Maximizer CRM

All-inclusive, einfach zu bedienende CRM-Software zu einem einfachen Preis.

Über Maximizer CRM

Maximizer CRM verfügt über Niederlassungen in Kanada, England und Australien sowie über zertifizierte Geschäftspartner in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt. Maximizer ist zugänglich und engagiert, um Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen, und das Unternehmen hat in den letzten 28 Jahren über 120.000 Unternehmen dabei geholfen, ihre Umsätze zu steigern, Beziehungen aufzubauen und ihren Gewinn zu erhöhen.

Maximizer CRM wird mit zahlreichen Funktionen zu einem erschwinglichen Preis geliefert. Du erhältst Module für Vertrieb, Marketing und Kundenservice sowie „Must-have“-Module wie Integrationen von Drittanbietern und mobilen CRM-Zugang, die in deinem monatlichen Abonnement enthalten sind.

Mit sowohl cloudbasierten als auch On-Premise-Bereitstellungsoptionen sowie kanadischen und britischen Rechenzentren, der Integration mit Outlook, Word und Excel und Hunderten von Anwendungen über den Zapier-Connector ist Maximizer CRM flexibel genug, um Unternehmen jeder Größe und fast jeder Branche zu bedienen – von der Fertigung und Logistik bis hin zu Sport- und Medizinanbietern und Finanzberatern.

Das Unternehmen unterstützt sein Produkt mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion und einer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Geräte

Unternehmensgröße

K M G

Märkte

Australien, Kanada, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten

Unterstützte Sprachen

Englisch

Preisoptionen ab:

29,00 $/Monat

  • Gratis Testen
  • Abonnement

Bilder

Maximizer CRM contact management
Maximizer CRM customer service
Maximizer CRM administrator preferences
Maximizer CRM dashboards
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Videos zu Maximizer CRM
Maximizer CRM Screenshot: Maximizer CRM contact management Maximizer CRM Screenshot: Maximizer CRM customer service Maximizer CRM Screenshot: Maximizer CRM administrator preferences Maximizer CRM Screenshot: Maximizer CRM dashboards

Funktionen

Gesamtzahl der Funktionen von Maximizer CRM: 63

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Gebietsmanagement
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnen-Segmentation
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Marketing
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Team-Aufgaben
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vermögensverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen/Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen

Zoho CRM

4,2
Nr. 1 Alternative zu Maximizer CRM
Zoho CRM ist eine cloudbasierte CRM-Software, mit der Unternehmen jeder Größe Geschäfte intelligenter, besser und...

monday.com

4,6
Nr. 2 Alternative zu Maximizer CRM
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu...

Odoo

4,2
Nr. 3 Alternative zu Maximizer CRM
Odoo ist eine vollständig integrierte und anpassbare Open-Source-Suite von Geschäftsanwendungen. Ein Großteil der...

Marketing 360

4,7
Nr. 4 Alternative zu Maximizer CRM
Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und...

Nutzerbewertungen

Gesamtbewertung

4 /5
(276)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
3,7/5
Kundenbetreuung
3,9/5

Hast du Maximizer CRM bereits?

Andere Softwarekäufer brauchen deine Hilfe! Produktbewertungen helfen uns allen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Eine Bewertung schreiben
5 von 276 Bewertungen angezeigt
Ajbinder S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Making Maximizer Your Firm's Cornerstone

Bewertet am 2.8.2018

We are able to complete our tasks much more efficiently and able to coordinate with other members...

We are able to complete our tasks much more efficiently and able to coordinate with other members of our team. Over the years we have tried other CRM options but Maximizer has been the one we have been looking for. Extremely glad we made the switch.

Vorteile

Maximizer is very intuitive to use and the layout feels as if it has been designed with the end user in mind. The easy to navigate fields and customization allows it to be adaptable to many different practices. Our efficiency has improved significantly as a result of Maximizer.

Nachteile

Personally, I am still confused on how to best set up households and individuals within that household and it feels like I have some duplication but I have not been able to figure out how to clean it up.

Sofia G.
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Robust for a Call sheet

Bewertet am 25.8.2019

Not great. We had to navigate several levels of customer service and received really high quotes to...

Not great. We had to navigate several levels of customer service and received really high quotes to finally figure out that our old database that lived in an old license of Maximizer wasn’t compatible or transferable to the new.

Vorteile

Great to manage a robust database of contacts and profiles. Customizable user defined fields are particularly useful.

Nachteile

Not very mobile friendly, and the current version is 100% incompatible with older licenses (such as desktop versions) which are islands. So transferring an old database to the new version was virtually impossible.

Antwort von Maximizer Software

Hi Sofia,

Thanks for submitting your review. I wanted to let you know that our app is under constant upgrades for improvement and we have some amazing things coming down the line!

Thanks again!

Brad M.
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Max CRM Review

Bewertet am 5.3.2020

Its ok. What really put me off is every time you need some assistance they turn it into a huge...

Its ok. What really put me off is every time you need some assistance they turn it into a huge billable hour exercise. Talk about ripping off your customers.

Vorteile

The product out of the box works for what we need, I have the advisor template on mine and it still has the design on selling, and the sales process. This inst the focus of the average advisor. This does the basic features required. however it certainly isn't what it could be.

Nachteile

It doesn't have the ability to track products well. It took leads tab and renamed it opportunities and felt that was a improvement. it wasn't. We end up using a global note to record and track all items a client has with us.

Antwort von Maximizer Software

Hi Brad,

Thank you for leaving a review of Maximizer. It's always great to hear feedback from our customers and gauge where we can improve.

If there is something we aren't doing well to fit into your workflow I would love to discuss.

I feel that you have had somewhat of an off-putting experience due to particular charges, perhaps changes in your software?

I would love to discuss and help design a workflow that benefits you.

Please reach out to: support@maximizer.com and let them know you would like to discuss the set-up of your Maximizer CRM and we will get a Customer Success Manager on a call to discuss and plan a path forward.

We look forward to hearing from you!

Best regards,

Adam Wilson
Head of Customer Success

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Verlagswesen
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

I have used Maximizer for 25+ years

Bewertet am 19.2.2021

I have used it personally for 25 years. I saw them migrate to the cloud and enjoy using at home,...

I have used it personally for 25 years. I saw them migrate to the cloud and enjoy using at home, office and from my phone.

Vorteile

It is a nice software solution with typical contact management features. Add contacts, set follow-ups, track opportunities, send e-mails.

Nachteile

It does what I need it to do. The license fee is much lower than Salesforce, which we also use for other groups in the company.

Todd I.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My use of Maximizer

Bewertet am 27.8.2019

Since 2002 Maximizer has aided me in keeping in touch with my clients. The action plans I have set...

Since 2002 Maximizer has aided me in keeping in touch with my clients. The action plans I have set early in 2004 still work to this day, and are easily assigned to my new and existing clients.

Vorteile

I have used Maximizer since the early 2000's. It is my MAIN source of CRM. I have many pre-edited documents that automatically get sent and merged with my contacts. I love this software and the amount of time and energies it's saved me over the years.

Nachteile

Originally, I didn't like the cost of the product, but as it became more mainstream the price dropped. The features increased and their negatives turned into positives. SO I don't have any cons to discuss at this time.

Antwort von Maximizer Software

Hi Todd,

Thank you for the wonderful review! We look forward to helping you build on your already solid client relationships.

Thanks again!

5 von 276 Bewertungen angezeigt Alle Bewertungen

Maximizer CRM Häufig gestellte Fragen

Weiter unter folgen häufig gestellte Fragen über Maximizer CRM.

Maximizer CRM bietet folgende Kostenpläne an:

  • Beginnt ab: 29,00 $/Monat
  • Preismodell: Abonnement
  • Gratis Testen: Verfügbar

Wir haben keine Informationen über die Funktionen von Maximizer CRM

Maximizer CRM hat die folgenden typischen Kunden:

2-10, 11-50, 51-200, 201-500, 501-1.000, 1.001+

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Sprachen:

Englisch

Maximizer CRM unterstützt die folgenden Geräte:

Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Maximizer CRM kann in folgende Anwendungen integriert werden:

Constant Contact, Contacts+, Eventbrite, Gmail, HubSpot CRM, Mailchimp, Microsoft Excel, Microsoft Outlook, Microsoft SharePoint, Microsoft Word, QuickBooks Online Advanced, Quickbooks Online, QuoteWerks, SurveyMonkey, Twilio Voice, Typeform, Zapier

Maximizer CRM bietet folgende Optionen für Kundensupport:

E-Mail/Helpdesk, FAQ/Forum, Telefon-Support, Chat

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