System Frontier
System Frontier
Über System Frontier
System Frontier ist eine Software für die Kundenidentitäts- und Zugriffsverwaltung, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Transport, Versorgungsunternehmen, Finanzen und anderen Sektoren bei der Verwaltung des Nutzerzugriffs über Windows-Server und -Workstations hinweg unterstützt. Administratoren können Aktionen, Aufgaben und Änderungen, die in einer Sandbox-Umgebung ausgeführt werden, kontrollieren und einsehen.
Die Plattform ermöglicht es Managern, Nutzereingaben über dynamisch generierte HTML-Formulare auf einer einheitlichen Oberfläche zu erfassen. Mit System Frontier können Teams verschiedene Rollen erstellen, Verantwortlichkeiten delegieren und sie entsprechend den Anforderungen ändern. Betreiber können darüber hinaus Informationen über die Verbindung von Serviceprotokollen verwalten, um die Fehlerbehebung zu erleichtern.
Mit System Frontier können Unternehmen nutzerdefinierte Attribute für verschiedene Server definieren und Metadaten zu Systemen auf einem zentralen Dashboard speichern. Vorgesetzte können auch Ablaufdaten einrichten, um zeitliche Beschränkungen bei rollenbasierten Zugriffsberechtigungen anzuwenden.
Preisoptionen ab:
0,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Typische Kunden
- Freie Mitarbeiter
- Kleine Unternehmen (2–50)
- Mittelgroße Unternehmen (51–500)
- Großunternehmen (500 und mehr)
Bereitstellung
- Cloudbasiert
- On-Premise (vor Ort)
Erhältlich in diesen Ländern
Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere
Unterstützte Sprachen
Englisch
Preisoptionen ab:
0,00 $/Jahr
- Kostenlose Version
- Gratis Testen
- Abonnement
Bilder
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von System Frontier: 29
Alternativen
Rippling
VISULOX
EmpowerID
JumpCloud Directory Platform
Nutzerbewertungen
Hast du System Frontier bereits?
Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
- Branche: Hochschulbildung
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
System Frontier - Excellent product and Support
Bewertet am 12.12.2016
In Windows environment systems, I managed to delegate most of the tasks through scripting,...
In Windows environment systems, I managed to delegate most of the tasks through scripting, manipulating ACLs or registry keys, but sometimes it's not possible to delegate some tasks to the technical support level 1 or 2 without giving them admin rights. This product solved most of my issues concerning delegation rights. This is particularly true for some tasks on the servers themselves.
Strong points:
-Installation is very easy and straight forward.
-The Very flexible product, allow for delegation of almost anything.
-Support of Powershell, including Powershell library modules (a must in my environment).
-Support for Powershell CmdLets and web forms for the arguments (no Web scripting necessary).
-Technical support is amazing. One of the best I have experienced so far. Fast and very knowledgeable.
Cons :
The web interface is OK, but need a little work. In our case, only the technical supports use it and not the end user, so it's perfectly fine.
Initial configuration requires a bit of research, but once done, works very well.
A few minors functionalities are missing (I'm knit-picking: Initial configuration assistant, Integrated authentication, enabling or disabling tabs), but they should be addressed in the near future. All the core functionalities (and more) are implemented.
Vorteile
-Installation is very easy and straight forward.
-The Very flexible product, allow for delegation of almost anything.
-Support of Powershell, including Powershell library modules (a must in my environment).
-Support for Powershell CmdLets and web forms for the arguments (no Web scripting necessary).
-Technical support is amazing. One of the best I have experienced so far. Fast and very knowledgeable.
Nachteile
The web interface is OK, but need a little work. In our case, only the technical supports use it and not the end user, so it's perfectly fine.
Initial configuration requires a bit of research, but once done, works very well.
A few minors functionalities are missing (I'm knit-picking: Initial configuration assistant, Integrated authentication, enabling or disabling tabs), but they should be addressed in the near future. All the core functionalities (and more) are implemented.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Fantastic Product
Bewertet am 13.12.2016
We use System Frontier to give users in our Finance department the ability to manually execute...
We use System Frontier to give users in our Finance department the ability to manually execute scheduled tasks that reside on the SQL server; manual DB backups and data processing etc. It's a fantastic tool at a great price. Noxigen tech support is quite simply the best I've ever experienced. It's great working with a company that truly appreciates your business and is happy to work with you to make sure you're getting the most out of the tool. Highly recommended.
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
excellent product!
Bewertet am 12.12.2016
We have been using System frontier for a few months now, it has greatly increased the productivity...
We have been using System frontier for a few months now, it has greatly increased the productivity of the development teams as they can now manage resources on the servers without having to engage the server team.
Customer support is top notch & all this for a reasonable price
System Frontier Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über System Frontier.F. Welche Preispläne bietet System Frontier an?
System Frontier bietet folgende Kostenpläne an:
- Ab: 0,00 $/Jahr Preisoptionen anzeigen
- Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
- Gratis Testen: Verfügbar
F. Wer sind die typischen Nutzer von System Frontier?
System Frontier hat die folgenden typischen Kunden:
201–500, 501–1.000, 1.001–5.000
F: Welche Sprachen werden von System Frontier unterstützt?
System Frontier unterstützt die folgenden Sprachen:
Englisch
F. Unterstützt System Frontier mobile Geräte?
System Frontier unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert System Frontier?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen System Frontier hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet System Frontier an?
System Frontier bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, 24/7 Live-Support, Chat
Ähnliche Kategorien
Sieh alle für System Frontier gefundenen Softwarekategorien an.