Über WorkInSync

Was ist WorkInSync?

WorkInSync ist eine SaaS-Lösung, die entwickelt wurde, um Unternehmen beim Aufbau eines hybriden Arbeitsmodells zu unterstützen und gleichzeitig die Sicherheit der Mitarbeitenden bei der Rückkehr zum Arbeitsplatz zu gewährleisten. Die einfache App optimiert und vereinfacht den Bürobetrieb für verschiedene Interessengruppen. WorkInSync schafft digitalisierte hybride Arbeitsplätze. Die Kernwerte des Unternehmens sind Flexibilität, Kollaboration und Produktivität. Mit Investitionen in KI-fähige Technologielösungen ermöglicht WorkInSync Unternehmen die Optimierung der Ressourcennutzung, die Förderung der Kollaboration und die Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit.

WorkInSync eignet sich für:

Egal, ob mittelständische Organisation oder Großkonzern, WorkInSync ist für jedes Unternehmen, das ein hybrides Arbeitsplatzmodell anbieten möchte.

WorkInSync verfügt über ein Paket von Funktionen für verschiedene Interessengruppen, darunter:
Mitarbeitende
Personalverantwortliche
Gebäude- und Abteilungsleiter
Arbeitsplatzverantwortliche
CXOs (Chief X Officers)

Die angebotenen Funktionen beinhalten:

Schreibtischbuchung: Mit dieser Funktion kannst du Schreibtische deiner Wahl buchen, wenn du im Büro arbeitest.
Wegweiser: Diese Funktion hilft dir, Kollegen mithilfe einer interaktiven Grundrisskarte zu finden.
Kontaktloses Zugriffsmanagement: Diese Funktion bietet einen berührungslosen Büroeingang und Ausgang.
Raum- und Parkplatzmanagement: Diese Funktion ermöglicht dir, Besprechungsräume oder Parkplätze zu buchen, wenn du im Büro arbeitest.
Pendeln: Diese Funktion bietet Taxis und Busse für Mitarbeitende, um ins Büro zu kommen.
Mitarbeiterplanung: So können Mitarbeitende ihre Anwesenheiten im Büro planen.

Mit WorkInSync wird die Anpassung an ein hybrides Arbeitsmodell effizient. WorkInSync sorgt für einen einfachen und nahtlosen Prozess, unabhängig davon, ob ein flexibler Arbeitsplatz geplant oder implementiert wird.

Einige der vertrauenswürdigsten Namen aus den Branchen BFSI (Banken, Finanzdienstleister und Versicherungen), Infrastruktur, Medien und Werbung sowie Beratung nutzen WorkInSync, um die Lebensqualität der Mitarbeitenden zu verbessern.

Preisoptionen ab:

2,50 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Australien, Kanada, Deutschland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Indien, Italien, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

2,50 $/Monat

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

WorkInSync Software - 1
WorkInSync Software - 2
WorkInSync Software - 3
WorkInSync Software - 4
WorkInSync Software - 5
WorkInSync Software - 6
WorkInSync Software - 7
WorkInSync Software - 8
9 weitere anzeigen
Videos zu WorkInSync
WorkInSync Software - 1 WorkInSync Software - 2 WorkInSync Software - 3 WorkInSync Software - 4 WorkInSync Software - 5 WorkInSync Software - 6 WorkInSync Software - 7 WorkInSync Software - 8

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von WorkInSync: 104

  • API
  • Abzeichen-Management
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegungsmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besucher-Nachverfolgung
  • Besuchermanagement
  • Besucherregistrierung
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitale Unterschrift
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Einmalige Anmeldung
  • Erinnerungen
  • Etikettendruck
  • Etikettierung
  • Formularverwaltung
  • Für Büros
  • Grundrisse und Karten
  • Gruppen-Terminplanung
  • Historische Berichte
  • Integration des aktiven Verzeichnisses (AD)
  • Integrationsmanagement
  • Interne Sitzungen
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Meeting-Management
  • Mehrere Standorte
  • Microsoft-Outlook-Integration
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterportal
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzerprofile
  • Nutzungsberichte
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Buchung
  • Platzreservierung
  • Prognosen
  • Raumverfügbarkeitsplanung
  • Raumverwaltung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Self-Service Portal
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Versionskontrolle
  • Visuelle Analytik
  • Vorabregistrierung
  • Warnungen / Eskalation
  • Wartungsplanung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Alternativen

Robin

4,7
Nr. 1 Alternative zu WorkInSync
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen,...

QReserve

4,9
Nr. 2 Alternative zu WorkInSync
QReserve is a scheduling application for complex structured resources and workflows. It can manage office demands for...

Smarten Spaces Hybrid Workplace Software

0
Nr. 3 Alternative zu WorkInSync
Smarten Spaces is a hybrid workplace solution to connect businesses with workspaces for hybrid or digital employees....

Pronestor

5
Nr. 4 Alternative zu WorkInSync
We provide software solutions for managing meetings, desks and visitors. It's all integrated in one, simplified flow.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5
(72)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,7/5
Bedienkomfort
4,8/5
Kundenbetreuung
4,7/5

Hast du WorkInSync bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 72 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Gastgewerbe
  • Company size: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The App for Future Hybrid workplace & All in One Single APP

Bewertet am 14.11.2021

A strong, Motivated team who has this hunger to make their name in the market and are on the...

A strong, Motivated team who has this hunger to make their name in the market and are on the correct path to achieve this. The App has reduced a lot of human & manual-dependent processes and it has brought true digitization...!

Vorteile

Integration with Teams, Seat Booking, WFH / WFO transparency, Health Check & Office preference

Nachteile

The team has taken feedback on this and they have worked it out for us, Initially we dint like the outcome of the floorplan but post review with their tech and customer experience team. We were able to get a better visibility on our floor plans

In Betracht gezogene Alternativen

Robin

Gründe für den Wechsel zu WorkInSync

Cost, Reliability & Customization
Rajan P.
Gesamtbewertung
  • Industry: Essen & Trinken
  • Company size: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My Experience with WorkInsync

Bewertet am 27.5.2021

Vorteile

As i am the end user - It was very easy to access, Constant updates helped the app to be stabilized also every update had new feature to it ... I use it to Book my Cab & Work Force management

Nachteile

It can still have more features aligned to it , may be mapped with Outlook have notification on whasapp etc

Shalini J.
Gesamtbewertung
  • Industry: Marketing & Werbung
  • Company size: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

My Experience

Bewertet am 20.5.2021

Vorteile

I really liked how easy it is to use and all the features are so systematic.

Nachteile

It takes a lot time to log in to the Android devices and sometimes doesn't work on it.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Informationstechnologie & -dienste
  • Company size: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

There is so much innovation

Bewertet am 5.10.2021

I have been a user of Workinsync for a few weeks now and I have been so impressed with the vision...

I have been a user of Workinsync for a few weeks now and I have been so impressed with the vision and dedication to innovation, which is so rare to see these days.

Vorteile

The meeting room booking app is just amazing. I can schedule meetings and the notification gets sent to all my colleagues who will be attending. I also like the interactive floor plans. It is so easy to find rooms.

Nachteile

Everything is great with the app but I wish the UI was better. Also, there is no desktop version available.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Industry: Personalwesen
  • Company size: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Desk booking made super easy!

Bewertet am 22.10.2021

Good for team scheduling and collaboration, I can see where my team is seated, I can see when the...

Good for team scheduling and collaboration, I can see where my team is seated, I can see when the majority of them are planning to visit the office, and plan my meetings with them face to face.

Vorteile

Great interface, easy to navigate interactive floorplans, team calendar overlapping to see when my team members are coming to office and I can plan my visit accordingly.

Nachteile

Please add the cafeteria meal booking too.

5 von 72 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

WorkInSync Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über WorkInSync.

WorkInSync bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 2,50 $/Monat Preisoptionen anzeigen
  • Pricing model: Kostenlose Version, Abonnement
  • Free Trial: Verfügbar

WorkInSync hat die folgenden typischen Kunden:

11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

WorkInSync unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

WorkInSync unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen WorkInSync hat

WorkInSync bietet folgende Optionen für Kundensupport:

FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für WorkInSync gefundenen Softwarekategorien an.