CustomerSure

Der einfachste Weg, um die Art und Weise zu verbessern, wie du mit Kundenfeedback umgehst.

Über CustomerSure

Service- und Vertriebsteams nutzen CustomerSure, um besser mit Kundenfeedback umzugehen.

Ein großartiger Feedbackprozess ist die beste Investition, mit der du die Zufriedenheit verbessern kannst. Er begeistert Kunden durch die Lösung von Problemen, bevor diese auftreten, verhindert kleinere Probleme, bevor diese zu umfangreichen Beschwerden eskalieren, und liefert dir die richtigen Beweise, die du zur Umsetzung von Prozessverbesserungen und QS in deinem Unternehmen benötigst.

CustomerSure ist eine leistungsstarke Fedback-Plattform, die dich nicht einbremst und es dir leicht macht, die Meinung deiner Kunden herauszufinden und sie zu beeinflussen.

Durch die leistungsstarke Segmentierung kannst du Mitarbeitende oder Bereiche deines Unternehmens, die nicht genügend Leistung bringen, identifizieren und Erklärungen und Beweise in Form eines verbalen Kundenfeedbacks erhalten.

Das branchenführende Team hat mit Hunderten von Unternehmen zusammengearbeitet und kooperiert mit dir, um einen für dich geeigneten Feedback-Prozess zu entwickeln.

CustomerSure ist ein lizenzierter NPS-Anbieter. Die Lösung hilft dir zu verstehen, wo NPS für dich geeignet ist, wo nicht und was stattdessen zu tun ist.

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Vereinigte Arabische Emirate, Afghanistan, Antigua und Barbuda, Albanien, Armenien und 166 weitere , Angola, Argentinien, Österreich, Australien, Aserbaidschan, Bosnien und Herzegowina, Barbados, Bangladesch, Belgien, Burkina Faso, Bulgarien, Burundi, Benin, Bolivien, Brasilien, Bahamas, Botsuana, Belarus, Belize, Kanada, Kongo-Kinshasa, Zentralafrikanische Republik, Schweiz, Côte d’Ivoire, Chile, Kamerun, China, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, Zypern, Tschechien, Deutschland, Dschibuti, Dänemark, Dominica, Dominikanische Republik, Algerien, Ecuador, Estland, Ägypten, Westsahara, Eritrea, Spanien, Äthiopien, Finnland, Frankreich, Gabun, Vereinigtes Königreich, Grenada, Georgien, Französisch-Guayana, Ghana, Guinea, Äquatorialguinea, Griechenland, Südgeorgien und die Südlichen Sandwichinseln, Guatemala, Guinea-Bissau, Guyana, Sonderverwaltungsregion Hongkong, Honduras, Kroatien, Haiti, Ungarn, Indonesien, Irland, Israel, Indien, Irak, Iran, Island, Italien, Jamaika, Jordanien, Japan, Kenia, Kirgisistan, Kambodscha, Komoren, St. Kitts und Nevis, Nordkorea, Südkorea, Kuwait, Kasachstan, Laos, Libanon, St. Lucia, Sri Lanka, Liberia, Lesotho, Litauen, Lettland, Libyen, Marokko, Republik Moldau, Montenegro, Madagaskar, Nordmazedonien, Mali, Myanmar, Mongolei, Mauretanien, Malta, Malawi, Mexiko, Malaysia, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Nicaragua, Niederlande, Norwegen, Nepal, Neuseeland, Oman, Panama, Peru, Französisch-Polynesien, Philippinen, Pakistan, Polen, Portugal, Paraguay, Katar, Rumänien, Serbien, Russland, Ruanda, Saudi-Arabien, Seychellen, Sudan, Schweden, Slowenien, Slowakei, Sierra Leone, Senegal, Somalia, Suriname, Südsudan, El Salvador, Syrien, Eswatini, Tschad, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Togo, Thailand, Tadschikistan, Turkmenistan, Tunesien, Türkei, Trinidad und Tobago, Taiwan, Tansania, Ukraine, Uganda, Vereinigte Staaten, Usbekistan, St. Vincent und die Grenadinen, Venezuela, Vietnam, Jemen, Südafrika, Sambia, Simbabwe

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von CustomerSure: 10

  • API
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Daten-Import / -Export
  • Datenanalyse-Werkzeuge
  • Fragenkatalog
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • URL-Anpassung
  • Umfragenerstellung

Alternativen

Mailchimp

4,5
Alternative Nr. 1 zu CustomerSure
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten...

SoGoSurvey

4,7
Alternative Nr. 2 zu CustomerSure
SoGoSurvey ist eine cloudbasierte Software für die Erstellung von Online-Umfragen, Umfragen, Quizzes und Formularen mit...

SurveyLegend

4,6
Alternative Nr. 3 zu CustomerSure
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu...

Zoho Survey

4,6
Alternative Nr. 4 zu CustomerSure
Zoho Survey ist eine Online-Befragungs- und Fragebogenerstellungssoftware, die auf deine spezifischen Bedürfnisse...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

5 /5
(5)
Preis-Leistungs-Verhältnis
5/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
5/5
Kundenbetreuung
5/5

Hast du CustomerSure bereits?

Andere Softwarekäufer*innen brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

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5 von 5 Bewertungen angezeigt
Emma ledger
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

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100% recommend this app

Bewertet am 19.3.2012

I love CustomerSure, it helps create a perfect user friendly way of communicating for both the...

I love CustomerSure, it helps create a perfect user friendly way of communicating for both the customer and store staff. The addition of a 'contact us' button on each page of the website is reassuring to customers, but not hassling and once clicked the little box allows you to choose what kind of contact you'd prefer, such as asking for help or feedback etc. Once the customer contacts the store, we are notified right away and the app has a very simple to use and well organised dashboard to ensure all queries are dealt with, the staff they've been assigned to and it allows full conversations with attachments etc. The app has definitely changed the feel of our site and it has definitely improved contact with our customers as we can respond quick and adequately which makes great customer service. Also, the auto feedback form is great and we've had a lot of customers respond as we can set our own relevant questions, time when to send it and customise it to feel non pushy! Overall great and the guys over at CustomerSure are awesome and always happy to help/ ask for ways to improve etc! 100% recommend this app.

from apps.shopify.com/customersure - getbusystore

Simply superheroes
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Overall I highly recommend this app

Bewertet am 14.3.2013

One of the drawbacks to having an ecommerce store is not being able to see the end result of the...

One of the drawbacks to having an ecommerce store is not being able to see the end result of the shipments you send out. You don't see the expression on your customers' faces when they open the packages addressed to them from you. A lot of times the most you can count on is a returning customer.
Since being a beta tester for this app, it's validating to get feedback from customers that everything worked out.
Installing the app was painless (especially for someone like me who knows so little code).

Setting up the dashboard and the survey were easy to do.
Within 24 hours of set-up, I was getting immediate feedback from visitors.
Once the surveys were sent out to customers after the number of days I chose (12 since I use fedex smartpost), the surveys came rolling in.
Overall I highly recommend this app as a way of connecting with your customers after a transaction.
Kudos to the developers for finding a way to alert me if a customer made more than one purchase over a period of time so you wouldn't be sending the survey twice.

Ashley B.
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  • Branche: Öl & Energie
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

CustomerSure is a Must

Bewertet am 16.3.2018

It does amazing job at helping us get customer feedback.

It does amazing job at helping us get customer feedback.

Vorteile

CustomerSure is a must need for all companies to receive customer feedback. This is a great tool to connect with your customer and help build top rated customer service. This software is very easy to use no matter what your skill level is.

Damien bidmead
Gesamtbewertung
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Great application for centralising your customer service

Bewertet am 19.1.2012

This is a great application for centralising your customer service and responding in an organised...

This is a great application for centralising your customer service and responding in an organised manner. Customers are the life blood of your store and without them you don't exist. This app puts you in control of your customer service requirement and more importantly givs your customers a safe place to air their feedback and concerns.

(From apps.shopify.com/customersure -MoreTVicar)

Sophie
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CustomerSure is slick

Bewertet am 1.10.2012

CustomerSure is slick, it integrates with our company branding really well and is easy to use.

CustomerSure is slick, it integrates with our company branding really well and is easy to use.

5 von 5 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

CustomerSure Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CustomerSure.

CustomerSure bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 299,00 £/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Nicht verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von CustomerSure

CustomerSure hat die folgenden typischen Kunden:

51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

CustomerSure unterstützt die folgenden Sprachen:

Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch

CustomerSure unterstützt die folgenden Geräte:

Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen CustomerSure hat

CustomerSure bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat

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