YOOBIC

4,4 (67)
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Der Digital Workplace für deine Frontline-Teams

Über YOOBIC

YOOBIC ist ein Digital Workplace, der Unternehmen bei der Verwaltung von Frontline Workers durch Aufgabenmanagement, Kommunikation und Schulungsverwaltung unterstützt. Die Software wird von Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Gastgewerbe und Fertigung verwendet.


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YOOBIC

4,4 (67)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

1,00 $
Monat
9,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
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Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

79
467

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
34

Bedienkomfort

4,1 (67)
4,5 (5.110)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (67)
4,3 (5.110)

Kundenservice

4,6 (67)
4,4 (5.110)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu YOOBIC
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Bitrix24

4,2
Nr. 2 Alternative zu YOOBIC
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaborationsplattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie...

Asana

4,5
Nr. 3 Alternative zu YOOBIC
Asana ist eine Teamlösung für Work Management, mit der alle Mitarbeiter auf die Unternehmensziele ausgerichtet und die...

FranConnect

4,3
Nr. 4 Alternative zu YOOBIC
FrankConnect ist eine cloudbasierte Franchise-Management-Lösung, die für die Verwaltung des gesamten Franchise-Lebenszyk...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(67)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,1/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du YOOBIC bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 67 Bewertungen
Florian
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tolle, flexible, selbsterklärende und damit äußerst benutzerfreundliche Anwendung

Bewertet am 16.7.2021

Die Einführung von Yoobic bereuen wir auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, Yoobic hätte uns auch...

Die Einführung von Yoobic bereuen wir auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, Yoobic hätte uns auch schon früher stark in der Organisation und Kommunikation unterstützt. Die äußert unkomplizierte Einführung war selbst in Zeiten mit Corona, ohne Präsenzveranstaltungen vor Ort, sehr einfach und gut möglich. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben super mitgezogen und so die Einführung von Yoobic zu einem großen Erfolg gemacht.

Vorteile

Mit der größte Vorteil ist die gegebene Flexibilität, Missionen und Kampagnen flexibel, vollkommen individuell, kurzfristig und gezielt aussteuern zu können.

Nachteile

Anfänglich hat die Updatefunktion in der App nicht immer funktioniert, so dass die User vor Probleme gestellt wurden. Dies hat sich zwischenzeitlich aber deutlich gebessert.

Rouven
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Warum wir Yoobic nutzen...

Bewertet am 21.6.2021

Yoobic bietet eine gute Übersicht, was, wann, wohin und zurück oder auch noch nicht zurück kam. Es...

Yoobic bietet eine gute Übersicht, was, wann, wohin und zurück oder auch noch nicht zurück kam. Es erleichtert das managen von Aufgaben und das Einholen von Feedback.
Hat ein User keine Missionen, kann er sich sicher sein, alles erledigt zu haben.

Vorteile

Die Einfachheit und Verständlichkeit des Menüs und der Bedienung. Auf Seiten der App-Nutzer als auch der Administratoren.
Klare Zuordnung von Aufgaben und Übersicht über Rückmeldungen.

Nachteile

Es gibt viele Daten und Auswertungen, die es an sich nicht bräuchte. In meinen Augen Spielereien und "nice to have" aber nicht für alle Nutzer notwendig oder verständlich.

Mandy
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Yoobic - umfangreiche Anwendungsmöglichkeiten

Bewertet am 9.11.2021

Vorteile

Ermöglicht schnelle und einfache Kommunikation; Auswertungsmöglichkeiten; Chat Funktionen; vielfältige Funktionen

Nachteile

Beschreibungen bei manchen Funktionen für Neueinsteiger etwas zu kurz gehalten. Da punktet aber der sehr zuverlässige und kompetente Kundenservice, der Probleme schnell und unkompliziert löst.

Marcus
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Top Tool für einfache Workflows

Bewertet am 15.6.2021

Vorteile

Leichte Bedienbarkeit durch Filialmitarbeiter, überschaubarer Administrationsaufwand

Nachteile

Fehlende Möglichkeit Funktionen komplett auszublenden

Sabine
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Schnelle Einführung in Filialen

Bewertet am 15.6.2021

Vorteile

Die App ist sehr benutzerfreundlich. Unsere Filial-Kolleg*innen können ohne aufwendige Schulungen gut damit arbeiten.
Zusammenfassungen und Analysen sind auf der Webplattform ansprechend aufbereitet, übersichtlich und umfangreich.

Nachteile

Die Vorgänger-Version der Webplattform (zum Einstellen von Missionen, für administrative Aufgaben) war etwas unübersichtlich, nicht intuitiv. Dies hat sich mit der neuen Version geändert.

5 von 67 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

YOOBIC Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über YOOBIC.

YOOBIC bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 1,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

YOOBIC hat die folgenden typischen Kunden:

51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

YOOBIC unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Russisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

YOOBIC unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen YOOBIC hat

Wir haben keine Informationen darüber, welche Varianten der Kundenbetreuung YOOBIC anbietet

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