Monograph

4,5 (232)
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Projektmanagement-Plattform für Architekten

Über Monograph

Monograph ist eine Projektmanagement-Plattform, die Architekten bei der Planung von Projekten, der Planung von Ressourcen, der Erstellung von Rechnungen und der Verfolgung von Ausgaben über Standorte hinweg unterstützt. Administratoren können ein zentrales Dashboard nutzen, um Einblicke in Budgets oder Aufgaben zu erhalten und Meilensteine einzurichten, um die rechtzeitige Fertigstellung von Projekten zu erleichtern.

Die Lösung enthält einen Ressourcenplaner, mit dem Vorgesetzte verschiedene Arten von Plänen erstellen können, die auf den Zuweisungen der letzten Woche, früheren Stundenzetteln und Budgets für Rollenzuweisungen basieren. Monograph bietet ein Berechtigungsmanagement für die Vergabe von Bearbeitungsrechten an verschiedene Beteiligte, Projektleiter und Nutzer der Master-Ebene. Die Lösung bietet auch Funktionen für die Rechnungsstellung, mit denen Architekten, Ingenieure und Innenarchitekten markenspezifische Rechnungen erstellen, auf Stundenzettel nach Phase, Aktivität und Rolle zugreifen, Preise oder Beschreibungen bearbeiten und den Zahlungsstatus auf einer einheitlichen Plattform verfolgen können.

Das Zeiterfassungsmodul von Monographs ermöglicht es Fachleuten, sowohl abrechenbare als auch nicht abrechenbare Stunden projektübergreifend zu erfassen und Rechnungen mithilfe integrierter Workflows zu genehmigen oder abzulehnen. Weitere Funktionen sind Prognosen, Datenexport, QuickBooks Online-Integration, Ausgabenverwaltung und mehr.


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Monograph

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Häufig bewertet

Startpreis

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14,00 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
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Kostenlose Testversion

Funktionen

52
159

Integrationen

1
40

Bedienkomfort

4,4 (232)
4,4 (2.159)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,4 (232)
4,5 (2.159)

Kundenservice

4,7 (232)
4,3 (2.159)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Zoho Desk

4,5
Nr. 1 Alternative zu Monograph
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung des Kundenservice...

Jira

4,4
Nr. 2 Alternative zu Monograph
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Kantata

4,2
Nr. 3 Alternative zu Monograph
Mavenlink ist eine moderne Software-Plattform für professionelle und Marketing-Services-Organisationen, die hilft,...

Microsoft Teams

4,5
Nr. 4 Alternative zu Monograph
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten,...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,5 /5
(232)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 232 Bewertungen
Dan
Dan
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Changed the game

Bewertet am 5.4.2024

Vorteile

The software has given us a great tool to communicate where our projects are both internally as well as externally with our clients.

Nachteile

Nothing really stands out about "liking least", I'm just happy to be able to give feedback about features and then see the Monograph team deploy those requests.

Adam
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Huge improvement from previous time tracking and project management software.

Bewertet am 10.2.2022

Much better way to log time and track project profitability. Requires some in depth front end set...

Much better way to log time and track project profitability. Requires some in depth front end set up to make truly useful, but the output is a big improvement from how we were previously tracking projects, and the user interface is a joy to work within.

Vorteile

Love the ability to track project profitability and budget time.

Nachteile

Since it's a developing software, there are still some reporting, formatting, and 3rd party integrations we'd love to see (such as utilization rates as a percentage, individual hours spent on billable projects by user, customizable invoicing, and QuickBooks enterprise edition).

In Betracht gezogene Alternativen

BQE CORE Suite

Warum Monograph gewählt wurde

While Harvest let us customize out invoices, the time tracking functionality was incredibly cumbersome, and the added reporting and management features through Monograph were a huge boon.

Zuvor genutzte Software

Harvest

Gründe für den Wechsel zu Monograph

Relative simplicity and specific features.

Antwort von Monograph

We're glad to hear that you're enjoying Monograph! We recently added more customizations to Invoices and launched Stripe Payments. You can find more information in our Knowledge Base at support.monograph.com or by visiting our Changelog at monograph.canny.io/changelog. We've added your other suggestions to our request board for the team to review for future enhancements.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Promising

Bewertet am 14.2.2022

It's good!

It's good!

Vorteile

I like the graphs that show how I have distributed my time between different projects.

Nachteile

It seems like it is hard for the administrator to assign the projects and update the deadlines.
I do not have an issue with it on my end.

Antwort von Monograph

Thank you for your feedback! If you haven't already, please check out our Knowledge Base page at support.monograph.com and our YouTube Channel at www.youtube.com/c/Monograph. These are great learning resources that we continue to update based on new features and customer needs. If you need additional assistance, please don't hesitate to reach out to our support team!

Teddy
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Easy interface, good support, reporting needs work.

Bewertet am 12.3.2024

I am satisfied with Monograph, our team has adopted it well within a couple of months. In general...

I am satisfied with Monograph, our team has adopted it well within a couple of months. In general terms it does what it should. However I do think data insights and reporting could be improved a lot, and a mobile app would be great to have.

Vorteile

Monograph is very user friendly, easy to implement and navigate. The Gantt view of projects is pretty useful.

Nachteile

Given Monograph has so much information about our firms operation, I think reporting is very basic. Many insights could be obtained that would make the tool a lot more valuable!
There is no mobile app for time tracking yet.

In Betracht gezogene Alternativen

BQE CORE Suite und BigTime

Gründe für den Wechsel zu Monograph

It has the option for a monthly subscription as opposed to having to commit long term.
Morgan
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Outstanding Software and Company

Bewertet am 1.7.2021

Vorteile

I love how comprehensive Monograph is. You don't have to spend a ton of time "finding" features; it is mainly common sense! The gantt charts are easy to understand at a glance, and for normal employees the software makes it very simple to keep track of your time and expenses. Highly recommend this software.

Nachteile

We do wish we could customize our invoices a bit more. As an architecture firm, we are laser-focused on all material that goes out from our firm - including invoices. These are a little basic in terms of aesthetic, but I know Monograph is working on implementing more capabilities regarding this. Not a big complaint at all!

In Betracht gezogene Alternativen

BQE CORE Suite

Gründe für den Wechsel zu Monograph

Monograph is truly beautiful to work with in so many aspects. Firstly, the zoom call with [SENSITIVE CONTENT] was so relaxed and informative. He walked us through the software and assisted with any questions we had. Monograph's personal touch of 1. the [SENSITIVE CONTENT] giving you the run-down of the software (unheard of) 2. [SENSITIVE CONTENT] allowing all participants to actually speak on the Zoom call (competitors only allow you to type your questions!). Next, the sales department is so helpful and not pushy whatsoever. [SENSITIVE CONTENT] was a huge help for me in understanding different components and capabilities that Monograph can offer our firm (thanks [SENSITIVE CONTENT]!). I can't wait to dive deeper into this software; it is going to save our company so much time and headache! Thanks Monograph team for everything - keep doing things this way!

Antwort von Monograph

We're glad to hear that you're enjoying Monograph! We recently added more customizations to Invoices and also launched Stripe Payments.

You can find more information in our Knowledge Base at support.monograph.com or by visiting our Changelog at monograph.canny.io/changelog

5 von 232 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Monograph Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Monograph.

Monograph bietet folgende Kostenpläne an:

  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Monograph hat die folgenden typischen Kunden:

2–10, 11–50, 51–200

Monograph unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Monograph unterstützt die folgenden Geräte:

Monograph kann in folgende Anwendungen integriert werden:

QuickBooks Online

Monograph bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Chat

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