previous messages were included and the end result was cumbersome to navigate. As a result, we switched this option off and reverted back to our manual approach which better meets our layout and quick reference needs.

Antwort von Really Simple Systems

Clair, thank you for your review of Really Simple Systems. I am very pleased to the CRM it is working well for you.

If you would like to investigate other features in the system, you might be interested to set up a call with our Technical Customer Success team. Do get in touch on ask@reallysimplesystems.com and we will send you a diary link to book a date.

We can also take a look the email integration problem you have described and get this working for you.

Kind regards

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Moduflow CRM

Bewertet am 28.3.2022

CRM package meets all of our needs. I find the technical response patchy and they try to deal with...

CRM package meets all of our needs. I find the technical response patchy and they try to deal with everyone at arms length, which isn't always helpful.

Vorteile

The capture of our email traffic for each account is a must. Once you understand the basics the CRM system is easy to understand

Nachteile

As I've said previously REALLY SIMPLE SYSTEMS should offer set up packages and training when companies begin to start working with the system. In some business people don't have enough time to play around with the programs to investigate how it all works. They need to be able to hit the ground running.

Antwort von Really Simple Systems

Andrew, thank you for your CRM review. It's great to hear that our CRM is meeting your needs.

However, it's possible you have missed out on one of our customer support services. Included in your subscription is the opportunity to book a call with our Technical Customer Success team who will help you get the most from the system. This can be with training, custom settings, running reports, and any other aspects of the system that you'd like to find out more about.

If you contact us on ask@reallysimplesystems.com we can set up an appointment for you, but I will also email you directly.

Kind regards

5 von 423 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Really Simple Systems CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Really Simple Systems CRM.

Really Simple Systems CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 18,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Really Simple Systems CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Really Simple Systems CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Really Simple Systems CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Calendly, Campaign Monitor, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Gravity Forms, KashFlow, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft 365, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Saasu, Slack, Trello, Twitter, Typeform, Xero, Zapier

Really Simple Systems CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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