Über Booknetic

Booknetic ist ein Mehrzweck-Terminplanungs-Plugin für WordPress, das für Restaurants, Wartungs-/Autoreparaturdienste, Tanz- und Fitnessstudios, Spas, Schönheits-, Haar- und Nagelstudios, Berater, Fitnessstudios/Fitnessstudios und mehr verwendet werden kann. Benutzer können potenziellen Kunden und Mitarbeitern mithilfe des WordPress-Planungs-Plugins Echtzeit-Feedback geben.


Hauptvorteile von Booknetic

Buchungsautomatisierung
Spart Zeit
Online-Transaktion
Umfassende Berichterstattung
Erstellung eines Kundenstamms


Bilder

Booknetic Software - 1
Booknetic Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Booknetic
Booknetic Software - 1
Booknetic Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Booknetic das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Booknetic

4,6 (100)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

73,02 €
einmalig
9,00 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

27
50

Integrationen

16
31

Bedienkomfort

4,5 (100)
4,5 (348)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (100)
4,5 (348)

Kundenservice

4,4 (100)
4,5 (348)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

YouCanBook.me

4,6
Nr. 1 Alternative zu Booknetic
YouCanBook.me synchronisiert sich mit deiner eigenen Verfügbarkeit anhand des cloudbasierten Kalenders: Kundenbuchungen...

Wrike

4,3
Nr. 2 Alternative zu Booknetic
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

Vagaro

4,7
Nr. 3 Alternative zu Booknetic
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben,...

TimeTap

4,5
Nr. 4 Alternative zu Booknetic
TimeTap ist eine automatisierte Terminplanungslösung für terminbasierte Unternehmen, mit der Kunden ihre eigenen...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,6 /5
(100)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,4/5

Hast du Booknetic bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 100 Bewertungen
Genki
Genki
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Efficient reservation management

Bewertet am 13.9.2023

With Booknetic software, reservations are made automatically, saving you time and reducing human...

With Booknetic software, reservations are made automatically, saving you time and reducing human errors.

Vorteile

Booknetic software is presented as an innovative solution for those who need to manage reservations efficiently. What I like is that whether you run a small business or a large company, this software can be an ally to streamline processes and improve the customer experience. Additionally, thanks to synchronization with different calendars, you can control the availability of your services and avoid duplicate reservations

Nachteile

Depending on the functionalities you need, the Booknetic software may have an initial and/or monthly cost. Consider your budget before making the investment.

Shubham
Shubham
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

powerful and versatile tool that saves you time and hassle, and it makes a easy schedule

Bewertet am 19.6.2023

its a good option for a hassle free and time saving scheduling but has it flaws with customer...

its a good option for a hassle free and time saving scheduling but has it flaws with customer support and an very minimum customization

Vorteile

it a very powerful tool for automating appointment scheduling process and with the price range it comes with it is very affordable also most of its function are automatic so I don't have to deal with client directly if they want to book and work appointment that makes it all hassle free

Nachteile

two things I found to very not good are the customer support it doesn't come with and live support or live chat and it doesn't really have any customization option as it comes without any free trial it will be difficult for people to know that its a good choice for them or not

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Disappointed SaaS buyer with years of disappointment and frustration

Bewertet am 12.6.2023

Feeling robbed, support is just down the toilet, and all they want is renewing support again so...

Feeling robbed, support is just down the toilet, and all they want is renewing support again so they can keep dragging on the issues without any resolution dates. Paid a lot of money for a system that never really worked as promised. Better go to Shedul / Fresha which is a much more feature rich, with owners and customers in mind to make it work like how it should be.

Vorteile

False promises that the sales guys are giving

Nachteile

They just throw all your feedback and complaints under the carpet. And if you are still within the support period they have a portal that they just drag the issues until your support expires and then you won't get the support anymore. The issues you raised are hardly rectified.As a SaaS customers and a promised of white labelling, Booknetic always likes to add their name into the flow or in the source and use this method to steal your SaaS potential tenants. It is not just unethical but you will not get any ROI back as they don't want you to succeed.

Bentson
Bentson
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Powerful event scheduling software

Bewertet am 14.8.2023

Booknetic has the most reliable appointment tools that are not common in most tools in the market....

Booknetic has the most reliable appointment tools that are not common in most tools in the market. The customization feature has enabled my team to set our projects based on company policies.

Vorteile

It is easy to plan and arrange for meeting programs with this automated platform. The notifications that are received by our members saves time and enhances maximum cooperation. It is simple to book an appointment with this product.

Nachteile

I have experienced smooth integration journey with this software.

James
James
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Online booking king

Bewertet am 7.8.2023

Booking for online appointments has been simple and more flexible with this tool. I have not missed...

Booking for online appointments has been simple and more flexible with this tool. I have not missed any crucial event since I started using this product. It takes few seconds to install the full package and start using it immediately.

Vorteile

Arrangement of online events in the organization could not be easy without Booknetic. Our customers can easily book for appointments with our sales and marketing agents without challenges.

Nachteile

I am impressed by how this application has been organized to accommodate most business programs.

5 von 100 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Booknetic Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Booknetic.

Booknetic bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 73,02 €/einmalig
  • Gratis Testen: Verfügbar

Die Zahlung für eine einzelne Website beträgt einmalig 79 US-Dollar mit 6-monatigem Kundensupport.

Booknetic hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200

Booknetic unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Booknetic unterstützt die folgenden Geräte:

Booknetic kann in folgende Anwendungen integriert werden:

ConversionControl, Divi, Google Analytics 360, Google Calendar, Mercado Pago, Mollie, Outlook Export, PayPal, Razorpay, Square Payments, Stripe, Telegram, Twilio, Webhook Relay, WhatsApp, WooCommerce

Booknetic bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, 24/7 Live-Support, Chat

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Booknetic gefundenen Softwarekategorien an.