Über Rooftop

Rooftop is a collaboration platform designed to help teams with email management, customer support, and task/project management. It allows users to manage incoming and outgoing messages, collaborate on emails and tasks, and keep track of team performance.

Rooftop will help users manage all team and personal inboxes in one place. Emails can be classified according to categories that make sense to increase organization. To manage projects, users can build workflows and task lists. Status labels can be used to keep track of what's going on and keep control over projects. These features include internal comments, file uploads, and external communication. Additionally, Rooftop can help track KPIs, see project status, and optimize team efficiency.

Geräte

Unternehmensgröße

S M L

Märkte

Österreich, Australien, Belgien, Brasilien, Belarus und 33 weitere , Kanada, Schweiz, Chile, Tschechien, Deutschland, Dänemark, Estland, Spanien, Finnland, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Ungarn, Irland, Israel, Island, Italien, Südkorea, Luxemburg, Mexiko, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, Schweden, Singapur, Slowenien, Slowakei, Thailand, Türkei, Taiwan, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch

Bilder

4 weitere anzeigen
Rooftop Screenshot: Rooftop Screenshot: Rooftop Screenshot:

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Rooftop: 71

  • @mentions
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenliste
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabentafel
  • Automatische Antworten
  • Batch-Daten Kommunikation
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Etikettierung
  • Fehlerverfolgung
  • Filesharing
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Immobilien-Datenbank
  • Inbox-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommerzielle Immobilienverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundensegmentierung
  • Leadmanagement
  • Leerstandsmanagement
  • Mehrere Projekte
  • Mieter-Nachverfolgung
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Produkt-Roadmaps
  • Projekt-Workflow
  • Projektmanagement
  • Routing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Spam-Blockierung
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Termin-Fristenmanagement
  • Traditionelle Methodiken
  • Unterschriften-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vorformulierte Antworten
  • Vorlagen-Management
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Whitelist/Blacklist
  • Workflow-Management

Alternativen

monday.com

4,6
Nr. 1 Alternative zu Rooftop
monday.com ist ein cloudbasiertes Work OS, mit dem Teams Workflow-Anwendungen in wenigen Minuten erstellen können, um...

Asana

4,4
Nr. 2 Alternative zu Rooftop
Asana ist eine Arbeits- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Du kannst alles an einem Ort organisieren, von...

HarmonyPSA

4,5
Nr. 3 Alternative zu Rooftop
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell...

Trello

4,5
Nr. 4 Alternative zu Rooftop
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,3 /5
(7)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du Rooftop bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 7 Bewertungen angezeigt
Preston P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very pleased

Bewertet am 28.5.2021

We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year...

We have been able to bring our KPI of open topics from 30% down below 15% in less than one year after launching RoofTop in our After Sales Service department.
I get contentious remarks from team members of the ease of use and remarks of 'how did we work before?'

Vorteile

Improved proactive follow-up & productivity.
More detailed analysis on closure delay of tasks & other details.

Nachteile

Speed of the internal search engine needs improvement.
Mobile app functions can be improved with push notifications to function more like a mailbox for persons on the move.
It would be nice to have a more After Sales Service approach with functions like machine ID tags & checklists for team members.

Antwort von EASI

Hi Preston, thank you so much for your review and for your precious feedback!

Mohamed H.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Bon outil

Bewertet am 28.5.2021

Mais en générale il fonctionne très bien , et très pratique pour gérer des emails

Mais en générale il fonctionne très bien , et très pratique pour gérer des emails

Vorteile

simplicité, efficacité. bon support technique

Nachteile

petit bug parfois , après les mises a jour parfois il y a des données ou choses manquante

Louis S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Most of the options are really useful, this app allows a very professional customer support

Bewertet am 1.6.2021

Vorteile

Clarity, the fact that any user can have access to all the email, and especially the attachements (this is very important in technical fields). The fact that anyone can answer the emails, this help us to have quick feedbacks and professional supports.

Nachteile

Waiting time when charging a discussion.

Linda E.
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mon quotidien a changé

Bewertet am 31.5.2021

Expérience plus que positive vu que mon travail au quotidien a largement été améliorer grâce à...

Expérience plus que positive vu que mon travail au quotidien a largement été améliorer grâce à Rooftop

Vorteile

L'utilisation de Rooftop dans le département de service après-vente dont je fais partie a radicalement changé mon travail au quotidien: rapidité, amélioration du suivi des dossiers, clarté. Mon travail a largement gagné en efficacité. L'interface est conviviale et facile à utiliser

Nachteile

Le chargement de certaines tâches est parfois lent dû probablement à la quantité d'information à charger.

Simon D.
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

.

Bewertet am 1.6.2021

Vorteile

- Facilité d'utilisation
- Interface web
- Evolution du logiciel dans le temps

Nachteile

Rien pour l'instant

5 von 7 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Rooftop Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Rooftop.

Rooftop bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 15,00 $/Monat
  • Preismodell: Pro Nutzer
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Rooftop

Rooftop hat die folgenden typischen Kunden:

Selbstständig, 2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Rooftop unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch, Französisch, Niederländisch

Rooftop unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen Rooftop hat

Rooftop bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank

Ähnliche Kategorien

Sieh alle für Rooftop gefundenen Softwarekategorien an.