Über Rooftop

Rooftop ist eine Kollaborationsplattform, die Teams bei der E-Mail-Verwaltung, der Kundenbetreuung und dem Aufgaben-/Projektmanagement unterstützt. Nutzer können eingehende und ausgehende Nachrichten verwalten, an E-Mails und Aufgaben zusammenarbeiten und die Teamleistung verfolgen.

Rooftop hilft Nutzern, alle Team- und persönlichen Posteingänge an einem Ort zu verwalten. E-Mails können in Kategorien zusammengefasst werden, die sinnvoll sind, um die Ordnung zu verbessern. Nutzer können Workflows und Aufgabenlisten erstellen, um Projekte zu verwalten. Status-Labels können verwendet werden, um Geschehnisse zu verfolgen und die Kontrolle über Projekte zu behalten. Zu diesen Funktionen gehören interne Kommentare, Datei-Uploads und externe Kommunikation. Darüber hinaus kann Rooftop helfen, KPIs zu verfolgen, den Projektstatus einzusehen und die Teameffizienz zu optimieren.


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Rooftop

4,4 (11)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

49,00 $
Monat
9,80 $
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

67
408

Integrationen

Keine Integrationen gefunden
81

Bedienkomfort

4,4 (11)
4,1 (2.410)

Preis-Leistungs-Verhältnis

4,0 (11)
4,1 (2.410)

Kundenservice

4,8 (11)
4,3 (2.410)

Alternativen

Wrike

4,3
Nr. 1 Alternative zu Rooftop
Wrike ist ein Kollaborations- und Projektmanagement-Tool, das Nutzern hilft, Projekte vom Anfang bis zum Ende zu...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Rooftop
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Jira

4,4
Nr. 3 Alternative zu Rooftop
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu...

Vision Helpdesk

4,7
Nr. 4 Alternative zu Rooftop
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdes...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,4 /5
(11)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,8/5

Hast du Rooftop bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 11 Bewertungen
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Rooftop Software Review: Streamline Operations and Improve Communication

Bewertet am 29.3.2023

Vorteile

Cloud-based platform that offers project management and field service management solutions.Specifically designed for businesses that provide services such as HVAC, plumbing, electrical, and other home and commercial maintenance services.User-friendly interface that allows technicians to access job details and customer information from their mobile devices while in the field.Real-time updates on job status, inventory levels, and other metrics.Helps automate manual processes and improve communication between technicians and customers.Offers a free trial period for users to test the software before committing.

Nachteile

May not be suitable for businesses outside of the home and commercial maintenance services industry.Limited customization options may not meet the specific needs of all businesses.Some features may require additional setup and configuration, which can be time-consuming.May not be cost-effective for small businesses or individual service professionals.

Preston
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very pleased

Bewertet am 28.5.2021

We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year...

We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year after launching RoofTop in our After Sales Service department.
I get contentious remarks from team members of the ease of use and remarks of 'how did we work before?'

Vorteile

Improved proactive follow-up & productivity.
More detailed analysis on closure delay of tasks & other details.

Nachteile

Speed of the internal search engine needs improvement.
Mobile app functions can be improved with push notifications to function more like a mailbox for persons on the move.
It would be nice to have a more After Sales Service approach with functions like machine ID tags & checklists for team members.

In Betracht gezogene Alternativen

Jira, Vision Helpdesk, SolarWinds Service Desk, monday.com, Keap und Wrike

Gründe für den Wechsel zu Rooftop

User Interface - easy to use and quick start up Local company with quick service support

Antwort von EASI

Hi Preston, thank you so much for your review and for your precious feedback!

Louis
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Most of the options are really useful, this app allows a very professional customer support

Bewertet am 1.6.2021

Vorteile

Clarity, the fact that any user can have access to all the email, and especially the attachements (this is very important in technical fields). The fact that anyone can answer the emails, this help us to have quick feedbacks and professional supports.

Nachteile

Waiting time when charging a discussion.

Musliah
Gesamtbewertung
  • Branche: Hochschulbildung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Rooftop is savior for project collaboration

Bewertet am 5.7.2022

It has it pro and cons, but overall, it helped us with our project in the communication and...

It has it pro and cons, but overall, it helped us with our project in the communication and collaboration aspect without fail.

Vorteile

Helped me and my coworker manage our projects and tasks with Rooftop's aid. Conferencing and a communication system are essential features for a collaborative project, and they has both built-in. It makes it easier for us to contact one another.

Nachteile

It was challenging to use this software since it requires a steady connection to the internet to download all of the necessary materials. The emailing services on my smartphone also constantly malfunction whenever I attempt to modify the template.

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Collaboration email in an organized way

Bewertet am 25.1.2023

Helped our team to develop an entire project, all in a home office.

Helped our team to develop an entire project, all in a home office.

Vorteile

Works via the web; no need to install programs, helps the team to work as a team through tasks; helps to organize the inbox in an effective way, creating filters and giving importance to real objectives

Nachteile

I believe it needs new integrations with other tools; Search tool is a bit slow, could be improved.

5 von 11 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rooftop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rooftop.

Rooftop bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 49,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Rooftop hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2–10, 11–50, 51–200, 201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

Rooftop unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Niederländisch

Rooftop unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Rooftop hat

Rooftop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

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