Über Qmatic

Komplettes Warteschlangenmanagement, das deinen Anforderungen gerecht wird. Terminverwaltung, mobiles Ticket und viele weitere optionale Funktionen ermöglichen es dir, die Lösung an dein Kundenkontakt-Management anzupassen.

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Deutschland, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, pt-br

Preisoptionen ab:

Nicht verfügbar

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Qmatic Software - 1
Qmatic Software - 2
2 weitere anzeigen
Qmatic Software - 1 Qmatic Software - 2

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Qmatic: 9

  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Feedback-Management
  • Historische Berichte
  • Kundensegmentierung
  • Negatives Feedback Management
  • Umfragen & Feedback
  • Zulassungsmanagement

Alternativen

RingCentral Engage Digital

4,8
Nr. 1 Alternative zu Qmatic
Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle...

Zoho CRM

4,3
Nr. 2 Alternative zu Qmatic
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

monday.com

4,6
Nr. 3 Alternative zu Qmatic
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Zoho Desk

4,5
Nr. 4 Alternative zu Qmatic
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Nutzerbewertungen

No reviews available

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.Hast du Qmatic bereits?

Eine Bewertung schreiben

Qmatic Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Qmatic.

Qmatic hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Qmatic unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Spanisch, pt-br

Qmatic unterstützt die folgenden Geräte:

Qmatic kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Calabrio Call Recording, Microsoft Dynamics AX, Microsoft Teams, Scala, Siebel CRM, Telegram, Webex, WhatsApp

Qmatic bietet folgende Optionen für Kundensupport:

Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Qmatic gefundenen Softwarekategorien an.