Über Trakstar Learn

Mindflash ist eine cloudbasierte Lernmanagementlösung für das erweiterte Unternehmen, mit der große und schnell wachsende Unternehmen häufige Schulungen zu geschäftskritischen Themen für Tausende von Auftragnehmern und Channel-Partnern durchführen können. Mindflash liefert bahnbrechende Innovationen in den Bereichen Inhaltserstellung, Geschäftsanalyse, Programmmanagement und Unternehmensintegration.

Mit Mindflash können Unternehmen die Auswirkungen von Schulungen auf Einnahmen, Kosten und Rentabilität messen. Verwende vorhandene Inhalte, einschließlich Animation, Video und Voice, und bearbeite Live-Kurse im Handumdrehen, segmentiere, automatisiere und integriere große Schulungsprogramme, verfolge den Fortschritt der Lernenden in Echtzeit, um die Einhaltung von Vorschriften zu demonstrieren, und biete Schulungen individuell mit mobilen, globalen und White-Label-Optionen an.

Preisoptionen ab:

4.599,00 $/Jahr

  • Kostenlose Version
  • Gratis Testen
  • Abonnement

Die 5 Top-Alternativen zu Trakstar Learn

Typische Kunden

  • Freie Mitarbeiter
  • Kleine Unternehmen (2–50)
  • Mittelgroße Unternehmen (51–500)
  • Großunternehmen (500 und mehr)

Einsatz

  • Cloudbasiert
  • On-Premise (vor Ort)

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch , Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Preisoptionen ab:

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Die 5 Top-Alternativen zu Trakstar Learn

Bilder

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Videos zu Trakstar Learn

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Trakstar Learn: 46

  • API
  • Asynchrones Lernen
  • Aufgabenmanagement
  • Ausbildungsbetriebe
  • Autorensysteme
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beurteilung der Kompetenzen
  • Beurteilung-Management
  • Content-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Learning-Unternehmen
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Erinnerungen
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gemischtes Lernen
  • Inhalt-Bibliothek
  • Integrierter Autorensystem-Kurs
  • Integriertes LMS
  • Interaktives Lernen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurs-Bibliothek
  • Kurs-Tracking
  • Kursverwaltung
  • Leistungskennzahlen
  • Lernmanagement
  • Lernpfade/-verläufe
  • Medien-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Training
  • Mobiles Lernen
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SCORM-Compliance
  • Soziales Lernen
  • Tests/Bewertungen
  • Trainingsmanagement
  • Unternehmen/Geschäft
  • Video-Unterstützung
  • Virtueller Klassenraum
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zertifizierungs-Tracking
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen

Eurekos

4,7
Nr. 1 Alternative zu Trakstar Learn
Eurekos LMS bietet eine Schulungslösung, die perfekt für Unternehmen, globale Unternehmen und Organisationen geeignet...

Absorb LMS

4,4
Nr. 2 Alternative zu Trakstar Learn
Entwickelt, um flexible Schulungen anzubieten. Das intuitive Design und die robusten Funktionen schaffen eine ansprechen...

SkyPrep

4,7
Nr. 3 Alternative zu Trakstar Learn
Wir bieten eine Online-Trainingssoftware, die einfach und intuitiv ist. Die Entwicklung und Schulung deiner Mitarbeiter...

Thought Industries

4,6
Nr. 4 Alternative zu Trakstar Learn
Steigere das Engagement und die Produktakzeptanz mit interaktiven Online-Lernerlebnissen. Thought Industries verfügt...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(103)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,5/5

Hast du Trakstar Learn bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
Zeigt 5 von 103 Bewertungen
Ken
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great LMS and Customer Support

Bewertet am 31.3.2016

We've been using Mindflash for over a year now and their product and support is top-notch....

We've been using Mindflash for over a year now and their product and support is top-notch. Improvements are made seamlessly and when there is a problem, customer support is prompt in responding. The interface is easy to use and intuitive. We've been able to launch and grow our eLearning product over the past year with ease and our customers are happy with the functionality and ability to access our courses from anywhere. I'm looking for more improvement on the reporting side and managing users is getting better. I like the ability to create a quiz and an evaluation within the product.

Vorteile

Ease of use. Great Customer Support. Intuitive for users. Easy to create a course, series and catalog as well as upload content. Great flexibility and choice when it comes to creating a quiz and an evaluation. I like that you can integrate with Shopify for monetizing class offerings.

Nachteile

Advanced reports could be better. I would like to see more ability and ease of creating customer fields. Would like to see a live environment to produce and conduct virtual learning.

Megan
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Online Training for Nonprofit Employees and Volunteers

Bewertet am 20.7.2016

Annually Sierra Service Project trains over 200 adult volunteers and 45 young adult staff members...

Annually Sierra Service Project trains over 200 adult volunteers and 45 young adult staff members through Mindflash. We use Mindflash for two months a year intensively.

Vorteile

Very easy to upload videos, PDF and Power Point files.

Very easy to rearrange content, add quizzes, surveys and course/series requirements.

Nachteile

No spell check in quiz sections.

Content can be slow to load for users with not excellent internet connection.

Wish there was a better method for keeping an account instead of deleting and recreating each year without paying a monthly rate. Ability to make account "inactive" but not accessible for in between time.

Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Philanthropie
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Okay system, but lacks in many areas where other LMS are ahead of the game.

Bewertet am 25.1.2019

Vorteile

I liked uploading my excel spreadsheets to the system and having mass invites and reminders sent to users.

Nachteile

There were several things I did not enjoy about this system. The reporting was off when we would run reports on the same things on different days. I also did not like the lack of drop-down options for our users, which made reporting demographics difficult. Above all, it was not a user-friendly system for our users. Many were confused and had difficulties logging in and completing the training. This was the ultimate deal-breaker after being with Mindflash as an organization for just over 3 years.

Jason
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Mindflash LMS

Bewertet am 1.4.2016

Our business relies on a national network of damage appraisers. Remote training is difficult and...

Our business relies on a national network of damage appraisers. Remote training is difficult and costly at times, therefore we were needing a way to successfully train close to 1000 people at the same time, spread across the entire U.S. Mindflash has given us the flexibility to train them all without pulling them off the road during the day for live webinars.

Vorteile

Mindflash helps to keep the training more focused. With the ability to assign training to individuals, or entire regions with a few clicks of a mouse is great. The Mindflash reporting capabilities are very good and easy to use.

Nachteile

The tiered pricing structure is frustrating at times. We sometimes need to add more users, but we don't need more features. We end up paying for additional features that we never use. If we need to add one more person above our current tier limit, we have to go to a completely new level and price structure rather than just pay to add a user.

Rimoun
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, but won't take you far

Bewertet am 9.6.2017

Vorteile

I liked how easy it is to use Mindflash, however I found it to be very basic and at the time we used it, it was flash based and required you downloading an app for mobile use.

5 von 103 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Trakstar Learn Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Trakstar Learn.

Trakstar Learn bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 4.599,00 $/Jahr
  • Preismodell: Kostenlose Version, Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Trakstar Learn hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001-5.000

Trakstar Learn unterstützt die folgenden Sprachen:

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Trakstar Learn unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPad (mobil)

Trakstar Learn kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Bitium, GoodData, Google Workspace, LinkedIn for Business, Meta for Business, Microsoft Azure, Okta, Salesforce Sales Cloud, Shopify, Twitter, Yammer, Zapier

Trakstar Learn bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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