Über Cortex XDR

Cortex XDR (ehemals Traps) ist eine Threat-Intelligence-Software, die Sicherheitsteams dabei unterstützt, das System in Netzwerk-, Endpunkt-, Drittanbieter- und Cloud-Daten zu integrieren, um Untersuchungen zu optimieren und Cyber-Angriffe zu verhindern. Administratoren können mit der Plattform Bedrohungen identifizieren, Endpunkte isolieren und Malware in verschiedenen Umgebungen blockieren.

Manager können auf einer einheitlichen Oberfläche mithilfe von Tools auf der Grundlage maschinellen Lernens Einblicke in Verhaltensanalysen gewinnen, um Bedrohungen und Anomalien zu erkennen. Cortex XDR umfasst ein Incident-Management-Modul, mit dem Teams ähnliche Warnmeldungen zu Vorfällen kombinieren und Einblicke in Bedrohungen erhalten können. Bediener können zudem bösartiges Verhalten erkennen und Dateien blockieren, um Ransomware-Angriffe zu verhindern.

Mit Cortex XDR können Unternehmen Warnmeldungen aus verschiedenen Quellen bewerten und die Ursachenanalyse für verschiedene Ereignisse automatisieren. Vorgesetzte können Geräte zudem vor skriptbasierten Bedrohungen schützen und zerstörerische Angriffe auf den Kernel verhindern.

Preisoptionen ab:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich und 12 weitere

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Japanisch und 3 weitere

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Bilder

Cortex XDR Software - 1
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Videos zu Cortex XDR
Cortex XDR Software - 1

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Cortex XDR: 14

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anwendungssicherheit
  • Bedrohungsanalyse
  • Datensicherheit
  • Echtzeitüberwachung
  • Endpoint Protection
  • Gerätemanagement
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Netzwerksicherheit
  • Threat Response
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Web-Bedrohungen verwalten
  • Überwachung

Alternativen

WebTitan

4,5
Nr. 1 Alternative zu Cortex XDR
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-V...

NinjaOne

4,8
Nr. 2 Alternative zu Cortex XDR
NinjaOne ist eine nutzerfreundliche einheitliche Plattform für die Verwaltung von Endpunkten. Die Lösung bietet...

Symantec Endpoint Security

4,4
Nr. 3 Alternative zu Cortex XDR
Viren können dein Unternehmen in wenigen Minuten zerstören. Die Endpoint Protection Small Business Edition schützt das...

Falcon

4,6
Nr. 4 Alternative zu Cortex XDR
Falcon ist eine cloudbasierte Endpoint-Protection-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Bedrohungen in Echtzeit...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(13)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

Hast du Cortex XDR bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 13 Bewertungen
Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cortex XDR

Bewertet am 14.3.2023

Sehr ausgereiftes Produkt welches mit einer guten Darstellung überzeugt.Sehr gute Thread Erkennung.a...

Sehr ausgereiftes Produkt welches mit einer guten Darstellung überzeugt.Sehr gute Thread Erkennung.auch mit der lokalen Analyse (KI)

Vorteile

Gute Darstellung aller Clients und BedrohungenKlare Strukturen innerhalb des ProgrammsEinfache InstallationGute und einfache Update-Prozesse

Nachteile

Aktuell kann ich da nichts zu sagen. Wir sind aktuell sehr zufrieden mit dem Produkt

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Fundraising
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Endpoint Security Solution

Bewertet am 12.9.2019

Traps is good software to have. It did stop some malicious software that was downloaded.

Traps is good software to have. It did stop some malicious software that was downloaded.

Vorteile

This product doesn't do the old-fashioned signature based detection, but works by observing attack technique and behaviors. One of our workers had an Excel document which tried to reference some command line software to manipulate data. Of course this is very much how a virus could work, so Traps blocked it. Although this was a false positive, the solution using that Excel was not approved so Traps did a good thing.
Management through the admin portal is visually pleasing and intuitive for most if the options.

Nachteile

We moved from on-prem installation to Cloud version of Traps. In the beginning the training options for the cloud version were almost non-existent. Even now, our training option was cancelled because of no other applicants for it. There is a free on-demand version of the training which I now will settle for.

Managing the "Agent Installations" is not really intuitive.

Jerome
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Cortex XDR Review

Bewertet am 19.10.2021

Cortex is a solid product. We haven't had any major complaints from the user community. We haven't...

Cortex is a solid product. We haven't had any major complaints from the user community. We haven't had to unblock any major products that were perceived as spam at this point. Many other products tended to block updates to products due to the executable file not being recognized by their database. We haven' had that issue with Cortex.

Vorteile

Our team is responsible for the deployment of Cortex into our Mac and PC environment. The agent was very easy to distribute utilizing our Deployment Software tool. The dashboards provide an excellent view into what is active and reporting back to the tool. We haven't had any major whitelist issues between the tool and endpoints.

Nachteile

I would like to see the scan on demand option as an easy one-click process for end users so they can be pro-active.

In Betracht gezogene Alternativen

Symantec Endpoint Security

Warum Cortex XDR gewählt wurde

Cortex is a lighter client and is less chatty between endpoints and the server.

Zuvor genutzte Software

Symantec Endpoint Security

Gründe für den Wechsel zu Cortex XDR

Cortex is a lighter client than the alternatives. The agents are less chatty between the endpoints and the server. And the overall cost was significantly better.
Davesh
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Difficult to get setup

Bewertet am 24.4.2019

Vorteile

Quick intrusion/threat detection, silent background running

Nachteile

Extremely difficult to roll out to company, was blocking company wide software such as 7-zip, was blocking Skype for Business messages, took forever to troubleshoot and properly roll out and install. In addition, the software does not have a great UI, it appears very serious and unnecessarily serious when detecting small threats

Shitij
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Excellent product with great flexibility in terms of outcomes

Bewertet am 1.6.2021

I evaluated this technology and compared it to other SOAR and NDR platforms in the space. We did...

I evaluated this technology and compared it to other SOAR and NDR platforms in the space. We did choose Cortex XDR due to the use case coverage and close knit relationships with Palo's executive teams. Overall, very happy with the acquisition of this product line in our IT environment and the security program has benefited directly because of the day-to-day use of this product across a wide variety of business and technical use cases in our environment.

Vorteile

The ability to create custom playbooks and integrate APIs from disparate vendors was the highlight of our use of this product.

Nachteile

Customer support can be patchy. Also, depending on the use case being implemented, documentation and systems engineering support from Palo can vary. We were able to work through these issues being an Enterprise user for PANW, however, small to mid size companies may find the time to value to drag a fair bit.

In Betracht gezogene Alternativen

Snowflake

Warum Cortex XDR gewählt wurde

We were not happy with the use case coverage and were spending a lot of money on a wide set of security vendors. Our portfolio teams undertook an applications rationalization effort, which is what prompted our evaluation and move to Cortex.

Zuvor genutzte Software

Splunk Enterprise

Gründe für den Wechsel zu Cortex XDR

Ease of use, existing use of their product lines in our environment, and degree of coverage in terms of our key use cases.
5 von 13 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Cortex XDR Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Cortex XDR.

Cortex XDR bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Cortex XDR hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Cortex XDR unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Deutsch, Englisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien), Spanisch

Cortex XDR unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil)

Cortex XDR kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Cortex XSOAR, WildFire

Cortex XDR bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support

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