
CustomerSure
Über CustomerSure
Service- und Vertriebsteams nutzen CustomerSure, um besser mit Kundenfeedback umzugehen.
Ein großartiger Feedbackprozess ist die beste Investition, mit der du die Zufriedenheit verbessern kannst. Er begeistert Kunden durch die Lösung von Problemen, bevor diese auftreten, verhindert kleinere Probleme, bevor diese zu umfangreichen Beschwerden eskalieren, und liefert dir die richtigen Beweise, die du zur Umsetzung von Prozessverbesserungen und QS in deinem Unternehmen benötigst.
CustomerSure ist eine leistungsstarke Fedback-Plattform, die dich nicht einbremst und es dir leicht macht, die Meinung deiner Kunden herauszufinden und sie zu beeinflussen.
Durch die leistungsstarke Segmentierung kannst du Mitarbeitende oder Bereiche deines Unternehmens, die nicht genügend Leistung bringen, identifizieren und Erklärungen und Beweise in Form eines verbalen Kundenfeedbacks erhalten.
Das branchenführende Team hat mit Hunderten von Unternehmen zusammengearbeitet und kooperiert mit dir, um einen für dich geeigneten Feedback-Prozess zu entwickeln.
CustomerSure ist ein lizenzierter NPS-Anbieter. Die Lösung hilft dir zu verstehen, wo NPS für dich geeignet ist, wo nicht und was stattdessen zu tun ist.
Preisoptionen ab:
299,00 £/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Geräte
Unternehmensgröße
Märkte
Unterstützte Sprachen
Preisoptionen ab:
299,00 £/Monat
- Gratis Testen
- Abonnement
Funktionen
Gesamtzahl der Funktionen von CustomerSure: 10
- API
- Anpassbare Vorlagen
- Berichterstattung / Analyse
- Daten-Import / -Export
- Datenanalyse-Werkzeuge
- Fragenkatalog
- Mobile Umfrage
- Multi-Channel-Vertrieb
- URL-Anpassung
- Umfragenerstellung
Alternativen
Mailchimp

SoGoSurvey

SurveyLegend

Zoho Survey

Nutzerbewertungen
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Gesamtbewertung
100% recommend this app
Bewertet am 19.3.2012
I love CustomerSure, it helps create a perfect user friendly way of communicating for both the...
I love CustomerSure, it helps create a perfect user friendly way of communicating for both the customer and store staff. The addition of a 'contact us' button on each page of the website is reassuring to customers, but not hassling and once clicked the little box allows you to choose what kind of contact you'd prefer, such as asking for help or feedback etc. Once the customer contacts the store, we are notified right away and the app has a very simple to use and well organised dashboard to ensure all queries are dealt with, the staff they've been assigned to and it allows full conversations with attachments etc. The app has definitely changed the feel of our site and it has definitely improved contact with our customers as we can respond quick and adequately which makes great customer service. Also, the auto feedback form is great and we've had a lot of customers respond as we can set our own relevant questions, time when to send it and customise it to feel non pushy! Overall great and the guys over at CustomerSure are awesome and always happy to help/ ask for ways to improve etc! 100% recommend this app.
from apps.shopify.com/customersure - getbusystore
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Overall I highly recommend this app
Bewertet am 14.3.2013
One of the drawbacks to having an ecommerce store is not being able to see the end result of the...
One of the drawbacks to having an ecommerce store is not being able to see the end result of the shipments you send out. You don't see the expression on your customers' faces when they open the packages addressed to them from you. A lot of times the most you can count on is a returning customer.
Since being a beta tester for this app, it's validating to get feedback from customers that everything worked out.
Installing the app was painless (especially for someone like me who knows so little code).
Setting up the dashboard and the survey were easy to do.
Within 24 hours of set-up, I was getting immediate feedback from visitors.
Once the surveys were sent out to customers after the number of days I chose (12 since I use fedex smartpost), the surveys came rolling in.
Overall I highly recommend this app as a way of connecting with your customers after a transaction.
Kudos to the developers for finding a way to alert me if a customer made more than one purchase over a period of time so you wouldn't be sending the survey twice.
- Branche: Öl & Energie
- Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
CustomerSure is a Must
Bewertet am 16.3.2018
It does amazing job at helping us get customer feedback.
It does amazing job at helping us get customer feedback.
Vorteile
CustomerSure is a must need for all companies to receive customer feedback. This is a great tool to connect with your customer and help build top rated customer service. This software is very easy to use no matter what your skill level is.
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Gesamtbewertung
Great application for centralising your customer service
Bewertet am 19.1.2012
This is a great application for centralising your customer service and responding in an organised...
This is a great application for centralising your customer service and responding in an organised manner. Customers are the life blood of your store and without them you don't exist. This app puts you in control of your customer service requirement and more importantly givs your customers a safe place to air their feedback and concerns.
(From apps.shopify.com/customersure -MoreTVicar)
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Gesamtbewertung
CustomerSure is slick
Bewertet am 1.10.2012
CustomerSure is slick, it integrates with our company branding really well and is easy to use.
CustomerSure is slick, it integrates with our company branding really well and is easy to use.
CustomerSure Häufig gestellte Fragen
Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über CustomerSure.F. Welche Preispläne bietet CustomerSure an?
CustomerSure bietet folgende Kostenpläne an:
- Beginnt ab: 299,00 £/Monat
- Preismodell: Abonnement
- Gratis Testen: Nicht verfügbar
F. Was sind die Hauptfunktionen von CustomerSure?
Wir haben keine Informationen über die Funktionen von CustomerSure
F. Wer sind die typischen Nutzer von CustomerSure?
CustomerSure hat die folgenden typischen Kunden:
51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+
F: Welche Sprachen werden von CustomerSure unterstützt?
CustomerSure unterstützt die folgenden Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch, Niederländisch, Schwedisch, Spanisch
F. Unterstützt CustomerSure mobile Geräte?
CustomerSure unterstützt die folgenden Geräte:
F. Mit welchen anderen Applikationen integriert CustomerSure?
Wir haben keine Informationen darüber, welche Integrationen CustomerSure hat
F. Welche Varianten der Kundenbetreuung bietet CustomerSure an?
CustomerSure bietet folgende Optionen für Kundensupport:
E-Mail/Helpdesk, Telefon-Support, Chat
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