Über Spotler CRM

Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen. Mit integriertem Vertriebs-, Marketing- und Service-Support kannst du intelligenter arbeiten und deine Vertriebskontakte und Kunden verwalten und verfolgen. Alle deine Daten befinden sich an einem Ort, was die Zusammenarbeit im Team, bessere Beziehungen und mehr Umsatz ermöglicht.

Das CRM-System wurde dazu entwickelt, um mit deinem Unternehmen zu wachsen. Es gibt vier Preispläne: Free, Starter, Professional und Enterprise, die einfache Lösungen für dein Unternehmen bieten.

Der Kundendienst ist völlig kostenlos und du kannst viele „Self Service“-Ressourcen finden und das Beste aus deinem CRM herausholen.

Really Simple Systems CRM verfügt über ein integriertes E-Mail-Marketingmodul mit Kampagnenmanagement- und Datenbanksegmentierungsfunktionen. Du kannst dein E-Mail-Marketing direkt aus dem CRM heraus betreiben, sodass alle deine Daten an einem Ort sind.


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Du bist nicht sicher, ob Spotler CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Spotler CRM

4,4 (462)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

17,00 $
Monat
14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

172
168

Integrationen

30
91

Bedienkomfort

4,5 (462)
4,5 (2.959)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,5 (462)
4,4 (2.959)

Kundenservice

4,6 (462)
4,4 (2.959)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Pipedrive

4,5
Nr. 1 Alternative zu Spotler CRM
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren...

NetSuite

4,1
Nr. 2 Alternative zu Spotler CRM
NetSuite CRM ist die einzige Cloud-Lösung, die eine 360-Grad-Kundenansicht in Echtzeit bietet. NetSuite CRM bietet...

Salesforce Marketing Cloud

4,2
Nr. 3 Alternative zu Spotler CRM
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern.

Gold-Vision CRM

4,6
Nr. 4 Alternative zu Spotler CRM
Gold-Vision ist eine umfassende Suite aus konfigurierbaren CRM-Tools für Projektmanagement, Vertriebs- und Marketingauto...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(462)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Spotler CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 462 Bewertungen
Bruce
Bruce
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Easy to use CRM

Bewertet am 11.7.2018

If nothing else the audibility of customer interactions, this allows us to see any \ all communicati...

If nothing else the audibility of customer interactions, this allows us to see any \ all communications with the customer.

Vorteile

Only pay for the functionality you need. Some other CRM's include marketing, systems management, financials, etc. but if you don't need them don't buy them.
Its a very easy system for users to pick up, comprised of a core architecture:
Customers \ Companies = Accounts
Contacts = the customers name, email, telephone
Tasks = To Do list
Activities = records the history of what you've done with that customer
Opportunties = Won or lost sales records

Then there's the reporting, where anything you put into Really Simple Systems can be interrogated, not just the content of certain restricted fields.

Nachteile

We're looking to do some integration and other CRM platforms easily allow this through API services, such as IFTTT or Zapier, Really Simple Systems only provide an API. You can of course code this into whatever you want, but will require time.

Wendy
Gesamtbewertung
  • Branche: Übersetzung und Lokalisierung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy to use and implement

Bewertet am 30.3.2022

I am currently working towards switching to Really Simple Systems CRM after a very successful...

I am currently working towards switching to Really Simple Systems CRM after a very successful trial.
Switching from my current user made me look at which functions I actually use and allowed me to streamline our requirements, which I believe will make us more efficient.

Vorteile

This software appealed to me instantly because it is so intuitive and adaptable. The custom fields creation was very easy to pick up.

Nachteile

Time will tell but at the moment it looks good.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Warum Spotler CRM gewählt wurde

Too expensive and frankly lousy customer service.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Spotler CRM

Much more aligned with the way i work
Colin
Gesamtbewertung
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Simple as promised, but let down by a fixed architecture and apathetic customer service...

Bewertet am 28.9.2017

It was adequate when we started out, but the service forced us to explore other options.

It was adequate when we started out, but the service forced us to explore other options.

Vorteile

As expected it's simple to use and get the hang of - basic but functional. The latest version - 5 - is bright and clear on the screen.

Nachteile

The architecture is inflexible and really didn't suit our business (combined B2B and B2C) without us fudging workarounds. We would have lived with it, and even put up with the mid-term price hike they sprung on us, but it was customer service that killed it. Emails and phone responses were cold and unhelpful. I know they are British so we were prepared for the attitude, but even with that they didn't seem to care about a small business our size. This spurred us to look around, and we found solutions out there with totally superior architecture and service that were priced similarly. So, to the relief of my staff, we made the effort to migrate away.

Antwort von Spotler

Colin, thank you for your review. I'm sorry to hear our CRM did not suit you and your business. It is designed for B2B so is not a perfect solution if your business is also B2C.

Our products and services are designed specifically for small businesses and this is our key audience, with single-user systems upwards. I apologise if we gave the impression that your business was not important to us at any stage, as this is definiately not the case.

I also apologise if our customer service was in any way lacking in your experience. We pride ourselves on our service and 99.9% of the time receive great feedback from our customers praising our exceptional service.

I am pleased to hear you have found a CRM system that better suits your needs and I wish you and your business continued success.

Kind regards
Helen Armour
Marketing Manager

Helen
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good software for smaller companies

Bewertet am 28.3.2022

Vorteile

Easy to use and train staff on. Support is excellent

Nachteile

as the company grows it is becoming an expensive CRM, so may not be cost effective for much longer

Kelly
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Support is Amazing

Bewertet am 1.7.2020

Really Simple Systems CRM has easy search features which I really need and I can customise these...

Really Simple Systems CRM has easy search features which I really need and I can customise these which is an added bonus. Most of all it is the customer support that is the game changer. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] has been so helpful. I am only a small business start up and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] as gone over and above with helping me set up my CRM to suit the business needs. It has really taken the stress out of it all and I cant thank him enough for all of the fantastic advise and fast response to my questions.

Vorteile

Being able to customise was really good feature.

Nachteile

I wish there was a Contacts and Accounts upload template.

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu Spotler CRM

It was easier to navigate and has the customisation I was looking for. But really the number one reason was the customer service I received from [SENSITIVE CONTENT HIDDEN].

Antwort von Spotler

Kelly,

Thank you for your review of Really Simple Systems and I will feedback to the team. I will also look to design an upload template!

Best regards
Helen Armour
Marketing Manager

5 von 462 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Spotler CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Spotler CRM.

Spotler CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 17,00 $/Monat
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Spotler CRM hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Spotler CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Spotler CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Spotler CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ActiveCampaign, Calendly, Campaign Monitor by Marigold, Constant Contact, Dropbox Business, Gmail, Google Docs, Google Drive, Google Sheets, Gravity Forms, KashFlow, LeadGen App, Leadinfo, Mailchimp, Meta for Business, Microsoft Azure, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, OneLogin, Osano, PandaDoc, QuickBooks Online Advanced, Saasu, Sage Business Cloud, Slack, Trello, Twitter/X, Typeform, Xero, Zapier

Spotler CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat

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