rexx systems

4,0 (32)
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Recruiting-, HR- und Talent-Management Software

Über rexx systems

rexx systems ist eine integrierte HR-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, die mit Personalabteilungen verbundenen Prozesse wie Personalbeschaffung, Talentmanagement und mehr zu verwalten. Nutzer können Genehmigungsschritte, Personalanfragen, Termine und Stellenanzeigen erstellen sowie offene Stellen standortübergreifend veröffentlichen.


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rexx systems

4,0 (32)
VS.
Häufig bewertet

Startpreis

500,00 €
Monat
4,75 €
Monat

Preisoptionen

Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion

Funktionen

103
337

Integrationen

3
18

Bedienkomfort

3,8 (32)
4,6 (266)

Preis-Leistungs-Verhältnis

3,6 (32)
4,2 (266)

Kundenservice

3,1 (32)
4,3 (266)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Alternativen

Factorial

4,5
Nr. 1 Alternative zu rexx systems
Factorial ist eine leistungsstarke Personalsoftware, die Mitarbeitende mindestens ebenso gerne nutzen wie die Personalab...

niikiis

4,1
Nr. 2 Alternative zu rexx systems
niikiis ist die konfigurierbare All-in-one-Software für Mitarbeitererfahrungen in kleinen und mittleren Unternehmen.

Bizneo HR

4,8
Nr. 3 Alternative zu rexx systems
Bizneo HR ist eine cloudbasierte HR-Suite, die aus 11 Modulen besteht. Diese sollen Nutzern helfen, den gesamten...

Workzoom

4,6
Nr. 4 Alternative zu rexx systems
Workzoom ist eine cloudbasierte All-you-need-Personalmanagement-Plattform.

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4,0 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,1/5

Hast du rexx systems bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zeigt 5 von 32 Bewertungen
Marcus
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Rexx könnte besser sein, wenn der Kunde im Mittelpunkt stünde und nicht das Geld!

Bewertet am 10.7.2024

Das Unternehmen versteckt sich hinter dem Projektleiter! Es ist unmöglich an andere Ansprechpartner...

Das Unternehmen versteckt sich hinter dem Projektleiter! Es ist unmöglich an andere Ansprechpartner zu kommen, wenn es der Projektleiter nicht will.

Es wirkt alles so schön transparent bei Rexx, wenn es um die Module geht, die Wahrheit ist, es ist nicht so, wie es scheint. Unser Fazit nach der Einführung: Es ist eine undurchsichtige "Modulpalette", die perfekt aufeinander abgestimmt und und immer dann, wenn es eine Wichtige Eigenschaft mehr benötigt, die Schnittstelle hat, zu einem neuen, kostenintensiven Modul. Sprich, das System ist clever aufgebaut und nur nach dem zweiten Blick zu durchdringen. Ich kann nur raten, peinlichst genau jedes Modul, das angeboten wird, zu hinterfragen, denn, eines kann Rexx besonders gut, hinter allem, was gemacht werden muss, Kosten zu benennen, die, per se, in der Vierstelligkeit ihren Anfang finden.

Unsere Einführung: Der zugewiesene Projektleiter ist einfach nur überlastet und Kontakte dahinter - beispielhaft, wenn man mal eine IT-Frage hat, bekommt man nicht und so beginnt ein langwieriger Ping Pong mit einem Projektleiter, der in dem Detail meist wenig Ahnung haben kann (und hat).

Offensichtliche, nachgewiesene Beratungsfehler werden bei REXX dem Kunden zum Nachteil gelegt - wie soll es anders sein, per Rechnung! Ein Kompromiss: Gibt es nicht. Die Zufriedenheit des Kunden ist für Rexx egal, wichtig ist, die nächst gestellte Rechnung.

Was einen aber in den Wahnsinn treibt ist, dass bei der Projekteinführung der Projektleiter in zahlreichen andern Projekten ist und entweder sehr spät oder sogar gar nicht auf Emails bzw. Kontaktanfragen reagiert.

Rexx-Sales hat viele Versprechungen gemacht, die final nicht eingehalten wurde. Spricht man Rexx darauf an, weiß man heute nichts mehr davon - hat aber viele Ideen, was man dagegen machen könnte - klar, unter Bezahlung weiterer Kosten.

Man sagte uns, die Einführung wäre in gut 6 Monaten möglich (mit drei Leuten). Die Wahrheit ist aber, wir haben knapp die dreifache Zeit benötigt. Teils sicherlich eigenverschuldet, aber zu einem sehr großen Teil verschuldet durch das Projektmanagement von Rexx und deren haltlosen, unwahren Versprechen!

Probleme: Sollte man am besten nicht haben, weil der Support einem kaum helfen kann. Richtig hilfreich ist das Forum, denn da treffen sich Anwender, dies ich zueinander helfen.

Tolles Tool mit einem echt schlechten Management dahinter, das einem verzweifeln lässt und einfach nur verärgert. Sehr sehr schade... denn, selbst mit Engelszungen hat man versucht, einen guten Weg zu finden.. die Antwort war: Eine weitere Rechnung!

Vorteile

Per se ist es ein tolles Tool, um vom Recruiting bis zum Offboarding alles abzufrühstücken. Gerade die Workflows im Hintergrund sind eine wahre "Digitalisierung"! Doch...

Nachteile

zahlreiche Bugs... das absolut enttäuschende Projektmanagement, das Salesteam, da Dinge verspricht, die dann nicht eingehalten werden und vor allem, dass, wenn man mit seinem Problemen aufschlägt, gelächelt wird, aber nichts geändert wird.

Giuliana
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Software

Bewertet am 25.6.2021

Ich bin mit den Schulungen und Webinaren sehr zufrieden. Wir haben den Premium Support, aber besser...

Ich bin mit den Schulungen und Webinaren sehr zufrieden. Wir haben den Premium Support, aber besser geschultes Personal scheint mir dort nicht zu sein. Ich würde mir wünschen, dass Module und Erweiterungen erstmal an einer Testreihe von aktiven Nutzern (Unternehmen) getestete werden kann und dann für alle erwerblich gemacht wird. Sodass die Fehler und Feinheiten auch in der Praxis funktionieren.

Vorteile

Es ist so gut wie jedes Modul sehr praktisch und kann die Arbeit im Personal einem sehr erleichtern.

Nachteile

Ich finde bei jedem Modul sind immer wieder Bruchstücke nicht ausgereift und man kommt schnell an die Grenzen des Systems. Auch finde ich es mega unpraktisch das neue Tools bereitgestellt werden, aber wenn man diese dann benutzt, muss man doch wieder manuell eingreifen. Es ist schade, dass dies nicht an großen Unternehmen in der Anwendung getestet wird. Wir wären bestimmt ein Unternehmen das bereit wäre an Studien oder einem Jahresprogramm teilzunehmen und in der aktiven Anwendung support zu geben um das Produkt voran zu bringen. Wir wollen mit rexx arbeiten, nur macht das System es uns manchmal schwer den Mehrwert für Mitarbeiter und Teamleiter zu erkennen. Vor allen bei größeren Strukturen.

Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Übersichtliches Tool mit leider vielen, wiederkehrenden Softwareproblemen

Bewertet am 13.7.2021

Im Großen und Ganzen ist Rexx ein System mit dem man arbeiten kann. Das größte Problem ist jedoch...

Im Großen und Ganzen ist Rexx ein System mit dem man arbeiten kann. Das größte Problem ist jedoch die fehlende Zuverlässigkeit.

Vorteile

Das Tool ist sehr übersichtlich und an der Oberfläche sehr selbsterklärend gestaltet.

Nachteile

Das System ist sehr unzuverlässig. Leider haben/hatten wir immer wieder Bugs und Probleme, welche teilweise zu echten Schwierigkeiten geführt hatten (z. B. das Reminder nicht ausgelöst haben oder Workflows nicht richtig funktioniert haben, oder nicht richtig sichtbar waren). Der Support konnte das Fehlverhalten dann meist auch nicht wirklich erklären und hat nur darauf verwiesen, dass das Problem mit dem nächsten Update behoben sein müsste. Darüber hinaus sind Reportings innerhalb des Systems äußerst umständlich und sehr schwierig zu gestalten. Die Rechte und Zugriffsstruktur ist komplett unübersichtlich und äußerst kompliziert/umständlich gestaltet.

Evelyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

sehr gutes Tool mit Maken

Bewertet am 19.7.2021

Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen. Probleme sprechen wir mit unserem Vertreter in der Schweiz...

Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen. Probleme sprechen wir mit unserem Vertreter in der Schweiz immer direkt an.

Vorteile

Sehr gute Cloud-Lösung. Man kann viel selber implementieren und Customizen.

Nachteile

Fehlende Informationen bei Anpassungen an die Tools. Plötzlich funktioniert etwas nicht, dass immer funktioniert hat.

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Licht und Schatten

Bewertet am 24.6.2021

Vorteile

Das Handling des Systems und die Anpassungsmöglichkeiten auf die Abläufe im öffentlichen Dienst.

Nachteile

Der Projektabschluss und das Ignorieren der letzten offenen Posten über 15 Monate

5 von 32 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

rexx systems Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über rexx systems.

rexx systems bietet folgende Kostenpläne an:

  • Ab: 500,00 €/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Kontaktieren Sie rexx systems für vollständige Preisdetails.

rexx systems hat die folgenden typischen Kunden:

201–500, 501–1.000, 1.001–5.000

rexx systems unterstützt die folgenden Sprachen:

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Ukrainisch, Ungarisch

rexx systems unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

rexx systems kann in folgende Anwendungen integriert werden:

DATEV Audit, DATEV Audit dupe, Yokoy

rexx systems bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Wissensdatenbank, Telefon-Support, Chat

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