Über Spotler CRM

Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Mit integriertem Vertriebs-, Marketing- und Service-Support kannst du intelligenter arbeiten und deine Vertriebskontakte und Kunden verwalten und verfolgen. Alle deine Daten befinden sich an einem Ort, was die Zusammenarbeit im Team, bessere Beziehungen und mehr Umsatz ermöglicht.

Das CRM-System wurde dazu entwickelt, um mit deinem Unternehmen zu wachsen. Es gibt vier Preispläne: Free, Starter, Professional und Enterprise, die einfache Lösungen für dein Unternehmen bieten.

Der Kundendienst ist völlig kostenlos und du kannst viele „Self Service“-Ressourcen finden und das Beste aus deinem CRM herausholen.

Really Simple Systems CRM verfügt über ein integriertes E-Mail-Marketingmodul mit Kampagnenmanagement- und Datenbanksegmentierungsfunktionen. Du kannst dein E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM heraus betreiben, sodass alle deine Daten an einem Ort sind.


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Spotler CRM

4,4 (462)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

17,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

172
167

Integrationen

30
91

Bedienkomfort

4,5 (462)
4,5 (2.993)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (462)
4,4 (2.993)

Kundenservice

4,6 (462)
4,4 (2.993)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Spotler CRM
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren...

NetSuite

4,2
Nr. 2 Alternative zu Spotler CRM
NetSuite CRM ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Kundenansicht in Echtzeit bietet. NetSuite CRM bietet...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Spotler CRM
monday.com, eine leistungsstarke CRM-Software, ist laut Hersteller eine ideale Lösung für das Kundenbeziehungsmanagement...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 4 Alternative zu Spotler CRM
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(462)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Spotler CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 462 Bewertungen
Bruce
Bruce
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use CRM

Bewertet am 11.7.2018

If nothing else the audibility of customer interactions, this allows us to see any \ all communicati...

If nothing else the audibility of customer interactions, this allows us to see any \ all communications with the customer.

Vorteile

Only pay for the functionality you need. Some other CRM's include marketing, systems management, financials, etc. but if you don't need them don't buy them.
Its a very easy system for users to pick up, comprised of a core architecture:
Customers \ Companies = Accounts
Contacts = the customers name, email, telephone
Tasks = To Do list
Activities = records the history of what you've done with that customer
Opportunties = Won or lost sales records

Then there's the reporting, where anything you put into Really Simple Systems can be interrogated, not just the content of certain restricted fields.

Nachteile

We're looking to do some integration and other CRM platforms easily allow this through API services, such as IFTTT or Zapier, Really Simple Systems only provide an API. You can of course code this into whatever you want, but will require time.

Helen
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good software for smaller companies

Bewertet am 28.3.2022

Vorteile

Easy to use and train staff on. Support is excellent

Nachteile

as the company grows it is becoming an expensive CRM, so may not be cost effective for much longer

Helen
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Reliable CRM system

Bewertet am 30.3.2022

In the early days customer support in setting up was fantastic. Because it was so personal and...

In the early days customer support in setting up was fantastic. Because it was so personal and speedy and effective I've not had to check in with customer support for years. That was a great customer investment from RSS and has insured I've remained a loyal and low-maintenance customer.

Vorteile

I've used RSS for years and it's the cornerstone of our business in terms of contacts and business management. As we're a consultancy having individual files for each client is vital so we can track their progress and writer development.

Nachteile

That we can't search key words to bring up a file. For instance, if I can remember a title of a book but not the author's name, or I met someone at a trade fair - so I have some context - but I can't remember who, or I've worked on book genres with some agents (so it could bring up several files) it would be a game changer if I could just type in key words and it would search through the files in activities and bring up the files rather than just being able to search source, name or email. This is the greatest limiter for me.

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Support is Amazing

Bewertet am 1.7.2020

Really Simple Systems CRM has easy search features which I really need and I can customise these...

Really Simple Systems CRM has easy search features which I really need and I can customise these which is an added bonus. Most of all it is the customer support that is the game changer. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been so helpful. I am only a small business start up and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] as gone over and above with helping me set up my CRM to suit the business needs. It has really taken the stress out of it all and I cant thank him enough for all of the fantastic advise and fast response to my questions.

Vorteile

Being able to customise was really good feature.

Nachteile

I wish there was a Contacts and Accounts upload template.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Spotler CRM

It was easier to navigate and has the customisation I was looking for. But really the number one reason was the customer service I received from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].

Antwort von Spotler

Kelly,

Thank you for your review of Really Simple Systems and I will feedback to the team. I will also look to design an upload template!

Best regards
Helen Armour
Marketing Manager

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One of the best CRM tools out there!

Bewertet am 30.3.2022

I really like it's simplicity.

I really like it's simplicity.

Vorteile

Really Simple Systems was recommended to me by one of my clients and having used Hubspot and Soffront before I found it really easy and straightforward to use. The layout is intuitive and it doesn't need much explanation to get to grips with the features of the software.

Nachteile

Would be great to have an extra page for the accounts that have bought, so they can leave the pipeline and it just leaves the prospects on the accounts page.

5 von 462 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Spotler CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spotler CRM.

Spotler CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 17,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Spotler CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Spotler CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Spotler CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Spotler CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Calendly, Campaign Monitor by Marigold, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Gravity Forms, KashFlow, LeadGen App, Leadinfo, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, OneLogin, Osano, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Saasu, Sage Business Cloud, Slack, Trello, Twitter/X, Typeform, Xero, Zapier

Spotler CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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